Der heiße Stuhl des Rhyno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Rhyno

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Rhyno! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      NuckelflaschenDieb - 07.09. - 13.09.
      Clique4live - 14.09. - 20.09.
      TangeAK47 - 21.09. - 27.09.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 1. Wieso hast du noch nie bei einem Boardspiel wie zb. Mafia mitgemacht?
      2. Wenn du dein 10-Jähriges Ich treffen würdest - wäre er mit deinem Leben zufrieden, oder würdest du etwas ändern wollen?
      3. Was war deine härteste Entscheidung in deinem Leben soweit?
    • 1. Weil ich weiß, dass ich das "gerne" vergesse und kein unzuverlässiger Spieler sein möchte.

      2. Ich treffe als jetzt fast 30-jähriger mein 10-jähriges Ich oder ich treffe als 10-jähriger mein jetzt fast 30-jähriges Ich? Weil meinem 10-jährigen Ich würde ich keine "Tipps" geben, sondern alles auf ihn zukommen lassen. Anders herum denke ich, dass mein 10-jähriges Ich wohl mit "seinem" 30-jährigen Ich zufrieden wäre.

      3. Die härteste Entscheidung - puh - echt gute Frage, ich bin froh, dass ich da noch keine wirklich harte Entscheidung treffen musste. Vielleicht die Wahl der Ausbildung? Hatte 2 Stellen verfügbar und musste mich für eine entscheiden.
    • 1. Als selbst von Übergewicht geplagter - du hast vor einigen Jahren ordentlich abgenommen und das Gewicht dauerhaft gehalten - was war dein Erfolgsrezept?

      2. Wie viel Zeit investierst du eigentlich in deine administrative Aufgaben hier bei wg.de wöchentlich?

      3. Ich habe den Eindruck hier ist wieder mehr los als vor 1 - 2 Jahren - deckt sich das mit den Zahlen und wenn ja - was habt ihr in letzter Zeit richtiger gemacht als vorher?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. Was hast du damals gelernt und was war die andere Stelle, die du abgelehnt hattest?

      2. Du schaust in letzter Zeit viele Ghibli-Filme, dabei kannst du ja mit Animes nicht viel anfangen, oder?

      3. Deine Blu-Ray-Sammlung dürfte mittlerweile gefühlte 500 Filme beinhalten. Wo verstaust du die alle und schaust du die Filme mehr als nur einmal an?
    • David schrieb:

      1. Als selbst von Übergewicht geplagter - du hast vor einigen Jahren ordentlich abgenommen und das Gewicht dauerhaft gehalten - was war dein Erfolgsrezept?

      2. Wie viel Zeit investierst du eigentlich in deine administrative Aufgaben hier bei wg.de wöchentlich?

      3. Ich habe den Eindruck hier ist wieder mehr los als vor 1 - 2 Jahren - deckt sich das mit den Zahlen und wenn ja - was habt ihr in letzter Zeit richtiger gemacht als vorher?

      1. Als ich damals richtig die Kilos verloren habe, also von knapp 115 Maximalgewicht auf ca. 90 kg, war es viel Ausdauer im Fitnessstudio und deutlich weniger Essen und kalorienhaltig Trinken als vorher. Das Gewicht dann zu halten war durch die gleichzeitige Ernährungsumstellung in der Hinsicht auch einfach. Den Sport mache ich heutzutage nicht mehr.

      2. Administrativ ist nicht so viel zu tun, mal mehr, mal weniger. Zeitlich gesehen bin ich mehr als User als als Admin unterwegs.

      3. Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass Franz uns allerlei User gebracht hat, auch Facebook und Gewinnspiele haben denke ich den einen oder anderen ins Forum geholt.

      Crixus schrieb:

      1. Was hast du damals gelernt und was war die andere Stelle, die du abgelehnt hattest?

      2. Du schaust in letzter Zeit viele Ghibli-Filme, dabei kannst du ja mit Animes nicht viel anfangen, oder?

      3. Deine Blu-Ray-Sammlung dürfte mittlerweile gefühlte 500 Filme beinhalten. Wo verstaust du die alle und schaust du die Filme mehr als nur einmal an?


      1. Verlagskaufmann, die andere Stelle wäre - lass mich nicht lügen - meine ich Industriekaufmann gewesen. Letztlich also nicht wirklich anderer Werdegang, aber eben andere Firma und deutlich wohnort-naher eigentlich. Aber ich habe mich eher für die "große" Firma entschieden, wo ich auch heute noch bin und am 22.08. 10-jähriges habe. :)

      2. Ne, normal nicht. Bin kein Fan von Dragonball etc., die Ghibli-Filme haben aber ihren eigenen Charme und sagen mir sehr zu. Zumindest meistens, Ausnahmen gibt es immer. Habe die eigentlich vorher nur lange nicht im Blick gehabt, weil sie oft viel zu teuer waren, bei aller Qualität.

      3. Das passt alles noch. :D Ich muss aber wirklich mal zählen, wie viele Filme ich mittlerweile habe. Musste aber schon das eine oder andere Mal umräumen, um alles verstauen zu können. Habe ein DVD-Regal von IKEA, frag mich nicht nach dem Namen, und 2 Vitrinen, wobei sich eine der Vitrinen den Stauraum mit etlichen Special Edition Inhalten teilt und dort nur 2 Reihen Blu-rays an sich stehen.
    • Rhyno schrieb:

      Los, los ... ich hab' noch lange nicht genug. :D
      bist halt nicht interessant genug :p

      ok, sollte sich mal die Möglichkeit ergeben und man ne Runde bei nem Spaßturnier zsm kicken weil wir ne Mannschaft mal machen :P, welche Posi würdest du dann dir am Ehesten vorstellen. Bist du dann der Olaf Thon von WG oder eher der Edi Glieder? Oder auch der Farfan oder Asamoah? ^^

      Ambitionen für so ein Turnier?

      welcher ist dein All Time Fave Schalke Spieler?
    • Perfection schrieb:

      Hast du schon einen Abstecher nach Luxemburg gemacht?

      Wie rechnest du dir insgesamt gesehen die Chancen der deutschen Teams im int. Geschäft aus? Wie weit kann's gehen?

      Als Schiedsrichter muss ich dir die Frage stellen Schon irgendeinmal dran gedacht eventuell ein Spiel zu pfeifen?
      1. Nein, bisher nicht.

      2. Ich denke die Bayern mischen in der CL wieder lange mit, Gladbach und Wolfsburg werden sich schwer tun. Gladbach wird - je nach Gruppe - maximal Dritter, Wolfsburg kommt ggf. eine Runde weiter, sehe sie aber auch eigentlich nur auf Platz 3. Leverkusen wird denke ich die Quali packen und dann muss man sehen, Platz 2-3 denke ich. In der EL kommt es immer sehr auf die Gegner an, man kann absolutes Losglück, aber auch Pech haben. Qualifizieren wird sich der BVB denke ich noch, dann haben wir und sie eigentlich gute Chancen lange mitzuspielen, wenn man die Frühform als Indiz nehmen kann. Augsburg rechne ich keine so großen Chancen aus. Typisches Los eine "Überraschungsteilnehmers".

      3. Würde ich schon, bei einem Hobbyspiel sicher so, bei einem "richtigen" Spiel dann aber bitte auch mit Linienrichtern, denn gerade die Abseitsstellungen kann man alleine gar nicht sehen. Aber ich hätte keine Lust "Karriere" zu machen, da ich mir die Anfänge in der Kreisliga nicht an tun möchte, gerade hier im Ruhrgebiet nicht. :D

      R0ß50N schrieb:

      ok, sollte sich mal die Möglichkeit ergeben und man ne Runde bei nem Spaßturnier zsm kicken weil wir ne Mannschaft mal machen :P, welche Posi würdest du dann dir am Ehesten vorstellen. Bist du dann der Olaf Thon von WG oder eher der Edi Glieder? Oder auch der Farfan oder Asamoah? ^^

      Ambitionen für so ein Turnier?

      welcher ist dein All Time Fave Schalke Spieler?
      1. Meistens spiele ich im Mittelfeld, da ich vorne zu viele Chancen versiebe und in der Abwehr zu leicht ausgespielt werde. Da ich aber relativ viel laufe, passt das im Mittelfeld ganz gut. :D

      2. Spaß muss sein, aber der nötige Ernst ist wichtig. Ich hasse es, wenn man mit so einer Luschi-Einstellung reingeht und nichtmals versucht zu gewinnen.

      3. Nemec, Farfán, Wilmots, Matip, Raúl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • find ich gut, mit deinen Ambitionen. Sehe ich genauso :) Da ja doch ein paar NWRler hier sind. Meinst du wir kriegen so eine Sache mal zusammen gestellt?

      warum hast du nicht auf die App Buli Liga Einladung von mir reagiert? ging an deine WG Email Addy. Kein Interesse dran?

      Wird man dich iwann mal in einer WWE Onlineliga antreffen können oder nur bissle Freizeitgezocke?
    • MasterMC schrieb:

      Messi oder Ronaldo, und mit welcher Begründung ?

      Du als Amateur Fussballer, eher Goalgetter oder Abwehrsense?

      Welche Funktion oder Zukunftstechnologie wünscht du dir für deine Spielekonsole?
      1. Raúl :D Ne, Spaß - sind beides exzellente Fußballer, Messi ist aber meiner Meinung nach der sympathischere Typ, der nicht nebenbei noch durch Heulerei etc. auffällt. Klar, er wird sicher auch oft mehr aus Situationen machen, aber nicht so wie Ronaldo. Ronaldo kann man als Gegenspieler nur hassen. ;)

      2. Wie oben geschrieben: weder noch. Spiele meist im Mittelfeld und mache Wege nach vorne und hinten. Bin aber typischer Kleinfeld-Spieler und habe auf großem Feld deutlich mehr Probleme. :D

      3. Bei der Xbox One klar die "Öffnung" der Konsole für Modding bei PES. Seltsam, dass es bei Fallout 4 gehen wird, bei PES aber lt. Konami nicht genug Freiheiten vorhanden sind.

      R0ß50N schrieb:

      find ich gut, mit deinen Ambitionen. Sehe ich genauso :) Da ja doch ein paar NWRler hier sind. Meinst du wir kriegen so eine Sache mal zusammen gestellt?

      warum hast du nicht auf die App Buli Liga Einladung von mir reagiert? ging an deine WG Email Addy. Kein Interesse dran?

      Wird man dich iwann mal in einer WWE Onlineliga antreffen können oder nur bissle Freizeitgezocke?
      1. Samstags während der bundesligafreien Zeit könnte das hinhauen. Sonntags bin ich halt alle 2 Wochen arbeiten. ;)

      2. Wie ich Crixus schon zu den Forenspielen schrieb: ich fange sowas oft an und vergesse es dann. Da ich aber keine halben Sachen machen möchte, habe ich das dann gelassen.

      3. Muss sagen, dass ich in letzter Zeit trotz aktivem Xbox Gold Abo so gut wie gar nichts online gespielt habe. Schauen wir mal, wie mir WWE 2K16 gefallen wird.

      Crixus schrieb:

      1. Wie findest du das neue Forum?

      2. Wann legst du dir endlich Netflix zu? :D

      3. Schaust du Fußball lieber alleine im TV, oder mit Gesellschaft?
      1. Da wir bei schalker-block5.de, wo ich auch Moderator bin, erst kürzlich auf dieselbe Software umgestiegen sind, kommt mir alles sehr bekannt und vertraut vor. Hier und da kann man sicherlich noch was optimieren, nichts klappt von Anhieb mit 100%.

      2. Gute Frage... irgendwann wenn ich Better Call Saul gucken möchte, denke ich. ;)

      3. Am TV ehrlich gesagt lieber alleine, auch wenn ich nichts gegen Besuch habe und hin und wieder auch Leute einlade. Da ich aber dabei gerne in Tickern in Foren bin ist es unhöflich bei Besuch auch den Laptop auf dem Schoß zu haben. :D

      Christian schrieb:

      1.) Deine Erwartungen an das neue Onkelz Album?

      2.) Welche Band sollte mal wieder ein neues Album ankündigen? SoaD lasse ich nicht als Antwort gelten^^

      3.) Was erwartest du von di Santo in dieser Saison?
      1. Ach, erstmal gar keine. Bitte "Onkelz-Texte" und keine "Weidner-Texte", musikalisch wird es schon hinhauen.

      2. Machine Head!

      3. Tore. :D Und ein gutes Zusammenspiel mit Huntelaar.
    • 1. Wann bzw. wie ist dir bewusst geworden, dass du dich fürs Leben an deinen Partner binden willst?

      2. Wie sehr hat die Ehe dein Leben verändert? Ich mein, du schaust gern Filme, zockst gerne, gehst auf Konzerte und zu Fußballspielen von diesen komischen Schalkern. Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch. Hast du jetzt noch genauso viel Zeit für das alles wie vor der Ehe/Beziehung?

      3. Deine zukünftigen Kinder entwickeln Sympathien für einen gewissen Fußballclub aus Dortmund. Wie gehst du mit dieser Situation um?
    • Muffi schrieb:

      1. Wann bzw. wie ist dir bewusst geworden, dass du dich fürs Leben an deinen Partner binden willst?

      2. Wie sehr hat die Ehe dein Leben verändert? Ich mein, du schaust gern Filme, zockst gerne, gehst auf Konzerte und zu Fußballspielen von diesen komischen Schalkern. Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch. Hast du jetzt noch genauso viel Zeit für das alles wie vor der Ehe/Beziehung?

      3. Deine zukünftigen Kinder entwickeln Sympathien für einen gewissen Fußballclub aus Dortmund. Wie gehst du mit dieser Situation um?
      1. Puh, gute Frage. Mir war eigentlich relativ schnell klar, dass die Beziehung mit meiner Frau keine ist, die nach x Monaten / Jahren auf einmal in die Brüche geht. Es gab z.B. in den jetzt 6 Jahren Beziehung nicht einen dicken Streit. Dass man nicht immer einer Meinung ist, dass man auch mal kleinere Meinungsverschiedenheiten hat, das ist ja normal. Aber es sind noch nie so richtig die Fetzen geflogen. Da sich dann das allgemeine Gefühl mit der Zeit nur verstärkt hat, habe ich irgendwann den Schritt gewagt.

      2. Die Ehe hat daran gar nichts verändert, ich habe ja nicht auf einmal mehr zu tun, weil wir verheiratet sind. :D Die Beziehung hat das auch relativ wenig beeinflusst, beim Fußball ist die Frau dabei, weil sie selber Fan ist, zocken ist für sie überhaupt kein Problem und hat auch keinen Vorrang bei mir vor gemeinsamen Aktivitäten, d.h. ich lasse es auch sein, wenn was anderes ansteht, und Filme / Serien kann man ja auch sehr gut zusammen gucken. Bis auf Ausnahmen im typischen "Männersektor" Action und Co. sind wir da eigentlich auch auf einer Wellenlänge.

      3. Ich glaube das wüssten wir beide mit der richtigen Erziehung zu verhindern. :D

      ViddyClassic schrieb:

      1. Wie findest du den Drachenlord?

      2. Gibt es eine Band, die du früher gerne gehört hast, heute aber echt schlecht findest?

      3. Was kannst du kochen?
      1. Wen?

      2. Als ich "mein Genre" noch nicht gefunden hatte, war ich Käufer von Bravo Hits und Co. - das höre ich heutzutage eigentlich gar nicht mehr. Damals war man aber auch eigentlich kein Fan irgendeiner Band, sondern hat Musik mehr so nebenbei gehört. Aus meinem Genre Metal & Rock müsste ich jetzt überlegen. Linkin Park denke ich, auch wenn ich nie DER Fan war. Aber dieses ganze Elektrogedöns hat die Band für mich kaputt gemacht.

      3. Nach Rezept würde ich wohl viel hinkriegen, denke ich. Ist ja kein Hexenwerk. Aus dem Stehgreif die typischen Dinge wie Nudeln, Reis, Kartoffeln etc., aber jetzt kein spezielles Gericht. :D
    • 1. Schaust du die aktuelle Staffel von Tough Enough? Falls ja, wer ist dein Favorit. Falls nein, wieso nicht?

      2. Gab es mal Zeiten, wo du keine Lust mehr aufs WG-Board hattest?

      3. Plant ihr eig. Kinder?