NJPW: Dominion vom 05.07 Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NJPW: Dominion vom 05.07 Ergebnisse

      Normalerweiße werden ja für Shows anderer Ligen hier selten Threads eröffnet, aber Dominion hat es verdient. Das war bisher die Show des Jahres und es wird schwer, egal für welche Liga, dies zu toppen. Viele MOTY-Kandidaten und einige Matches die man vielleicht in Zukunft als Klassiker ansehen wird.

      Hier die Ergebnisse:


      NJPW Dominion (05.07.2015)

      Dark Match
      Manabu Nakanishi, Mascara Dorada, Ryusuke Taguchi, Sho Tanaka & Yuji Nagata besiegen TenKoji, Jushin Liger, Tiger Mask & Yohei Komatsu

      IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship
      The Young Bucks (c) besiegen RPG Vice & reDragon

      Tetsuya Naito & Tomoaki Honma besiegen Bullet Club (Bad Luck Fale & Takahashi)

      Katsuyori Shibata besiegt Kazushi Sakuraba

      IWGP Jr. Heavyweight Championship
      KUSHIDA besiegt Kenny Omega (c)

      NEVER Openweight Championship
      Togi Makabe (c) besiegt Tomohiro Ishii

      IWGP Tag Team Championship
      Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) besiegen The Kingdom (c)

      Hiroshi Tanahashi besiegt Toru Yano

      IWGP Intercontinental Championship
      Hirooki Goto (c) besiegt Shinsuke Nakamura

      IWGP Heavyweight Championship
      Kazuchika Okada besiegt AJ Styles (c)


      Wenn ihr die Zeit aufbringen könnt (die Show dauert fast 5 Stunden), dann unbedingt anschauen. Gerade das Jr. Heavyweight Titel Match, sowie das Intercontinental und das Heavyweight Titel Match gehören mit zu den besten Matches in dem Jahr. Der Main Event ist defintiv auch ein 5-Sterne-Kandidat. Die Finish-Sequenz war genial. New Japan beweist hier wiedermal, warum sie die beste Wrestlingliga der Welt ist.
    • Es lohnt sich definitiv. Haben mittlerweile auch eine immens große Auswahl an alten Shows und PPVs. Und alleine für den G1 Climax lohnen sich die paar Euro. Im Internet gibt es genügend Tutorials wie du dann durch die Seite navigieren kannst, ist ja alles auf japanisch. Geht aber alles sehr einfach und vieles ist selbsterklärend. Und anders als im Network brauchst du auch keine Proxys und nix, lässt sich alles ohne Probleme anschauen.

      Zu empfehlen ist dazu noch die Liste: docs.google.com/spreadsheets/d…OcgSMfC1-oa7pI/edit#gid=0
      Die wird stetig aktualisiert und zeigt, welche Matches sich lohnen anzuschauen. Die Liste ist ziemlich lang, also sollte das was für jeden Geschmack dabei sein. :)
    • Schaue gerade einige Teile des PPVs erneut und mir gefällt es beim zweiten anschauen fast besser. Ich bin Wrestlingfan seit Summerslam 92 und habe wirklich viele Wrestlingevents gesehen, Dominion steht bereits jetzt ganz weit oben in meiner All-Time-Favoriten-Liste. Es ist unglaublich was die Wrestler da abgezogen habe. Und ich muss New Japan eigentlich danken. Es ist so lange her, dass ich beim Wrestling wieder absolut emotional involviert war. Das letzte mal war eigentlich Wrestlemania 19 und seitdem auch nur noch Triple H-Matches. Aber gestern war ich wieder vollkommen drinnen und habe beim Main Event absolut mitgelitten. Als Okada das Pin durchbrachte kam mir nur noch laut ein "das ist zum kotzen" über die Lippen. Das ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Ich kann diese Liga nicht genug dafür danken, dass sie mir wieder die Leidenschaft und die Liebe fürs Wrestling zurückbrachte, nachdem es die WWE beinahe komplett vernichtete.
    • Gott liest sihch das alles stark! Freu mich auch schon auf den Event. Aber mein AJ ist kein Champion mehr :(... naja Okada rult auch :D

      Dann kann AJ ja beim G1 Climax angreifen :cool:

      Stimme John Damien da zu, NJPW ist einfach ein Traum für diejenigen, die verzweifelt nach Wrestlingalternativen zur WWE gesucht haben.
    • Endlich hat Tanahashi Yano platt gemacht und kann sich wieder auf zu neuen Ufern machen.

      Bei dem Kenny Omega Entrance bin ich dezent ausgemarkt, als er den Besen rausgeholt hat. Was für eine coole Sau :D

      Shinsuke Nakamura diesmal etwas over the top mit dem Ninja Ding. Er kippt mir in letzter Zeit öfter mal zu viel in Richtung Comedy. Das Match war aber wieder mal sehr sehenswert.

      Das AJ Styles/ Okada Finish war Weltklasse.

      Sehr lange Show, die man um 2-3 Matches skippen hätte können, ansonsten aber endlich mal wieder eine größere Veranstaltung nach WK9.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab mir gerade Styles vs Okada angeguckt und alter Falter ist das ein geiles Matches. Mindestens 4* Diese Psychologie und das Finish waren so übertrieben AWESOME!

      Mal ne andere Frage: Wäre ein NJPW Sammelthread nicht sinnvoll? Wenn LU einen bekommt hat New Japan das auch verdient:D