WG.de - Songcontest VIII (Finale ist online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG.de - Songcontest VIII (Finale ist online)

      der 8. offizielle WG.de - Songcontest


      1. Spielablauf

      Um mitzuspielen, reicht es, den Teilnahmesong + Link per PN an den Spielleiter zu schicken. Dabei soll gewährleistet werden, dass jeder andere Mitspieler den Song zu Hause hören kann (bestenfalls Youtube, Vimeo, etc.)

      Das Spiel findet anonym statt, d.h. die Beiträge werden erst mit Ende der Bewertungsdeadline den jeweiligen Usern zugeordnet. Im Thread kann gerne darüber spekuliert werden, wer denn welchen Titel eingereicht hat, jedoch sollte sich niemand outen.

      2. Durchführung

      Sobald die Anmeldephase für die Spielrunde vorüber ist, werden die Beiträge im Startpost veröffentlicht. Diese sind von allen teilnehmenden Usern anzuhören und zu bewerten. Die 10 besten Songs bewertet jeder mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und den berühmten 12 Punkten. Dabei soll ausschließlich der Song bewertet werden.

      Für den eigenen Song darf nicht gestimmt werden. Es werden nur Stimmen von Teilnehmern der aktuellen Runde angenommen.

      Bei Punktgleichstand entscheidet die höhere Anzahl an Höchstwertungen über die bessere Platzierung.

      Die Punkte werden per PN an den Spielleiter geschickt, der diese entgegennimmt und aus diesen den Endstand ermittelt, der hier (evtl. per Liveticker) verkündet wird.

      3. gesperrte Interpreten

      Es kann nicht jeder Interpret/Song teilnehmen. Nicht zugelassen sind folgende Punkte:

      - Interpreten, die diese Runde bereits teilnehmen (wird dann per PN mitgeteilt)
      - ein Song, der bereits in einem anderen Contest dabei war (auch Cover zählen nicht)
      - Interpreten, die bereits in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind
      - Interpreten, die schon mal einen Contest gewonnen haben

      Siehe hier die vorherigen Contests:
      Contest Nummer 1
      Contest Nummer 2
      Contest Nummer 3
      Contest Nummer 4
      Contest Nummer 5
      Weihnachtsspecial 2014
      Contest Nummer 6
      Contest Nummer 7

      4. Disqualifikationen

      Jeder User soll im Sinne des Spiels seine Finalpunkte abgeben. Tut er dies nicht, wird er für die laufende Runde disqualifiziert. Die Punkte verfallen und werden nicht in die ewige Tabelle eingefügt, lediglich die Anzahl der erhaltenen 12er wird berücksichtigt.

      5. das Motto

      Wrestling Themes

      (Entrance Themes von Wrestlern - keine PPV Themes oder ähnliches)


      -----

      Anmeldezeitraum

      bis 11.08.2015, 12:00 Uhr

      Abgabefrist

      bis 18.08.2015, 12.00 Uhr

      Bewertungszeitraum

      bis 06.09.2015, 20.00 Uhr

      Teilnehmerliste:

      [list]











      D2K
      Who's NeXt!!
      Alpha Dog
      Masterofthe619
      Christian
      Chris21
      Sakinho
      New_Age_Cap
      R0ß50N
      Captain Fantastic
      Der Götzy
      Kaneanite #1
      Alexangorn
      Maggi
      David
      HeinrichVonSternburg
      NextGen



      [/list]












      DIE SONGS

      Bray Wyatt - Live in Fear


      Christian - just close your Eyes


      Chris Jericho - Break down the Wall


      CM Punk - Cult of Personality


      CM Punk - this Fire burns


      Cryme Time - Bringin' Da Hood T U


      Degeneration X


      Edge - Metalingus


      Hulk Hogan - Real American


      Kevin Owens - Fight


      Lita - LoveFuryPassionEnergy


      Maria - Legs Like That


      Minoru Suzuki - Kaze Ni Nare


      Randy Orton - Burn in my Light


      Randy Orton - Voices


      Triple H - King of Kings


      Undertaker - American BadAss



      Teilnehmer und ihre Songs


      D2K - Lita - LoveFuryPassionEnergy
      Who's NeXt!! - Undertaker - American BadAss
      Alpha Dog - Bray Wyatt - Live in Fear
      Masterofthe619 - Chris Jericho - Break down the Wall
      Christian - Hulk Hogan - Real American
      Chris21 - Triple H - King of Kings
      Sakinho - Cryme Tyme - Bringin' Da Hood T U
      New_Age_Cap - CM Punk - Cult of Personality
      R0ß50N - Randy Orton - Voices
      Captain Fantastic - Christian - Just close your Eyes
      Der Götzy - Maria - Legs Like That
      Kaneanite #1 - Kevin Owens - Fight
      Alexangorn - Edge - Alter Bridge - Metalingus
      Maggi - Degeneration X
      David - Minoru Suzuki Theme
      HeinrichVonSternburg - CM Punk - This Fire burns
      NextGen - Randy Orton - Burn in my Light




      --- Ergänzt: 10:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:35

      Bitte noch keine Songs einreichen, bis Dienstag läuft nur die Anmeldung ;)

      --- Ergänzt: 10:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:58

      Und noch eine Frage, wie wir das handhaben wollen...

      Bisher waren ja 2 unterschiedliche Songs vom gleichen Interpreten in einer Runde ausgeschlossen. Wollen wir das bei Wrestlern auch so handhaben, dass z.b. vom Undertaker nur eine Version seiner Theme erlaubt ist oder dürfen da auch mehrere teilnehmen? Ich bin eher für letzteres!

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Würde auch sagen, dass unterschiedliche Themes erlaubt sind, da die sich ja auch stark unterscheiden können (siehe Undertaker normal und als Bad Ass ^^). Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob dann auch Rollin' von Limp Bizkit oder American Bad Ass zählen. Die hatte der Undertaker afaik auch alle mal gehabt.^^
      #StärkeBayer
    • Ach, sobald ein Wrestler/Superstar auch nur einmal mit einer Theme einen Entrance hatte, kann das als Entrance Theme gewertet werden.

      Musste da tatsächlich mal die letzten Contests durchgucken, weil ich mir bei 2 Themes ziemlich unsicher war, ob die nicht schon als Song dabei waren... waren sie aber nicht ;)
    • D2K schrieb:

      Ach, sobald ein Wrestler/Superstar auch nur einmal mit einer Theme einen Entrance hatte, kann das als Entrance Theme gewertet werden.



      Also könnte man den alten Theme von CM Punk auch als Theme für Randy Orton nehmen, weil der ja auch einmal dazu eingelaufen ist?:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja das ist ein bisschen unglücklich gelaufen anscheinend, dass da nun alle möglichen alten Nachrichten wieder auftauchen.

      Aufgrund des Ausfalls wollte ich die Frist hier aber eh verlängern.

      Ihr habt nun noch Zeit bis Donnerstag, 20.08.15, 12.00 Uhr.


      Edit: Postfach ist jetzt wieder befüllbar ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()