WrestlingGames - Die Film-Wahl: Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Iron Man 2" war von mir. Fand den Film echt gut und für mich der beste Teil der Trilogie. Finde Iron Man halt auch generell ziemlich cool.
      "Der Pate 3" fällt IMO zu den ersten beiden Teilen schon ab.
      "Cars" durchaus ein sehr starker Animationsfilm, kann verstehen, dass Rocco ihn gewählt hat, auch wenn das für mich keinesfalls ein Kandidat gewesen wäre.
      "Das wandelnde Schloss" habe ich als Kind ein oder zwei Mal auf SuperRTL gesehen. Fand ich glaube ich ganz okay.
      "300" sündigerweise nie ganz gesehen, muss noch gemacht werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ohne Spaß, ich wusste nicht mal das es drei Teile vom Paten gab :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Naja, bzw. vllt wusste ichs, aber hab ich nie auch nur ansatzweise dran gedacht bzw. so wirklich realisiert. Irgendwie immer nur den den ersten Teil und dann "Jap, den zweiten muss ich auch dann mal gucken" :D Unbewusst verdrängt quasi :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ViddyClassic schrieb:

      Ich glaube für mich der beste Animationsfilm in dem Stil ist "WALL-E". Vom Stil über den Soundtrack (PETER FUCKING GABRIEL) ist das echt mein Lieblings-Animierter. Außer ich hab jetzt einen vergessen, der in meiner Liste noch kommt. :D


      Oben ist auch ganz toll, zumindest die Geschichte des Paares. Oder Findet Nemo. Haben es aber beide nicht in meine Liste geschafft.
    • David schrieb:

      300 war Style over Substance. Ich fand ihn schon ganz cool für die gut 100 Minuten in denen er lief, aber es gibt in dem Genre weitaus epischere Streifen. Zum Beispiel der schon aufgeführte Troja.



      Darum geht es ja bei dem Film. Um den Style. Snyder hat damit einen verdammt coolen Streifen rausgehauen. Historisch akkurat ist da nur bedingt etwas. Basiert ja alles auf einen Comic.

      Fand den dritten Paten ziemlich bescheiden. Im Vergleich zu jedem anderen Durchschnittsfilm noch 2 Meilen voraus, aber in Relation zu den anderen Teilen ein deutlicher Abfall.
    • Das Wandelnde Schloß ist toll und (@Masterofthebla) eigentlich auch kein Kinderfilm. Dennoch hat Ghibli für mich noch deutlich tollere Filme in petto. Der Rest ist halt irgendwie solide. Die Faszination für den Paten haben ich ohnehin nie geteilt.
    • slowdive schrieb:

      Das Wandelnde Schloß ist toll und (@Masterofthebla) eigentlich auch kein Kinderfilm.


      Ich habe ihn halt als Kind auf einem Sender für Kinder gesehen, daher meine Wahrnehmung.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Unmöglich wärs nicht, habe aber noch genug andere Filme auf der Liste. Aber für sowas ist dieser Thread ja richtig gut, vllt kommt man so ja mal auf so einen Film zurück, wenn man einen gucken will und nicht weiß, welchen. Oder ich finde ihn irgendwann mal wieder im TV.
      Ähnliches gilt sicher auch für "Chihiros Reise ins Zauberland". Würde mich einfach interessieren, wie ich den Film mittlerweile wahrnehme.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Platz 199 - 11 Punkte

      - 21 Gramm (21 Grams) [2003] {1}
      - 21 Jump Street [2012] {1}
      - Chihiros Reise ins Zauberland (Sen to Chihiro no Kamikakushi) [2001] {1}
      - Der Elefantenmensch (The Elephant Man) [1980] {1}
      - Der Pianist (The Pianist) [2002] {1}
      - Die Braut des Prinzen (The Princess Bride) [1987] {1}
      - Fast & Furious 6 (Furious 6) [2013] {1}
      - Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest) [2006] {1}
      - Million Dollar Baby [2004] {1}
      - No Country for Old Men [2007] {1}
      - Walk the Line [2005] {1}


      Wir haben es geschafft - die erste große Marke ist hinter uns gelassen worden und wir haben die ersten knapp 80 Filme unserer Liste.

      Gesehen habe ich davon "21 Jump Street", der echt lustig war. "Der Pianist", den ich in meiner Liste vergessen habe - allerdings ist das halt auch kein Film, den ich mir oft angucken könnte. "Die Truman Show" und den zweiten Sparrow-Film, die beide auch okay sind. Gerade gelesen übrigens, dass Orlando Bloom beim fünften Karibik-Film wieder an Bord ist (see what I did there?). "Die Braut des Prinzen" ist im Übrigen von mir. Großartiger Märchenfilm mit Cary Elwes (SAW, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) und ANDRE THE GIANT. Sollte man sich mal angucken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • 21 Gramm, Sprited Away, Pianist und Elefantenmensch, No Country For Old Men. Grandiose Auswahl, auch wenn es keiner der genannten in meine Liste geschafft hat. Gerade für 21 Gramm gibt's nochmal extra Credits. War auch in meiner Liste der letzten 30 Filme in der Vorauswahl. Absoluter Wahnsinnsstreifen. Truman Show hätte ich irgendwie auch weiter oben erwartet. Gefühlt ist das einer der Filme, auf die sich alle irgendwo verständigen können.
    • Bin ich der einzige, der "21 Jump Street" gewählt hat? Der Film ist so lustig. Musste einfach rein.
      Chihiros Reise ins Zauberland kommt natürlich, nachdem ich das erwähne. Gilt ähnliches wie beim wandelnden Schloss bei mir.
      Den Rest habe ich nicht gesehen.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. 21 Jump Street [2012]
      17. Iron Man 2 [2010]
      18.
      19.
      20. This is the End [2013]
      21. 21 [2008]
      22.
      23. Im Auftrag des Teufels (The Devil's Advocate) [1997]
      24.
      25. Kick-Ass 2 [2013]
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und da ist auch gleich der nächste. F&F6. Für mich der schlechteste Teil der Serie (die ich btw. komplett in meiner Top 25 habe :ugly: ), aber trotzdem immer noch so viel besser als viele andere Filme. Ist aber vielleicht auch nur ein Frevel. Bei den Filmen stimmt einfach immer alles für mich. Mochte das Setting schon immer und auch die Schauspieler sind immer super.

      Von den genannten ist No Country for Old men natürlich Weltklasse. 21 Gramm ist auch ein guter Streifen. Million Dollar Baby wollte ich mir schon ewig lange mal angesehen haben.
      Übrigens: Mal wieder ist "mein" Film der mit der schlechtesten Bewertung :D

      & ich wette 100€, dass der nächste Film auch nur von mir genannt wurde (also mein Platz 15. :D)

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. Fast & Furious 6
      17. Cars
      18. Mulholland Drive
      19.
      20. Die vierte Art
      21. Hustle & Flow
      22.
      23.
      24.
      25.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • 21 Gramm ist meine #16 (Gut zu wissen, dass 17,19, 29 und 21 öfters genannt wurden). Braut des Prinzen ist bei mir schon ewigst auf der Liste. Sind halt doch noch etwas viele Filme zum angucken :D Elefantenmensch müsste nun der dritte Lynch in der Liste sein. Abgesehen von FF6 und Fluch der Karibik 2 könnte ich mir den Großteil auch in meiner Top 200 vorstellen. No Country For Old Men und der Pianist waren in der engeren Vorauswahl.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. 21 Gramm (21 Grams) [2003]
      17.
      18. Gravity [2013]
      19.
      20.
      21.
      22. Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl) [2007]
      23. Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (Big Fish) [2003]
      24. Mr. Nobody [2009]
      25. New World - Zwischen den Fronten (New World) [2013]
    • Cars und der Pate 3 fand ich beide so hirnfickdumm schlecht... :no:

      UUUND Seite übersehen... :D

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7. Die Trueman Show
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17. Das wandelnde Schloss
      18. Shrek 1
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25. Ocean's Eleven

      Chihiros Reise ins Zauberland (Sen to Chihiro no Kamikakushi) war übrigens meine Alternative zum Wandelnden Schloss. Hat das Bauchgefühl entschieden. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. No Country For Old Men
      17.
      18. Kung Fu Hustle
      19.
      20. Big Hero 6
      21.
      22.
      23.
      24. Toy Story 2
      25.

      Und da ist der vierte Treffer. Jump Street ist echt super lustig, aber für die Top 25 of all time hats bei mir nicht gereicht. Der Pianist war bei mir auch einer der Filme den ich mir überlegt hab, hab ich dann aber knapp rausgeschmissen. Starke Filme in diesem Abschnitt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht