Marvin Percio: Rekapitulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvin Percio: Rekapitulation

      Der Mann in Schwarz floh durch das Wohnzimmer und die Rothaarige folgte ihm.

      Wütend. Schon wieder.

      Adeline: "Das reicht! Ich verbiete dir dich weiterhin mit Robert Breads zu treffen!"

      Marvin: "Aber wieso denn?!"


      Adeline: "Wieso? Du fragst mich ernsthaft wieso?"

      Marvin: "Naja, eigentlich nicht.. Aber wenn du mir schon nen Vortrag hältst, dann benutz' dafür wenigstens 'ne PowerPoint-Präsentation!"

      Das klingt jetzt nach Fortsetzung zu einem RP, welches ihr ohne die Lektüre der letzten GFCW-Shows vermutlich nicht mitbekommen habt - und das ist auch tatsächlich der Fall. Aber keine Sorge, liebe PCWAler und sonstige Mitleser.. ihr müsst euch jetzt nicht durch das Archiv anderer Ligen wühlen (würde vermutlich eh niemand tun), denn dies hier ist quasi der Recap-Skit und erzählt euch alles, was zuletzt im Leben von Marvin Percio passierte. Für den Anfang reicht es völlig aus zu wissen, dass der 'Son of Rome' gerne wrestlet und seine Freundin, Adeline, deswegen ziemlich sauer auf ihn ist.

      Adeline: "Das ist genau das Problem: Du stehst hier und reißt Witze, als wäre das alles keine große Sache. Dabei dachte ich dein Beinbruch hätte dir klar gemacht wie gefährlich dieser sogenannte Sport ist!"

      Das war damals in der GWS gegen das Team vom Extreme Fighter Levy. Ironischerweise war das auch das erste Match, welches Marvin Percio an der Seite von Robert Breads bestritt, der im Laufe der Geschichte noch öfters ein Thema sein wird und dem Mädel so gesehen nicht ganz Grundlos ein Dorn im Auge ist.

      Marvin: "Du meinst Sports-Entertainment. Und hey, ich habe es verstanden. Du machst dir Sorgen und ich liebe dich dafür. Aber das ist dieses mal ganz anders: Kein Schrottplatz, kein Stacheldraht, keine Neandertaler die von uns verlangen, dass wir uns gegenseitig an den eigenen Gedärmen erhängen. Sieh es einfach als Bodenturnen oder so."

      Adeline: "Bodenturnen?!"


      Marvin: "Wenn ich darüber nachdenke.. Bodenturnen klingt irgendwie Schwul.."

      Woraufhin der Son of Rome in einen Apfel beißt, nur um zu unterstreichen was für ein Arschloch er ist.

      Adeline: "Du hattest deine Karriere beendet, Marv. Ein ganzes Jahr warst du hier, bei mir, und alles war gut.. und dann ruft plötzlich Robert an und dein ganzes Leben verändert sich. Plötzlich musst du unbedingt der Welt beweisen, dass du noch da bist. Dass dich dieser Levy nicht brechen konnte. Dass der große Marvin Percio jederzeit zurückkehren kann, wenn er nur will. Du versprichst mir es wäre eine einmalige Sache. Irgend ein Turnier, das ihr beide gewinnen musstet."

      Marvin: "Die GFCW Tag Team Mongo-Challenge. Was soll ich sagen, ich habe mir den Namen nicht ausgedacht."


      Sie nickt. Damals hatte sie sich für ihn gefreut. Nun blickt sie darauf zurück, mit Bitterkeit in den Augen.

      Adeline: "Und ich sage, okay. Wenn dir das so wichtig ist, dann tue was du tun musst."

      Marvin: "Was ich getan habe. Ziemlich erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte."


      Adeline: "Und scheinbar ist dir der Sieg zu Kopf gestiegen und ihr habt wohl zuviel gefeiert, denn statt zurück zu mir in die Staaten zu kommen lagst du mir plötzlich damit im Ohr, dass Robert auch unbedingt bei einem weiteren Turnier deine Hilfe braucht. Dass du ihm den Rücken freihalten musst, weil alle anderen im Team nur Gurken wären."

      Der Römer muss grinsen, als er daran denkt. Ungeachtet des Wehmut in ihrer Stimme.

      Marvin: "Das Jason Crutch Invitational. Auch das haben wir gewonnen."

      Adeline: "Doch wieder reichte das scheinbar nicht aus. Weil dich dieser Jason ein feiges Huhn nannte, rastest du aus wie Marty McFly in Back to the Future und MUSSTEST ja unbedingt seine Herausforderung annehmen!"

      Marvin: "Was sollte ich tun? Er hatte mich.. Er hatte DICH.."


      Fairerweise sei erwähnt, dass Robert Breads damit nichts zu tun, aber das macht die Sache nicht besser. Und eigentlich wollte der selbsternannte Imperator des Wrestlings diese Herausforderung auch gar nicht annehmen. Tatsächlich wies er mehrfach Jason Crutch zurück, bis dieser ausgerechnet seine Freundin, die ihm nun deswegen Vorwürfe macht, ins Spiel brachte um ihn doch noch erfolgreich zu provozieren. Um ihre Ehre zu verteidigen.
      Nicht das es für sie eine Rolle spielt..

      Adeline: "Erspar mir deine Ausreden! Wenn es wenigstens dabei geblieben wäre. Aber nein, nachdem auch das erledigt war und du endlich deine Stiefel wieder an den Nagel hättest hängen können, triffst du dich erneut mit Robert und was passiert? Ihr kommt plötzlich auf die Idee, ihr könntet ja auch noch um die Tag Team Title antreten!"

      Marvin: "Naja,wenn wir eh schon dabei waren.."

      Adeline: "Und da das nicht reicht, fliegst du auch noch nach Berlin um dich dort mit Robert zu treffen und was passiert? Du trittst auch noch einer weiteren Liga bei!"

      Marvin: "Ach komm schon, Addy. Du weißt, es war immer mein Traum in der PCWA anzutreten!"

      Adeline: "Bullshit. Du hast immer gesagt.."


      Ahm ja, was genau erspare ich euch an dieser Stelle besser.

      Marvin: "Ich weiß was ich gesagt habe, da war ich aber auch noch der Posterboy der GWS und musste sowas sagen. Ich glaube es gab da sogar eine Klausel in meinem Vertrag.."

      Die US-Amerikanerin an seiner Seite seufzt deutlich hörbar, als er erneut in seinen Apfel beißt. Und zurecht.
      Sie weiß schon viel zu lange, was für ein Arschloch er ist.

      Adeline: "Das passiert jedes Mal wenn du dich mit Robert triffst! Du hattest mir versprochen, du hörst mit dem Wrestling auf. Und plötzlich trittst du nicht nur bei einer, sondern sogar in zwei Ligen an! GLEICHZEITIG!"

      Marvin: "Das war so nicht geplant, Addy! Ich wollte nur auf das Food Festival. Ehrlich!"


      Abgesehen davon, dass es sehr wohl geplant war.
      Der Punkt ist, wie Ausgangs erwähnt, dass Marvin einfach gerne wrestlet. Das hat er bevor er Adeline kennen lernte und das hat sich auch nicht geändert. Überhaupt ist es seltsam, dass Frauen immer glauben einen Mann in einer Beziehung ändern zu können. Ja, alles was sie ihm vorwirft ist wahr und Percio hat damals tatsächlich Versprechen gemacht die er nie einzuhalten gedachte. Damals um sie zu beruhigen und sich Zeit zu erkaufen. Jetzt bleiben dem Halbitaliener nur noch Ausflüchte..

      .. jedenfalls bis Addy plötzlich das Thema wechselt und ihn damit unvorbereiteter trifft als jeder Move im Ring.

      Adeline: "Du wirst übrigens Vater, Marvin."

      Die eisblauen Pupillen weiten sich für einen kurzen Moment, bevor Marvin Percio automatisch alles falsch macht, weil er nie gelernt hat angemessen auf schwerwiegende Nachrichten zu reagieren.

      Marvin: "Pfff. Als ob. Seit ich wieder wrestle lässt du mich doch überhaupt nichtmehr ran. Jedes Mal heißt es nur "Frag Robert Breads".."

      Adeline: "Aber leider davor, du Hornochse! Ich bin im dritten Monat Schwanger!"

      Marvin: "Oh."

      Fassungslos starrt sie ihn an. Er starrt zurück, unschlüssig was er sagen kann um die Situation zu verbessern oder wenigstens nicht noch schlimmer zu machen. Nachdem nichts kommt, verwirft die Rothaarige fluchend die Arme und stürmt an ihm vorbei Richtung Ausgang.

      Adeline: "Oh ja. Und glaube ja nicht, dass ich dich je wieder ranlasse!"


      Marvin: "Ah, c'mon.."

      Adeline: "Kannst ja mal deinen Buddy Robert Breads fragen!"


      Woraufhin die Tür mit einem Knall zufliegt. Und einen verwirrten Wrestling-Imperator, der im Ring jeden Mann besiegen kann, aber Beziehungs-Amteuer, der mit Frauen einfach überfordert ist, zurück lässt.

      Marvin: "Schatz, ich habe das doch nicht so gemeint. Addy, komm zurück.. lass uns nochmal in Ruhe.. DAMN IT!"

      Also zückt er sein Handy und tut das, was sie ihm geraten hat.

      Er fragt Robert Breads..

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Percio ()