Anschläge in Frankreich, Tunesien und Kuwait

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschläge in Frankreich, Tunesien und Kuwait

      Hollande bestätigt Terroranschlag - geköpfte Leiche gefunden

      Lyon. Bei einem islamistischen Anschlag nahe Grenoble wurde ein Mensch getötet, mehrere Personen verletzt. Mittlerweile wurden zwei Täter festgenommen.

      WAZ.de

      Viele Tote bei Anschlägen auf Touristenhotel in Tunesien

      Tunis. Bewaffnete Terroristen sollen das Genäude attackiert haben, in dem häufig auch europäische Touristen ihren Urlaub verbringen.

      WAZ.de

      IS-Anschlag auf schiitische Moschee in Kuwait

      Bei einem Anschlag der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) auf eine schiitische Moschee in Kuwait sind heute mindestens 13 Menschen getötet worden. Das teilten die Rettungskräfte in dem Golfemirat mit.

      orf.at

      Kranke Welt...
    • Dieser Massenmord in Tunesien macht mich als Halb-Tunesier absolut betroffen und stimmt mich sehr traurig.

      Djerba, mein Geburtsort und auch Wohnort vieler Verwandten noch war früher ein absolutes Urlaubsparadies.
      Ich kann mich noch gut erinnern wie alle Hotels randvoll waren und man am Strand von Touristen überrannt wurde.
      Tunesien und vor allem Djerba, was übrigens eine kleine Insel ist sind absolut abhängig vom Tourismus.
      Seit dem Sturz des Präsidenten damals, dem arabischen Frühling und zum "krönenden" Abschluss dem Attentat auf die Synagoge hat der Tourismus abgenommen.
      Wir selbst haben ein Ferienhaus, was wir vermieten, einen Jet-Ski-Verleih und eine Touristen-Pferde-Ranch und schon die letzten Jahre war das eher finanziell schwierig als dass es sich gelohnt hat.
      Das Haus haben wir vor 2 Jahren für viel Geld renoviert. Früher konnten wir 1000 wenn nicht mehr pro Woche aufgrund der hohen Anfrage verlangen. Seit gestern ist das Haus für 6 Wochen vermietet und das für 300(!)€ weil es einfach keine Nachfragen gibt und irgendwie muss Wenigstens ein bisschen Geld rein.
      Die Anderen o. G. Geschäfte werden von meinen Onkels und Co. geführt die damit natürlich auch ihren Unterhalt verdienen und jetzt quasi am daueranrufen bei meinem Vater sind um um Geld zu betteln.
      Das wird nicht nur bei mir in der Familie so sein sondern im ganzen Land sei es in Monastir, Sousse, Tunis oder eben Djerba.

      Es ist eine schreckliche unverständliche Tat die alle Moslems zu tiefst erschüttert bis auf diese Radikalen die jedoch für mich und alle Anderen keine Moslems sondern Gottlose sind die ihre krankhaften Triebe durch den Glauben rechtfertigen wollen.

      Es ist doch schon perfide genug, dass im wichtigsten Monat des Islams, während des für alle Araber und Gläubigen heiligsten religiösen Vorgangs dem Ramadan in dem man nicht ein mal tagsüber Spucke im Mund sammeln darf und runterschlucken, geschweige denn Musik hören oder fluchen darf jemand auf die Idee kommt am helligsten Tag Menschen zu töten und das dann mit dem Glauben zu rechtfertigen.

      Leider scheint es aber keinen Weg zu geben diese geistig verwirrten ISIS-Zombies zu stoppen und leider scheint es auch keinen Weg zu geben den Menschen verstehen zu geben dass der Islam damit freilich wenig zu tun hat und die meisten, nein ALLE Moslems die nicht von Hirnversagen geplagt sind diese Verbrecherbande hassen und ihnen selbst den Tod wünschen dafür dass sie die heilige Schrift und den Namen der Religion für Machtergreifungszwecke missbrauchen und falsch auslegen.

      Alle Menschen die durch diese Anschläge ums Leben gekommen sind sollen in Frieden ruhen und die Mörder in der Hölle schmoren.

      Da wünscht man sich doch dass es so etwas wie Allah bzw. Gott gibt der nach dem Tod eines Menschen über dessen Zukunft stimmt und allen ISIS Heinis und radikalen Islamisten ins Gesicht lacht und ins ewige Fegefeuer schickt aber whatever.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S4ncho ()