2.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • 3 Tore 0
      7 Schüsse 6
      5 Schüsse aufs Tor 5
      57% Ballbesitz 43%
      12 Zweikämpfe 20
      0 Fouls 5
      0 Gelbe Karten 3
      0 Rote Karten 0
      1 Verletzungen 1
      0 Abseits 1
      2 Ecken 1

      71% Schussgenauigkeit 83%
      82% Pass-Genauigkeit 77%

      Wechsel:
      75. <-- Firmino, Kuba
      75. --> Kurt, Mkhitaryan

      Karten:
      23. Pereira(Gelb)
      82. Baier(Gelb)
      90. Hong Jeong Ho (Gelb)


      Tore:
      30. Reus (Gündogan) 1:0
      55. Lewandowski (Werner) 2:0
      62. Werner (Lewandowski) 3:0

      Spieler des Tages:
      Lewandowski 9,0

      TW:
      Casilla

      Fazit: Ergebnis ist deutlicher als der Spielverlauf Augsburg hätte 2 Tore machen können trafen das Tor aber nicht.
    • Augsburg 4-0 Hannover 96

      Tore:

      2x Rodrigo
      1x Quaresma
      1x Kasaev

      Vorlagen:
      1x Rodrigo
      1x Kasaev
      1x Altintop
      1x Maicon

      Gelbe Karte:
      Schulz

      Spieler des Spiels: Rodrigo 9,6
      Bester Hannoveraner: Ron-Robert Zieler 7,3

      Fazit:
      Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, habe kaum Chancen zugelassen und hatte noch ein paar Chancen mehr. Fair gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von y0mrtn ()

    • Ksc vs Wolfsburg

      3 Schüsse 7
      2 aufs Tor 3
      50% ball 50%
      12 zweik. 4
      3 Fouls 1
      0 Ecken 1
      66% schussg. 48%
      60% passt. 64%

      Bester Spieler KSC: giefer
      Bester Spieler Wolfsburg: benaglio

      Tore: Stocker (HZ 1)
      Valbuena ( HZ 2)

      Fazit: faires Spiel von beiden! Erste Halbzeit gehörte eindeutig Wolfsburg wobei der Treffer zuemliches Glück war. Ab gefälschter Ball, giefer fährt mit der Hand neben den Ball und Stocker aus 1,5m in das Tor!
      Zweite Halbzeit wurde der KSC stärker und schaffte durch einen platzierten Schuss von Valbuena aus knapp 20m den Ausgleich! Danach hatte Wolfsburg noch ein paar Chancen, die meisten aber gingen drüber! War ein schönes Spiel und das unentschieden war auch gerecht!


    • 0 Tore 1
      4 Schüsse 5
      3 Schüsse aufs Tor 2
      48% Ballbesitz 52%
      14 Zweikämpfe 9
      0 Fouls 0
      0 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Verletzungen 0
      1 Abseits 1
      2 Ecken 1

      75% Schussgenauigkeit 40%
      72% Pass-Genauigkeit 63%

      Wechsel:
      45. <-- Xhaka
      45. --> I.Gomez

      65. <-- Firmino
      65. --> Mkhitaryan

      Tore:
      76. Lewandowski (Mkhitaryan) 0:1

      Spieler des Tages:
      Lewandowski 7,7

      TW:
      Casilla

      Fazit: Was für eine Packende Partie hat echt Spaß gemacht auch wenn du mein Spiel recht gut unterbunden hast was man an den schlechten pass werten sehen kann. Kaum Chancen auf beiden Seiten und am ende hab ich halt mehr Glück da ich am ende auch noch kurz vor der Linie klären konnte Punkt wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg hat echt bock gemacht.
    • Wolfsburg 6-1 Hoffenheim

      1-0 Volland 14'
      2-0 Bojan 35'
      2-1 Klose 45' (Elfmeter)
      3-1 Jonas 53'
      4-1 Rodriguez 63' (Elfmeter)
      5-1 Stocker 76'
      6-1 Bojan

      gelbe Karten: Süle

      Fazit
      Hast gut und fair gespielt Force. Hast auch zurecht gewonne, nur war Fifa absolut blöd und voller Fehler dieses Mal. Bei deinem ersten Gegentor kommt der Pass zu Jonas, der im Abseits steht und die Fahne wird auch gehoben. Reina ist zwar noch knapp vor ihm dran, aber trotzdem hätte ich kein Pfiff kommn müssen. Und wie im letzten Spiel Reina wieder mit einem Fehler, in dem er zwar in den Ball hineinrutscht, ihn aber nicht festhält, Wollscheid reagiert nicht und fälscht dann auch noch den Nachsschuss ab. Mein Elfmeter hätte nicht zählen dürfen. Das Faoul war klar vor dem Strafraum und der Spieler fiel dann erst später im 16ner. Bei meinem dritten Gegentreffer muss mein Verteidiger nur den Fuß hinhalten, anstatt neben dem Ball langzulaufen. Dein Elfer war berechtigt und im Strafraum. Blöd nur, dass ich zuerst gegräscht hatte, du die Richtung änderst in meine Richtung und dein Spieler darüber fliegt. Eigentlich wäre Süle gar nicht mehr dran gekommen an den Ball. Das fünfte Tor war dann für mich endgültig der Sargnagel des Games. Du läuft im Strafraum zur Torauslienie, ich grätsche mit meinem kontrolierten Spieler, du machst eine 180 Grad Wende und ziehst nach innen. Kein Problem eigentlich, doch anstatt, dass meien Verteidiger dich aufhalten, laufen sie zunächst dahin, wo du vorher standest und ziehen dort einen Kreis. Anstatt dich also dirket zu stoppen, laufen sie im Kreis. Und der letzte Verteidiger, den die CPU steuert, läuft dir auch noch aus der Schussbahn! Was ist das für eine dämmliche CPU!!! Das 6-1 dann wieder ein abgefälschtes Tor. Hoffe so was von, dass das nächste Game endlich mal intelligente CPU und Mitspieler hat. So was kann ich echt nicht mehr mitansehen.