1. WG Hunger Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. WG Hunger Games


      Tribute!
      Es wird Zeit, den besten Distrikt auf wrestlinggames.de zu finden.
      Für 12 Distrikte werden jeweils zwei Tribute gewählt, die um Ehre und Glorie bis in den Tod kämpfen. In einer Freilichtarena wird es alle vorstellbaren Gefahren geben, die das kostbare Leben schnell auslöschen können! Meldet euch freiwillig und macht euren Sektor stolz! :t-up:

      Was ich von euch brauche?
      Ich brauche euren gewünschten Distrikt 1-12 und ein Bild von euch in der Auflösung 90x90 Pixel (Auf Wunsch ein zweites, dass bei eurem hoffentlich nicht eintretenden Tod angezeigt wird).
      Mehr braucht ihr nicht zu tun ;)
      Ich werde dann täglich die Geschehnisse aus der Arena hier posten, die Ereignisse werden von mir nicht beeinflusst.

      Lasset die Spiele beginnen!

      Beispielbild:


      Distrikt 1: +
      Distrikt 2:
      Distrikt 3:
      Distrikt 4:
      Distrikt 5:
      Distrikt 6:
      Distrikt 7: +
      Distrikt 8:
      Distrikt 9:
      Distrikt 10: +
      Distrikt 11:
      Distrikt 12:

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • Hab ich jetzt nicht richtig verstanden, um ehrlich zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Belle de Ravin schrieb:

      Und was passiert eigentlich dabei alles? Was kriegen wir da zu sehen? Wenn ich so richtig aufgefasst habe... geht es da um ein Ernährungsspiel, so wie Hungersnöte verhindern oder wie?


      Nene, hier geht es um die Tribute von Panem aka Hunger Games mit Wrestlinggames Distrikten ;)

      @ Crixus:
      Was du willst, kannst dir völlig frei aussuchen ;)