Wichtige Info zu Ven112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Info zu Ven112

      Ahoi,

      leider muss ich euch mitteilen, dass Sebastian - der Spieler von Chris Fusion - im Moment im Krankenhaus liegt. Das auch schon seit einer kleinen Weile. Ich stand mit ihm im Kontakt und wir haben eigentlich gehofft, dass sich der Gesundheitszustand signifikant bessert, allerdings ist er noch nicht wieder soweit, dass er RP schreiben kann.

      Dies bedeutet, dass Chris Fusion auch bei Vendetta 112 nicht antreten wird. Dies bedeutet auch, dass Azrael Rage demnach (leider?) kampflos im Halbfinale stehen wird.
      Dies wird auch so in der Show verarbeitet.

      Für euch heißt das: Die Leute, die einen Skit mit Chris Fusion eingeplant haben, haben einen Tag länger, um diese Skits umzuarbeiten, da Chris Fusion darin nicht auftauchen wird. Alle anderen, die über Chris Fusion in ihren Skits gesprochen haben, da er ein potentieller Halbfinalist war, bitte ich darum über ihre Skits drüberzugehen und den roten Faden der Show einzuhalten. Der Grund, warum der Charakter Chris Fusion nicht anwesend ist, steht noch nicht fest. Vielleicht arbeiten wir da noch was aus. Das aber vorab für euch als Info!