WWE 2K16 auf der E3 | WoWG Thema der Woche S02E05

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 auf der E3 | WoWG Thema der Woche S02E05

      Meint ihr, dass es überhaupt irgendwas abseits von Renderbilder zu sehen geben wird? 14
      1.  
        Ja! (4) 29%
      2.  
        Nein! (4) 29%
      3.  
        Weiß nicht genau! (6) 43%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Die E3, die größte Fachbesuchermesse für Videospiele steht in den Startlöchern und einige Gerüchte und inoffizielle Quellen berichten darüber, dass WWE 2K16 auch dort vertreten sein wird-
      Was meint ihr wird die E3 für Infos für WWE 2K16 bringen? Erste Screenshots, Render oder sogar ein Teaser? Meint ihr, dass es überhaupt irgendwas abseits von Renderbilder zu sehen geben wird?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • Da 2k auf der letzten E3 WWE2k15 angekündigt hat, hoffe ich das auf jedenfall das Cover enthüllt wird und wir einen kleinen Teaser zu sehen bekommen. Wir können nicht mit Gameplay Bildern und Videos rechnen, aber das Cover und ein Ankündigungs Teaser kann man schon erwarten.
    • Also ich wäre vorsichtig mit der Vorfreude, solange es nicht offiziell bestätigt ist, dass 2K16 auf er E3 vertreten ist.
      Falls es wirklich 100%ig bestätigt wird, können denke ich mal, sowie eigentlich immer, die Besucher mit 3-4 Superstars eine Demo ausprobieren, um zu schauen, wie gut ist die Grafik geworden, was hat sich am Gameplay verändert und was hat sich vor allem an den Bugs getan (gut, in einer Demo ist das eher unwichtig).
      Erste Screenshots wird es bis dahin sicherlich geben, auf der Gamescom in Köln gibt es ja auch immer frühzeitig viele Screenshots und einen Trailer, wieso also nicht auch bei der E3? ;)


      Aber wie gesagt, ich würde abwarten, bevor man sich zu früh gefreut hat, weil dieser Ärger wäre nachher viel zu groß für einige.
      Und falls sie nicht bei der E3 dabei sind, wird es bei der Gamescom ja eh wieder der Fall sein ;)
    • Ich geh zu 100% davon aus, dass 2K16 gezeigt wird. Mit IGN und Gamespot hat man zwei sehr glaubwürdige Quellen.

      Was wir von 2K16 zu sehen zu bekommen, ist schwierig zu sagen. Laut einer Quelle bekommen wir ja sogar einen Teaser mit InGame Material. So unwahrscheinlich muss das auch gar nicht sein, weil 2K vielleicht dazu gelernt hat, nachdem man ja die meisten Infos zu 2K15 erst sehr spät bekannt gegeben hat. Also ich geh von so einem Teaser aus, halte meine Erwartungen dennoch weiter unten.

      Mal gucken, was so kommt. Letztendlich kann man nur hoffen.