[Card] Vendetta 112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Vendetta 112



      Ausgabe 112

      Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)



      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 12500 (ausverkauft)
      Wetter: 34°C, heiß, strahlende Sonne




      Match 1
      - Nach unten treten? -
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: Sven Nitzschke)


      Match 2
      - Bruder gegen Bruder -
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      -Referee: "Yoshi" Funaki)


      Match 3
      - Q4tB Viertelfinale 1 -
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. Der Sieger zieht in das Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
      -Referee: Nelson Frider)


      Match 4
      - Q4tB Viertelfinale 2 -
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. Der Sieger zieht in das Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
      -Referee: "Yoshi" Funaki)


      Match 5
      - Q4tB Viertelfinale 3 -
      Regular Singles Match


      with Religion of Death



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Count Out sowie Disqualifikation. Der Sieger zieht in das Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
      -Referee: Charlie Swanson)


      Main Event
      - Q4tB Viertelfinale 4 -
      3-Way Match







      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Count Out sowie Disqualifikation. Der Sieger zieht in das Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
      -Referee: Sven Nitzschke)



      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Archibaldo Barreto Cruz, Barbarian, Benedict White, Bleed, Captain Mile, Díego A. Sanchéz, Eleven, Jakk Rokk, Jane McAvoy, Kriss Dalmi, Le Boy Toy, Mad Dog, Miss Cinderella, Robert Barker, Stevie van Crane, Team Happy Hour, Tresalem Avelino sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihre Assistenz Gabriel Lucifer.



      Absolute Deadline und Schließen der Show: 23.08.2015*
      Erscheinungsdatum: 30.08.2015


      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.




      --- Ergänzt: 21:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:34

      Die Show ist im JIS zum Bearbeiten geöffnet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Na dann tippen wir mal...

      M#1
      Gleich das erste Match kann ich nicht tippen da ich die Show noch nicht wirklich durch habe. Das lasse ich also mal offen.

      M#2
      Ganz klar eine Storysache. Das Problem dabei ist nur das wir nicht wissen was sich Tim dabei denkt. Ich vermute mal das danach auch einer der beiden Chars in der Versenkung verschwinden könnte. Einfach weil ich mir denken könnte das Tim da in seinem kleinen Char-Pool aufräumen möchte. Deshalb tippe ich mal auf Erik Moranes.

      M#3
      Fusion. Ich hoffe es einfach. Nicht weil ich es Hauke nicht gönnen würde. Aber weil ich einfach die Folgen, die sich durch einen überpräsenten Rage ergeben, für nicht kalkulierbar halte.

      M#4
      Das Match kommt als Singles Match eigentlich viel zu früh und ist leider der Auslosung geschuldet. Dreckiges Finish. Ich hoffe auf den CMJ-Buddy Sharpe.

      M#5
      Ein vorweggegriffenes Finale. Wer das Match gewinnt ist Topfavorit auf den Quest-Sieg. Für mich nicht Tippbar. Vielleicht wieder ein Draw?

      M#6
      Würde ich nicht an CMJ, also an mich glauben, wäre ich nicht am Start.
      Yours truly.
    • Finde die Cardaufteilung etwas unglücklich. Im Sinne der Realität hätte ich es besser gefunden, wenn L33 vs. Sharpe im Main Event stehen würde. Es ändert ja nichts am Turnier, wenn die beiden die Show beenden, aber bei den Namen und der Hintergrundgeschichte wäre es wohl bei jeder realen Wrestlingshow der ME.
      Ist natürlich kein Weltuntergang, aber für sinnvoller hätte ich es schon befunden.

      Match 1:
      El Libramorte, selbstverständlich.

      Match 2:
      Glaube an E-Mo. Benedict drückt allerdings Dorado die Daumen.

      Match 3:
      schwierig, aber abgesehen von Fusions starker Leistung bei V111 gehe ich auch noch mit meinem Vorredner konform, dass ich lieber jemand anderen im Halbfinale sehen würde, da Rage schon sein anderes wichtiges Match hat.

      Match 4:
      Tja, da ist er, der heimliche Main Event. Ich tippe aauuuf... L33, weil er Dalm1 besiegt hat und das von ihm weitere große Leistungen verlangt, damit das Ausscheiden des Geschmacklosen nicht umsonst war.

      Match 5:
      Ganz schwierige Kiste, aber genau wie L33 hat auch Breads das Kreuz zu tragen, dass er einen der absoluten Favoriten rausgeschmissen hat und deshalb auch für ihn hier noch kein Schluss sein darf.

      Match 6:
      Double Pin durch McFly und Godd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Robert Barker schrieb:

      Finde die Cardaufteilung etwas unglücklich. Im Sinne der Realität hätte ich es besser gefunden, wenn L33 vs. Sharpe sollte imo der Main Event sein. Es ändert ja nichts am Turnier, wenn die beiden die Show beenden, aber bei den Namen und der Hintergrundgeschichte wäre es wohl bei jeder realen Wrestlingshow der ME.
      Ist natürlich kein Weltuntergang, aber für sinnvoller hätte ich es schon befunden.


      Habe ich auch angeboten. Allerdings wurde entschieden, dass die Turnierabfolge weiterhin über die Cardreihenfolge entscheiden sollte. :cool:

      --- Ergänzt: 09:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:38

      Match 1: El Libramorte bekehrt Kenji Sato zur Religion of Death - No Contest

      Match 2: Erik Moranes

      Match 3: Chris Fusion nach Ablenkung durch Eleven

      Match 4: Grizz Lee durch Cheating

      Match 5: Robert Breads in einem 45-minütigen Match

      Match 6: Kwabena gewinnt durch Double Count-Out der anderen Beiden.
    • Match #1:
      No Contest, da es zum TT Match kommen wird, welches die RoD gewinnt

      Match #2:
      Dorado, weil Moranes seinen Bruder krankenhausreif prügeln wird

      Match #3:
      Der Quest for the Best wurde extra für Fusion erschaffen - wäre ja schön blöd, wenn er nun nicht gewinnt

      Match #4:
      L33 hat das Momentum auf seiner Seite, auch wenn es leider nur bis zu Halbfinale reichen wird

      Match #5:
      Breads gewinnt, da N&B gegen Cain eingreifen werden

      Match #6:
      Die Idee eines Kwabena Sieges wegen Count Out der anderen beiden gefällt mir. Übernehme ich.
    • Nur mal so als Frage... gibt es in 3-Way-Matches nicht eigentlich keinen Count-Out und DQ? Ich meine, nur mal so theoretisch: Es greift jemand ein und schlägt Kwabena einen Stuhl auf den Kopf. Wer hat dann verloren? Godd? McFly? Mit DQ und Count-Out macht es ja eigentlich nur Sinn, wenn es ein Elimination Match wäre, oder?
    • SWAGinator schrieb:

      Nur mal so als Frage... gibt es in 3-Way-Matches nicht eigentlich keinen Count-Out und DQ? Ich meine, nur mal so theoretisch: Es greift jemand ein und schlägt Kwabena einen Stuhl auf den Kopf. Wer hat dann verloren? Godd? McFly? Mit DQ und Count-Out macht es ja eigentlich nur Sinn, wenn es ein Elimination Match wäre, oder?


      Es gibt tatsächlich unterschiedliche Dreier-Matches. Ich habe versucht da auch ein wenig beim letzten Match darauf einzugehen. In der wcw gab es mal tatsächlich ein Match beim dem Ric Flair gewann weil Sting und Luger ausgezählt wurden. Heute ist das aber unüblich.
      Yours truly.
    • Chris Fusion schrieb:

      Count Out müsste möglich sein und DQ ja eigentlich auch, denn wenn Kwabena als Beispiel mit nem Stuhl attackiert wird, hat er gewonnen. Ganz simpel.


      Dann würde ich mit der Strategie antreten mir Jemanden zu suchen, der mir während dem Match eine runterhaut. :D