WWE Night of Champions 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Night of Champions 2015


      Die größte Party des Sommers ist vorbei und nachdem es bei der RAW-Ausgabe einen Tag danach zu so manchen Überraschungen gekommen ist stellt sich die Frage, wie es nun weitergehen und was noch geschehen wird.
      Nun geht es wieder auf die Großveranstaltung zu, bei der jegliches Gold auf dem Spiel stehen wird.
      Im nächsten Monat steht wieder WWE Night of Champions an.


      WWE Night of Champions
      20. September 2015
      Toyota Center
      Houston, Texas

      Offizielle WWE Night of Champions-Webseite

      PPV-Theme:


      Matches:


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Seth Rollins © vs. Sting


      United States Championship Match
      Seth Rollins © vs. John Cena


      WWE Intercontinental Championship Match
      Ryback © vs. Kevin Owens


      Divas Championship Match
      Nikki Bella © vs. Charlotte Flair


      WWE Tag Team Championship Match
      The New Day © vs. Dudley Boyz


      Six Man Tag Team Match
      Dean Ambrose & Roman Reigns & ??? vs. The Wyatt Family


      Single Match
      Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Summer Rae)

      Kickoff Match

      Six Man Tag Team Match
      Neville & The Lucha Dragons vs. Cosmic Wasteland
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Passt halt wie die Faust aufs Auge.

      Frage mich halt nur, wieso Sting im Titelmatch steht. Der war da und später hatte er nen Titelmatch :ugly: Ich hoffe ja echt, dass die WWE ihm nicht den Titel gibt
    • Das Lied scheint man wohl nun mit dem Motto vom PPV komplett zu verknüpfen.
      Beim PPV Money in the Bank gibt es auch seit mehreren Jahren dasselbe Theme.

      Ich bin ja gespannt, ob Seth Rollins zwei Matches bestreiten wird. Da sämtliche Titel bei diesem PPV auf dem Spiel stehen, müsste Seth Rollins eigentlich zweimal ran. Es sei denn er verliert zuvor bei einer Show den United States Titel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist doch offensichtlich was passieren wird. Rollins wird zwei Matches haben und zuerst den US Title verlieren und dann im Main Event gegen Sting verlieren oder Sheamus cashed ein um zum Topheel zu werden (Was besser bei einem eincashen gegen Sting wäre), weil Rollins dann face turned, weil er sich mit Triple H anlegt, weil er zwei Matches hatte an einem Abend.

      So oder so ähnlich wirds ablaufen, ganz sicher.
    • Eine Möglichkeit oder es könnte auch sein, dass jemand in das Match um den WWE World Heavyweight Titel eingreifen wird.
      Night of Champions findet in Houston, Texas statt. Vielleicht erscheint der Undertaker und man leitet dann allmählich ein Match zwischen dem Undertaker und Sting ein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wäre richtig gut, wenn der Taker in das Match eingreifen würde und sich Sting zur Brust nehmen würde ... Problem ist nur: Was macht man dann aus der immer noch offenen Rechnung von Brock Lesnar?!

      Auf alle Fälle darf Rollins den Titel nicht verlieren, da er aktuell wirklich auf dem allerbesten Weg ist, zu einem wirklichen Star zu werden - das sieht man alleine daran, dass er gegen Sting ran darf.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Der Undertaker und Brock Lesnar könnten in der Zwischenzeit trotzdem ihr drittes Match haben. Bei einem Kampf zwischen Sting und dem Undertaker denke ich ohnehin, dass es entweder erst bei den Survivor Series oder bei WrestleMania XXXII stattfinden wird.
      Je nachdem, wie der Undertaker sich regenerieren kann.

      Ich würde Sting als WWE World Heavyweight Champion gar nicht schlecht finden. Würde es schön finden, wenn man ihm mit dem Titel ehrt.
      Allerdings denke ich auch, dass Seth Rollins sich noch als Champion bezeichnen können soll.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Folgendes kam nach RAW auf die Card:


      United States Championship Match
      Seth Rollins © vs. John Cena


      Divas Championship Match
      Nikki Bella © vs. Charlotte Flair
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sting als World Champ und Cena als US Champ wäre ein Traum nach Night of Champions. Und danach würde ich gleich Sting vs Cena booken, wobei Cena gewinnt und dann wie der Nature Boy 16-facher World Champion ist. Sting hätte sich diesen Titelrun einfach nochmal verdient.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • am besten kommt noch der buffster zum schluss und tänzelt mit cena im ring.

      einen größeren schlag ins gesicht für ric flair und den ganzen echten wrestlingfans kann es mMn wohl nicht geben. aus diesem grund bezweifle ich, dass cena jemals die 16 voll machen wird. großartiger entertainer (welcher mit den jahren langweilig wurde) dafür aber eine steife unbewegliche katastrophe im ring. so einer darf den rekord mMn einer lebenden legende und wahren meister im pro wrestling nicht gleichstellen. umso wichtiger, dass hunter so schnell wie möglich das ruder übernimmt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Dass sich Cena den Rekord früher oder später holen wird, steht für mich außer Frage. Alleine die Tatsache, dass Cena all seine Titelgewinne in der WWE gefeiert hat, während Flair auch in der WCW (und NWA ?) erfolgreich war spricht klar pro Cena.

      Und ich - kein Cena Fan - bin der Meinung, dass der Rekord niemandem schaden würde und er ihn sich durchaus verdient hat. Zudem sehe ich ihn als soliden Worker an; er ist zwar nicht SEHR gut, jedoch hat er schon einiges drauf, sonst wäre er nicht in so vielen 5* Matchen beteiligt gewesen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • cena kann spannung erzeugen, ja. aber er verkauft die moves meist sehr schlecht, ist immer noch nach all den jahren sehr unbeweglich und steif. das beweist er immer wieder, wenn man ihm sehr gute worker an die seite stellt wie letztens owens oder cesaro. dass er sich im ring mühe gibt, sieht man ihm auch an und er hat in den letzten jahren viel zugelegt.

      dennoch, im vergleich zu den oben genannten zieht er jederzeit den kürzeren. er ist und war in meinen augen nie ein wrestler, eher ein entertainer. und aus dem grund passt er auch in die wwe rein. so sehr ich ihn nicht leiden kann, das kann ich aber nicht abstreiten.

      ps. gebt cena einen gegner mit änlichen fähigkeiten und das match wird absurd. und davon profitiert cena all die jahre. er hat einfach sehr starke worker an seiner seite, welche ihn gut aussehen lassen/ließen. sei es ein hbk, angle, orton, edge, hhh, punk oder owens die letzten 3 male. wer erinnert sich an den summerslam 2005 als beispiel? wo shawn michaels den hulkster wie einen wrestling gott aussehen ließ. das macht großartige worker aus.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      am besten kommt noch der buffster zum schluss und tänzelt mit cena im ring.

      einen größeren schlag ins gesicht für ric flair und den ganzen echten wrestlingfans kann es mMn wohl nicht geben. aus diesem grund bezweifle ich, dass cena jemals die 16 voll machen wird. großartiger entertainer (welcher mit den jahren langweilig wurde) dafür aber eine steife unbewegliche katastrophe im ring. so einer darf den rekord mMn einer lebenden legende und wahren meister im pro wrestling nicht gleichstellen. umso wichtiger, dass hunter so schnell wie möglich das ruder übernimmt.
      Und was sind bitteschön die echten Wrestlingfans? Zudem wird Cena von den Größen im Business wie Austin oder Flair sehr respektiert. Ich habe sehr viel Respekt und Hochachtung vor Flair, aber Cena ist keineswegs langweilig. Er ist immer in der Lage ein großartiges Match oder Promo zu zaubern, jedoch sind viele Smarks inzwischen ihrem Cena-Hass so sehr verfallen, dass Sie dies nicht mehr realisieren. Dich zähle ich nicht dazu, da du auch Cenas Leistung anerkennst. Ich würde auf jeden Fall nach Cenas 16.World Title Run erstmal eine große John Cena Appreciation Night booken.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Edgeraze schrieb:

      am besten kommt noch der buffster zum schluss und tänzelt mit cena im ring.

      einen größeren schlag ins gesicht für ric flair und den ganzen echten wrestlingfans kann es mMn wohl nicht geben. aus diesem grund bezweifle ich, dass cena jemals die 16 voll machen wird. großartiger entertainer (welcher mit den jahren langweilig wurde) dafür aber eine steife unbewegliche katastrophe im ring. so einer darf den rekord mMn einer lebenden legende und wahren meister im pro wrestling nicht gleichstellen. umso wichtiger, dass hunter so schnell wie möglich das ruder übernimmt.
      Und was sind bitteschön die echten Wrestlingfans?
      leute, die reines wrestling (ringen) mögen ohne einen großen fokus auf unterhaltung. diese leute schauen auch speziell indy (roh), njpw, etc. mag sein, dass der begriff "echte wrestlingfans" etwas unpassend von mir gewählt wurde.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).