WWE Live in Japan: "The Beast in the East" Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Live in Japan: "The Beast in the East" Ergebnisse

      WWE Live in Japan: "The Beast in the East"
      4.7.2015
      Tokio, Japan
      Sumo Hall

      Chris Jericho vs Neville
      Chris Jericho gewinnt via Submission nach dem Liontamer.

      Nikki Bella vs Tamina Snuka vs Paige
      Nikki Bella gewinnt via Pin nach einem Forearm an Tamina Snuka.

      Brock Lesnar vs Kofi Kingston
      Brock Lesnar gewinnt via Pin nach dem F5.
      Danach gab es noch einen German Suplex und einen F5 an Kofi Kingston sowie jeweils einen F5 an Big E und Xavier Woods.

      Kevin Owens(c) vs Finn Balor um die NXT Championship
      Finn Balor gewinnt via Pin nach dem Coup de Grace
      Nach dem Match beglückwünscht WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami Finn Balor. Balor will Owens Hand schütteln, aber dieser verlässt den Ring.

      John Cena & Dolph Ziggler vs King Barrett & Kane
      John Cena & Dolph Ziggler gewinnen via Pin von Cena an Barrett nach dem Attitude Adjustment.



      Mir hat die Show sehr gut gefallen. Nur der Main Event war nicht ganz so gut. Als Balor Fan war der Titelgewinn das absolute Highlight.
    • War wirklich eine starke Show. Jericho vs Neville war überragend und Owens vs Balor setzte noch einen drauf.

      Das Tag Team Match als Main Event mag zwar etwas blöd rüberkommen, aber ich denke, die WWE hat das absichtlich so gebookt, damit die "wichtigen" Matches früher sind und die Amerikaner ins Bett können. Bei denen war die Show ja mitten in der Nacht.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Crixus schrieb:

      Für dich ist doch jedes Devitt Match ein 5* Match :D


      Was dagegen?:D Finn Balor/Prince Devitt ist einfach mein Lieblingswrestler in der WWE. Auch ganz objektiv ist das Match mindestens 4* wert(und für mich 5*).

      John Damien schrieb:

      Ist auch die falsche Liga in meinen Augen. Eine Fehde gegen Styles bei New Japan... das wäre was.


      Meiner Meinung nach ist es die genau richtige Liga. Die WWE ist nun mal die größte Wrestling-Company weltweit und ein Devitt/Balor gehört in die größte Wrestling-Company der Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Puh, der Fanboy ist stark in dir. Vielleicht ein bisschen too much :D

      Fand das Event unterhaltsam, die andere Atmosphäre wirkte sehr frisch. Das Jericho over geht habe ich nicht erwartet, coole Überraschung und ein gutes Match. Lesnar zerpflückt New Day, das habe ich mir genauso 1 zu 1 vorgestellt.

      Main Event dann Balor und Owens, gutes Match aber ich habe mir irgendwie mehr erwartet. Da waren zwar coole Kickouts dabei, jedoch wenig Dramatik. Ich finde bei Balor in der WWE fehlt irgendwas. David kann ich da verstehen, fand ihn als Devitt richtig stark und mag ihn an sich gerne, jedoch klickt er bei mir nicht. In Interviews sitzt er da immer ganz schüchtern und dieses demonische überträgt sich nicht richtig als Charakter sondern eben als aufgesetztes Gimmick. Wenn es ein Dämon ist, sollte der sich auch ab und an mal so zeigen, anstatt immer bei Specials und nur mit Face Paint. Vielleicht mal ein paar Backstagesegmente oder allgemein Handlungen, die für einen Dämon sprechen könnten.

      Kann es schwierig beschreiben, es klickt einfach nicht :D
    • Benny1234 schrieb:

      Was dagegen?:D Finn Balor/Prince Devitt ist einfach mein Lieblingswrestler in der WWE. Auch ganz objektiv ist das Match mindestens 4* wert(und für mich 5*).



      Meiner Meinung nach ist es die genau richtige Liga. Die WWE ist nun mal die größte Wrestling-Company weltweit und ein Devitt/Balor gehört in die größte Wrestling-Company der Welt.


      Eh... Größe =/= Qualität. Die besten Wrestler sollten imo lieber in den besten Ligen antreten. Und die WWE ist halt, rein qualitätstechnisch, nicht mal in den Top 5. Aber ist halt auch Ansichtssache. Mich freuts natürlich, dass die ganzen mega-talentierten Leute jetzt gut Geld usw. machen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hammer! So sieht eine echte Pro Wrestling Show anno 2015 aus, wenn die WWE mal Bock drauf hat. :D

      Cole und Saxton sprachen sogar offen über Dragon Gate, NJPW und den IWGP Championship - ist auch nicht alle Tage der Fall.

      Match des Tages war direkt der Opener Jericho vs Neville. Grandiose Ansetzung mit vielen kleinen Details und Reminiszenzen gespickt - das liebt der Kenner.

      Die Ansetzung Brock vs Kofi habe ich schon auf dem Papier nicht ganz verstanden, aber das Ergebnis war natürlich standesgemäß. Big E sah am Ende gegen Lesnar eher aus wie "Little E".

      Balor vs Owens war auch ganz nice, aber da ich mit beiden noch nicht so richtig warm bin, hatte ich nicht so das Big Time Feeling beim Titelwechsel. Zudem schwächt es Cena indirekt, dass Owens jetzt zweimal in Folge gegen NXT-Leute verloren hat.

      Der Main Event war dann mal wieder random Cena-Kane-Ziggler-irgendwas ... musste ja noch sein.

      Insgesamt aber wirklich eine tolle, exotische Show, die man so nicht alle Tage sieht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Lyriqz schrieb:

      Eh... Größe =/= Qualität. Die besten Wrestler sollten imo lieber in den besten Ligen antreten. Und die WWE ist halt, rein qualitätstechnisch, nicht mal in den Top 5. Aber ist halt auch Ansichtssache. Mich freuts natürlich, dass die ganzen mega-talentierten Leute jetzt gut Geld usw. machen.


      Ich hab ja nicht gesagt, dass die WWE qualitativ die beste Wrestling-Company ist. Ich sagte nur, dass sie die größte vom Standing her ist.

      --- Ergänzt: 19:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:06

      Jericho vs Neville war auch richtig gut und Kofi gegen Lesnar war richtig überraschend. Ich hab ganz klar mit einem Sieg von Kingston gerechnet :D
    • Nicht deren Ernst, so ein Tag Match in den Main Event zu stecken, wenn man vorher dieses NXT Match bringt... :ugly:

      Ansonsten wirklich gute, mal andere Show. Sowohl der Opener als auch das NXT Match waren weltklasse, Lesnar war halt da um zu zerstören und den Main Event habe ich mir gespart, da ich doch leicht angesäuert war, so einen Mist da gebookt zu sehen, also von den Teilnehmern jetzt...

      EDIT: Ach, die Divas gab es ja auch. Ja, hm, da war halt Tamina mit drin, damit Paige nicht verlieren muss. Gesehen und vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • zu schade dass solche tollen wrestler wie balor und owens erst so spät zur wwe gekommen sind. die jüngsten sind sie leider auch nicht mehr. soviele jahre bleiben uns mit denen nicht.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • David schrieb:

      Zudem schwächt es Cena indirekt, dass Owens jetzt zweimal in Folge gegen NXT-Leute verloren hat.


      Nein, schwächt es Cena nicht, denn nur weil die Wrestler NXTler sind, sind sie nicht schwächer als die WWEler. Das beweist gerade Owens, der als NXT ansonsten eigentlich garkeine Chance gegen Cena haben dürfte (ihn aber dennoch im ersten Match besiegte) und außerdem gehen auch immer mal wieder 'WWEler' zu den NXT-Shows und gewinnen da auch nicht automatisch.
      "I've just gotta be the man I was, the man she loved. I'm gonna do what I shoulda done in the first place: I'll find her, wherever she is, tie her up, torture her until she likes me again. Love's a funny thing."