[Feedback] Vendetta 112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Feedback] Vendetta 112



      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Quote of the Show?
    • So, los gehts. Vielleicht knall ich noch eine Skit-by-Skit-Review rein... vermutlich aber nicht. Achtung: SPOILER-ALARM.

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Ich musste zwei Matches bewerten, die echt nicht einfach zu bewerten waren. Mit zwei Ausnahmen - davon eine leider krankheitsbedingt - haben die verbleibenden Teilnehmer im Quest 4 the Best-Turnier eine fantastische Leistung gezeigt.

      Hannibal Cain und Robert Breads haben sich in meinen Augen ein Duell auf Augenhöhe geliefert, dass man fast eine Münze hätte werfen müssen. Wirklich, das war der Wahnsinn.

      Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass Chris McFly Jr. so ein derbes RP auspackt, dass ich beim Querlesen schon gedacht habe: Okay, ich bin raus. Das war wirklich eine tolle Leistung und ich finds ein wenig schade für ihn, dass es am Ende nicht gereicht hat.

      Mann der Show war in meinen Augen Robert Breads, der es neben dem Turnier geschafft hat, seine Spinnweben noch in verschiedene Richtungen zu werfen um sich eventuell andere Beute an Land zu ziehen, falls es mit dem Turnier nicht klappt und sogar schon einen Ausblick auf die Zeit nach dem CORE geliefert hat.

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Ohne Reihenfolge:
      05. Sundown Sermon
      11. Die Leiden des jungen Roberts
      12. Realismus
      17. Arrow
      27. ADEFGHIJKLNOPQTUWXYZ (auch wenn ich den Titel nicht raffe)


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Robert Breads und sein Weg zum Sieg des Quests.
      Mad Dog und sein Charakter.
      Hannibal Cain, der Angreifer.

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Habe bisher alle nur überflogen.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Habe nicht mehr mit meinem Weiterkommen gerechnet.
      Negativ natürlich das Ende von Toto, später dazu mehr. Auch die No-Shows (oder halbe No-Shows) von vielen Leuten ist sehr schade.

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Meiner Meinung nach zu wenig von Kenji Sato und Archibaldo Cruz, die definitiv mehr machen könnten. Ich will mehr von ihnen lesen.

      Absolut schade, dass von James Godd nicht mehr drin ist. Bei aller Liebe, aber wer während eines laufenden Turniers keine Motivation findet, obwohl man erst gefühlte drei Shows wieder zurück ist und ALLE Anlagen dafür hat, ins Halbfinale einzuziehen... habe ich nur Kopfschütteln für Übrig.

      Vielleicht mehr dazu im Kayfabe-Thread: Aber die PCWA ist eine Liga, die in verschiedenen Ländern im Fernsehen läuft und etliche Sponsoren hat. Wir können da keinen Affen an eine Wand tackern. Denkt doch bitte ein wenig realistischer und denkt an eine WWE... meinetwegen zur Attitude Era. Ja, Pepper wurde gefressen. Hat man aber je Pepper gesehen, wie er irgendwo zerstückelt wurde?

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Mit Sicherheit nicht unsere stärkste Go-Home-Show. Kam mir zwischendurch so vor, als würde da noch eine Vendetta danach folgen.

      Der rote Faden des Quests hat die Vendetta definitiv zusammengehalten, aber ich bin der Meinung, wir hatten schon sehr viel bessere Shows, die insgesamt runder waren.

      Schulnote: 3

      Quote of the Show?

      Keinen.
    • ViddyClassic schrieb:


      Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass Chris McFly Jr. so ein derbes RP auspackt, dass ich beim Querlesen schon gedacht habe: Okay, ich bin raus. Das war wirklich eine tolle Leistung und ich finds ein wenig schade für ihn, dass es am Ende nicht gereicht hat.

      ...

      05. Sundown Sermon
      Nuja... muss ich halt damit leben das CMJ seid seinem Comeback ungepinnt ist und generell in der PCWA erst zweimal gepinnt wurde (zumindest glaube ich das es bisher erst zweimal war). :D

      Spass beiseite Ernst komm raus.
      Ich habe mir die Bewertung senden lassen um auch mal zu sehen woran es den lag. Unter dem Strich war es bei der Crytion Crown nahe, das folgende Draw hat gezeigt das CMJ (respektive Yours Truly) auch mal unabgesprochen gewinnen kann und bei dem Match waren wir, nach dem was ich bisher gelesen habe, ziemlich auf Augenhöhe. Zwar schade, aber du und Eric halt auch einen Joker gezogen habt, gegen den mein Ass leider nicht gestochen hat. Sei es drum. Beim nächsten mal krieg' ich dich halt Viddy. ;)

      Das von Daniel überhaupt nur 2 Skits kamen ist mehr als nur unglücklich und passt halt auch ein Stück weit in das Gesamtbild der Show. Die Vendetta #111 war ein unheimliches Pfund und irgendwie war da so ein kleines Tief, nun, ich will nicht schreiben, zu erwarten... aber ganz überraschend ist es leider auch nicht.

      Ein vollständiges Feedback hoffe ich am Wochenende, voraussichtlich am Sonntag, liefern zu können.
      Yours truly.
    • ViddyClassic schrieb:


      Absolut schade, dass von James Godd nicht mehr drin ist. Bei aller Liebe, aber wer während eines laufenden Turniers keine Motivation findet, obwohl man erst gefühlte drei Shows wieder zurück ist und ALLE Anlagen dafür hat, ins Halbfinale einzuziehen... habe ich nur Kopfschütteln für Übrig.

      Ich habe NIEMALS davon gesprochen keine Motivation gefunden zu haben. Das ist absoluter Schwachsinn und eine Lüge. Punkt! Ich sagte, dass ich ein Kreativloch hatte, ich hatte keine Ideen, habe das was in meinem Schädel war dann immer und immer wieder verworfen und am Ende habe ich es sein lassen, weil ich es auch unnötig gefunden hätte schlechte Skits abzuliefern, nur damit mehr Skits von mir da sind!
    • Kevin Smash schrieb:

      ViddyClassic schrieb:

      Absolut schade, dass von James Godd nicht mehr drin ist. Bei aller Liebe, aber wer während eines laufenden Turniers keine Motivation findet, obwohl man erst gefühlte drei Shows wieder zurück ist und ALLE Anlagen dafür hat, ins Halbfinale einzuziehen... habe ich nur Kopfschütteln für Übrig.
      Ich habe NIEMALS davon gesprochen keine Motivation gefunden zu haben. Das ist absoluter Schwachsinn und eine Lüge. Punkt!
      Wenn Viddy nun Jona Vark nicht als Verfechterin der Lügenpresse in der nächsten Show darstellt bin ich sehr enttäuscht.
    • Kevin Smash schrieb:

      ViddyClassic schrieb:

      Absolut schade, dass von James Godd nicht mehr drin ist. Bei aller Liebe, aber wer während eines laufenden Turniers keine Motivation findet, obwohl man erst gefühlte drei Shows wieder zurück ist und ALLE Anlagen dafür hat, ins Halbfinale einzuziehen... habe ich nur Kopfschütteln für Übrig.
      Ich habe NIEMALS davon gesprochen keine Motivation gefunden zu haben. Das ist absoluter Schwachsinn und eine Lüge. Punkt! Ich sagte, dass ich ein Kreativloch hatte, ich hatte keine Ideen, habe das was in meinem Schädel war dann immer und immer wieder verworfen und am Ende habe ich es sein lassen, weil ich es auch unnötig gefunden hätte schlechte Skits abzuliefern, nur damit mehr Skits von mir da sind!
      Fahr deinen Ton runter.

      Vielleicht habe ich dich einfach nicht richtig verstanden, als du dein Rechtfertigungsschreiben ins Forum getippt hast? Vielleicht liegen Motivationsmangel und Kreativloch in meiner Definition nah beieinander? Kein Grund mich hier als "Lügner" hinzustellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Männers, ganz ruhig. Wir haben gerade 2 Baustellen an denen sich alles ein wenig zu reiben scheint. Schieben wir das Ganze jetzt mal auf die hohen Temperaturen der letzten Wochen und kühlen uns jetzt auch bitte mal mental ab, nkay!?
      Yours truly.
    • Du meine Güte... ernsthaft jetzt; ich will nie wieder von irgendjemanden hören oder lesen der sich über meine Fehler in Grammatik und Rechtschreibung beschwert. Wenn ich schon merke das manches nicht stimmt, dann ist es echt hart. :D
      Yours truly.
    • Hier entsteht ein Feedback.

      Status: Done

      Skit by Skit

      Spoiler anzeigen

      Zu#1
      Nett geschrieben, das Intro. Auch weil hier nichtz lange rumgefackelt wird und gleich klar gesagt wird: Fusion fällt aus. Man holt auch hier schon das bestmögliche raus in dem man ankündigt das Vark und Ragespäter noch zu sehen sein werden.

      Zu#2
      Dasist mal eine wirklich kreative Aufarbeitung und Weiterführung im Kampf Keller gegen den rest der PCWA. Eine Drohung wird mit der Drohung einer Klage abgewehrt. Dennoch muss ich aber irgendwie sagen das dieses Meeting irgendwie seltsam wirkt. Einfach weil es nicht die Art von N'n'B ist sich auf solche Mittel zu berufen. Auch interessant L33 wird E11 hier als ebenbürtig bezeichnet.

      Zu#3
      Grundsolides Handwerk der beiden Neulinge. Die Umstände die zum Opening Matchführten werden aufgearbeitet und man kann schon ein wenig ahnen in welcher Richtung sich das alles weiter entwickeln könnte. Im Grunde Nichts falsch gemacht. Vielleicht aber ein bischen mehr Seting und Umgebungsbeschreibung beim nächsten Mal damit die Skits etwas mehr Tiefe bekommen.

      Zu#4
      Und da haben wir schon das Gegenstück. Hier sieht man natürlich das die Spieler dahinter es wesentlich besser verstehen die Geschichte auch im ungesprochenen, darstellenden Worten zu transportieren. Für mich sehr spannend zu sehen wie sich hier der Mexikaner darstellt und ebenfalls gegen Ms. Vark schießt. Guter Skit.

      Zu#5
      Eigener Scheiß. Jan hat meinen Vorschrieb genommen und daraus was richtig dickes geliefert. So hatte ich mir das gewünscht. Eine logischer Erklärung warum sich CMJ auf seine ganz eigene Art gegen den Kellerstellt. Dazu eingebaut das dem Keller es lieber wäre wenn CMJ ineinem potenziellen Finale als Opfer für L33 herhalten hätte können etc.

      Zu#6
      Auch ein schweres Pfund. CMJ's Buddy Sharpe auf der Suche nach der inneren Ausgelichenheit und mit dem ICE Char ein perfektes Abbild der Vergangenheit genommen um die Weichen zu stellen. Ich mag den Skit sehr.

      Zu#7
      Da haben wir das Pfund das wohl dafür gesorgt hat das ich es nicht insSemifinale geschafft habe. Ich kann nur anerkennend den Hut ziehen.Da wurde eine wirklich gute Geschichte geseelt und um ein Haar hätte es zu einem Semifinale mit richtig tiefer Bedeutung gereicht.

      Zu#8
      Tja...Rage im Semifinale. Wesentlich wichtiger ist die Tatsache das Jona Vark mal wieder angefeindet ist und Rage hier sogar zu ihrem Vollstrecker erklärt. Spannende Sache. Jetzt bin ich nur gespannt wie Hauke das Probelem von mindestens 2 Matches, eventuell 3 Matches mit nur 5 Skits angehen will? Aber ich lass mich überraschen. Getreu dem Motto: Ich sitz dann mal in der Ecke mit meinem Notizblock und schau ob ich noch was lernen kann.

      Zu#9
      Finaler Hype für den Opener. Auch hier wieder soweit alles richtig gemacht.Aber dem geneigten Leser wird hier durchaus schon klar. Da wird noch was kommen. Das Match wir nicht so einfach laufen wie man sich das wünscht.

      Zu#10
      Das Match ist solide bis gut geschrieben und zielführend. Das Ergebnisgeht klar und auch das Aftermatchszenario passt. Damit hat man das zuerwartende Tag Team Match aufgebaut und damit in der kürze der Zeit eine Undercardfehde aufgebaut. Läuft. Macht auch von Officeseite durchaus Sinn den Neulingen trotz der schon vollen Card beim PPV einen Spot zu geben. Denn wie hält man Neulinge bei Laune? Genau so.

      Zu#11
      Herrlich. Selbst lesen und urteilen. Nuff said.

      Zu#12
      Barkermit den Mind Games nahe an der Perfektion. L33 wird hier alsglaubhafter Contender um das höchste Gold verkauft. Ebenfalls großesKino.

      Zu#13
      Hübschgeschrieben. Aber mir fehlen da noch ein paar Erklärungen. Woran istDorado den nun schuld?

      Zu#14
      Ahokay. Erklärung erhalten. Schade das es kein Match im eigentlichenSinne gab. Aber da zeichnet sich ja noch etwas anderes am Horizontab.

      Zu#15
      Das Prinzip der Buddy-Skits angewandt auf Anna und Kevin. Traute Zweisamkeit aber mit genügent Bezug zum Match. Das geht zwar nochstärker, aber ohne weiteres ein Skit der in der oberen Hälftezuhause ist.

      Zu#16
      Besprechung im Fight Club und die Religion stellt sich für die heutige Show auf.Ein Buddy-Buddy-Skit unter den Heels quasi. Handwerklich einwandfrei. Aber ich kann nicht sagen warum, aber mir fehlt da das gewisse Etwas was diesen Skit ganz nach oben bringt. Es ist eher so eine Art Statusmeldung den ein Statement.

      Zu#17
      Und damit haben wir das lange vermutete Cryption Crown Match.Wortgewaltig hergeleitet mit einer zusammenfassenden In Ring Konfrontation der beiden Protagonisten. Well played.

      Zu#18
      Eigener Scheiß. Und ich gebe es ehrlich zu, das Ding soll natürlich füreine Zeit nach dem Turnier dienen. Ob das alles so kommt? Weiß der Teufel! Ein bisschen schwach finde ich hier irgendwie Kwabs. Ich kann nicht sagen warum, aber es wirkt eigentlich so als wenn Viddy lediglich reagiert hat und nicht agiert hat. Gleichzeitig ist das Godds einziger Skit. Schade. Aber so ist es nun mal.

      Zu#19
      Uff...Breads und Dalm1 in Höchstform. Alles und jeder wird gehypt und demTurnier eine gewaltige Bühne bereitet. Und Dalm1 ist in seiner Rolleals ultimativer Reizfaktor mal wieder perfekt aufgegangen.

      Zu#20
      Lisamit einer Doppelschicht. Und auch der Name Robert kommt wieder vor.Robert Barker als ultimative Hypemachine. Klar es ist ein Heel. Klarer ist angepisst und schießt gegen alles und jeden. Aber genau soist man dem Gimmick treu und liefert als Top Mann an der Spitze denHype und marschiert vorweg. Well played Chris.

      Zu#21
      Daist er, der umstrittene Skit. Handwerklich einwandfrei. Ich sehenicht das man hier zensieren sollte. Sicherlich ist es ein Schock denAffen tot zu sehen, sicherlich hätte man da auch mit Off Camera Elementen arbeiten können. Aber da habe ich den Vorteil lange die PCWA von außen betrachtet zu haben und möchte nur auf die damalige Schlächter SL hinweisen in welcher auch sehr genau beschrieben wurde wie manch ein Wrestler in seinem eigenen Lebenssaft lag underbärmlich vor sich gelitten hat. Die Diskussionen über die Brutalität werden, wenn ich mich nicht ganz täusche, seid ebenjenen Tagen geführt uns sie werden auch weiter geführt werden. Esist passiert und damit nun ein fester Bestandteil der Historie. R.I.P. Toto. Nuff said.

      Zu#22
      Die Idee des Doppelinterviews zeigt das man auch nach so langer Zeit immer wieder mal eine kleine Innovation aus dem Hut zaubern kann. Das ist sehr geil aufgebaut und lässt durch die beiden ähnlichen Abläufe die beiden NPC's mal wieder etwas besser aussehen und lässt die mittlerweile gewaltigen Unterschiede zwischen Sharpe und L33 sehrdeutlich werden. Sehr schönes Teil.


      Zu#23
      Mir fehlt es solche Matches zu schreiben. Gutes Match, logisch aufgebautmit einer klaren Stimmungskurve versehen. So gut.

      Zu#24
      Lucifer und Cain... im Grunde wurde hier der Mythos ein wenig heruntergeschraubt und Lucifer ein wenig beschnitten während Cain erneut al sder Chosen One von Vark Ent. gefeiert wird. Ich glaube das dieser Skit noch Bedeutung in der Zukunft haben wird.

      Zu#25
      Tja...ein Ausblick auf die Zukunft. Hier sehe ich auch selbst erstmals das Kwabena einem Skitpartner ebenbürtig ist. Viddy's Stil ist bis weilennicht so wortgewaltig, wie bei anderen sondern eher durch die kleinen Feinheiten geprägt. Aber in einem Skit zusammen mit Breads hätte man diese Schiene nicht fahren können.

      Zu#26
      Die Promo vor dem Match passt natürlich zu den Kopfspielen die man von Cain gewohnt ist. Auch ein Stück weit eine Art Markenzeichen von Eric. Auch ein gutes Match von Kai. Erinnerte mich irgendwie an dieSchlachten die sich Nigel MacGuiness und Bryan Danielson bei ROH früher lieferten. Kommt aber in meinen Augen diesmal an Jan's Matchnicht ganz heran.

      Zu#27
      Da haben wir den finalen Hype für das Gerasy Match. Stark. Aber ich bin mir jetzt auf einmal über Mad Dog nicht mehr so ganz im Klaren...

      Zu#28
      Daist er wieder. Der Char mit dem ich leider nicht so viel anfangen kann. Ich bin gespannt wo das mal alles endet und wann dieser Char „offen“ in Erscheinung tritt.

      Zu#29
      Eigener Shit. Hierzu habe ich nicht viel zu sagen. Lesen und wenn jemandfragen dazu hat beantworte ich sie gerne.

      Zu#30
      Gewaltig. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Der Skit spricht für sich selbst und die beiden vermitteln diesem, bald anstehendem Match das Gefühl das wichtigste der letzten 6 Jahre zu sein.

      Zu#31
      Viertes Match seid Dezember das ich für die PCWA schreibe und es ist der dritte Three Way. Ich finde das Match schlecht und es genügt meinen Ansprüchen an mich selbst nicht. Ich würde sagen, da sich beim Versuch einen guten Mainer zu schreiben, gescheitert bin. Und das Match ist der Grund weshalb ich mal eine Pause beim Matches schreiben machen wollte... aber so wie ich die Sache sehe... werden wir einen picke packe vollen PPV haben...


      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf
      Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im
      Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      * Dalm1 als niemals ruhender Unruhestifter.
      * Rage (vor der Mammutaufgabe) und E11 schaffen es spätestens mit dem letzten Skit eine Story zu kreieren die dem Q4tB ebenbürtig ist.
      * Breads im Kampf um den Turniersieg und vor dem Verlust seiner eigenen Identität.

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      * #17 - Arrow
      * #19 - Talkin' 'bout M&M's
      * #30 - Das letzte Abendmahl

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch
      während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche
      Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der
      kommenden Season richtig durchstarten?

      * Grob zusammen gefasst: Die Geschichte des Turniers und ihre vielen einzelnen kleinen Kapitel sind es die fesseln. Sicherlich haben wir mit Ausfällen und Favoritenstürzen zu kämpfen, aber als großes Ganzes wird die aktuelle Auflage des Quest durchaus dem Beinamen Best Quest ever gerecht. Das zeigt sich auch daran das die Cryption Crown irgendwie untergeht und auch beim Gerasy Titel der Funke schwächer glimt wie bei E11/Rage.

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      * Trotz des Delays hat Jan ein für diese Story perfektes Match geliefert.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      * Ich glaube über den Shocker of the Night brauchen wir nicht sprechen. R.I.P. Toto.

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der
      Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu
      helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      * Ihr kennt eigentlich meine Antwort dazu, oder? ;)

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit
      zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung
      insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      * Die Show ist gut, an manchen Stellen sogar sehr gut. Aber wie schon an anderer Stelle angedeutet, sie ist schächer als Vendetta #111. Woran das liegt kann man in der Gesamtheit der Dinge nur mutmassen. Enttäuscht bin ich ganz klar davon das hier Alex einen No Show ohne große begleitende Worte hingelegt hat. Leider muss ich ganz klar sagen das mich das nicht im geringsten überrascht. Und ich leider da einen Zug von ihm wiedererkenne der in der GWS bei seinem Spiel von Lara Lee zu erkennen war.
      Generell bliebe noch zu sagen das ich irgendwie noch das Gefühl habe das die Show unvollständig ist. Nicht falsch verstehen, das was da ist, ist klasse. Aber man hat das Gefühl das manch einer auf Sparflamme gekocht hat. Alles in allem sehe ich es nicht ganz so wie Viddy mit seiner 3. Aber leider auch nicht so viel besser. Schulnote: 2-

      Quote of the Show?

      * Kevin Sharpe: "Wer bin ich, dir zu widersprechen." [Dasteckt wohl ein kleiner Insider drin. ;) ]
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Robert Breads: Voller Fokus auf das Turnier, der Charakter wird für mich immer runder und ist ein absoluter Favorit für den Turniersieg.
      Jacob Kwabena: Starkes Gimmickplay. Verdient im Halbfinale.
      Gabriel Lucifer: Der alte Ränkeschmied. Großartig!


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Barker und L33: Starkes Ding. Ich mag es, wenn die Beiden aufeinander treffen.
      E11 und Rage: Das Dinner war fantastisch, die Atmosphäre beinahe greifbar. Ich schwöre, ich hatte Steakgeruch beim Lesen in der Nase.


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Clawrik ist ja noch da... ich rieche große Dinge, die da kommen.
      Kwabo und Breads begleiten den Leser surch die komplette Show. Hat Spaß gemacht!


      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Zwar verspätet, aber Jan hat imo ein beiden Wrestlern mehr als gerecht werdendes Match gezaubert! Super!


      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Kwabs gewinnt. Sicherlich ein absoluter Shocker.
      Hier sei nochmal Lucifer erwähnt. Ich sagte ja schon, nur weil er nicht mehr aktiv ist heisst das nicht, dass er, vielleicht sogar noch mehr, Mindgames spielen kann.
      #BreadsWinsQuest


      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Wie Viddy schrieb, sicher nicht die beste Go Home Show, aber mit einigen Überraschungen und Verknüpfungen. Der CORE wird bombastisch.