WWE: Tough Enough - Staffel 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Tough Enough - Staffel 6

      Da es zu WWEs Castingshow offensichtlich noch keinen Thread gibt, übernehme ich das mal.

      Alle Infos findet ihr auf der offiziellen Seite:
      wwetoughenough.com/

      Alternativ auch auf Wikipedia:
      en.wikipedia.org/wiki/WWE_Tough_Enough#Season_6

      ---

      Die 3. Folge ist gerade gelaufen. Das Teilnehmerfeld halte ich für ziemlich schwach. Die Frauen sind alle aufgesetzt und peinlich. Unter den Kerlen sind aus meiner Sicht vier interessante Leute dabei:

      4. Zamariah "ZZ" Loupe
      Wird nie im Leben gewinnen, aber ist ein kleiner Spaßvogel der hoffentlich noch ein paar Folgen mitmischen darf.

      3. Patrick Clark Jr.
      Ein 19-jähriger Klugscheisser, der ziemlich viel Redezeit bekommt. Wahrscheinlich weil er wie der ideale Smart-Mark rüberkommt und damit Identifikationspotential für die Zielgruppe bietet. Einen WWE-Superstar sehe ich in ihm aber nicht.

      2. Joshua Bredl
      Großgewachsener Typ mit Wrestler-Look. Ihm fehlt vielleicht etwas Personality, aber er passt gut ins Bild eines WWE-Wrestlers.

      1. Tanner Saraceno
      Mein Favorit. Weriss sich zu verkaufen überzeugt sportlich, hat einen guten Look - die anderen kann man eigentlich gleich nach Hause schicken.

      ---

      Habt ihr die Shows schon gesehen? Wen seht ihr vorne?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Haben ja schon ein wenig im anderen Thread zu TE geschrieben. Evtl. kann die ja jemand verschieben.

      Meine Favoriten sind Patrick und Tanner bei den Männern. Bei den Frauen bevorzuge ich Sara Lee.

      Tanner ist arrogant und ziemlich ehrgeizig. Genau die richtigen Eigenschaften, um es ganz weit zu schaffen. Sein Look spielt auch eine Rolle. Finde den Typen klasse.
    • Tanner sieht aus wie Rollins bzw. hat vom Look einfach starke Ähnlichkeiten. Er kann sich gut verkaufen, daher sehe ich bei ihm die größten Chancen.

      Patrick ist sehr am Wrestling interessiert und könnte der typische WWE Midcarder werden.

      Und ZZ, man ist das ein seltsamer Typ. Der wirkt so echt und ist einfach lustig. Wo ich den gesehen habe und wie er redet dachte ich mir, den könnteste direkt zu Bray Wyatt stecken. Also wenn Wyatt wie damals in der Wyatt Family noch cool wäre und nicht nur rumlabern würde wie heute.
      Die anderen jucken mich nicht zu sehr, vor allem das Frauen bitching find ich zum kotzen. Diese Gabi ist so ein gold digger, ihr Mann tut mir Leid aber das sieht man als Außenstehender sofort. Die ist so fake haha :lol:
    • Update zu WWE Tough Enough: Mehr zum strategischen Eliminierungsversuch von ZZ – Wer ist der Favorit von Vince McMahon?

      WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE auf ihrem YouTube-Account ein „WWE Tough Enough Digital Extra“ Video veröffentlicht hat, in dem Billy Gunn den Tough Enough-Teilnehmer ZZ minutenlang verbal wegen seiner schlechten Performance heruntergeputzt hat. Daraufhin wurde berichtet, dass dieser Clip seitens WWE gezielt veröffentlicht worden ist, weil die WWE Offiziellen unbedingt ZZ aus „WWE Tough Enough“ eliminiert haben wollen und schon in der vergangenen Woche alles Nötige in die Wege geleitet haben, damit ZZ bereits am vergangenen Dienstag, den 28. Juli 2015 aus den Wettbewerb eliminiert wird, was auch den überraschenden „Save“ von The Miz für die eher unbeliebte Amanda erklären dürfte, jedoch ließen sich die Fans bzw. die Zuschauer bekanntlich nicht so manipulieren, wie sich die WWE das zuvor erhofft hat, sodass schließlich nicht ZZ, sondern Mada aus der Show eliminiert worden ist.

      Nun wird in einem Update berichtet, dass die WWE Offiziellen Josh als Favoriten auf den Sieg der Show sehen, da Josh bereits seit Tag 1 der absolute Favorit von Vince McMahon ist und dieser unbedingt möchte, dass Josh als Sieger dieser Staffel von „WWE Tough Enough“ hervorgeht.
    • Josh könnte ich mir zwar auch als Sieger vorstellen, aber ich bin mir nach wie vor sicher, dass es Tanner machen wird. Der ist den anderen einfach fast in jedem Bereich überlegen ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich glaube ZZ gewinnt. Da kann die WWE noch so sehr versuchen, zu manipulieren. Einverstanden mit dem Sieger wäre ich zwar nicht, aber hier entscheiden nun mal die Zuschauer. Passt der Ausgang der WWE nicht, hätten sie das Publikum nicht entscheiden lassen sollen oder sie nehmen z. B. Mada unter Vertrag, trotz Ausscheidung.
    • Über die Hintertür in die WWE kommen, trotz vorzeitigen Ausscheidens, sollte ja nicht das Problem sein. Siehe the Miz, oder auch Ryback ;)

      Nehme daher auch stark an, dass man Mada und auch Patrick zumindest bei NXT irgendwann sehen wird.

      Ich hoffe mal stark, dass ZZ diese Woche ausscheidet. Tanner war bisher mein Favorit, aber vom dem kommt ja so überhaupt nix rüber. Josh ist schon ganz cool, allerdings nervt mich sein Trademark-Geräusch jetzt schon derbe.

      Einfach ZZ und 2 andere nominieren und die anderen 2 Leute schützen, da kann ZZ auch gerne 100% der Zuschauerstimmen erhalten, er wäre raus ;)
    • Dich nervt das? Ich finde das eig. ziemlich cool. :D Josh hat auch massig an sich gearbeitet, hart abgespeckt und auch so macht er eine super Figur. Tanner finde ich nach wie vor auch klasse. Generell sind in dieser Staffel viele Leute dabei, die man in der Hauptshow auch einsetzen kann.

      Leider kann man ZZ so nicht mehr eliminieren, da The Miz seine Stimme ja schon an Amanda verschwendet hat.

      Für mich bleibt Tough Talk weiterhin unterhaltsamer als die Hauptshow. Auch die FOlge von letzter Woche, wo Mada ZZ vor allen bloßgestellt hat, mit seiner Einstellung und seiner angeblichen Diät.
    • Klar ist das noch möglich:

      Bryan nominiert Josh
      Paige nominiert Tanner
      Miz nominiert ZZ

      Bryan schützt Tanner
      Paige schützt Josh

      Und weg ist ZZ ;)

      (nur mal als Beispiel bei den anderen beiden)
    • Wenn man ihn so eliminieren würde, müsste man sich als Fan der angerufen hat und Geld auf der Telefonrechnung hat doch veräppelt fühlen oder?

      Da müsste man die Safes schon vor den Votings machen, ansonsten ist es ja quasi Betrug des eigenen Systems, da die Safes ja eigentlich dazu da sein sollten, einen Safe zu machen und nicht eine ungewollte Person auf Biegen und Brechen rauszuekeln bzw. rauszumogeln. Würde mich bei der WWE aber nicht wundern und ich dachte, man würde es diese Woche schon so machen.

      Mal schauen ob ZZ noch durchhält, als potentiellen WWE Auperstar sehe ich ihn nicht. Patrick hatte mit Abstand den größten Skill insgesamt, Mada die Entschlossenheit und Tanner die Physis. Josh schwimmt irgendwo zwischen den beiden.

      Bei den Weibern ist es mir total egal. Amanda und GiGi bitchen da eh nur rum, total nervig :lol:
    • beyondlegacy schrieb:

      Wenn man ihn so eliminieren würde, müsste man sich als Fan der angerufen hat und Geld auf der Telefonrechnung hat doch veräppelt fühlen oder?

      Da müsste man die Safes schon vor den Votings machen...


      Das hätte dann aber auch schon letzte Woche passieren müssen. Die Leute hätten für Armanda (?) gar nicht anrufen brauchen und hätten so evtl. noch Mada ihre Stimme gegeben.
    • Gestern dann endlich mal Episode 7 gesehen:

      Schade, dass Chelsea raus ist. War mir wesentlich sympatischer als Gigi. Verstehe dahin gehend auch den Save von Paige absolut nicht. Wie letzte Woche aber hat der Save dann auch wirklich geklappt.

      Ich weiß auch nicht, ob Paige nochmal was bei Sara Lee rauskitzeln will, indem sie wieder nominiert wurde. Der Fehler bei dem Bodyslam war zwar ärgerlich aber sowas passiert doch gerade zu Beginn mal?!

      ZZ dieses Mal überraschend nicht in den B3. Tanner und Josh würden mir als Tag Team richitg gut gefallen.


      Und bei Miz und Amanda geht doch was :D Vorher andeuten, dass er sie nominiert, damit Paige sich das sparen kann... und dann doch auf Chelsea gehen, gute Taktik Miz ;)
    • Naja, es waren nun noch 4 Frauen und 3 Kerle dabei. Da war schon fast abzuehen, dass es dieses Mal eine Frau trifft. ZZ wird dann hoffentlich nächste oder übernächste Woche fliegen.

      Wobei es halt fast schon erschreckend ist, wie viele Stimmen ZZ und auch Sara Lee jeweils von den Zuschauern erhalten. Sara Lee hatte dieses Mal 53%, also mehr als die anderen beiden zusammen.
    • John Cena hat sich bei Tough Enough echt komisch angehört. Hat wohl nen Stimmbruch.. besser spät als nie :p Ne, mag wohl mit der gebrochenen Nase zusammenhängen.

      Sehr gut, dass Tanner nicht rausgeflogen ist. Hatte ja schon bisschen bammel, aber GiGi wird einfach gehasst, obwohl sie ihre Arbeit ja gut gemacht hat. Aber ich mochte sie auch nicht :D