WWE: Monday Night RAW Report vom 31.08.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 31.08.2015

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW
      31.08.15
      Amalie Arena - Tampa / Florida
      Kommentatoren: Michael Cole, JBL & Byron Saxton

      RAW startet mit einem Rückblick vom SummerSlam und dem Erfolg von Seth Rollins, mit dem Höhepunkt von der vergangenen RAW-Ausgabe, als Sting auftauchte. Nach dem Opening-Video ertönte auch das Theme der WCW-Ikone und machte sich auf dem Weg in den Ring. Der Stinger zeigte sich nicht mehr so wortkarg wie im Februar bei WWE Fastlane und stellte zu Beginn fest, zuletzt bei WrestleMania ein Match bestritten und verloren zu haben. Aber er habe Respekt vor Triple H gewonnen. Er habe Triple H alles abverlangt, aber auch Triple H musste alles aufbieten, um erfolgreich den Biggest Event zu verlassen. Das war damals, das jetzt ist die Gegenwart und die heißt Monday Night RAW und in wenigen Wochen steht das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins an. Sting vergleicht die beiden etwas, Rollins sei gut, aber er sei kein HHH.
      Darum habe er eine realistische Chance, bei Night of Champions WWE World Heavyweight Champion zu werden und neben Rollins ebenso in die Geschichte der Titelträger einzugehen und neben Größen wie Bruno Sammartino oder The Ultimate Warrior in der Geschichte verewigt zu sein. Das sei sein letztes großes Ziel als Aktiver und diesen Traum werde er sich bei der Großveranstaltung erfüllen, so die Ankündigung seinerseits.

      Backstage scheinen Stephanie McMahon & Seth Rollins sich im Büro der Authority zu befinden und haben natürlich die Promo von Sting mitverfolgt. Steph beruhigte Seth etwas und stellte fest, das Sting mit seinen Ausführungen nicht Unrecht habe. Allerdings könne ein Sieg für Rollins bei Night of Champions ein weiterer Meilenstein in dessen Karriere darstellen, um irgendwann mal mit ihrem Ehemann Triple H in einem Atemzug genannt zu werden. Sie hoffe aber, das ihm das gelingt, aber dieser Tag

      Singles Match:
      Dolph Ziggler (w/ Lana) besiegt Rusev (w/ Summer Rae) durch DQ, da Summer nach einem ZigZag das Cover von Dolph unterbricht. - [14:17]

      Lana kommt daraufhin schnellstmöglich in den Ring und rangelt mit Summer Rae am Boden. Dolph Ziggler unterbricht den Catfight, indem er Lana von Summer Rae wegzieht. Lana gibt ihrer Rivalin noch einen Kick mit und die Beiden verlassen triumphierend die Arena und geben sich noch einen Kuss auf den Weg zum Backstage-Bereich.

      Heute unter anderem bei RAW: Ein Intercontinental Title Match zwischen Ryback und The Big Show, und die Divas Beat the Clock Challenge.

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit Dolph Ziggler. Der redet ein wenig über das Match zuvor, ein bevorstehendes Date mit Lana und im Hintergrund ist ganz zufällig die Tür zu Ziggler`s Umkleidekabine zu sehen, wo sich Summer Rae herein begibt, ohne das jemand es mitbekommt.

      Vor dem anstehenden Match richtet Nikki ein paar Worte ans Volk und erinnert ein weiteres Mal (unter Buh-Rufen) daran, das sie in Kürze die am längsten amtierende WWE Divas Championesse sein wird.

      Singles Match - Beat the Clock Challenge:
      Becky Lynch (w/ Paige & Charlotte) besiegt Alicia Fox (w/ Nikki Bella (c) & Brie Bella) durch Aufgabe im Disarm-Her. - [03:21]

      Ryback steht zum Interview mit Rich Brennan parat und gibt zu Protokoll, bereit zu sein und er ließe sich nicht aufhalten im Match zwischen The World`s Largest Athlete und dem Big Guy. Auch ätzt er The Miz nach und macht sich etwas über den Filmstar lustig.

      Derweil ergreift Summer Rae die Flucht und rennt aus dem Lockerroom von Dolph Ziggler. Sekunden später geht die Tür erneut auf und Dolph Ziggler ist zu sehen, anscheinend auf der Suche nach seiner Kleidung.

      Für das Titelmatch ist The Miz als Gast-Kommentator am Ring anwesend.

      WWE Intercontinental Championship:
      Ryback (c) besiegt The Big Show nach dem Shell Shocked. - [07:20]

      Heute auch Dean Ambrose vs. Braun Strowman in Tampa / Florida!

      Singles Match -Beat the Clock Challenge:
      Charlotte (w/ Paige & Becky Lynch) besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella (c) & Alicia Fox) via Pinfall nach dem Natural Selection. - [01:40]

      Nach einen Rückblick auf die Vorwoche mit dem Comeback der Dudley Boyz stehen die Tag Team-Pioniere bei Renee Young. Bubba Ray äußert zwei Gründe für die Rückkehr: Erstens wolle man alles und jeden nach Dudleyville beordern und durch Tische hämmern. Der wichtigere Grund sei aber ein erneuter Run als WWE Tag Team Champion. Sie seien schon 10-fache Tag Team Champions und Bubba stellte an The New Day die Frage, was sie unternehmen würden, wenn 20.000 Zuschauer in der Halle fordern: "D-Von, get the table!"?!

      Singles Match :
      Kevin Owens besiegt Cesaro nach der Pop-Up Powerbomb. - [15:40]

      Nach der Werbeunterbrechung stehen Dolph Ziggler nebeneinander und es scheint zu kriseln, Summer Rae hat es offenbar durchaus geschafft, ihr Ziel zu erreichen. Dolph erklärt seiner Freundin, geduscht zu haben, aus der Dusche gestiegen ist und das grinsende Gesicht von Summer Rae erblickt zu haben. Lana fragt, ob Summer ihn nackt gesehen habe und wie er sich in dieser Situation gefühlt habe. Ziggler antwortet, er habe nichts gefühlt und Summer habe ihn nur 2 Sekunden nackt gesehen, bis er sich ein Handtuch greifen und vorhalten konnte und Summer sei auch direkt geflüchtet. Überzeugen konnte Dolph seine Dame anscheinend nicht so recht, sie zog trotzdem enttäuscht von dannen.

      Die Wyatt Family entert den Ring. Bray Wyatt dankt Sister Abigail, ihm das größtmögliche Geschenk gemacht zu haben: Und zwar das neue Monster und das "schwarze Schaaf" Braun Strowman. Die Menschheit habe schon vor tausenden Jahren das Ende der Welt vorhergesagt, und Bray forderte nun von Strowman, der Welt das neue Gesicht der Zerstörung zu demonstrieren, worauf Braun seine Maske abnimmt und mit gekünselt rauer Stimme ankündigt, es handele sich hierbei nur um den Anfang,

      Singles Match:
      Braun Strowman (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) besiegt Dean Ambrose (w/ Roman Reigns) durch DQ, da Roman Reigns das neue Wyatt Family-Member attackiert.- [03:08]

      Roman Reigns wird außerhalb des Rings von Strowman zu Boden geschubst, worauf sich Reigns rächt und Sekunden später auf Strowman los geht. Strowman kann sich alleine die beiden ehemaligen Shield-Member entledigen. Strowman und Reigns gelangen in den Ring, als der Hüne seine Sleeper Hold-Variation anbringt. Dean will seinen Kumpel mit einem Stuhl helfen, doch es scheint gegen Strowman kein Kraut gewachsen. Harper kommt noch aktiv dazu und verpasst Reigns einen Superkick, und die Faces sind am Boden. Jetzt steigt auch Bray Wyatt noch in den Ring und verteilt an wehrlose Gegenüber noch Sister Abigail.

      Renee Young ist wieder im Einsatz und hat nun WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins an ihrer Seite. Sie fragt, ob er seine Statue gefunden habe. Rollins ist gereizt und sagt, er würde Sting noch heute zur Rede stellen und seine Statue zurückfordern, die das Produkt und das Ergebnis seiner harten Arbeit gewesen sei. Auf die Sache mit Triple H und die Meinung Steph`s angesprochen, meinte der Doppel-Champion, nicht respektlos klingen zu wollen, jedoch sei er der erste Mann, der sowohl World als auch US Champion zeitgleich wäre. Er sei jetzt "The Man".

      Singles Match -Beat the Clock Challenge:
      Paige (w/ Charlotte & Becky Lynch) vs. Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina Snuka) endet ohne Entscheidung, da der Countdown abläuft- [01:40]

      Naomi & Tamina retteten Sasha vor einer Pinfall-Niederlage, indem sie The Boss nach dem Rampaige aus den Ring ziehen können. Das Zeitlimit läuft ab und Paige wurde um ihr mögliches Titelmatch gebracht, wo nun Charlotte als #1 Contender fix ist. Team Bella erscheint noch auf der Rampe, oben auf dem Titan Thron läuft noch ein sekundengenauer Countdown, bis Nikki Rekord-Titelträgerin ist und AJ ihre längsten Title-Run aus den Geschichtsbüchern streicht (noch 14 Tage 1 Stunde und 41 Minuten)...

      Renee Young leistet Akkord-Arbeit und zeigt Lana ein zuvor geführtes Interview mit Summer Rae, wo sich Summer zu den Ereignissen heute äußert. Summer hat durchaus Gefallen an Dolph Ziggler gefunden. Als Lana dazu Stellung nehmen soll, sieht sie sehr angeschlagen und traurig aus, und verlässt Renee, ohne ein Wort zu sagen.

      The New Day ist nun an der Reihe und hält auf dem Weg zum Ring eine Promo. Ihr Kontrastprogramm zu dem üblichen Spruch der Dudley Boyz: "Save the Tables!" Wieder am Pult: The Prime Time Players

      Tag Team Match:
      The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) via 3-D an Kingston - [12:37]

      Nach Matchende bauen die Tag Team Ikonen einen Tisch im Ring auf und planen, Big E durch das Holz zu schmettern, als Xavier Woods seinen Kumpel noch rechtzeitig aus dem Ring ziehen kann, um ihn das drohende Unheil zu ersparen.

      Den Abschluss bildete die Promo von Seth Rollins, wo er Sting herausrufen wollte. Seth meint, er habe bis zur Vorwoche kein Problem mit Sting gehabt, bis dieser ihm seine Zeremonie verhunzte und seine Statue raubte, welche er jetzt auch wieder haben wollte. Zuvor habe er Sting sogar respektiert und dessenLeistungen anerkannt. Sting`s Handeln sei ein Paradebeispiel dafür, warum WCW ausgestorben sei.
      Des Weiteren solle er die Aussage zurücknehmen, das Triple H besser als Rollins sei. Aktuell seien sie auf einem gleichen Level, eines Tages sei Seth aber natürlich an HHH vorbei gezogen und eine noch größere Statue würde ihn als größten Champion ever preisen.
      Das Theme von Stephanie McMahon wird gespielt, welche sich anfangs mit Rollins unterhält. Steph wollte, das Seth endlich seine Ankündigung wahr mache und Sting zum Ring beordert, anstatt über ihren Ehemann zu sprechen. Sie erinnerte Rollins daran, das es für ihn in Kürze gegen Sting gehe und dieser sein Gegner sei und nicht The Authority. Mit dem Titel sei Seth im Moment sogar "The Man", der Gejagte.
      Rollins hört auf Stephanie und ruft energischer die WCW-Ikone heraus, der auch die Statue nicht vergessen sollte.
      Stattdessen ertönte das Theme von John Cena, der nun in den Ring kam. Cena meint, Stephanie könne wie zuletzt handeln und ihm der Halle verweisen, das wäre jedoch ein Zeichen dafür, das Seth in Wirklichkeit entbehrlich sei. John prognostizierte dem Champion mit dessen aktuellem Verhalten in Zukunft diverse Probleme, das wäre unnötig bei jemanden, der so talentiert sei wie Seth. Er habe wohl die Ansicht, die Authority wäre sein treuer Begleiter, doch diese haben ihn damals vordergründig desshalb genommen, weil er sich damals der Authority anschloss, bevor jemand anderes dies tat.
      Alsbald kam der Chain Gang Commander auf den anstehenden PPV zu sprechen und verkündete, neben Sting in Houston auch auf John Cena zu treffen im Rückmatch um den United States Title. Der Doppel-Champion war von dieser Idee nicht angetan. Cena wollte nun, das Steph das Match dingfest macht und es wäre Zeit, das sie sich dazu äußert. Stephanie gewährte sogar mit einem sehr zurückhaltendem "Ja" tatsächlich das Rückmatch bei Night of Champions und bürdete Rollins zwei harte Matches an einem Abend auf.
      Rollins ist entsetzt, und Cena verlässt die Arena. An der Rampe angekommen, ertönt das Sting-Theme, welcher doch noch heraus kommt und sich neben Cena stellt. Zum Ende der Show steht Seth im Ring und auf der Stage die beiden Gegner von Rollins am 20. September, bis RAW dann off-air geht.
      Die größte Frage, die ich mir nach der ganzen Sendung stellte: war das eine Veranstaltung für Taubstumme? Qualität hin oder her, so wenig Reaktion auf das Geschehen oder einzelne Superstars habe ich selten gehört. Selbst Ikonen wie Sting oder Rückkehrer wie die Dudley Boyz kamen in eine fast stille Arena. Na wie dem auch sei, man kann ja niemandem vorschreiben wie er sich vor Ort zu verhalten hat.

      Die Story mit Sting und Rollins weiß zu gefallen und dient sicherlich dem großen Showdown zwischen Rollins und Triple H bei einem der Big 4 PPVs. Bis WrestleMania könnte das ganz schön gezerrt werden, wenn man kein Feuer drin hat, vielleicht gibt es ja auch ein Match bei der Series oder dem Rumble.

      Für Rollins wäre es wohl die ultimative Auszeichnung, wenn er bei Night of Champions sowohl Cena als auch Sting besiegen könnte, aber irgendwie riecht das alles danach als wenn er zumindest einen der beiden Titel verlieren wird.

      Die Story zwischen Rusev, Ziggler und Lana geht mir gewaltig auf die Nüsse. Lana wird mir da viel zu dämlich dargestellt. Als wenn man nicht sofort wüsste, dass das Ding von Summer und Rusev eingefädelt wurde. Gut, ein x-ter Heelturn von Ziggler würde mich jetzt nicht wundern und mich würde es auch freuen, wenn man Lana und ihn wieder splittet und sie wieder an der Seite von Rusev auftritt, aber wenn dem nicht so ist, war das wirklich eines der dämlichsten Segmente seit Langem, wie sie Summer einfach jedes Wort abnimmt und traurig von dannen zieht.

      Die Beat the Clock Challenge war eine gute Idee, die Umsetzung aber absoluter Kokolores. Fing schon damit an, dass Becky in unter 4 Minuten gewann und das dann auch noch von Charlotte getoppt wurde. Ja, die neuen Divas stark darstellen ist richtig, aber möchte man eine Divas Revolution und Lob für Matches à la NXT, sollte man die Matches auch ETWAS länger und ausgeglichener booken und nicht Fox und Brie wie Jobber darstellen. Dass Paige nicht wieder Herausforderin Nummer 1 wird, ist richtig und wichtig. Denke auf kurz oder lang wird PCB hier auch implodieren und sie sich gegen ihre Partnerinnen wenden, ggf. als Heel gegen Face-Charlotte.

      IC-"Fehde" könnte langweiliger nicht sein.

      Die Wyatts klatschen jetzt in den Wochenshows wieder alles weg um dann bei PPVs die entscheidenden Matches zu verlieren. Kennt man schon. Strowman finde ich ganz okay, die Darstellung aber schon zu krass übermächtig. Sowas kann und wird nie auf Dauer gut gehen. Besiegt man ihn einmal, geht er dann den Weg des Great Khali und Konsorten.

      Dudleys vs. New Day kam für mich auch viel zu früh. Die Dudleys haben sich letzte Woche mit New Day angelegt, bei SmackDown! dann die übermächtige Ascension besiegt und schon können sie mit den Tag Champs in den Ring, wenn auch nicht als Titelmatch? Verstehe das nicht. Das nimmt solchen Matches bei PPVs dann absolut den Reiz. Früher hat man sich gefreut, wenn es unter der Woche nur in Brawls oder verbal zur Sache ging und man hat auf das endlich stattfindende Match gewartet, heutzutage wird nach nur 1 Woche so ein von den Namen her PPV-würdiges Match auf die Card geklatscht. Warum nicht erneut eine Promo von New Day, worauf die Dudleys reagieren und wo auch die PTP als Ex-Champs noch was von sich geben? Nein, alles muss Schlag auf Schlag gehen, sofort muss das Match her. Genauso wie damals beim Rematch von Cena gegen Owens, wo schnellstmöglich der andere auch mal gewinnen musste.

      Cesaro vs. Owens war für ein Wochenshow-Match gut, aber da muss man abwarten was das nun bringt und wo man mit beiden hin will. Owens braucht Siege, keine Frage, aber man darf Cesaro jetzt nicht zum x-ten Mal sein aufgebautes Momentum durch Niederlage nach Niederlage nehmen. Für die Beiden wäre es ggf. was ins IC-Bild einzugreifen. Owens ist doch ein "Price Fighter", er will Titel - also los, schnapp dir Ryback.

      Alles in allem fand ich die RAW Sendung an sich nicht langweilig oder so, aber die aufgezählten Punkte stören mich einfach im Booking und lassen die Sendungen oft wirken wie in sich schlüssig, aber nicht als großes Ganzes gebookt.
    • Durchwachsene Raw. Ich kann Rhynos Aussagen eigentlich auch in allen Punkten zustimmen, aber ich will mich trotzdem kurz selbst aufregen.

      Die Promo von Sting am Anfang war ordentlich. Nichts besonderes, aber man merkt doch dass er ordentlich was drauf hat am Mic.
      Danach Dolph gegen Rusev.. auch so ein Beispiel für ein PPV Match, das man einfach mal so bei RAW raushaut.. kein Problem. Bringt mans beim PPV einfach nochmal. Das hat auch sicher nichts mit sinkenden Buyrates zu tun, wenn man alles vorher schon bei RAW gesehen hat.. Achja, Match war für meinen Geschmack zu sehr von Rusev dominiert. Und wenn man eh auf ein DQ Finish rauswill, hätte man das nicht 14 Minuten ziehen müssen. Die Zeit hätte man für andere Dinge nutzen können wie z.B.

      DIE DIVEN!!! Kann es denn wirklich deren Ernst sein, 3 Divenmatches in insgesamt weniger als 7 Minuten zu zeigen?? Bei Takeover hat man doch wieder gesehen wies geht.. aber nein, man macht es komplett anders! Becky und Charlotte wurden viel zu stark dargestellt. In so kurzer Zeit zu gewinnen.. wer kann denn jetzt Brie und Alicia noch ernst nehmen? Aber gut.. die stören mich ja nicht wirklich. Was noch viel schlimmer ist: WARUM ZUR HÖLLE WIRD SASHA SO SCHWACH DARGESTELLT?! Kassiert nach ca. einer Minute den Rampaige und wird dann nur nicht gepinnt, weil Tamina und Naomi sie aus dem Ring ziehen.. Ernsthaft.. wo wäre denn das Problem gewesen, sie kurz vor Ende der Zeit auskicken zu lassen? Wäre auch spannend gewesen. Oder Paige setzt bei ca. 1:10 den PTO an und Sasha gibt einfach nicht auf. Da hätte man sie wesentlich stärker aussehen lassen, mal abgesehen davon, dass das Match so oder so 10-20 Minuten zu kurz war. Aber nein, Team Bad ist ja Heel, die müssen schwach aussehen.. Wenn man das mit Naomi oder Tamina gemacht hätte, wäre es ja noch einigermaßen okay, aber doch bitte nicht Sasha..
      Btw.: Schon blöd, wenn die Kommentatoren nicht wissen, wie Charlottes Finisher heißt.
      Btw. 2: Schon blöd, jetzt großspurig den Countdown zu zeigen mit der großen Frage, ob Nikki den Rekord brechen kann, obwohl doch jeder weiß, dass Night of Champions erst eine Woche später stattfindet.

      Ryback vs. Big Show dann nochmal 7 Minuten, die man sich am besten ganz gespart hätte. Kurze Promo von Ryback, Big Show direkt in Rente und alle wären glücklich gewesen. (Da hätte man auch Zeit für die Diven gewinnen können)

      Kevin Owens vs. Cesaro dann ganz klar das beste Match des Abends und eigentlich auch gar nicht so schlecht gemacht. Das Ende hat mir direkt gefallen. Cesaro verliert hier durch eine Rippenverletzung weil er unglücklich am Pult aufkommt.. das kann man wohl als Pech werten. Bei NOC dann noch ein Rematch, welches Cesaro gewinnen darf und alles ist okay. Bis dahin sollte man aber bitte versuchen, beide stark darzustellen. Das funktioniert übrigens am besten, indem man sie nicht jede Woche gegeneinander stellt...

      Oh Moment, ich muss meine Aussage, dass Heels immer schwach aussehen müssen wohl zurücknehmen. Alle Jahre wieder kommt ja irgendein ultraböser Monsterheel der alles platt macht, der auch Leute, die vor 3 Monaten noch im Main Event waren, in wenigen Minuten zerstört. Tja lieber Braun, die Uhr tickt leider gegen dich. Allgemein ist mir seine Darstellung auch zu krass. Ambrose + Reigns + Stuhl hatten nicht den Hauch einer Chance. Ich werd das Gefühl nicht los, dass das in ein paar Wochen anders aussieht.

      Achja, zu der restlichen Story um Lana und Rusev äußere ich mich lieber gar nicht.. unterirdisch. Lana kommt rüber wie eine eifersüchtige zwölfjährige Göre.

      Dudleys vs. New Day.. ja wie von Rhyno schon gesagt, warum kommt das Match direkt nach einer Woche? Warum lässt man die Dudleys nicht erstmal gegen andere Teams ran, lässt New Day eingreifen, ab und zu einen Brawl, eine Promo, dann wird jeder mal durch einen Tisch gehauen, halt diese ganzen Sachen wie man normal Fehden aufbauen könnte um etwas Spannung zu erzeugen und Lust auf das Match beim PPV zu machen.

      Das Segment am Ende war dann soweit wieder in Ordnung. Seth ist super am Mic und Cena natürlich auch. Seth also mit Double Duty bei NOC. Ich bin gespannt. Das Match gegen Cena war ja beim Summerslam schon sehr gut.
      Man hätte nun tatsächlich die Chance Seth endgültig zu etablieren und ihn auf lange Sicht ins Main Event zu packen. John Cena und Sting am selben Abend zu schlagen, beide Titel zu verteidigen, das wäre legendär. Ich glaube wenn Seth auch nur eines der beiden Matches clean gewinnen dürfte, würde ich Luftsprünge machen. Leider befürchte ich, dass es ganz anders kommt: Seth verliert den US-Titel an Cena und später verliert er per DQ gegen Sting durch einen rückkehrenden Kane oder J&J Security.. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • sehr langweilige ausgabe. die fans waren ja alles schlaftabletten. aber gut, bekamen schließlich auch kaum was geboten.

      - ziggler und lana kotzen mich so richtig an. den dolph konnte ich ja eh nie leiden, aber was sie mit lana veranstalten und man sich überlegt wie sie noch vor einigen monaten war, oh man...

      - stroman ist also der neue great khali. mal sehen wann er beim dancing contest zusehen sein wird. cena regelt das schon, wenn die zeit reif ist.

      - new day mal wieder klasse. die retter woche für woche. sehr unterhaltsam und die dudleys sind sowieso erste sahne! fühle mich so schön in alte zeiten gebeamt, wenn deren theme ertönt. :)

      - cesaro / owens wieder 1A! aber auch hier weiß man mit denen nichts anzufangen. irgendwie ist alles für die katz, auch wenn sie woche für woche die besten matches zeigen.

      - zu den armen talentierten diven kann man nur den kopf schütteln. sasha, charlotte und becky werden wohl wie alle anderen im nichts versinken. und hunter ist total machtlos und muss sich mitansehen, wie seine harte arbeit einfach nicht geschätzt wird. ich bete zu gott, dass vince der riesen oberweite nicht den rekord für die längste divas champion gibt. ganz ehrlich, ich kriege das kotzen, wenn eine der bellas anfängt am micro zu reden. sowas von schlecht. im ring auch nicht viel besser. ich will sasha, charlotte oder becky als champion sehen und woche für woche das was sie auch wirklich drauf haben, da würden viele männer im schatten stehen!

      - sting war gut, habe ihn aber schon besser am mic erlebt. war irgendwie so runtergeleiert alles, keine emotionen dabei. und dass er gleich ein wwe world shot bekommt ist natürlich super lächerlich. wenigstens kleinen aufbau hätten sie hier aufziehen können.

      - cena, bäh!


      ach ja, wo war triple h?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • cagematch.de schrieb:

      WWE: Vorfall mit Polizei am Performance Center

      Heute Mittag ereignete sich vor dem Performance Center von World Wrestling Entertainment eine unschöne Begegnung zwischen der Polizei und einem 29-jährigen Mann. Bei der Polizei in Orlando, Florida ging gegen 13:30 Ortszeit ein Anruf ein, dass man Hilfe benötige. Seit einigen Wochen tauchte dort immer wieder ein Mann hispanischer Abstammung auf, der den Anschein machte, als wenn er auf weibliche WWE-Angestellte fixiert wäre. Seit geraumer Zeit zeigt die örtliche Polizeit Präsenz um das Performance Center, nur heute nicht. Der besagte Mann tauchte auch gegen Mittag auf, wirkte geistig verwirrt und hielt augenscheinlich ein Messer in der Hand. Zwei Polizisten konfrontierten das Opfer, als dieser mit dem Messer auf einen der Officers losging. Man gab dem Mann Anweisungen, sich zurückzuziehen doch er verfolge die Polizisten woraufhin ein Schuss abgegeben wurde. Das Opfer wurde in das hiesige Krankenhaus eingeliefert und wurde aufgrund von "lebensgefährlichen Verletzungen", wie es im Polizeibericht heißt, dort im Operationssaal behandelt. Sein Zustand sei ernst, aber nicht kritisch.
      Wenn überhaupt hat es dann damit zu tun ;)
    • die story kenne ich seit gestern, aber habe es irgendwie schon wieder vergessen. :D
      und erschossen wurde zum glück keiner. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).