News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

      Cagematch.de schrieb:

      WWE: Comeback oder Karriereende - Daniel Bryan spricht über seine Zukunft


      Wann kommt er endlich wieder zurück? Diese Fragen stellen sich Fans von Daniel Bryan schon seit Monaten. Denn nachdem sich der damals amtierende WWE Intercontinental Champion im April dieses Jahres eine Gehirnerschütterung zuzog, war er nicht mehr aktiv im Ring. Nie gab es eine wirklich konkrete Aussage, wann oder sogar ob Daniel Bryan zu WWE zurückkehren wird.
    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: 5. Staffel für Total Divas, John Cena Auszeit, Lita nun fest angestellt bei der WWE und Triple H bestätigt Alleinherrschaft bei NXT


      E! kündigt 5. Staffel von Total Divas an


      Nach den weiterhin sehr erfreulichen Quoten hat sich E! dazu
      entschlossen eine 5. Staffel von Total Divas in Auftrag zu geben, welche
      dann Anfang 2016 gesendet werden soll. Weiterhin sollen die Bella
      Twins, Natalya, Eva Maria, Page, Rosa Mendes und Alicia Fox dabei sein.
      Hinzu kommt die neues WWE Diva Mandy, welche auch bei Tough Enough
      teilnahm.1

      weiterlesen
      Freut mich, dass Triple H da absolut freie Hand hat. Das ist für NXT ein richtiger Segen.

      Super, dass Lita wieder bei der WWE ist, wenn auch "nur" als Agent, was aber nicht bedeudet, dass sie nicht dennoch mal in den Shows zu sehen sein wird.

      Also bis Ende Dezember wird Cena also weg sein. Die Zeit kann sehr entspannend sein und ich hoffe man nutzt dies, um einen guten Wrestler den United States Titel zu geben, der auch etwas davon hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Das mit Cesaro wird eh nichts mehr. Durch seine Leistungen hat er zwar eine solide Fanbase, mit einer schillernden Persönlichkeit glänzt er aber nicht gerade. Das war immer das Problem - Doghouse hin oder her. Man sollte das akzeptieren und ihn als soliden Midcarder aufbauen, der sportlich für jeden Neuling ein Prüfstein ist. Es sind ja letztlich die Ambitionen mehr aus ihm herauszuholen, die Cesaro schaden. Was hat man nicht schon alles mit ihm probiert - Rugby-Player, stolzer Schweizer, Aushängeschild für Deutschland, echter Amerikaner, Tag Team mit Tyson Kidd etc. - Gimmick-technisch ist der durch.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE hat ihn aber immer genau dann fallen gelassen als er over war. Erst nachdem er die Battle Royal gewann und jetzt wurde er nach einem erneuten Hoch als Bauernopfer für The Big Show genutzt.

      Er ist nicht Gimmick-technisch durch, er ist durch, weil WWE zu blöde ist sein Momentum zu nutzen.

      Es braucht nicht immer ein schillerndes Gimmick um bei den Fans over zu sein. Beide Male hat Cesaro es einzig und allein durch Können geschafft.
    • Cesaro ist jemand der in allen gebieten solide ist.
      Nur ist es bei ihm wie bei ziggler, barrett, neville, owens, wyatt etc
      Man gibt ihnen nicht genug zeit, vertrauen und gelegenheit.
      Jedes gimmick von cesaro hätte funktionieren können, dazu hat er genug talent.

      Im ring sowieso, am mikrofon ist er in ordnung, mit der zeit wäre es noch besser geworden...wie bei rollins, doeser war ja am.anfang auch nicht der unterhaltsamste.

      Es ist immer wieder schwer zu glauben das eine ganze firma die sich.mit wrestling beschäftigt, gutes potenzial einfach verschenkt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich bin überrascht, dass er als James Storm dabei ist und keinen anderen Namen bekommen hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ex-Wrestler CM Punk löst Furor aus

      Bis vor einiger Zeit war er für die meisten Wrestlingfans ein unumstrittener Held. Inzwischen ist CM Punk für nicht wenige eine Hassfigur geworden.
      Im vergangenen Jahr überwarf sich der ehemalige WWE Champion spektakulär mit seiner früheren Liga, beendete seine Karriere und trainiert gegenwärtig für eine Laufbahn als MMA-Kämpfer.
      Die offensive Art und Weise, wie er das Geschäft hinter sich gelassen hat, hat Ärger bei vielen Anhängern hinterlassen. Der Ärger hat sich nun neu entzündet, an einem Thema das eigentlich nichts mit dem anderen zu tun hat, zugleich aber doch sehr viel.
      Via Twitter hat der 36-Jährige nämlich eine wohltätige Organisation attackiert, die sich dem Kampf gegen den Krebs verschrieben hat - und im WWE-Programm gerade eine prominente Rolle spielt.

      Quelle: sport1
      Weiterlesen
      #PushCesaro
      Dortmund Fan durch und durch ;)
    • Will der überpushte Midcarder eigentlich mal seine UFC Karriere beginnen oder weiterhin gegen die WWE schießen? Das aufgrund von Verwaltung und Forschung natürlich nicht das ganze Geld in die Betroffenen investiert werden kann sollte logisch sein.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Untengehaltener Main Eventer :DDer Typ war längster WWE Champ der letzten 25 Jahre und deswegen wurde er untengehalten? Er hat zum Glück nie einen Wrestlemania Main Event bestritten, dafür hat er weder die Statur noch das Charisma.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • beides :D

      Für mich wird ein Taker Orton Batista Cena immer uppercard sein

      Und ein CM Punk Cesaro und Bryan immer ein Midcarder

      Auch wenn sie echt top sind und auch im Main Event mitmischen können.

      Aber genau das hat sie ja früher so groß gemacht, weil sie sich als Midcarder gegen die Main Eventer durch setzen durften.

      So ordne ich sie eben ein.. für mich.

      Ein Fernando etc ist schon undercard

      Rey zb ist für mich immer noch Midcarder, er war eben immer der Underdog Champion.

      So sehe ich die Rubriken unabhängig von der Leistung
    • Nun, das kann man so sehen und vorweg - ich habe mich mit dem Thema nicht intensiv auseinander gesetzt. Weder mit Punks Aussagen noch mit der Susan G. Comen Foundation.

      Fakt ist aber doch einfach auch, dass die ganze Zusammenarbeit zwischen WWE und Comen eins mit sich bringt: Aufmerksamkeit und das für ein wichtiges Thema. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die NFL und andere Ligen wie ROH auch mit Comen zusammenarbeiten oder sich generell am Breast Cancer Awareness Month beteiligen, aber das Thema ist in Amerika ja nun wirklich sehr präsent. Und das ist erst einmal nichts schlechtes, denn jede Frau, die daran erinnert wird, sich regelmäßig auf Brustkrebs untersuchen zu lassen, ist doch schon ein gutes Ergebnis für die Aktion. Gibt's in Deutschland beispielsweise nicht, würde uns aber sicher auch mal gut tun. Wenn dann auch noch Geld durch den Verkauf von Merchandise zusammen kommt - umso besser, es bleibt für einen guten Zweck. Natürlich hängt da ganz viel PR und natürlich auch egoistische Gründe der WWE mit drin, aber immerhin wird doch schon mal etwas gemacht.

      Erinnert mich alles ein wenig an die Aufregung um die Ice Bucket Challenge, bei der sich am Ende auch jeder aufgeregt hat, obwohl im Kern immer noch ein guter Gedanke stand (der leider ein wenig in den Hintergrund geraten ist). Und dass dann ausgerechnet Punk sich mit sowas wieder ins Gespräch bringen muss. Nunja...

      Aber wie gesagt, da ist viel Halbwissen von meiner Seite aus dabei.
    • WWE bestätigt NXT-Debüt von Ex-TNA World Champion James Storm! – Update zur Deutschland-Tour im Februar: Rückt Deutschland mehr in den Fokus? – Weiteres Match für Hell in a Cell bestätigt! – Mark Henry vor Karriereende! – Sting glaubt nicht an ein weiteres Match bei WWE!

      In einem Interview mit Philly.com gab Mark Henry nun bekannt, dass sein aktueller WWE-Vertrag kurz nach WrestleMania 32 ausläuft und dass er keinen neuen Vertrag unterzeichnen, sondern seine Karriere dann beenden werde. Ob der frühere World Heavyweight Champion möglicherweise ein Retirement-Match bei WrestleMania in seiner Heimat Texas bekommen wird, ist im Augenblick unklar.

      Quelle: wrestling-infos.de
      Hier die weiteren News
      #PushCesaro
      Dortmund Fan durch und durch ;)