Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    • Wie oft gesagt, die Grafik in Sachen ps4 und superstars ist ja schon mal bei wwe 2k15 top gewesen. Also so mehr hab ich daher nicht erwartet. Aber die Zuschauer... -.-

      Und man sollte nicht zu voreilig in Sachen Grafik urteilen, zb der hhh entrance sah beim 15er in allen Videos nicht so top aus wie daheim vor dem großen TV
    • Wie kommst du darauf, dass die Hardcore-Matches die "größte Baustelle" seien?
      Es gibt in der WWE heutzutage kaum noch Matches, in denen fremde Objekte benutzt werden dürfen und daher ist es auch verständlich, dass man in diesem Bereich keine revolutionären Änderungen vornimmt ;)

      Ob sich die Grafik verschlechtert hat, kann man jetzt - fast drei Monate vor Release - noch nicht sagen. An Dingen wie der Kantenglättung und der Beleuchtung wird sicher noch gearbeitet werden. Und was genau meinst du mit "neuen Modellen"? Davon wäre mir nichts aufgefallen.

      Ganz ehrlich, über solche voreilig getroffenen Urteile könnte ich mich wirklich ärgern ... :nein:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Und ich mich erst anstatt zu urteilen was man sieht wie zb das mit der ladezeit oder mit der garcia am Ring oder auch wie grob die superstars aussehen (attire). Diskutiert man lieber über die Grafik eines ins Internet hochgeladenes Video was vielleicht noch nicht final ist und am tv eh besser wirkt..


      Wo sind eig die "ok kauf es doch nicht" user :D
    • OnE_ schrieb:

      Wie kommst du darauf, dass die Hardcore-Matches die "größte Baustelle" seien?
      Es gibt in der WWE heutzutage kaum noch Matches, in denen fremde Objekte benutzt werden dürfen und daher ist es auch verständlich, dass man in diesem Bereich keine revolutionären Änderungen vornimmt ;)

      Ob sich die Grafik verschlechtert hat, kann man jetzt - fast drei Monate vor Release - noch nicht sagen. An Dingen wie der Kantenglättung und der Beleuchtung wird sicher noch gearbeitet werden. Und was genau meinst du mit "neuen Modellen"? Davon wäre mir nichts aufgefallen.

      Ganz ehrlich, über solche voreilig getroffenen Urteile könnte ich mich wirklich ärgern ... :nein:


      Das ändert aber nichts daran, dass diese im Spiel sind und man sie so oft zu spielen kann wie man will. Und dass diese das Schlechteste im Spiel sind. Damit meine ich allgemein Ladder, Table und alles mögliche. Und wenn sie gut umgesetzt sind, werden die auch am meisten gespielt werden, denk ich.

      Zur Grafik nochmal: Als damals WWE 2K15 das erste mal gezeigt wurde, war die Grafik auch nicht ganz final. Das waren aber wirklich sehr kleine Unterschiede. Und das mit der Crowd ist hier extrem. Wenn das laut Video stimmen sollte wurde auch die Haarphysik verbessert, es gibt besserer Schweiß und weitere grafische Verbesserungen. Da muss mich 2k schon sehr überraschen, denn davon hat man hier überhaupt nichts gesehen.
    • Worüber ich auch froh bin ist das neue Submissionsystem. Letztes Jahr hab ich mich aufgeregt, weil es ja das alte war, aber ein wenig verändert wurde und ich deshalb dachte, das sei das sei weiterhin das Submissionsystem. Anscheinend wurde nicht nur die KI vom Referee, sondern auch die von den Wrestlern und Managern verbessert.
    • BamBamBigelow schrieb:

      Also das ist natürlich nur eine Vermutung. Aber in der Meldung heisst es ja dass der Ladebildschirm nicht mehr erscheint zwischen den Entrances. In dieser Zeit zeigt er meiner Meinung nach an dass der Gegner Entrance in dieser Zeit beginnt und dieser hier endet. Also wird im Hintergrund bereits der zweite Entrance geladen.


      ich vermute eher, dass man bis zum ablauf der uhr zeit hat, den entrance abzubrechen um z.b. den gegner anzugreifen.
    • TheRalf schrieb:


      Wo sind eig die "ok kauf es doch nicht" user :D


      Hier :D ich überlege es mir sehr, viel mehr als letztes Jahr. Das einzigste was mich jetzt freut ist das comeback von Create a Arena und wenn das Morphen von dem Caws wieder so ausführlich wird wie noch bei 2k14, dann wird es wahrscheinlich gekauft. Endlich könnte ich meine WWF oder auch WCW Roster basteln mit den richtigen (selbst gebastelten) Arenen. Aber eben es müssen noch einige Faktoren erfüllt werden, das ich es mir dieses jahr auch wirklich kaufe wie zbsp. 50-100 Caw-Slots und mehr Match freiheit (Backstage Area)

      Bin gespannt auf weitere Infos :)
    • Für mich als LastGen-Leiche sieht das alles gut aus. Bin jetzt gespannt auf das Roster. Das SAWFT-Shirt macht Hoffnung auf ein vollständiges NXT-Roster.
      Bin eher eine Verfechter von den aktuellen Rostern + wichtige Legenden. Man sollte einfach jeden verfügbar machen, der seit dem letzten Spiele-Release in der WWE aufgetreten ist und noch bei WWE angestellt ist.
    • Für mich sieht das optisch etwas ernüchternd aus. Die altbackenen Arenen-Layouts scheinen immer noch aus der alten 360/PS3-Zeit zu stammen und wurden nur aufgehübscht (wirken auch weiterhin sehr steril). Die Arenen sind mein Hauptkritikpunkt an der Optik, der schon zu Last-Gen-Zeiten leicht hätte beseitigt werden können.

      Auf Xbox One und PS4 ginge da noch viel mehr, denke ich. Wobei die wichtigsten Dinge natürlich Gameplay-Änderungen und Content werden.
      FCN ein Leben lang!
    • Habe ehrlich gesagt von vorne rein nichts prickelndes erwartet und so ist es bisher auch gekommen. Sieht nach einem 0815 WWE game aus.

      Würde mir alles dennoch ausreichen, wenn dieses mal endlich der Multiplayer funktionieren würde. War ja eine Schande bei 2k15.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).