WWE: NXT Bericht vom 16.07.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Bericht vom 16.07.2015

      NXT beginnt diesmal direkt mit In-Ring-Action.

      Tag Team Match
      Jason Jordan & Chad Gable besiegen Steve Cutler & Elias Samson via Pinfall nach einem Double-Team-Move

      Es folgt ein Rückblick auf RAW vom Montag und dem Debüt der NXT-Divas Becky Lynch, Charlotte & Sasha Banks.

      Single Match
      Samoa Joe besiegt Axel Tischer via Submission

      Es folgt ein Clip über Baron Corbin, welcher über seine Erfolge im Football erzählt, wo er schon mehr Geld und Ruhm erlangt hat als all die aufstrebenden Superstars, die umgangssprachlich für "'n Appel und 'n Ei" in Turnhallen und Hinterhöfen gewrestlet und ihren "großen Namen" durch Internet-Hype erlangt haben. Baron Corbin sei der "Real Deal" bei NXT, die Fans sollen ihn ruhig hassen, er wird derjenige sein, der ihre Helden zerstört.

      Anschließend betritt Eva Marie die Full Sail University für eine Promo, in der sie herausstellt, dass sie heute da ist um das Women's Titelmatch zu schauen. Kommende Woche werde sie ihr In-Ring-Comeback geben.

      Tag Team Match
      Blake & Murphy besiegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton via Pinfall nach der Running Suplex / Frog Splash Combo

      Nach dem Match fordert Alexa Bliss die beiden auf ihrem Gegner noch zuzusetzen und sie zeigt ihren Sparkle Splash mit Hilfe der Champions.

      Sami Zayn ist im Anschluss vor Ort um ein Update über seinen Gesundheitsstatus zu geben. Er hofft schnellstmöglich wieder fit zu werden. 2014 sei sein Jahr gewesen, 2015 wiederum entwickelt sich zu seinem Alptraum und er kann nicht sicher sagen, ob er vor Ende des Jahres noch mal in den Ring steigen wird. Dennoch sei Rache Kevin Owens das, was ihn treibt und er werde sich Owens schnappen, wenn er wieder fit ist.

      Wir sehen einen Rückblick auf letzte Woche, wo Charlotte sich an Sashas Seite stellte und im Anschluss ihr Titelmatch für diese Woche beanspruchte.

      Ein weiterer Rückblick präsentiert uns nochmals das Finish des NXT Titelmatches aus Japan, wo sich Finn Balor den Titel von Kevin Owens holen konnte. Auf der Comic Con kündigt William Regal das Rematch der beiden beim nächsten NXT Takeover Event in Brooklyn an. Owens gibt zu Protokoll, dass Balor die Zeit mit dem Titel genießen solle, in New York vor "seinem Publikum" werde es anders laufen als in Japan. Balor wiederum freue sich darauf Owens ein zweites Mal zu besiegen.

      NXT Women's Championship
      Sasha Banks (c) besiegt Charlotte via Submission im Bank Statement

      Nach dem Match umarmt Sasha Banks eine emotionale Charlotte, die Tränen in den Augen hat, innig und NXT verabschiedet sich bis zur kommenden Woche.

      Quelle: eigene Augen
    • Schön Sami mal wieder zu sehen. Sehr schade, dass er noch so lange ausfallen wird, aber ich freu mich trotzdem schon auf seine Rückkehr. Bin gespannt, ob diese dann nochmal bei NXT erfolgt oder ob er direkt zu RAW geholt wird. Ich denke aber, dass er erst nochmal einen Run als NXT Champ bekommt.

      Absoluter Wahnsinn was Charlotte und Sasha hier wieder abgeliefert haben. Wieder mal ein absolut würdiger Main Event. Charlotte ist ja sowieso ganz groß und Sasha begeistert mich auch mit jedem Match mehr.. ich werd zu einem richtigen Fan von The Boss. Match war auf jeden Fall wieder sehr gut, Titelverteidigung aber natürlich vollkommen richtig. Danach noch dieser emotionale Moment als beide Tränen in den Augen hatten und sich umarmt haben.. ganz großes Kino!!

      Hoffentlich werden die beiden (und Becky natürlich) bei den Mainshows jetzt auch richtig eingesetzt und es gibt etwas mehr Zeit für die Diven. Dass sie abliefern können, wenn man ihnen die Chance dazu gibt, hat man heute wieder einmal gesehen. Solche starken Matches dürfen von mir aus auch gern in einem Raw oder SD! Main Event stehen.
    • Quelle: eigene Augen
      Ob diese Quelle seriös ist ...? :D

      Die Ausgabe war OK, man sah einige neue Gesichter und auch Tischer kam zu seinem Debüt. Dass er gleich gegen Samoa Joe ran muss/darf, der aktuell am stärksten dargestellt wird, kann positiv aber auch negativ gesehen werden.
      Zum einen ist er der erste des "internationalen Intakes", der es in die TV-Shows geschafft hat, auf der anderen Seite aber eben nur als Jobber.

      Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt ...

      Das Divenmatch war wieder einmal ganz große Klasse! Wenn die WWE diese Damen im Main Roster nur annähernd so präsentiert, wie es hier der Fall ist, dann stehen uns gute Zeiten bevor.

      Ebenfalls war es schön, Sami Zayn mal wieder zu sehen ... die Nachricht über die lange Pause war ja schon bekannt und jetzt ist es wichtig, dass er sich vollständig von seiner Verletzung erholt und dann sofort ins Main Roster kommt und mit Owens weiterfehdet.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Der Finisher von Sasha ist mit das beste, was ich seit langem gesehen habe. Und wie sie diesen noch durchzieht, wow. Respekt an Charlotte wie biegsam die auch ist.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Benny1234 schrieb:

      Ich finde es schade, dass Axel Tischer in seinem ersten Match direkt verliert. Besser wäre es gewesen, wenn er gegen einen Jobber gewonnen hätte.


      Axel kann man denke ich in die Tonne kloppen. War in meinen Augen nie so wirklich ein guter Wrestler (Also das, was ich von dem bis dato sehen durfte). Würde mich nicht wundern, (SOLLTE ER ES IN DIE HAUPTSHOW SCHAFFEN, WAS ICH NICHT GLAUBE) wenn er als stolzer Deutscher gegen alles und jeden verliert, weil Amerika und so.