PCWA 15th Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PCWA 15th Anniversary

      Das Quest 4 the Best steuert mit den Halbfinals und dem Finale bei CORE auf seinen Höhepunkt zu. Dennoch möchten wir bereits einen Blick voraus wagen. Im Dezember steht der nunmehr 15. Geburtstag der PCWA an. Keine andere FW-Liga in Deutschland konnte bisher dieses Jubliläum aktiv begehen. Wir sind stolz, diesen Anlass mit Euch gemeinsam zu feiern.

      Zwischen CORE und dem Brawlin' Rumble wird es in diesem Jahr keinen Extra-PPV geben. Dennoch wird die kommende Season um eine Sondershow erweitert, so dass zwischen den Großveranstaltungen vier Shows liegen. Im Dezember wird zwischen Vendetta 113 und Vendetta 114 ein Special-Event stattfinden:


      "PCWA - 15th Anniversary: United as One"

      Der für die PCWA in vielerlei Hinsicht programmatische Titel könnte angesichts des Jubiläums nicht passender sein. So verbindet die Liga ihre ereignisreichen´ eigene Historie mit der Geschichte der GCWF, vor der Umbenennung nach dem Brawlin' Rumble III. Gleichzeitig haben mittlerweile zahlreiche Spieler anderer, nicht mehr existierender Ligen, wie GCW, EFW, NWA, cWc, bXq etc., mittlerweile ihr Zuhause in der PCWA gefunden. Vielleicht nicht immer einer Meinung, so verbindet uns diese Liga als Heimatort unseres kreativen Schaffens. Alle wollen stets als Gemeinschaft das bestmögliche FW-Produkt der heutigen Ära abliefern und tolle Geschichen kreieren. Inzwischen fast 15 Jahre bot diese Liga jedem FW'ler stets eine offene Tür und eine professionelle Umgebung, um seinem Hobby mit Leidenschaft nachzugehen.

      United as One beschreibt jedoch nicht nur den Anlass für die Show – auch steht es für den Inhalt. Vor einigen Wochen haben wir Eure Meinung zum Thema Cotatores Trophy eingeholt. Nun steht fest, dass das 15-jährige Jubiläum und die Vergabe der Cotatores zusammenfallen werden. Im Main Event dieser besonderen Veranstaltung wird die PCWA Cotatores Trophy zum zweiten Mal seit der Wiedereinführung ausgekämpft. Nachdem Robert Barker und Blake Milton die Trophy bei Vendetta 100 gewannen, sollen nun zahlreiche Teams in einem TLC Match bei der Anniversary Show antreten, um die prestigeträchtigen Titel abzuhängen und die dazugehörige Trophäe in die Luft zu stemmen. Die genauen Informationen zum Prozedere der Anmeldung, zu weiteren Fakten des Showkonzepts etc. werden wir euch nach CORE liefern.

      Das PCWA Office

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coach ()

    • Bald Glückwunsch :)


      Edit für Viddy :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Cool. Also das mit dem Special.

      Heißt aber das der Rumble im März ist... Shit. Mir muss dann ab Ende November bis März regelmäßig Jemand virtuell in den Hintern treten. Ihr kennt ja mein jährliches Problem... ;)
      Yours truly.
    • Die Glückwünsche an uns selber spar ich mir mal noch. ^^ Nur für Doofe: Nach Core gibt es V113, dann United as One, dann V114, V115 und dann den Rumble, korrekt? Card/Deadline/MW-Zeit bleibt alles im normalen Rhythmus und der BRXI wird einfach 5 Wochen nach hinten gewuppt?

      United as One könnte schön stressig werden, da ich Ende November/Anfang Dezember umziehe und dadurch Internet- und Zeitmangel quasi vorprogrammiert sind :wall: Wäre cool, wenn ihr über kurz oder lang den aktualisierten Zeitplan veröffentlichen könntet (am liebsten bis zum Rumble :kuss: ). Dann kann ich hoffentlich besser planen aka mich sinnlos verückt machen :D
    • Ich würde uns gerne anmelden, aber irgendwie spinnt mein E-Mail Provider mal wieder rum. Ich bekommen bei Verwendung der angegebenen Addi die Meldung das die Adresse nicht existieren würde. Da es aber keine große Überraschung sein dürfte, denke ich das es auch hier so gebracht werden kann; James Godd & Chris McFly Jr. nehmen am TLC Match der Cotatores/ Tag Team Challenge teil.
      Yours truly.