I'm with stupid - Season III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I'm with stupid - Season III

      Liebe Damen und Herren,

      es ist soweit. Das brutale Abschlachten beginnt... ab jetzt! :D

      Unser allerliebster D2K hat sich sehr bemüht, einige (aber nicht alle) Fragen einen sexuell anklingenden Touch zu verpassen. ;)
      Herzlichen Dank an D2K für die Fragen!

      1. Ich habe die letzte Runde mit (dem Thema) Geschlechtsverkehr beendet, also fangen wir auch damit an: Nennt mir eure Lieblingssexstellung.
      2. Wo wir gerade bei Sex sind: Die Zigarette danach! Nennt mir eine Zigarettenmarke.
      3. Eigentlich ist es ja gerade viel zu warm, um Geschlechtsverkehr zu haben. Eigentlich! Nennt mir eine Ausrede der Frau, wieso es heute nicht zur Sache gehen könnte.
      4. Ein wenig kälter wäre schon angenehmer... kommen wir damit zu "Stone Cold" Steve Austin, der gestern als neuer Coverstar der WWE2K-Reihe bekanntgegeben wurde. Ich werde das Spiel wieder auf meiner Xbox One spielen. Nennt mir einen Knopf, der auf dem Xbox One Controller vorkommt.
      5. Vom Geschlechtsverkehr zum Xbox One Controller, was für ein Themenwechsel... Dann ist es nun auch nicht schlimm, dass es in der letzten Frage um Essen geht: Pizza! Nennt mir eure Lieblingspizza! PIZZA!


      DEADLINE: 09.07.2015 - 20:00 Uhr

      Die Antworten per PNs ganz traditionell an mich schicken. Versucht bitte im Betreff folgendes anzugeben:

      IWS 3.01


      ACHTUNG! Es gelten neue Reglements! Siehe dazu hier.

      Gutes Raten!
    • Und wir haben unsere Ergebnisse zur 1. Runde!

      1. Ich habe die letzte Runde mit (dem Thema) Geschlechtsverkehr beendet, also fangen wir auch damit an: Nennt mir eure Lieblingssexstellung.
      --> Im Internet und im Kamasutra kursieren tausende von verschiedene Sexstellungen - und dennoch konnten wir auf 3 typische Stellungen einigen: die im Natur am häufigsten vorkommende Sexstellung "Doggystyle" ist auch das Meistgenannte, danach folgen Missionarstellung, die klassische Methode und Reiterstellung - auch genannt als Cowgirl-Stellung. Die 69-Methode ist auch weitverbreitet und unter Lesben ganz typisch.

      2. Wo wir gerade bei Sex sind: Die Zigarette danach! Nennt mir eine Zigarettenmarke.
      --> Wer kennt Malboro nicht? Zu recht ist Malboro so ziemlich der bekannteste Firma. "Malboro" hat sich sogar längst als Pseudonym für jegliche Zigarette eingebürgert.

      3. Eigentlich ist es ja gerade viel zu warm, um Geschlechtsverkehr zu haben. Eigentlich! Nennt mir eine Ausrede der Frau, wieso es heute nicht zur Sache gehen könnte.
      --> Ein Wort, der vor jeder Mann im Bett sich fürchtet: Migräne! Hier habe ich Migräne mit Kopfschmerzen und Kopfweh gleichgesetzt. Ausnahmlos alle haben nur das eine gewantwortet.

      4. Ein wenig kälter wäre schon angenehmer... kommen wir damit zu "Stone Cold" Steve Austin, der gestern als neuer Coverstar der WWE2K-Reihe bekanntgegeben wurde. Ich werde das Spiel wieder auf meiner Xbox One spielen. Nennt mir einen Knopf, der auf dem Xbox One Controller vorkommt.
      --> X oder A? Einer der beiden typische Aktionstasten eines X-Box-Controllers gewinnt mit leichten Vorteil: A. Start-Taste wird auch immer wieder verwendet, aber nicht so häufig. RT-Taste wird meistens als "Schieß"- oder "Gaspedal"-Taste genutzt, aber das kommt eben nicht in allen Spielen vor...

      5. Vom Geschlechtsverkehr zum Xbox One Controller, was für ein Themenwechsel... Dann ist es nun auch nicht schlimm, dass es in der letzten Frage um Essen geht: Pizza! Nennt mir eure Lieblingspizza! PIZZA!
      --> Persönlich hat es mich total überrascht, dass "Salami" der klare Favorit ist - denn ich hasse "Salami". :D "Spezial" ist eben zu speziell ausgefallen und "Prosciutto" ist zwar lecker, entspricht aber nicht die weitläufige Meinung.


      Das Ergebnis:




      Wie ihr seht, müssen Viddy und Rocco sich einen Podiumsplatz teilen. Dadurch entsteht auch ein Spezialfall im Bezug auf die finale Fragestellung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
      Entweder macht ihr unter euch aus, wer die Frage stellen soll oder ihr beide sendet unabhängig eine Frage an mich und ich entscheide dann ganz subjektiv für die bessere Frage. :)


      Ihr könnt gerne über das Ergebnis diskutieren oder Anregungen geben. Die nächste Runde dürfte heute Abend starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Belle de Ravin ()

    • Irgendwas stimmt da aber nicht.
      Ich komme bei mir auf 32, und nicht auf 30 Punkte. Vista hätte eigentlich 38 und nicht 28 Punkte. Es scheint so, als ob die Wertung der 5. Frage nicht ins Gesamtergebnis miteinbezogen wurde. ;)
      Wahrscheinlich bin ich nun letzter, da ich meine Schinkenpizza liebe und ich es nicht übers Herz bringen konnte, Salami zu sagen....:ugly:


      EDIT
      Ach, Spezial und Prosciutto ist auch was anderes. Bei ersterem müssten noch Salami und Pilze drauf kommen, sofern ich mich nicht irre. Prosciutto ist Schinken only.
      (irgendwie mach ich gerade mein Gesamtergebnis komplett kaputt.....gibt es dafür extra Punkte ^^)
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()