WWE: SmackDown! Report vom 01.10.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Report vom 01.10.2015

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 29.09.2015
      Ausstrahlung: 01.10.2015
      Kommentatoren: Rich Brennan, Booker T & Jerry Lawler
      Times Union Center - Albany, New York


      SmackDown startet diese Woche mit einem Rückblick auf die Human Resources Evaluation über Kane am Montag. Seth Rollins hatte anschließend Corporate Kane verletzt, wurde danach aber vom Demon Kane mit einem Chokeslam auf die Bretter geschickt. Der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommt zu Beginn der Show in den Ring und sagt, er lässt sich von Kane nicht blenden. The Architect fordert Kane dann auf herauszukommen. Corporate Kane erscheint, und begibt sich auf Krücken auf die Stage. Er sagt, all sein Enthusiasmus, wieder in seinen Job zurückzukehren, wurde von Rollins zerstört. Rollins spricht ihn auf alle Taten von Demon Kane an. Der Champion wirft Kane vor, er halte ihn entweder für dumm oder er habe ein großes psychologisches Problem. Kane bekräftigt, kein Demon zu sein, gibt dann aber zu, dass es einen Demon gibt, der Seth Rollins Probleme bereitet. Dieser Demon ist aber nicht Corporate Kane. Dann setzt Corporate Kane als heutigen Main Event Seth Rollins & The New Day vs. The Dudley Boyz & Demon Kane an. Rollins meint, er werde diesem Match nur zustimmen, wenn sich Corporate Kane während dieser Auseinandersetzung am Ring befindet. Corporate Kane stimmt dem zu.



      Six-Divas Tag Team Match
      Team BAD (Naomi, Sasha Banks & Tamina) besiegen Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella) durch Aufgabe von Sasha an Nikki nach dem Bank Statement. - [7:40]



      Seth Rollins trifft backstage auf the New Day, die dessen Namen singen und dazu klatschen. Rollins möchte nicht klatschen. New Day möchten ihn dazu ermutigen, positiv zu sein. Er sagt dann „I'm the Man“ im New Day-Rythmus und verlässt mit New Day die Szene, die Corporate Kane beobachtet hatte.



      Charlotte und Becky Lynch sind bei Jojo, die fragt, ob PCB wieder zusammenfinden kann. Paige kommt dazu. Nach einigen Diskussionen meint Charlotte, Paige ist entweder mit ihnen oder gegen sie. Charlotte und Becky gehen und Natalya spricht Paige an, ihr nie wieder so wenig Respekt zu zeigen wie am Montag bei Raw.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Ryback besiegt Kevin Owens © durch Count-Out. - [7:50]

      Owens entschied sich dazu, sich auszählen zu lassen. Owens will Ryback attackieren, kassiert aber selber den Shell Shock vom Big Guy.



      Six-Man Tag Team Match
      Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Cosmic Wasteland (Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)) durch Pinfall von Kalisto an Konnor nach dem Salida del Sol. - [5:20]

      Die Wyatt Family erscheint im Ring. Bray Wyatt sagt, er habe am Montag sein Fleisch geopfert, um zu beweisen, dass Roman Reigns nur ein sterblicher Mann sei. Aber Wyatt ist für immer. Beide haben zusammen Chaos kreiiert, dadurch hat hat er verstanden, dass die Welt ein Kreis ist, der mit Reigns und Wyatt beginnt und endet. „Anyone but you, Roman“ Der Big Dog lässt nicht lange auf sich warten, und begibt sich dann zum Ring. Wyatt weist Harper und Strowman an, sich zurückzuhalten. Reigns und Wyatt blicken sich lange an. Reigns nimmt das Mikrofon von Wyatt und sagt nur „Hell in a Cell“. Wyatt lacht kurz und sagt etwas zu Reigns, der sich dann aus dem Ring zurückzieht. Wyatt brüllt ihm hinterher, er solle bereit sein zu sterben. Reigns verlässt wortlos die Halle.



      Corporate Kane betritt mit Krücken die Halle und gesellt sich zu den Kommentatoren.

      Jetzt begeben sich nach und nach die Teilnehmer für den Main Event zum Ring, allerdings fehlt Demon Kane.

      Six-Man Tag Team Match
      Seth Rollins & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

      Während des Matches zeigte Rollins einen Suicide Dive und trifft dabei ausversehen Corporate Kane, welcher sich bei dieser Aktion eine Verletzung zuzieht, und aus der Halle gebracht wird. Nachdem Corporate Kane die Halle verlassen hat, kommt Demon Kane zum Ring und nimmt am Match teil.

      Six-Man Tag Team Match
      Demon Kane & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen Seth Rollins & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) durch Pinfall nach dem 3D an Kingston. - [7:04]

      Nach dem Match springt Seth Rollins über die Ringabsperrung und flüchtet vor Demon Kane. Nachdem es Demon Kane nicht schafft, Rollins einzuholen, kehrt er in den Ring zurück und verpasst den Dudley Boyz je einen Chokeslam und Kingston einen Tombstone. Danach entfacht die Pyro und Demon Kane streckt den WWE World Heavyweight Champion Titel in die Höhe. Seth Rollins verfolgt dies alles von der Stage aus, womit SmackDown für diese Woche endet.


      Naja, ganz okay... besser als so manches SmackDown!, Team BAD endlich auch dabei, was die Divas angeht, Sasha mit dem Sieg, fein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Fand das SmackDown richtig gut! Hat mich mehr gefesselt als RAW am Montag (den Mainevent - Brawl jetzt ausgenommen).

      BAD, Wyatt / Reigns Promo die saugut war, so wie die Kane / Rollins Geschichte weiß weiterhin zu gefallen nur das Ende war sehr sehr voraussehbar. Dass KO weiterhin nicht clean gewinnt war zu erwarten und Lucha/Neville-Stardust wurde geskippt. War also ganz gut. :p
    • Fand die Smackdown Ausgabe auch ziemlich gut. Das Segment am Anfang war okay. Schön trashig, wie Kane immer so tut, als wär er nicht der Demon.

      Das Divenmatch hat mir dann recht gut gefallen. Sehr schön natürlich, dass Sasha hier die Rekord-Championesse wieder mal zum tappen bringen darf. Ich bin gerade wirklich gespannt wozu die ganze Sache führt.. Die Revolution wird auf jeden Fall besser.

      Ryback vs. Owens war ok. Ich würde mich freuen, wenn man Owens irgendwann wieder wie einen dominanten Heel darstellen würde, so wie bei NXT, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

      Neville und die Dragons gegen Stardust und Ascension hab ich dann geskippt. Das Match gabs zuletzt gefühlte 100 mal. Kann ich echt nicht mehr sehen. Wo war eigentlich Barrett?

      Das Segment mit den Wyatts und Reigns war dann gar nicht schlecht. Roman ist schon ein ziemlicher Badass da allein in den Ring zu steigen. Danach auch genau richtig gemacht, keine großen Worte, nur dass nötigste: Hell in a Cell. Das Match könnte durchaus Spaß machen, wenn man die nötige Härte zulässt.

      Der Bericht stimmt übrigens beim Main Event nicht so ganz. Den Tombstone musste nicht Kingston sondern Woods einstecken, nachdem die Dudleys, Kofi und Big E je einen Chokeslam kassiert haben.
      Joa.. war auch ganz okay. War natürlich vorhersehbar, dass Corporate Kane irgendwie abhauen würde und dann der Demon auftaucht, aber ganz cool gemacht. Wie er danach alles zerstören darf, war schon auch sehr cool.
    • Ich finde es auch schade wie man Owens im Moment darstellt. Dieses permanente davon laufen ist ja ok, passt auch zu seinem heel Charakter aber ab und zu sollte er schonmal ein Match klar gewinnen um nicht zu ängstlich zu wirken. Auch Ryback sollte er mal klar und clean besiegen um glaubwürdig zu wirken.

      Zur Show selbst muss ich sagen das sie ganz ok war. Endlich macht Kane wieder Spaß.
      Ich gönne ihm noch einen Titelrun, würde mir über kurze Zeit sehr gefallen.
      Reigns gg. Wyatt hätte sehr viel Potential bei HiaC... Wie hier schon geschrieben.. "wenn sie die nötige härte zulassen...."
      New Day WIEDERMAL echt stark. Ich hab die Typen gehasst am Anfang. Mittlerweile finde ich die so unterhaltsam wie nur was. Echt stark.
      Auch wenn ich die Dudleys, PTP und die Lucha Dragons sehr mag, hoffe ich das die New Day noch länger Champs bleiben.