WWE 2K16 Cover | WoWG Thema der Woche S02E04

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 Cover | WoWG Thema der Woche S02E04

      Ist das euch das WWE 2K16 Cover wichtig? 18
      1.  
        Ja! (9) 50%
      2.  
        Nein! (6) 33%
      3.  
        Weiß nicht genau! (3) 17%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Letztes Jahr wurde das Cover von WWE 2K15 Anfang Juli bei RAW veröffentlicht. Vielleicht wird dieses Jahr der Zeitraum ähnlich sein. Grund genug für Spekulationen rund ums Cover.
      Wer sollte für euch aufs Cover und warum? Ist das euch das Cover wichtig?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz
    • Ich finde auf dem Cover sollte ein oder zwei Superstars drauf sein, die auch im Spiel eine wichtige Rolle spielen. Im letzten Jahr war es halt John Cena, der auf dem Cover war, aber halt auch ne Rolle im 2K Showcase Modus gespielt hat.

      Wenn sie im diesen Jahr einen Fokus auf "NXT" gelegt haben, will ich ungern einen John Cena oder Roman Reigns sehen. Da will ich einen Sami Zayn, Kevin Owens oder Finn Balor auf dem Cover sehen.

      Ob das Cover wichtig ist, ist jeden selbst überlassen. Weil wir Wrestling Fans kaufen, dass Spiel sowieso. Bei einem nicht Wrestling Fans, ist es vielleicht schon wichtiger. :)
    • Es gäbe so viele, die ich auf dem Cover sehen wollen würde. Die 4 Leute aus dem Main Roster würde ich am liebsten auf dem Cover haben: Dean Ambrose, Daniel Bryan, Roman Reigns und Seth Rollins.

      Wenn tatsächlich ein NXTler aufs Cover kommt, kann es für mich nur einen richtigen geben: Finn Balor. Gerade mit seinem War Paint lässt sich alleine von der Gestaltung so viel machen. Nicht, dass ich mit z.B Sami Zayn oder Kevin Owens unzufrieden wäre, aber Finn Balor mag ich von allen NXTlern am liebsten. Das ist aber Geschmackssache.

      Ein Cover ist schon wichtig, aber nicht wichtiger als der Inhalt und der muss stimmen. Trotzdem muss ein Cover ansprechend sein. Ich mache vom Cover nicht meine Kaufentscheidung abhängig. Als Wrestling Hardcore Fan kauft man sich es sowieso.
    • Da hier schon öfters etwas von NXT-Superstars auf dem Cover gesagt wurde: Ich denke, man kann ausschließen, dass ein Wrestler aus dem Development-Bereich aufs Cover kommt. Der Grund dafür ist einfach, dass diese Leute für die breite Masse (noch) viel zu unbekannt sind und somit das Spiel wohl kaum kaufen würde, wenn sie es im Laden sehen.
      Daher denke ich, dass man auch dieses Jahr wieder jemanden aufs Cover packt, der entweder in der Vergangenheit große Aufmerksamkeit erregt hat oder es jetzt tut. Ich hoffe daher, dass wir dieses Jahr entweder Steve Austin (der ja anscheinend eine große Rolle im Spiel haben wird) oder ein Ex-Mitglied des Shields auf dem Cover sehen werden.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • EIN GUTES COVER

      Das Cover ist für mich sehr wichtig. Ein gutes Cover meiner Meinung wäre eines im Stil von SvR10/11.
      Dazu habe ich mir ein Konzept überlegt.

      1.) Die Vorderseite würde ich mit einem groß abgebildeten STONE COLD (Stone Cold Mode Leak)machen.Hinter AUSTIN würde ich zB: AMBROSE, ROLLINS & REIGNS dazu packen.

      2.) Die Rückseite wäre bei mir ein Wende-Cover wie bei 2K14. Das würde ich wirklich im SvR10 Stil machen, DOCH mit NXT Superstars. In der Mitte SAMI ZAYN und links und Rechts von ihm KEVIN OWENS & FINN BALOR.

      Wenn das/die Cover so aussehen würden würde ich das sehr feiern. :bryan: :bryan: :bryan:
      Das war meine Meinung, ich gebe wieder an dich Franz.
    • Für mich ist das Cover eigentlich nicht so wichtig, da ja man nicht auf den Superstar glotzen soll, sondern das Spiel mit Spaß zocken soll :D
      Ich würde es super finden, wenn 2K, genauso wie THQ, mehrere Superstars auf das Cover von WWE2K16 bringt, wie als Beispiel die aktuellen Champions Rollins, Ryback, Cena & Nikki Bella.
      Cesaro & Tyson Kidd oder die Lucha Dragons würden als Beispiel auch sehr gut auf das nächste Cover passen.
      Und natürlich wären auch Superstars wie Neville, Sami Zayn oder ein Kevin Owens super für ein Cover.
      Es gibt da so viele Superstars und auch Diven, die da auf's Cover gut passen würden, da möchte ich mich ungerne festlegen ^^
      Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer am Ende auf dem Cover von 2K16 drauf kommen soll :)
    • o.O Das Cover is für Promozwecke ja eh nur da, ich guck mir nicht dauerhaft das Cover von meinen Spielen an. Bei CD's is das was anderes finde ich :D
      Aufs Cover muss jmd. kommen den die Leute kennen oder eben das "Gesicht" der WWE.
      Könnte mir Rollins momentan gut vorstellen, aber wie DJ Deadman bereits sagte, wieder mit mehreren Catchern aufm Cover wäre es schon cool. Oder wieder ein besseres Artwork wie bei WWE'13 welches sich dann auch im Spielmenü wiederspiegelt.
      Solange ich nicht wieder ein Spiel habe mit Super Cena aufm Cover hab ist es okay was auch immer kommen mag.
      Bzw. wird es bestimmt ne Special Version bekommen und die sieht dann nochmal anders aus. Achja..So viel text so viel Text.

      Fazit: Packt jemanden aufs Cover den alle sehen wollen! Dann kaufens auch mehr xD
    • Das Cover ist nur dazu da, um so viele Käufer wie möglich anzuregen. Im letzten Spiel war John Cena drauf, was gar nicht so dumm ist, weil er bei fast allen Marks beliebt ist. Mir ist grundsätzlich egal, wer auf dem Cover ist, da für mich als Hardcore-Wrestlingfan nur die Qualität des Spiels zählt.
    • Franz, kleiner Vorschlag für die nächste Ausgabe. Wir haben ja den durchaus beliebten "Create-a-Cover"-Thread (klick). Du könntest ja einige schöne Grafiken heraussuchen und sie in die Show miteinbinden ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Würde ein Cover im SvR2011 Stil bevorzugen. Mit Stone Cold (the past), Roman Reigns (the present) und Kevin Owens (the future).

      Als Special Edition dann Brock Lesnar als Coverstar. Mit Extras wie seine Mütze, paar DVDs oder Blu Rays, Autogrammkarten und vl. ne Retro Version von ihm als DLC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • HeisenKramer schrieb:

      Würde ein Cover im SvR2011 Stil bevorzugen. Mit Stone Cold (the past), Roman Reigns (the present) und Kevin Owens (the future).

      Als Special Edition dann Brock Lesnar als Coverstar. Mit Extras wie seine Mütze, paar DVDs oder Blu Rays, Autogrammkarten und vl. ne Retro Version von ihm als DLC.


      Könnte durchaus auch möglich sein, da NBA 2K16 dieses Jahr auch 3 Superstars auf dem Cover hat. Eventuell macht dort WWE 2K auch mit ;)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • @ViddyClassic auch sehr cool. Vor allem wenn man sich das Spiel vorbestellt weiß man ja nicht welches von den 3 Covern man erhält. Werden ja alle zufällig ausgeliefert.

      Hatte ja vorher im Pressebericht nur das Bild gesehen, von daher dachte ich es wären 3 Superstars im Cover. mms.businesswire.com/media/201…3PLAYER_NOAMARAYEDGES.jpg
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/