MMX Racing feat. WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMX Racing feat. WWE

      MMX Racing gibt's ja nun schon etwas länger in den einschlägigen App-Stores. Es handelt sich um einen kostenlosen Drag Racer mit Monster Trucks und Offroad-Buggys. Wo ihr in anderen Spielen dieses Genres per Fingerdruck im richtigen Moment schalten müsst, geht es bei MMX Racing aber auf den Strecken mit Sprunghügeln und Rampen um den richtigen Absprung samt Landung.

      Was mir schon immer an dem Teil gefallen hat, war die ziemlich gute Grafik und die Tatsache, dass man auch ohne In App-Käufe relativ weit kommen kann.

      Vor zwei Tagen hat das Spiel ein großes Update erhalten und dabei eine neue Rennklasse bekommen: WWE! In einer speziellen WWE-Rennarena tretet ihr jetzt in speziellen Events gegen WWE-Wrestler und deren Trucks an, u.a. Big Show, die Lucha Dragons, Stone Cold, Untertaker und viele mehr. Einziger Haken: die WWE-Rennklasse erfordert natürlich einen WWE-Renntruck und den gibt es nur für mindestens 50.000$ Ingame-Cash oder eben doch einen In-App-Kauf. :wall:
      Ich finde trotzdem, dass es mal einen Blick wert ist. Hier der Trailer:
      [YT]BfuqUBFT2n8[/YT]
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Wie ich mittlerweile gemerkt hab, gehts ohne InApp-Kauf von wenigstens 4,99 nicht, da die WWE-Rennklasse eigene Credits verwendet und nicht die übrigen Spielcredits. Dennoch sehr launig, wenn man mal drin ist, auch wenn sich manche Rennen wiederholen.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Den Begriff Abzocke kann man hier in meinen Augen gar nicht verwenden. MMX Racing ist schon seit mind. Ende 2014 erhältlich. Das ist nun halt eine Art Expansion. Finde das nicht verwerflich, dass man dafür dann ein paar Euro verlangt. Besonders wenn man das Spiel mag.

      Hatte gerade in der normalen C-Klasse ein Rennen mit WWE-Wagen. Tatsächlich mal ein Crossover der sogar Sinn macht.