Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    • Finde ich sehr gut. Persönlich brauche ich Arnold nicht und deswegen ärgert mich es nicht, wenn ich nicht vorbestelle. Besser als wenn man sich dann ärgert, weil ein richtiger und wichtiger Superstar nur als Bonus zu bekommen ist (wie bei Paige).
      So können sich alle, die Arni haben wollen das Spiel vorbestellen. Persönlich würde ich mir das Spiel dann 2016 i.wann holen.
    • Ich verstehe alle, die sagen, sie fänden in Schwarzenegger keinen Anreiz, sich das Spiel vorzubestellen - das ist durchaus verständlich.

      Was ich wiederum absolut nicht verstehe, ist die Wut, die einige darüber habe (da beziehe ich mich jetzt nicht nur aus die Kommentare in diesem Thread, sondern auch auf Facebook, etc.). Das sind dann jene Leute, die sich aufgeregt hätten, wenn ein "wichtiger" Wrestler als Pre Order Bonus angeboten worden wäre und sie so "gezwungen" worden wären, das Spiel vorzubestellen ...

      Ganz ehrlich: Bei diesen "Fans" der Serie hat es 2K wirklich nicht leicht, auch nur annähernd "richtige" Entscheidungen zu treffen ... Klar, man hätte den Platz sinnvoller nutzen können, aber wartet doch erstmal ab, was wir im Endeffekt wirklich bekommen, bevor ihr jetzt schon darüber urteilt ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Och um so mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefallen finde ich an der Idee. Wobei ich hoffe das er eben auch als Arnold Schwarzenegger drin ist und nicht nur als Terminator!!!! Denn dann wären z.b. ganz nette Storylines denkbar. Arnie z.b. einen Anzug verpassen und in die Authority aufnehmen...und dann bei WM darf er auch mal ein Match bestreiten muhahaha *g* Ansonsten wäre er bei mir eher der Managertyp *g*
    • So reizt man auch andere Leute, wie Filmfans oder eben Arni-Fans. Bin da zwar auch eher skeptisch, weil 2k eben ja die Simu-Schiene fahren wollte. Aber was solls, es ist f'n Schwarzenegger. Äktschn-Arnie halt. Sehe es auch als nette Dreingabe und falls ich ihn nicht habe sollte, weil ichs z.B. später erwerben sollte, ists dann auch nicht schlimm.

      Wobei andererseits wäre es irgendwie geil gekommen, wenn man nichts von gewusst hätte und man hätte ihn erst irgendwo freigeschaltet oder wäre eben im UM oder so aufgetaucht.

      Finde auch, dass die Diskussion darüber auch eher ins Lächerliche gezogen wird und achja p.s.: die WCW war am Ende gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Aber was wollen "Jungs", die erst nach 2000 geboren wurden, auch schon wissen. ;)
      Und selbst die verrottenden Jahre 99 und 00 waren vorallem technisch besser als alles was heute bei WWE und TNA rum"turnt". Punkt.

      Alles halb so wild, ist doch nur ein Char von "over 120". Also keine Panik schieben. Mann kann sich auch extra und künstlich aufregen.
    • Bora schrieb:

      Irgendwie fühle ich mich verarscht. Hogan raus und Arnold drinn, als Terminator?
      Sorry, aber wenn ich sowas haben will mach ich mir nen CAW!


      Wer sagt, dass Hogan der Pre Order-Bonus hätte sein sollen? Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Als ich das heute Mittag bei Facebook gesehen habe,dachte ich erstmal..... WAS IST LOS ? Was soll ich mit ihm anfangen ?

      Aber letzten Endes brauch man sich eigentlich nicht beschweren ^^

      Ich find es auf jeden Fall gut :)

      Mir ist aber am meisten wichtig das wir den Hulkster vielleicht doch noch bekommen (Den Hulk ohne das knappe Höschen xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Für die meisten hier sollte man wohl den Pro-Order Bonus komplett abschaffen... :facepalm:

      Es ist schlichtweg unmöglich, es manchen Leuten hier Recht zu machen.
      Bei Sting wurde gemeckert, weil man ihn nur als Vorbesteller bekommt... bei Paige wurde gemeckert, weil man sie nur mit Season Pass kriegt...

      Jetzt hat man mal KEINEN essenziellen Teil des Rosters als Bonus(!!!) und es wird trotzdem gemeckert.

      Verschwendete Ressourcen?! Euer Ernst?? Wie viele komplett überflüssige Charaktere hatten wir bisher in WWE Games?
      Am Ende lässt sich über Geschmack streiten. Natürlich hat der Terminator auch in meinem Welt-Modus nichts zu suchen, aber als Bonus finde ich ihn geil!

      Für mich sogar der beste Vorbesteller Bonus bisher. Nicht, weil er der hochrangigste ist, sondern weil ich so eben nicht "gezwungen" werde, vorzubestellen, sondern es einfach ein witziges und cooles "Zuckerl" ist.
    • Game-Zion schrieb:


      Verschwendete Ressourcen?! Euer Ernst?? Wie viele komplett überflüssige Charaktere hatten wir bisher in WWE Games?


      Nenn mir doch welche die so überflüssig waren und dabei, abgesehen davon dass sie im Celebrity-Wing der Hall of Fame, sonst nichts mit Wrestling am Hut hatten? Soviel gibts da nicht, vor allem nicht welche groß als Pre-Order-Bonus beworben werden und zum Teil auch das Spiel damit beworben wird.

      EDIT: Und dein Facepalm-Smiley kannst du auch lassen. Natürlich kann man es niemals den Leuten Recht machen, da jeder eine eigene Meinung hat. Was auch gut so ist, was aber wohl ein paar nicht ganz verstehen wollen.
    • John Damien schrieb:

      Nenn mir doch welche die so überflüssig waren und dabei, abgesehen davon dass sie im Celebrity-Wing der Hall of Fame, sonst nichts mit Wrestling am Hut hatten? Soviel gibts da nicht, vor allem nicht welche groß als Pre-Order-Bonus beworben werden und zum Teil auch das Spiel damit beworben wird.

      EDIT: Und dein Facepalm-Smiley kannst du auch lassen. Natürlich kann man es niemals den Leuten Recht machen, da jeder eine eigene Meinung hat. Was auch gut so ist, was aber wohl ein paar nicht ganz verstehen wollen.


      Überflüssig und verschwendete Ressourcen sind die zig doppelten Wrestler im Spiel, zum Bleistift :) 4 Rybacks, 13 (!) Punks, etc :)

      Ich appreciate ihre Mühen für den Showcase Mode, aber es ist eben wirklich sehr unntögi :)

      TangeAK47
    • John Damien schrieb:

      Nenn mir doch welche die so überflüssig waren und dabei, abgesehen davon dass sie im Celebrity-Wing der Hall of Fame, sonst nichts mit Wrestling am Hut hatten? Soviel gibts da nicht, vor allem nicht welche groß als Pre-Order-Bonus beworben werden und zum Teil auch das Spiel damit beworben wird.

      Da gab es doch erst kürzlich Mike Tyson. ;)

      Oder bei "SmackDown! Just bring it" damals war ein Fred Durst im Spiel.
    • Ich hätte mit einem Andre the Giant auch nichts anfangen können, er wird wenn überhaupt einmal gespielt und durch den U.M auf Inaktiv gestellt. So wie alle "Legenden" die Verstorben sind oder in der WWE Aktuell keine Rolle spielen abgesehen von Rock, Hogan und Shawn Michaels etc

      Trotzdem, sollen sie halt drin bleiben.

      Ich nehme da jetzt Apfel mit Birnen vergleich, weil es mir nicht darum geht ob WWE Superstar oder Celebr Superstar, sondern um den Nutzen.
      Bei mir..