WWE: SmackDown! Report vom 08.10.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Report vom 08.10.2015

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 06.10.2015
      Ausstrahlung: 08.10.2015
      Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania


      SmackDown startet diese Woche mit einer In-Ring Promo von den WWE Tag Team Champions The New Day. Sie zeigen eine Wiederholung von Monday Night RAW und wie Dolph Ziggler mit dem Superkick John Cena trifft. Danach sprechen sie darüber, wie sie alle am Montag bei RAW dominiert haben. Dolph Ziggler erscheint und beschwert sich, dass The New Day ihm seine Chance auf das US Title Match genommen haben. Daher fordert er Big E zu einem Match heraus, und zwar jetzt gleich. Xavier Woods versichert Ziggler einen fairen Kampf. The Dudley Boyz kommen heraus, und gesellen sich an die Seite von Dolph Ziggler.

      Singles Match
      Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegt Dolph Ziggler (w/ The Dudley Boyz) durch Pinfall nach einem Roll-Up. Zuvor wurde Ziggler jedoch von Kofi abgelenkt.

      Six-Divas Tag Team Match
      Becky Lynch, Charlotte & Natalya besiegen Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella)

      Kevin Owens setzt sich für das kommende Match zu dem Kommentatoren.

      Singles Match
      Ryback besiegt Rusev (w/ Summer Rae) durch Pinfall nach dem Shell Shocked.

      Bray Wyatt & Braun Strowman halten Backstage eine Promo über Hell in a Cell und über das heutige Tag Team Match gegen Randy Orton & Roman Reigns.

      Singles Match
      King Barrett besiegt Neville

      Nach dem Match hält Stardust Backstage eine Promo über Neville.

      Tag Team Match
      Randy Orton & Roman Reigns besiegen Bray Wyatt & Braun Strowman durch DQ, da Wyatt eine Waffe gegen Reigns einsetzt.

      Nach dem Match stürmen The New Day zum Ring und gehen auf Orton und Reigns los. The Dudley Boyz kommen zum Ring und machen den Save. Xavier Woods wird dann per 3D durch einen Tisch befördert. Mit diesen Bildern endet SmackDown für diese Woche.
      Meine Güte war das eine scheiß Sendung - tut mir leid das so auszudrücken, aber ich kann diese ganzen Tag Team Matches echt nicht mehr sehen.

      Dazu noch Rusev, der mal eben quasi "ohne Gegenwehr" clean gegen Ryback jobben muss und in einer gruseligen Story steckt, die zumindest er noch halbwegs witzig macht, weil sein Verhalten so surreal ist.

      Neville auch nur noch Jobber und zum x-ten Mal gegen Barrett.

      New Day Promo war gut.

      Die Szenen im Main Event waren im TV doch nicht, oder?
    • Muss dir da zustimmen. Die Smackdown Ausgabe war wirklich grottig. Ich hab mich auch mehr oder weniger durchgeskippt weil einfach nichts besonderes dabei war. Das Highlight war für mich noch Owens am Kommentatorenpult.

      Neville ist wohl wirklich zum Jobber degradiert.. WARUM? Der Junge kann soviel.

      Jap mit dem Main Event hast du recht. Bei mir ging Smackdown auch mit den feiernden New Day off air. Da war nichts mehr mit 3D durch den Tisch oder so.
    • Ich finde nicht, dass Neville schon verjobbt ist. Er hatte einen sehr guten Start, aktuell einen guten Midcard-Run und ist immer noch frisch genug, dass man vom jetzigen Punkt aus noch in jede Richtung mit ihm gehen kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • WWE: SmackDown! Report vom 08.10.2015

      Ich
      Denke
      Neville
      Ist in der midcard Hölle gefangen und wird da auch nicht mehr raus kommen ist halt WWE es ist traurig zu sehen wie jemand der als nxt Champion fast unbesiegt war jetzt nach 10sek Matches verliert und jeder red arrow den er macht schwächt seinen Körper weiter
      TangeAK47
    • Neville ist nun mal bei aller Liebe allerhöchstens ein Midcarder.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.