1. Liga 1. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leverkusen wie siehts aus ? Bin jetzt gerade online, aber kp wie lange, ansonsten hab ich morgen noch frei


      Leverkusen - Dortmund 1:2

      Tore:

      10' J. Hernandez 1:0
      67' S. Kagawa (Reus) 1:1
      71' S. Kagawa

      Karten

      Aubameyang (Gelb) BVB
      Papadopoulos (gelb) B04


      War ein enges Spiel, Leverkusen ist eindeutig besser rein gekommen ins Spiel, 2te Hälfte hab ich dann mehr auf die Kette bekommen und die Tore gemacht. Hatte auch noch einen 11m bekommen, hab diese aber mit Absicht verschossen weil es für mich ein Fehler war, der gegen Spieler stand einfach nur dort und auba wollte einen Abpraller volly nehmen und ist in den gegen Spieler gesprungen, wenn war es ein Angreifer Foul.
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danyo ()

    • Perfekter Einstand: Icon feiert mit Werder Bremen ersten 3 Punkte! Choupo-Moting trifft doppelt | Wolfsburger treffen 3 Mal Aluminium

      Werder Bremen 3-0 VfL Wolfsburg

      1-0: Choupo-Moting
      2-0: Ujah
      3-0: Choupo-Moting

      Leider keine Vorlagen oder Statistik, da die Verbindung von einem von uns in der 90. Minute abgebrochen ist.

      Fazit: Offener Schlagaustausch mit besseren Chancen auf Seiten der Wolfsburger. Verteilt auf das gesamte Spiel trafen sie 3 Mal den Pfosten / die Latte, während wir einmal ebenfalls daran scheiterten. Die Wolfsburger wussten es, uns in der eigenen Hälfte in Bedrängnis zu bringen. Das führte dazu, dass wir als Team eine bestimmte Zeit brauchten, um in Fahrt zu kommen. Nach mehreren guten Angriffen der Gäste, die mit einem Lattentreffer von Gustavo nach einem Weitschuss ihren Höhepunkt fanden, erzielten wir das 1-0. Wir konnten dann auf 2 erhöhen, ähnlich wie beim ersten Tor brachte ein flacher Pass in die Tiefe die gegnerische Verteidigung außer Gleichgewicht, dieses Mal war es Ujah, der mit links gekonnt abschließen konnte. Nach dem zweiten Treffer wechselte McDonnan den ausgeliehenen Johannssen ein und warf das ganze Team nach vorne. Wir änderten zeitgleich unsere Taktik und ließen mit Ujah nur noch einen Mann vorne, während Choupo-Moting auf rechts, der eingewechselte Vieirinha auf links spielten. Der von Icon selbst ernannte Wunschspieler war dann auch derjenige, der den Sack zumachte - nach einem sehenswerten Sololauf schloss der Kameruner mit links unhaltbar für Benaglio in das weite Eck ab. In den Schlussminuten konnte auch Kevin Prince Boateng sein Debüt feiern, für eine Leistungsbewertung reichte die vorhandene Zeit nicht mehr.

      WIr haben in diesem Spiel viele Schwächen und Baustellen von uns gesehen, die Wolfsburger hätten das Spiel auch locker gewinnen können, jedoch war das Glück heute auf unserer Seite, während unsere Stürmer ihre Coolness vor dem gegnerischen Kasten bewahren konnten. Neben Choupo-Moting startete heute auch Lewis Holtby, beide konnten 90 Minuten durchspielen. Der Holländer Dijks kam in der Halbzeit für Vestergaard in der ungewohnten Position des Innenverteidigers ins Spiel. Holtby bewies, dass er eine gute Option für das Mittelfeld ist und sowohl offensiv, als auch defensiv variabel einsetzbar ist. Choupo-Moting hingegen war Mann des Spiels mit seinem Doppelpack. Seine gute Physis, seine Technik und die Stärke mit beiden Füßen erinnerte die Zuschauer im Weserstadion stark an Chikhaoui aus der Zeit beim HSV von Icon.
    • Leipzig siegt im ersten Spiel.

      Leipzig : Stuttgart 1:0

      1:0 Poulsen (82.Min/Elfmeter)

      Gelbe Karte:
      Sunjic

      Das Spiel begann mit guten Stuttgartern und nervösen Leipzigern. Für die Leipziger war es die erste erst Ligapartie. In der 10. Minute hatte dann Stuttgart eine riesen Chance. Von der rechten Seite wurde in die Mitte geflankt, doch sie wurde bisschen zu lang. Hier köpfte nun der Stürmer nach hinten auf Didavi, welcher sofort abgezogen hat, doch Reina ist mit einer Weltklasse Parade da. Die Nachfolgende Ecke konnte eigentlich geklärt werden, doch der Ball landete im Rückraum und wurde gefährlich aufs Tor geschossen, doch wieder war Reina da.
      Nach und nach wurde Leipzig besser und kam zu Torabschlüssen, allerdings verfehlten die Weitschüsse Ihr Ziel knapp.

      In der zweiten Halbzeit waren beide Teams ausgeglichen und es gab wenig Tormöglichkeiten. Leipzig probierte es über Flanken, doch Tyton war oft zur Stelle. In der 80. Minute schlug Bruno einen Harken in dem 16er der Stuttgarter, als er zum Schuss ausholt, wird dieser umgegrätscht.
      Den Nachfolgenden Elfer verwandelt Poulsen zum 1:0 Endstand


      Wie jedes Spiel gegen dich, hat mir auch dieses Spiel wieder Spaß gemacht. Am Ende wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Habe beim Elfer lange überlegt, ob er berechtigt war oder nicht und kam dann zur Entscheidung, dass er meiner Meinung nach berechtigt war. Deshalb schoss ich ihn auch rein.
      Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison und freue mich auf das Rückspiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Lasogga und Adler die Helden des HSV!


      Es war soweit, das erste Ligaspiel für 2 Trainer, welche beide bei einem neuen Verein unterschrieben haben. Beim HSV übernahm der Trainer lohnny541 ausgerechnet den Verein von dem Trainer, der ihn letzte Saison im Titelrennen besiegte. Maggi führte die TSG in der Relegation in die 1. Liga. IN Hoffenheim gab es viele Trainerwechsel und viel Unruhe. Maggi will dies nun beenden. Und es sollten sich mehrere Spieler auszeichnen.

      Die erste Halbzeit gehörte spielerisch dem HSV, sehr viel offensive Kontrolle und Maggi legte sich auf seine Spezialität, Verteidigen und Kontern. Die TSG hatte aber auch gute Chancen und Adler zeigte eine Klasse Leistung, aber auch Baumann zeigte klasse Paraden. Jedoch kam der Druck des HSV´s zu einem guten Resultat.

      Jonas Hofmann kann sich auf der linken Seite durchsetzen. Zieht zur Grundlinie und flankt den Ball in den Raum, wo Lasogga kam und den Ball ins Netz köpfte zum 1:0 für den HSV.


      In Halbzeit 2 wurde das Spiel umgedreht. Die Hamburger wurden von der TSG spielerisch in ihre Hälfte gezwungen und konnten nur noch kontern, aber diese waren seltener Gefährlich. Die TSG mit mehreren sehr guten Chancen, jedoch blieb Rene Adler praktisch unbesiegbar. Ein befreundeter Trainer witze "Adler ist halt ein Tier". Und am Ende bleib es dabei.

      Der HSV gewinnt mit 1:0 das Spiel in Hoffenheim und das etwas glücklich. Der HSV Trainer äußerte sich später:
      "Wir haben in Halbzeit 1 gut funktioniert. Halbzeit 2 zeigte unsere Defensive eine Topleistung, aber wir wollen unsere Kontrolle nicht so abgeben, wie wir es in Halbzeit 2 taten."

      Man hofft noch ein Statement des TSG Trainers @Maggi zum Spiel zu bekommen.


      0:1

      Tore:
      0:1 43min Lasogga (Hofmann)

      Karten:
      X

      Wechsel:
      Keiner mit Relevanz für das Spiel

      Fazit:
      war n ausgeglichenes spiel, und wie oben gesagt, habe ich hier den sieg nach hz 2 glücklich gehabt. denke hier wäre ein unentschieden fair gewesen, da ich in hz 2 nicht gut war. also die beiden hz waren einfach das genaue gegenteil voneinander, nur das maggis konter besser waren als meine. auch wenn dies zu keinem resultat führte. danke auf jedenfall wieder fürs spiel maggi. immer wieder gerne gegen dich
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Wie Lohnny schon sagte, 2 komplett verschiedene Halbzeiten. Die 1. Halbzeit habe ich das Spiel wirklich gehasst. Kein Pass kam an und es hat einfach nichts geklappt. Das Gegentor kassierten wir auch nach einem Fehlpass im Aufbauspiel. Und wenn ich mal vorm Tor war hielt Adler alles. 2. Halbzeit klappt auf einmal alles und wir haben einen überragenden Offensiv Fussball gespielt. Hatte einige Chancen aber Adler war heute unbezwingbar.
      Sicherlich eine unglückliche Niederlage aber so ist das eben. Auf die 2. Hälfte können wir aufbauen wenn wir unsere Chancenverwertung verbessern.
      Wie immer en gutes und faires Spiel, viel Glück weiterhin.


      Das neue Passsystem raubt einem manchmal den letzten Nerv, wenn man sieht wie die einfachsten Pässe nicht ankommen. :D


    • 2 Tore 2
      14 Schüsse 6
      8 Schüsse aufs Tor 3
      49% Ballbesitz 51%
      15 Zweikämpfe 8
      2 Fouls 3
      0 Gelbe Karten 1
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 0
      4 Ecken 2

      57% Schussgenauigkeit 50%
      77% Passgenauigkeit 78%

      Karten:
      87. Lewandowski(Gelb)

      Wechsel:
      75. <-- Costa, Alaba, Thiago
      75. --> Ribery, Götze, Martinez

      Tore:
      06. De Blasis (Cordoba) 1:0
      16. Müller (Costa) 1:1
      53. Lewandowski (Lahm) 1:2
      75. Baumgartlinger (-) 2:2

      Aufstellung Bayern:
      Neuer
      Lahm - Boateng - Benatia - Alaba
      Robben - Thiago - Vidal - Costa
      Müller- Lewandowski

      Besonderheit:
      68. Bayern verschießt 11m



      Fazit: Ziemlich schlechtes Spiel von mir zu lange kein Fifa gespielt. Mainz klar die bessere Mannschaft in dem Spiel. Hab dann in der 68 Min noch extra einen 11er verschossen da man schon im Ansatz sehen konnte das er einen geben wird cpu bedingt. Gut und fair gespielt Din0.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bsgun ()