WWE 2K16 NXT Fokus | WoWG Thema der Woche S02E06

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 NXT Fokus | WoWG Thema der Woche S02E06

      Wird WWE 2K16 einen großen Fokus auf NXT haben? 15
      1.  
        Ja! (7) 47%
      2.  
        Nein! (1) 7%
      3.  
        Weiß nicht genau. (7) 47%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Bei den ersten 6 bestätigten Rostermitgliedern ist unter anderem auch Finn Balor mit dabei nachdem im letzten Jahr auch einige NXT Superstars in den Kader inkludiert wurden.
      Wird WWE 2K16 einen großen Fokus auf NXT haben? Falls ja, wie wird dieser aussehen?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz
    • Das Finn Balor von 2K bestätigt wurde, es super toll, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich mich da noch nicht festlegen soll.
      Bei 2K15 wurde NXT ja nur für den "Who Got NXT?" Mode genutzt, was ich persönlich zwar super toll fand, aber es nur wenige NXT Superstars gab, die spielbar waren.
      Das wäre in 2K16 schon recht schön anzusehen, wenn man die NXT Arena hat, die Titel und natürlich auch die Superstars wie Neville, Owens etc.
      Freuen würde ich mich da auf jeden Fall drauf!
      Aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da wir nicht wissen, ob sie NXT wirklich als festen Roster rein nehmen und NXT größer aussehen lassen, oder ob es wieder eine Art des "Who Got NXT?" Modes gibt.

      Ich drücke jedenfalls die Daumen, das sie es in die Tat umsetzen ;)
    • Ich bin mir sehr unsicher. Dass Finn Balor mit im Spiel ist, ist klasse. Ich hätte gerne mein Gesicht gesehen, als ich das gelesen habe. Jedoch ist ein Superstar nicht ausschlaggebend für ein ganzes Spiel. Ich glaube, dass es in WWE 2K16 ein komplettes NXT Roster geben wird(Als Teil des größten Rosters aller Zeiten). Jetzt ist die Frage, was man als Fokus definiert. Wenn damit nur das Roster gemeint ist, dann ja. Wenn man einen speziellen Modus und das Roster meint, dann nein. Dieses Jahr gibt es wahrscheinlich wieder MyCareer und vielleicht noch 2K Showcase. Vielleicht gibt es ja auch eine NXT Story im 2K Showcase. Sami Zayn vs Adrian Neville könnte ich mir gut vorstellen oder auch Zayn vs Owens.

      Wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher. Mir persönlich würde das ganze NXT Roster reichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ja! Ich denke dass 2k auf kurz oder lang das NXT roster mit einbeziehen muss und warum nicht als teil des größten rosters aller zeiten? Ich glaube das Finn Balor nur der Anfang war, Superstars wie Zayn, Corbin und Owens gehören für mich in ein wwe spiel und wenn man dann noch storymodes mit einbezieht, könnte das NXT roster vielleicht das Aushängeschild für 2k16 werden.
    • Ich bin mir da auch sehr unsicher. Das Finn Balor schonmal dabei ist, ist einfach fantastisch! Ich denke und hoffe , dass es in WWE 2K16 ein ganzes NXT Roster geben wird mit allen Superstars aus NXT. Falls sie ein komplettes Roster nehmen gehe ich auch davon aus , dass sie eine Art Showcase daraus machen, (Oder irgendeine andere Story) denn nur das Roster wäre meiner Meinung nach ein bisschen langweilig.

      Bin mir da sehr unsicher, jedoch würde ich es MEGA feiern.
    • Ich gehe stark davon aus, dass es wesentlich mehr NXT Superstars in das diesjährige Spiel schaffen. NXT ist mittlerweile einfach so over wie noch nie und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wenig NXT Wrestler wie bei WWE 2k15 geben wird.

      Sehr schön, dass Finn Bálor bestätigt ist, aber Leute wie Kevin Owens, Sami Zayn etc. sind mMn Pflicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CM DUNK ()

    • Ich denke NICHT.
      Der Fokus wird denke ich mal wieder ziemlich verteilt sein.

      Viel auf die Attitude Era, zumindest, wenn der Stone Cold Steve Austin Modus wieder eine Art 30 Years of Wrestlemania Modus wird.
      PG Era wird wie jedes Jahr eine sehr große Rolle spielen und der Roster wird hauptsächlich daraus bestehen und in dem Roster wird dann denke ich eine kleine Ecke voll mit NXTlern sein. Die größten NXTler wie Finn Bálor, Tyler Breeze, Kevin Owens, Sami Zayn werden sicherlich drinnen sein und der Rest wird vielleicht komplett draußen gelassen oder als eigenes DLC eingeführt.

      Wissen tut es bis jetzt niemand aber wer weiß, vielleicht bekommt NXT wie vergangenes Jahr einen eigenen kleinen Modus, welcher dann aber hoffentlich ausgebauter, länger und vor allem spaßiger werden sollte als Who Got NXT.
    • NXT ist ja doch mittlerweile für die WWE wichtig geworden - aber NICHT so, dass man nen ultra riesen abteil für das Videospiel hat.
      Man wird im Karriere Modus bei NXT wieder starten und hoffentlich auch etwas länger verweilen aber dann gehts ja richtung MainShow.
      Im Roster werden einige NXT Stars ihren Platz finden - Owens, Balor, Itami, Breeze, Charlotte um einige beispiele zu nennen. Ob Samoa Joe dabei is..ich hoffe es aber glaube nicht .__.
      Ich würde bis nächstes Jahr warten und dann kommt schon ein großer Fokus auf NXT ist, weil dann der Hype komplett bei allen sein wird und auch die Spielewelt das mitbekommt....Aber bitte kein eigenes NXT Spiel..danke