2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4














      Nachholspiele:




      Das Spiel BVB vs H96 wird für den BVB gewertet da Danyo keinerlei Aktität sichtbar zeigte
      Es wird in der nächsten Tabelle eingetragen sein
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Hey Robin,

      Hätte ich das gewusst. Ich wollt mein ursprüngliches Spiel vom 2. Spieltag eigentlich vorspielen weil ich die Woche so gut wie keine Zeit habe. Eventuell zwängen wir es ja mal dazwischen. Muss dann aber recht kurzfristig geschehen. Ich freu mich auf das Spiel mit Dir.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • wenn du keine Zeit hast, dann machen wir ein Nachholspiel draus :) freu mich auch.

      Ansonsten kann ich dir höchstens Morgen Abend nach 19 Uhr anbieten oder Donnerstag nach 19 Uhr. Mittwoch noch so ab ca zwanzig vor 9 (abends) ansonsten gar nicht mehr.

      Daher können wir gern auch danach die Woche wenn dir das besser passt (Zeiten ähnlich)
    • Ich mach keene Nachholspiele. Ich hab so wenig Zeit momentan das würde sich nur aufstauen. Entweder wir schaffens oder wir hauen es an Dich raus.

      Lass uns mal Mittwoch anpeilen. Das könnte sich ausgehen!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Karlsruhe 0:5 Hoffenheim

      12. Aigner
      25. Klose (Vorlage Marin)
      60. Marin (Vorlage Klose)
      90. Son (Vorlage Marin)
      90. Klose (Vorlage Marin)

      Mann des Spiels Marko Marin mit einem Treffer und drei Torvorlagen mit einer Wertung von 9,7.


      @The Force: Wann hättest Du Zeit für Hoffenheim vs. Wolfsburg? Habe heute den Rest des Tages frei.
    • Raik schrieb:

      Ich mach keene Nachholspiele. Ich hab so wenig Zeit momentan das würde sich nur aufstauen. Entweder wir schaffens oder wir hauen es an Dich raus.

      Lass uns mal Mittwoch anpeilen. Das könnte sich ausgehen!


      ok dann schreib ich dir Mittwoch Abend wenn ich bescheid weiß wann ich zu Hause bin. Hab vorher Training mit meinen Mädels bis kurz nach 8 und dann noch kurz aufräumen und noch knapp halbe Stunde Fahrt. Daher bin ich ca 20:45 Uhr dann on :) aber schreibe dir per pn dann hier
    • Ginge für mich in Ordnung.

      --- Ergänzt: 20:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:45

      Hoffenheim 1:2 Wolfsburg

      51. Stocker 0:1
      63. Marin 1:1
      76. Bojan 1:2

      Fazit: Nicht gegen Dich Force, aber das Game fand ich mal wieder richtig unverdient. Es betrifft nicht deine Spielweise (die war super), sondern das Game. Fast jede Ball, der irgendwie verstolpert wird, landet vor deinen Füßen. So wäre auch das 1:3 fast so gekommen. Frechheit war aber deutlich das 1:2. Ich lasse Reina rauslaufen, da er schneller an den Ball kommt als mein verteidiger und dein Stürmer und der Keeper läuft einfach am Ball vorbei! Das ist eine echte Frechheit von dem Game.
    • In der ersten Hälfte warst du definitiv besser, du hattest aber leider Pech und konntest kein Tor schießen. In der zweiten Hälfte kam ich dann besser ins Spiel, aber ich glaube insgesamt auch, dass der Sieg unverdient war. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel :)

      Und zuletzt wollte ich noch die Torvorlagen ergänzen:

      M. Klose, 2x m. Harnik
    • Augsburg 4:3 BVB

      Tore:
      1x Barnetta
      2x Quaresma
      1x Rodrigo

      1x Maicon (ET)
      1x Reus
      1x Ramos

      Vorlagen:
      1x Kasaev
      1x Rodrigo
      1x Altintop

      1x Ramos
      1x Lewandowski

      Spieler des Spiels: Rodrigo 9,7
      Bester Dortmunder: Adrian Ramos 9,3

      Fazit:
      Gun mit viel Pech im Abschluss und einigen Pfostentreffern, bei mir lief es da besser. An sich geht der Sieg denk ich inordnung, fair gespielt Gun, im Rückspiel könnte es genau so gut anders laufen.
    • oki doki kannst du denn morgen abend etwas später? hab gg 7 ein WWE Match allerdings ist die frage wie lang der ladebalken da dauert (weiß nicht ob du die Problematik schon ma hier gelesen hast zufällig?) daher würde ich einfach mal iwann nach 8 vorschlagen außer bin weit vor 7 zu haus was ich nicht glaube, sonst müssten wir es ab Sonntag noch mal probieren wenn dir das nicht ausmacht? :)

      ach ja vergiss die PN hab die mim Handy geschrieben ohne hier reinzuschauen
    • hä? wo denn bitte? ich bin jedes mal zur Mittellinie gelaufen und hab den einen ball mir nach hinten gepasst den du zu meinem spieler geschossen hast. genauso kann ich ja sagen, dass deine erste Chance war weil mein spieler den ball da nicht hin passen wollte. und am ende hast du doch ein Eigentor gemacht und danach zehn Minuten den ball hin und her geschoben. ehrlich auf das spiel gg dich hatte ich mich gefreut. aber sorry wenn schon du so ne scheiße abzieht, bin ich raus aus der Liga. hatte letzte Saison keinen bock mehr und dachte in Liga 2 wären wenigstens noch ein paar vernünftige aber dein spiel war am ende ja mal richtig asi, und jetzt will ich bitte wissen wo ich direkt zum angriff gerannt bin? wenn ich dir den ball abnahm ist es normal wenn man angreift, hast du doch auch gemacht. daher zeig mir bitte per videobeweis wo ich dein angebliches unfaires angreifen gemacht habe aber wie lange soll deiner Meinung nach einem abstoß ein Gegner weg bleiben? 10 Minuten? du hast die bälle kurz gespielt und dann weiter und dann hab ich angegriffen. wenn du den lang spieltest und der bei mir landete habe ich den ball hinten rum bei mir gespielt und von da den angriff aufgebaut. wenn das unfair ist dann spiel mal gg andere aus der Liga. naja bin raus. wünsche euch noch viel spaß :)
    • Vor der roten Karte? Is mir ja wie gesagt auch egal. Ich spiel hier einfach nur gern aus Spaß deshalb hab ich auch mit Niederlagen kein Problem aber zugeben kann man es ja wenigstens. Ich bin ja auch keinem böse deshalb. Mag es halt nur nich.

      Übrigens hab ich nich einen Ball kurz gespielt. Das mache ich prinzipiell nicht. Und das mit dem hinten rum spielen da weißt Du ganz genau warum ich das gemacht habe.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • und da wollte ich das spiel auch abbrechen aber habs gelassen.

      du hast in hz 2 mehrere abstöße kurz gemacht. bin ja nicht blind und ich weiß nix von hängen bleiben und schnell spielen. ich habe die bälle immer in meine eigene hälfte gespielt und weil poulsen und Tosic eben schnell sind genau wie rissen sind dann die bälle über außen auch schnell vorne ABER ich gebe jedem die Chance sich hinten wieder zu stellen. Habe zb letzten Spieltag gg Wolfsburg beim Stand von 0:0 einen Elfer extra verschoßen weil es keiner war und hab 1:0 verloren und mich nicht beschwert. hier hab ich auch spaß gehabt bis zu zur 80. wo du das 2:1 für mich machst und nur noch rum spielst. dachte eig das du immerhin einer derjenigen bist die vernünftig spielen weil sie spaß bei haben wollen und ich habe mit Sicherheit keine schnellen angriffe genutzt nachdem du hängen bliebst sondern immer erst zurück gespielt und dann nach einem pass weiter noch nach außen um nen angriff zu spielen wenn die Gegner sich wieder gestellt haben. bei der roten warst du ja auch mit 4 gg 2 und poldi war nach dem Doppelpass halt nur den schritt vor. wie gesagt die letzte Saison hat mir den spaß schon komplett genommen und hier nachdem spiel 1 gg Wolfsburg mich fifa wieder verarscht und hier du am ende so spielst, frage ich mich echt wieso ich überhaupt noch angemeldet bin. echt schade, dass es so enden muss hatte echt bock auf das spiel.

      vllt hast du aber auch ne andere Auffassung von schnell spielen und Gegner pässe ausnutzen? hast du bei mir beim ersten pass ja auch gemacht und hast fast nach 2 Minuten geführt. ich hab zwar meines wissens den ball zurück zu Lehmann, dann von dort quer (in meiner hälfte) zu Gerhardt und dann über Tosic und poulsen zu poldi bis hin zur grätsche deinerseits, für mich war es stellen lassen und nit direkt ausnutzen, wenn du das anders siehst entschuldige ich mich da es für mich anders rüber kam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Ich hatte ein schönes Spiel. Ich würd halt gern, wie damals schonma außer Konkurrenz spielen. Guck mir hier eh nix an was Tabellen angeht ect.. Da das bei Euch aber scheinbar unmöglich scheint, muss ich halt jedes Spiel verlieren. Hab ich getan in Minute 83. Passt so.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.