1.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Löwen leben doch noch!
      Neuzugang Leonardo mit starkem Startelfdebüt.


      1860 München - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
      26. Leonardo 1:0 (Di Santo)
      26. Knoche (FRA)

      Statistik:
      5 Schüsse 7
      4 Schüsse aufs Tor 5
      49% Ballbesitz 51%
      12 Zweikämpfe 10
      1 Fouls 5


      Spieler des Tages: Leonardo 8,0 (60)


      Fazit: Ach ich kann ja doch noch gewinnen. Sehr enges Spiel mit kleinen Vorteilen für Frankfurt. Leonardo könnte mit dieser Leistung noch ein ganz wichtiger werden im Abstiegskampf. Bin froh ihm mal die Chance gegeben zu haben.
      Faires Spiel und viel Glück weiterhin.






      Zu dem Spiel gegen Freiburg schreib ich am besten nichts... Ibarbo 2 mal nicht aufzuhalten und dann haut er das Ding auch noch aus nem Winkel ins Tor, da muss der Torwart nur stehen bleiben und dann hat er ihn. Das ganze dann noch in der letzten Sekunde da kommt richtig Freude auf.


      Und gegen Düsseldorf hatte ich das Gefühl das wir sogar etwas stärker im Spiel waren aber das Glück einfach nicht auf unserer Seite war. Der Doppelpfosten zum schluss war einfach bezeichnent für meine Situation immoment.


      Hatte nach den 2 Spielen die wirklich sehr bitter waren eigt. mit der Saison abgeschlossen weil momentan einfach nichts klappt selbst wenn ich gut spiele. Der Sieg jetzt macht aber nochmal etwas Mut und Hoffnung auf Besserung.
    • Selten so unverdient verloren. Am Ende sieht es zwar ausgeglichen aus in dne Stats, aber schon zur Halbzeit hatte ich einige gute Chancen, Kirito macht dann aus der ersten schon das Tor. An sich fühlte sich das Spiel teilweise extrem komsich an, hatte das bisher noch nie in der Form. Naja, abhaken und gegen Maggi weitermachen...
    • Nummer 10 führt Düsseldorf zum Sieg!

      Tor und Vorlage für den Österreicher

      Im Ligaspiel zwischen Düsseldorf un 1860 sollten 2 Kontraste aufeinander treffen. Die einen mit der besten Saison ihrer Vereinsgeschichte mit Blick zum Titel, die anderen Kämpfen ums überleben in Liga 1. Düsseldorf gegen 1860.

      Die erste Hälfte bestand aus einigem Mittelfeldgeplänkel, aber dennoch kam es zu einpaar Chancen, die beste dabei von Drmic der aus 30 Metern drauf zieht, aber ohne Erfolg. Die Fans in beiden Lagern hofften aus Besserung in Hälfte 2. Und das sollte auch passieren.

      In der 66 Minute sollte der Knoten nämlich platzen. Ein Doppelpass zwischen Hahn und Santana bringt Hahn in Stellung. Der passt den Ball in zu Arnautovic der mit dem Rücken zum Tor steht. Arnautovic legt den Ball ins Zentrum des 16ers und Haris Seferovic kommt an und knallt den Ball ins Netz!


      Das 2. Tor geschah in der 86 Minute. Nach dem 1 zu 0 für Düsseldorf drückten die Löwen nach Vorne und mussten hinten Platz lassen. Und Kontern ist Düsseldorfers Königsdisziplin und dies sollte wieder funktionieren. DRmic kriegt den Ball, sieht viel Platz auf dem linken Flügel wo Arnautovic völlig frei ist. ER schickt den Ball zur Nummer 10. Arnautovic geht zum Tot und dreht den Ball ins lange Ecke zum 2 zu 0 aus Düsseldorfer sicht und zum Endstand.


      Am Ende gab es dann noch 2 Szenen, Milik sieht Gelb und eine Chance für Bobadilla. Der schießt den Ball an den Pfosten, der kullert die Linie lang und prallt an den anderen pfosten und raus.

      Am Ende hält Düsseldorf die 0 und macht Druck auf den HSV im Kampf um den Titel.

      1860 vs F95
      Tore:
      66min Seferovic (Arnautovic)
      86min Arnautovic (Drmic)
      Karten;
      Milik 1860 Gelb
      Wechsel:
      Keine mit Relevanz

      Fazit:
      war n sehr ausgeglichenes spiel, lodygin am ende man of the match. und das auch berechtigt. denke das das son spiel ist das einfach nicht unentschieden enden kann obwohl es das fairste ergebnis wäre, war heute einfach effizienter als maggi. seferovic gefällt mir gut, der spieler hat sich also wieder absolut gelohnt. bin nun auch auf icon gespannt, klassenerhalt hab ich mit 30 punkten geschafft, davon gehe ich aus. daher nun mitnehmen was geht
      dir maggi wünsch ich viel glück für die restlichen spiele, hast ja erstmal din0 besiegt (das ist nicht leicht)
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Nervenkitzel in Rot-Weiß!!!!!!

      Lohnny und sein Team am Jubeln wie selten!



      Das erste Tor viel nach 9 Minuten für die Heimmannschaft. Arnautovic spielt den Pass zu Fernandes und nun sollte die Schweizer-Kette kommen. Der Schweizer Fernandes spielt den Ball zu Drmic, der steht mit dem Rücken zum rausgerückten Boateng. Drmic spielt den Ball in den frei gewordenen Raum zum Schweizer Seferovic. Und der beednet diese Kette mit dem Tor. 1:0


      Ungefähr 13 Minuten später zeigte Thiago ganz viel Gefühl. Vom 16er Rand schlenzte er den Ball leider nur an die Latte, jedoch mit einem klasse Schuss.

      Kurz vor der Halbzeitende viel das 2. Tor. Seferovic verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung, allerdings landet er bei Beister, Der spielt den Ball wieder zu Seferovic. Seferovic dreht sich von Martinez weg und spielt den Ball flach in den 16er in Richtugn langer PFosten, Neuer verpasst den Ball und DRmic grätscht den Ball ins Tor.


      Bayern hatte in Halbzeit 1 das bessere Spiel gezeigt, wie üblich bei Düsseldorf konzentrierte man sich auf Abwehr, jedoch waren die hohen Bälle in den Lauf und das schnelle Passspiel teilweise nicht zu unterbinden. Deswegen sollte Halbzeit 2 noch spannender werden.

      In der 60 Minute kommt es zu einem ähnlichen Rausrückfehler von Distin wie der von Boateng. Und auch dieser sollte bestraft werden. Müller auf Ribery und der Franzose verwandelt traumhaft gegen den Russen.


      Nun kamen auch Veränderungen ins Spiel Fink für Seferovic, Götze für Thiago. Und das sollte funktionieren.

      Denn in der 75 Minute knallt Götze mit dem Außenriss den Ball in einem Strahl in den linken Winkel. Ausgleich für die Bayern.


      Und nur 4 Minuten später wurde ganz Düsseldorf für einen Augenblick still. In der 79 Minute spielt mal wieder einen seiner gefährlichen Lupfer über die Abwehr. Götze nimmt ihn an und knallt drauf, der Ball fliegt zwar vor den russischen Torhütern, aber er prallt von ihm ins Netz. Die Bayern haben das Spiel verdient gedreht.


      Aber noch waren 11 Minuten uns Nachspielzeit und diese Zeit war wichtig.

      In der 88 Minute spielt Boateng den Ball zu Schweinsteiger aber aus unerfindlichen Gründen spielt Basti den Ball nochmal zurück. Holtby fängt den Ball ab, bedient Drmic und Ausgleich! 3 zu 3!


      Jedoch die letzte Karte im Spiel war Düsseldorfs 21. Maxi Beister. Der kriegt den Ball auf den Flügel zugespielt und zieht rein in die Mitte. Lässt 2 3 Bayern Spieler stehen, sieht die Lücke und schießt den Ball entgegen der Laufrichtung des Keepers ins Tor. 4 ZU 3 FÜR DÜSSELDORF!!!!!!!


      Und dann ist auch Schluss! Düsseldorf holt den Last Second Sieg gegen den FC Bayern!

      F95 vs FCB
      4:3
      Tore:
      1:0 9min Seferovic (Drmic)
      2:0 43min Drmic (Seferovic)
      2:1 60min Ribery (Müller)
      2:2 75min Götze (Robben)
      2:3 79min Götze (Müller)
      3:3 88min Drmic (Holtby)
      4:3 90+2min Beister (Arnautovic)
      Karten:
      X
      Wechsel mit Relevanz;
      60min Götze für Thiago FCB
      75min Holtby für Fernandes F95

      Statistiken:
      Schüsse: 14:12
      Aufs Tor: 10:5
      Ballbesitz: 53:47
      Zweikämpfe: 7:10
      Fouls: 1:1
      Abseits: 1:1
      Ecken: 2:2
      Schussgenauigkeit: 71:41
      Passgenauigkeit: 81:74

      Top11:
      Neuer 9,3
      Alaba 6,6 -Martinez 6,4 -Distin 7,1 -Lahm 8,0
      Beister 8,6 -Götze 8,3 -Arnautovic 8,4
      Müller 8,8 -Seferovic 8,5 -Drmic 9,8

      MaotM: Drmic 9,8
      Bester FCB: Neuer 9,3

      Fazit:
      einfach nur krass, bayern macht viel fürs spiel, schießt oft knapp daneben, ich mit guten chancen meiner seits. dann ich verdaddel ne super führung, dann bayern am führen, dann das comeback, hammer spiel auch weil es einfach chance um chance ging. hier kann an guten tagen n 7:7 oder so draus werden. denle auch n unentschieden wäre am verdientesten gewesen.
      bei dem ball von schweini, kann die ki gewesen sein, kann ein nachhängender befehl gewesen sein, passiert mir sau oft.
      war ia n geiles spiel. mit dem glücklicheren ende für mich. hoffe du regst dich nicht zu sehr drüber auf, denn ich finde wir haben hier eines der besten saisonspiele abgeliefert. und ich dachte der pokal gegendich war schon mega geiles spiel. aber es macht immer sau viel spaß gegen dich. weil man viel zeigen kann aber man auch gerne mal tolle dinger sieht wie götzes erstes tor. der ball hat locker die schallmauer durchschritten. kann mcih für dieses spiel nur bedanken.

      wünsche dir noch glück für den rest der saison. und bald kommt ja fifa16, da verlier ich bestimmt wieder alles :D
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • NACHHOLSPIEL

      Fc Bayern München - SC Freiburg 3:0


      1-0 Robben (11m) 15'
      2-0 Thiago 34'
      3-0 Thiago (Robben) 90'

      Fazit:

      Ich verzichte mal auf große Statistiken. War nen gutes Spiel mit reihenweise Chancen auf beiden Seiten. Kirito drei mal Pfosten/Latte, ich einmal und einmal wird Robben vom Keeper umgerannt und die Pfeife bleibt still :ugly:
      Kann mir vorstellen dass Kirito etwas getobt hat aufgrund der vielen Chancen, hätte hier auch gut und gerne 3:3 ausgehen oder nen Sieg für ihn geben können.
      Alles gute für den Rest der Saison!

    • 1. FC Kaiserslautern 1:1 1860 München

      38' 1:0 Talisca (Löwe)
      64' 1:1 Didavi
      64' Löwe
      74' Wechsel:
      Donati für Arnold
      Bobadilla für Schmiedebach
      87' Wechsel:
      Zoller für Talisca
      Hofmann für Didavi
      Boenisch für Leonardo

      Spieler des Spiels: Anderson Talisca 9,2
      Bester Löwe: Daniel Didavi 8,9

      Fazit:
      Denke das Unentschieden ist unterm Strich das gerechte Ergebnis. Hatten beide gute Chancen um das Spiel zu entscheiden, am Ende haben wir sie beide nicht genutzt, dafür treff ich dann nahc einem Eckball und du nach einer Ping Pong Einlage in meinem Strafraum. Wird noch ein harter Kampf um den Klassenerhalt, mal abwarten wie es am Ende aussieht. Viel Glück weiterhin.
    • NACHHOLSPIEL

      Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:2


      0-1 Götze 22'
      0-2 Robben 37'

      Fazit:

      Effektivität hat gesiegt. In der ersten Halbzeit war ich klar am Drücker, konnte aus meinen zwei richtigen Chancen jeweils ein Tor machen, der Elfmerer war berechtigt da er ne klare Torchance vereitelt hat.
      Nach der Halbzeit dann Dino mit der Spielkontrolle, kann aber nur wenige klare Chancen erspielen. Daher geht der Sieg mMn in Ordnung, obwohl es insgesamt eine ausgeglichene Begegnung war.

    • Malle schrieb:

      NACHHOLSPIEL

      Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:2


      0-1 Götze 22'
      0-2 Robben 37'

      Fazit:

      Effektivität hat gesiegt. In der ersten Halbzeit war ich klar am Drücker, konnte aus meinen zwei richtigen Chancen jeweils ein Tor machen, der Elfmerer war berechtigt da er ne klare Torchance vereitelt hat.
      Nach der Halbzeit dann Dino mit der Spielkontrolle, kann aber nur wenige klare Chancen erspielen. Daher geht der Sieg mMn in Ordnung, obwohl es insgesamt eine ausgeglichene Begegnung war.
      Sieg geht in Ordnung? Finde ich eher nicht.

      Die Statistik hättest du auch mal posten können...

      Ich bin wirklich am überlegen meine Spielweise zu ändern! Stelle mich dann bei jedem Abstoß vor den Abwehrspielern, Spiele nur noch hohe Bälle und mache Querpässe!

      Das 0-1 war so lächerlich! Aus dem nichts und wieder nur durch einen hohen Ball über die Abwehr! Aber wenn man es nötig hat.

      Den 11m fand ich auch lächerlich, natürlich verhindert der dadurch eine Torchance, aber du weißt wie leicht die Spieler im 16er fallen! Ich bin ehrlich, ich hätte diesen daneben geschossen! Und wie einige hier bezeugen können, hätte ich dies auch bei einem Rückstand oder Unentschieden gemacht!

      Aber glückwunsch! Mit so einer Spielweise möchte ich garnicht gewinnen!