Sexting - Online-Dating auf direkte Weise.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sexting - Online-Dating auf direkte Weise.

      Eine kleine Anekdote der bezaubernden Ruthi aus dem Foto-Thread:

      Ruthi schrieb:

      Oh Gott, bitte nicht. :nein: Hab schon zuviele Schwanz-Bilder in meinem Leben bekommen... wo wir gerade dabei sind. Ein wenig off-topic, aber es interessiert mich einfach, wie so der männliche Gedankengang bei sowas ist. (Falls es einen Gedankengang gibt :ugly:):

      Was denkt ihr Kerle eigentlich, wenn ihr Frauen ein Bild von eurem besten Stück schickt?
      Sollen wir denken "Boah ey.. den Schwanz will ich! Komm mach's mir!"? ;z Weil die normale Reaktion ist eher "Okaaaaaaaaaaaaay... das ist ein Penis. Ähm... was geht hier ab...?! WHY?"


      Daraufhin meldeten sich eine Schar an männlicher Forenbenutzer, die versuchten, der armen Ruthi weiterzuhelfen.

      Wie seht ihr das? Warum schicken Männer Penisbilder, warum schicken Frauen Bilder ihrer Brüste? Hand aufs Herz: Selbst schon gemacht?
    • Ich finde Penis-Bilder leicht dümmlich. So stelle ich mir die Sexualität eines Bild-Lesers vor. :D

      Das "warum" ist natürlich leicht zu beantworten. Mich würde eher interessieren wieso man sich stattdessen nicht wirklich um sein Gegenüber bemüht. Mit so altmodischen Dingen wie Charme, Romantik, Eloquenz ... ich schätze die Erfolgsquote auf diese Weise deutlich höher ein. Speziell was die Qualität des daraus entstehenden Kontakts anbelangt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ViddyClassic schrieb:




      Wie seht ihr das? Warum schicken Männer Penisbilder, warum schicken Frauen Bilder ihrer Brüste?


      Frauen mögen meistens Penisse, Männer meistens Brüste. [/Thread]

      Wenn man schöne Geschlechtsmerkmale hat, wieso nicht teilen? Ästhetik war noch nie was schlechtes.

      edit: Haha da fällt mir grad was ein. Musste zuletzt (= vor kaum einer Woche) nem alten Kollegen Nacktfotos von seiner Frau mittleren Alters vom Handy löschen, weil er nicht gerafft hat, dass er die auf ne Dropbox gespeichert hat. Das hab ich schon fast verdrängt und jetzt ist es wieder vor meinen Augen, ahhhh :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • ViddyClassic schrieb:


      Wie seht ihr das? Warum schicken Männer Penisbilder, warum schicken Frauen Bilder ihrer Brüste? Hand aufs Herz: Selbst schon gemacht?


      Selbst (natürlich) nicht gemacht. Männer machen das denk ich mal, weil sie denken, das gefällt der Empfängerin und sie würden ihre Chancen steigern, halte ich aber auch für unwahrscheinlich.
      Frauen werden das aus ähnlichen Gründen machen und hier kann es unter Umständen auch zielführend sein. Kenne viel mehr Nacktbilder von Weibern als von Typen.
      Am Ende ist es aber dämlich, die machen eh die Runde und Leute machen sich lustig.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wer sich bei Tinder anmeldet, der muss sich im Vorfeld darauf einstellen... HAB ICH GEHÖRT! :p

      Halte ich für eine Übersexualisierung der Generation. Habe ich zuerst bei Chatroulette am Rande mitbekommen (nie mitgemacht, aus eben jenem Grund). Habe gleichzeitig von diversen Frauen gehört, dass sie genau DAS wollen. Aber nicht, um sich daran zu ergötzen, sondern um die Herren auszulachen. Postpubertäres Verhalten. Bin zu alt für den Scheiß.
    • Schwanzbilder hab ich auch schon genug geschickt, da gehört aber vertrauen zu und das tat ich nur weil ich danach gefragt wurde was unter anderem an meinen Piercing liegen kann. Hab generell kein Schamgefühl, von daher stört mich sowas nicht.

      Einerseits turnt es mega, andererseits hört jeder Mann gerne das "ER" toll ist! Bzw, schön aussieht!

      Würde aber nie einer Frau einfach so eines ohne Vorwarnung schicken bzw. fragen ob sie eines schickt.
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Unter Männer, die sowas machen, besteht ein Irrglauben, dass wie mehrmals angedeutet ein Penis die gleiche bzw. ähnliche Reaktion bei Frauen auslöst wie die Busen bei Männer. Was aber oft nicht zutrifft - wir Männer haben eben keine Ahnung wie eine Frau tickt.
      Außerdem hoffen die Männer dadurch irgendeinen Art Dominanz über Frauen auszuüben, in diesem Sinne etwa: "Hey, hier ist ein Penis, da kannste es in die Hand nehmen und was sonst noch tun".
      Weiterhin sagt ein Bild von einem Penis leider recht wenig über den "sonstigen" Körper aus. Bei Busen ist etwas anders (wenn das Bild nicht manipuliert ist), da können wir z. B. feststellen, ob die "Trägerin" dick, dünn, sportlich etc. ist.
      Wissenschaftlich nachgewiesen ist es also, dass der (erigierter) Penis umso attraktiver wirkt, wenn der Oberkörper und Gesicht auch attraktiver ist. D. h. sie wollen mehr Kontext. Bei uns Männer reicht ein Blick in die Busen. Übrigens ist der Blick auf den weiblichen Brust wirklich naturbedingt. (Die Vorfahren der Menschen verhielten sich wie Affen, da war der erogene Zone Nr. 1 Po gut sichtbar. Als sie sich aber aufrichteten, war der Hintern nicht mehr so gut zu sehen und so bildeten die Brüsten sich deutlich stärker aus - die Form und Ähnlichkeit mit einem Po ist nicht zufällig und die Nippeln machten sie letztendlich zu Nummer 1.)

      Wenn die Männer schon unbedingt Penisbilder schicken wollen, dann wenigstens mit dem Oberkörper mit drauf.

      Ich persönlich kann nichts in dieser Hinsicht beurteilen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Bilder bei Frauen nicht ankommen, weil es auch unter anderem beleidigend wirkt (ein Penis sagt so etwa aus: "Hey, dich will ich nur zum Sex haben, du bist nichts anderes) und auch einfach unterm Niveau ist. Ganz anders ist es, wenn sich zwei Menschen schon länger kennen und auch untereinander vertrauen, dann sind solche Bilder völlig ok und dienen halt zur Unterhaltung unter Liebenden - wie hier mehrmals schön gesagt wurde: dazu gehört Vertrauen.

      Letztendlich läuft es immer auf eine Sache hinaus: ehrliche Kommunikation. Man fragt einfach vorher, ob es schicken darf - und man respektiert ein "Nein".
    • Tom Ate schrieb:

      Oh Nein ein weiterer Moderator erscheint, habe schon gelesen dass ihr nicht gerade freundlich zu neuen Usern seid. Muss aufpassen was ich jetzt sage, ansonsten wird mir eventuell gedroht


      Viddy ist übrigens der erste Moderator, der hier aufgetaucht ist. ;)

      Und wenn ich mir deine Beitragshistorie so angucke, musst du dich nicht wundern, wenn man da "von oben" einschreitet.

      Ein bisschen Spaß kann jeder vertragen, keine Frage, aber die Geschichten bisher wirken doch arg suspekt und nicht wirklich förderlich für die Community.
    • Muss leider widersprechen...

      Ich lebe net mehr im Jahr 1950 sondern im Jahr 2015. Ich bin 26 Jahre alt und im Moment in der Sexaktivsten Zeit meines Lebens. Natürlich ist alles was Sex angeht heute ganz anders als früher, genauso wenig bin ich verklemmt oder stell mich zu blöde dafür an was Sex und Frauen betrifft. Die Zeit mittlerweile ist ne ganz andere und klar, ich hab schon welche verschickt.

      Das Frauen son Schwanz net schön finden ist völliger Blödsinn. Sicherlich muss sind besser kennen, das Gesicht zum Beispiel. Bis jetzt hatte ich aber immer gute Reaktionen. Und das nen Schwanzbild irwo heisst "Komm her ich will dich ficken" trifft nur auf bestimmten Situationen zu! Natürlich waren und sind meine Bilder nicht nur einfach so sondern mit Oberkörper, Piercing und auch Künstlerisch dargestellt. Aber was erzähle ich euch das^^ Jedem das seine :D
      Liebt seine PS4