Noch mehr KoC Video zeugs :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part1.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part2.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part3.rar 09mb


      alle älteren KoC sachen sind vom server gelöscht :p

      war ne heidenarbeit, das rohmaterial muste bei meinm scheiss rechner unkompremiert sein und hat über 12 GB belegt ^^ ist das erste mal das ich mit adobe rumspielen konnte. . . nen par reste habe ich noch hier für die da kein platz mehr war, vieleicht kommt die tage nachschub.
    • Originally posted by Radon@10.06.2003 - 00:14:07
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part1.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part2.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part3.rar 09mb


      alle älteren KoC sachen sind vom server gelöscht :p

      war ne heidenarbeit, das rohmaterial muste bei meinm scheiss rechner unkompremiert sein und hat über 12 GB belegt ^^ ist das erste mal das ich mit adobe rumspielen konnte. . . nen par reste habe ich noch hier für die da kein platz mehr war, vieleicht kommt die tage nachschub.

      Gehen nicht :(
    • Originally posted by Alex+10.06.2003 - 07:40:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 10.06.2003 - 07:40:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Radon@10.06.2003 - 00:14:07
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part1.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part2.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part3.rar 09mb


      alle älteren KoC sachen sind vom server gelöscht :p

      war ne heidenarbeit, das rohmaterial muste bei meinm scheiss rechner unkompremiert sein und hat über 12 GB belegt ^^ ist das erste mal das ich mit adobe rumspielen konnte. . . nen par reste habe ich noch hier für die da kein platz mehr war, vieleicht kommt die tage nachschub.

      Gehen nicht :( [/b][/quote]
      Klar gehen die.

      Ich dank dir Raadon ich hatte es bei w-g irgendwie verpennt sie runterzuladen. ;)

      Ich werd später mal meine Meinung zu diesen Posten,wenn ich sie unten hab.

      THX. :t-up:
    • ich habe im moment soundprobleme, ich schliese die ps2 an den computer an wie ich es immer gemacht habe, der ton kommt auch aus den lautsprechern aber bei der aufname ist er immer weg ( ich habe auf die lautstärkereglung geachtet ) . . .

      und reine fullmatches verliehren SEHR viel wen die publikums reaktion und der kommentar fehlt. ( das spike bei FPZ auf die alten soundkulissen zurückgegriffen hat ist eins der größten mankos im game, da nervt das publikum mehr wens heis her geht als das es dem spiel etwas gibt ^^ )

      wen mir ihrgentwer die optimale anleitung zum anschlus der ps2 an einen pc geben kann wäre ich sehr dankbar . . . der stecker fürs sound in past nichtmal gut mit dem sound out der ps2 zusammen :-/

      sobalt der sound wieder geht mache ich sicher auch mal neuen kram.
    • du musst dir so nen adapter kaufen mit dem du die Cinch Stecker in nen Stereo Stecker umwandelt und den dann halt normal in deinen LINE-IN stecken, hab mir son ding selber zusammengelötet, funzt aber net einwandfrei, naja hab auch net so richtig ahnung von sowas, war halt nen versuch und teilweise klappts ;)
    • Originally posted by Radon@11.06.2003 - 13:37:53
      du capst auch nicht über den TV ( antennenkabel ) anschluss in sondern über den composid chinch.

      da must du in den opionen deines programes dementsprechent den video eingang umstellen.

      hab ich schon immer gemacht,aber ich werds nochmal versuchen.
    • absolut

      es gibt kein/e/en mir bekanntes

      -besseres grabling system
      -besseren kommentar ( auch wen man nichts verseht merkt man doch deutlich das weniger wiederhollt wird als zb. in SD3, trotzdem gibt es aber durchgehenden kommentar, das einzige was oft wiederhollt wird sind die worte die auch bei japanischem live kommentar oft fallen )
      -bessere puplikums reaktion
      -keinen besseren caw ( states mäsig im sinne von verhaltenslogic ähnlich wie bei FPW, movemäsig bei der großen auswahl und den vielen anbringungsmöglichkeiten, ganz anders als die zum deil sehr dummen spielerrein im sd caw )

      dazu kommt noch das es MMA mäsig praktisch ein zweites spiel mit drin hat das UFC und Pride schlägt und obwoll es das selbe grabbling system benutzt wirklich nen anderes spiel ist. ( damit kann man auch den leuten gut den gar ausmachen die sagen das es zuwenig modie hätte, den ersthaft, wer spielt schon den ganzen anderen mist gerne, am ende kommts doch immer nur auf anständige 1 vs 1 oder tag team matches raus, hier wird 1 vs 1 halt verdoppelt ^^ )

      es gibt mit sicherheit noch einige verbeserungsmöglichkeiten, aber was echte wrestlinggames angeht ist dieses spiel MEIN PERSÖNLICHER masstab, ganz allgemein habe ich selten ein spiel gesehn das trotz offizieler lizenz auchnoch richtig gut war, kaum zuglauben das die spiele von nur 5 leuten gechrieben worden sein sollen . . .
    • Originally posted by Sabu@12.06.2003 - 17:22:45
      Ich würd mir ja eventuell auch die Mühe machen und es mir holen usw. aber ich werde es nicht machen, da ja auch Caw Mode etc. auf japanisch sind, oder nicht?

      wer zu faul ist mit nem faq zu arbeiten hat das spiel erst garnicht verdient ;)
    • Originally posted by Radon@12.06.2003 - 16:11:41
      absolut

      es gibt kein/e/en mir bekanntes

      -besseres grabling system
      -besseren kommentar ( auch wen man nichts verseht merkt man doch deutlich das weniger wiederhollt wird als zb. in SD3, trotzdem gibt es aber durchgehenden kommentar, das einzige was oft wiederhollt wird sind die worte die auch bei japanischem live kommentar oft fallen )
      -bessere puplikums reaktion
      -keinen besseren caw ( states mäsig im sinne von verhaltenslogic ähnlich wie bei FPW, movemäsig bei der großen auswahl und den vielen anbringungsmöglichkeiten, ganz anders als die zum deil sehr dummen spielerrein im sd caw )

      dazu kommt noch das es MMA mäsig praktisch ein zweites spiel mit drin hat das UFC und Pride schlägt und obwoll es das selbe grabbling system benutzt wirklich nen anderes spiel ist. ( damit kann man auch den leuten gut den gar ausmachen die sagen das es zuwenig modie hätte, den ersthaft, wer spielt schon den ganzen anderen mist gerne, am ende kommts doch immer nur auf anständige 1 vs 1 oder tag team matches raus, hier wird 1 vs 1 halt verdoppelt ^^ )

      es gibt mit sicherheit noch einige verbeserungsmöglichkeiten, aber was echte wrestlinggames angeht ist dieses spiel MEIN PERSÖNLICHER masstab, ganz allgemein habe ich selten ein spiel gesehn das trotz offizieler lizenz auchnoch richtig gut war, kaum zuglauben das die spiele von nur 5 leuten gechrieben worden sein sollen . . .

      hmm für mich is immer das AKi System die referrenz,aber ich hab natürlich KOC auch noch ne gespielt.

      Kommentar is mir net so wichtig,der geht mir auch in spielen wie fifa mit der zeit auf die nervig,gute msuik muss laufen. ;)

      Publikums reaktionen sind natürlich schon interressant,aber da wird auch WmX9 schon punkten können. :)

      Caw Mode das nehm ich dir ab.

      Also das es SYM überlegen ist nehm ich dir sofort ab von daher is es zumindest für die Ps2 Referenz ,wenn da nich noch Def jam wäre mit meiner lieblings engine. ;)
    • Originally posted by Tom Angle+12.06.2003 - 22:17:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 12.06.2003 - 22:17:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Radon@12.06.2003 - 16:11:41
      absolut
      bla bla *kürz* ^^

      hmm für mich is immer das AKi System die referrenz,aber ich hab natürlich KOC auch noch ne gespielt.

      1.Kommentar is mir net so wichtig,der geht mir auch in spielen wie fifa mit der zeit auf die nervig,gute msuik muss laufen. ;)

      2.Publikums reaktionen sind natürlich schon interressant,aber da wird auch WmX9 schon punkten können. :)

      Caw Mode das nehm ich dir ab.

      3.Also das es SYM überlegen ist nehm ich dir sofort ab von daher is es zumindest für die Ps2 Referenz ,wenn da nich noch Def jam wäre mit meiner lieblings engine. ;) [/b][/quote]
      1. es hat keine hintergrundmusic in den matches, nur kommentar ( 1 hauptkommentar und zwei color ) der auf wunschaber auch aus ist ( dennoch ist es sehr geil, den ebenso wie das Publikum wird auch der kommentar intensiver wen das match dem ende entgegengeht, es wird also ab einem gewissem zeitpunkt auchmal "geschriehen" was vorher noch einfach so gesagt wurde )

      2. große reden um die wwe games habe ich immer gehört, selten ist viel am ende gestanden, dementsprechent glaube ichs erst wen ichs sehe ^^ bzw. höre ( und das bitte nicht nur in einem video sondern in der individualität über verschiedne matches hinweg in denen verschiedene stiele herschen ^^ )

      zu def jam habe ich erlich geasagt wenig positives gehört was den wirklichen WRESTLING gehalt angeht, einfach nur ein guttes prügelspil ist hier nicht gefragt ( ioch habe def jam nie gespielt, dreck ich ahsse hop hip ^^ ) . . . nur weil da nen par wrestling moves drin sind :/

      und zuu den caws, in dem video siehst du 4 ^^ - es gibt fast 200 preset logics und preset movesets, und zumindest bei den moveeinstellungen siehst du immer direkt die animation dazu, der rest ist entweder aussehen oder kommentar der ebenso mit einer preview bedacht ist, . .. ich braauche selbst für den CAW des FAQ nur noch an 1 - 2 stellen.