[Thoughts] CORE 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Eröffnung mit den bissigen Kommentaren von Elroy ist ganz witzig gemacht.

      Breads haut mal wieder eine Promo raus, klatscht Kwabena, Rage und Sharpe an die Wand und sagt das, was er wirklich will: SVC schlagen.

      Rage und Sharpe haben ein kurzes Meeting. Anders kann ich das nicht nennen und irgendwie werde ich nicht zwingend warm damit. Für mich wirgt Rage so, als wenn der mögliche Gewinn des Quests ihm scheiss egal ist. Dann soll er einfach das Ding liegen lassen und sich nur auf 11 konzentrieren.

      Barker hat Geltungsdrang. Vielleicht sollte ihm mal jemand ein wenig Ritalin zuführen und die entsprechende Koffein Zufuhr einschränken. Vark ist wie fast immer... kein Boss.

      Sharpe und 11 quatschen, Rage ist also der Everest. Fucking great. L33 macht auch nochmal was und Sharpe will noch einmal in den Ring. Wer von den dreien ist eigentlich ER?

      Mad Dog trägt Trauer und Sanchéz spült AstroHappy weg. Schön für Mad Dog.

      Jona Vark ist endlich eine Chefin, droht Kwabena die Kündigung an und Cain droht dem Sünder den Tod, Wie biblisch.

      White trifft auf Happy Hour. Happy Hour will zu Lucifer.

      Breads und Kwabena tauschen Zärtlichkeiten aus und Breads swaggt sich in die Rolle des Favoriten. Hmm... ich hoffe, hier wurde auch ein Backup Plan für Breads gebaut, weil Kwabs ist unbesiegbar.
    • Habe ja durch Bewertung vieles querbeet gelesen sowie die Matches. Nach und nach muss ich dann mal an die Show ran. Ein Highlight - weil ich gerade dabei war - das Aftermatch des ersten Halbfinals zw. Rage und Sharpe. Der Handshake und die guten Wünsche für später waren echt klasse. Das sind Details mit Wirkung, die kaum eine Szene erzeugen kann. Großes Kino!