Der heiße Stuhl des mafiusu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des mafiusu

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @mafiusu

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
    • Rhyno schrieb:

      Warum mafiusu und nicht Mafioso?

      Welche Erwartungen hast du an Mafia III? Ich muss sagen, dass mir persönlich die Gameplay Videos zu arcadig, gerade das neue, rüberkommen. Siehst du das auch so?

      Du besitzt meines Wissens nach die Xbox One zweimal - warum?
      Ich habe damals verschiedene Definitionen recherchiert und da hat mir mafiusu am besten gefallen.

      Ich bin neben WWE 2K auch ein ganz großer Mafia Fan. Natürlich erwarte ich sehr viel und ich kann versichern das wir mehr als Mafia I und II bekommen werden. Ich finde das Fahrverhalten auch zu arcadelastig aber wahrscheinlich macht es dann doch am Ende mehr Spaß als Mafia II. Es muss ja nicht alles immer simulation sein auch wenn ich mir das gerne für die Serie wünsche.

      Wenn man einen Bro hat der Destiny zockt kann man sehr selten an die Xbox One dran deswegen habe ich mir die neue für ungefähr 200€ gekauft (dank dem GS Gutschein). Mein GS musste ja zurückgesetzt werden aber vorher hatte ich auch nicht so viel, das waren glaublich 13K.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Comeback schrieb:

      1) Interessierst du dich Allgemein für das Thema Mafia ?

      2) Was würdest du,wenn du könntest aktuell bei der WWE ändern ?

      3) Dein ''Hass'' WWE Superstar ?
      Allgemein eher nicht aber der damalige Stil mit den Oldtimern spricht mich sehr an und das dann als Game zu zocken ist einfach geil :)

      Schwer zu sagen aber spontan wäre es Seth Rollins sein Titel abzunehmen und auch das WWE Network hier bei uns in DE anbieten :D

      Es gibt aktuell keinen da ich die wöchentlichen Shows auch nicht so regelmäßig mitverfolge.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Comeback schrieb:

      1) Was für Musik hörst du so ?

      2) Für welche Sportarten Interessierst du dich ?

      3) Welche Sprachen sprichst du ?
      Ziemlich gemischt muss ich sagen aber aktuell höre ich Skillet und den kram was man halt aus der WWE auch kennt.

      teilweise versuche ich ja die WWE zu verfolgen aber ansonsten interessiere ich mich für keine andere Sportart. Fußball liegt mir auch nicht so.

      Deutsch, Englisch und Albanisch als Muttersprache.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
      1. Interessierst Du dich für Star Wars?
      2. Liest Du gerne Bücher/Comics/Manga?
      3. Hörst Du Hörbücher oder Hörspiele?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Interessierst Du dich für Star Wars?
      2. Liest Du gerne Bücher/Comics/Manga?
      3. Hörst Du Hörbücher oder Hörspiele?

      Also zu den Fragen kann ich 3x "Nein" antworten :D

      Rhyno schrieb:

      1. Ist Forza Motorsport 6 das beste Forza Motorsport aller Zeiten?
      2. Bist du jemand, der im Winter oder allgemein schnell krank wird und deshalb auf der Arbeit / in der Schule fehlt?
      3. Wer ist dein Lieblings-Schauspieler?
      Es ist schon sehr fortgeschritten finde ich und auch das beste was es bisher gab. Aber ich muss sagen, dass ich sehr selten mal Regen oder Nachtfahrten gefahren bin. Auch wenn das vorher ja so geworben wurde, in der Karriere oder auch so im Singleplayer spielt man dann lieber nicht gerne im Regen. Ansonsten sollten sie lieber die Ressourcen der Technik nicht in Regen/Nacht Fahrten verschwenden sondern sich wie bei den alten Teilen 100% auf die Physik und Präsentation konzentrieren.

      Ich hab hier im Forum zum Teil gelesen, dass sehr viele schon krank geworden sind aber mich wundert es das ich noch nicht erkältet bin :D das liegt aber auch daran das ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe finde ich.

      Ganz klar Zach Galifianakis bekannt aus Hangover :D bisher aber auch nur 5 Filme von Ihm gesehen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Rhyno schrieb:

      1. Warum fährst du bei Forza 6 nicht gerne im Regen? Für mich mit das Beste am Spiel, weil die Rennen viel spannender sind als "normale" Rennen. :)

      2. Vermisst du Porsche in den Spielen oder ist dir die Auswahl an anderen Wagen groß genug?

      3. In welchem Bereich des Forums liest du am liebsten mit?
      Es ist halt für mich wie im echten Leben richtig nervig auf nasser Fahrbahn zu fahren. Ich mag gerne einen trockenen Asphalt bei dem man halt wirklich merkt das man einen guten Grip hat. Aber grafisch sieht es bei Regen sehr gut aus

      Vermissen tu ich die Porsche Autos nicht da ich auch nicht so oft mit Ihnen fahre. Aber ein DLC (wahrscheinlich kostenlos) mit den Porsche Autos wird ja kommen :)

      Hauptsächlich im WWE 2K16 Forum und ab und zu im "Freien Forum" und "Computer, Konsolen & Games"
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/