WWE: SmackDown! Taping Report vom 13.10.2015 (Ausstrahlung: 15.10.2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Taping Report vom 13.10.2015 (Ausstrahlung: 15.10.2015)

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 13.10.2015
      Ausstrahlung: 15.10.2015
      U.S. Bank Arena - Cincinnati, Ohio



      SmackDown startet diese Woche mit einer In-Ring Promo von Roman Reigns. Der Big Dog spricht darin über Bray Wyatt, und über ihr Hell in a Cell Match beim Hell in a Cell PPV. Bo Dallas kommt heraus und unterbricht die Promo von Roman Reigns. Das führt natürlich zu einem Match der beiden, und zwar jetzt gleich.

      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Bo Dallas durch Pinfall nach dem Spear.

      Nach dem Match möchte Reigns weiter seine Promo halten, jedoch wird er von Bray Wyatt unterbrochen, der auf der Videoleinwand erscheint und eine Warnung an Reigns ausspricht.

      Tag Team Match
      King Barrett & Sheamus besiegen Cesaro & Neville durch Pinfall von Sheamus an Cesaro.

      Summer Rae hält Backstage eine Promo und verkündet, dass sie heute beim Match zwischen Rusev & Dolph Ziggler den Special Referee geben wird. Summer verspricht unparteiisch zu sein.

      Byron Saxton interviewt Backstage dem Hometown Hero Dean Ambrose, was für massig Pops in der Halle sorgt.

      Non-Title Match
      Kevin Owens © besiegt Zack Ryder durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb.

      Nach dem Match möchte Owens Ryder weiter abfertigen, jedoch stürmt Ryback in den Ring und macht den Save.

      Es folgt ein Backstage Segment, in dem man sieht, wie sich Natalya und Paige streiten.

      Singles Match (Special Referee: Summer Rae)
      Dolph Ziggler besiegt Rusev durch Pinfall nach dem Zig Zag. Summer zählte den 3-Count sehr schnell.

      Es folgt ein Backstage Interview mit Dean Ambrose und den Dudley Boyz. Die Dudleys sprechen über das WWE Tag Team Championship Match beim Hell in a Cell PPV, und über den heutigen Main Event gegen The New Day.

      Tag Team Match
      The Wyatt Family (Braun Strowman & Luke Harper) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) durch Aufgabe von Strowman an Young nach dem Lifting Arm Triangle Choke.

      Non-Title Divas Match
      Charlotte © (w/ Becky Lynch) besiegt Alica Fox (w/ The Bella Twins) durch Aufgabe im Figure-Eight Leg Lock.

      Nach dem Match geht Team Bella auf Charlotte und Becky los, jedoch kommt Paige heraus und macht den Save.

      Six-Man Tag Team Match
      Dean Ambrose & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch DQ, da Woods mit der Posaune Bubba Ray attackiert.

      Nach dem Match werden die Faces abgefertigt und SmackDown endet mit den feiernden New Day.
      Ausgerechnet so eine frische mit Innovationen gespickte SmackDown! Ausgabe lese ich im Vorfeld... hach, was bin ich verärgert... :rolleyes: ;)
    • Man könnte meinen, dass Theodore Long nie entlassen worden ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick