(PC) WWE 2K15 stürzt ständig ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (PC) WWE 2K15 stürzt ständig ab

      Heyho,

      ich habe ein paar Wrestler gegen aktuellere Modelle getauscht, sowie neue Titantrons eingebunden. Leider stürzt das Spiel seitdem immer wieder total random ab - das Problem lässt sich also nicht identifizieren.

      Ist das bei euch auch so? Konntet ihr schon eingrenzen welche Art von Modifikation das Spiel nicht mag?

      Edit: Es liegt nicht an den Mods - gleiche Situation mit frischer Installation
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Veränderte Sachlage

    • Hast dir wohl nen Virus eingefangen. Also zumindest sieht es danach aus.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Oh, habe verstanden dass der ganze PC abstürzt :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • wwefan987 schrieb:

      Erstmal welche mods hast du alle installiert. Liste die mal bitte auf.


      Keine Ahnung - hab nicht Protokoll geführt ;) Den neuen Sheamus + Titantron auf jeden Fall. Ein paar modifizierte Wrestler (Ziggler, Big E), neue Seth Rollins Titantron, den Cena Titantron von dem Modder hier im Forum.

      Ist schwer das jetzt auf einen zurückzuführen. Ich dachte auch eher, dass es vielleicht schon irgendwelche bekannten No-Gos gibt (bspw. Titantron darf nur eine bestimmte Filegröße haben etc.).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Danke für den Tipp. Ist gelöscht. Habe danach nochmal kurz gespielt und soweit keine weiteren Abstürze gehabt. Muss noch nichts heissen, aber war schon mal ein gutes Zeichen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das wars leider nicht. Das Spiel kickt mich 1 - 2x pro Stunde random auf den Desktop zurück - im Menü, bei Entrances, In-Game - es ist kein Muster erkennbar.

      Hat jemand noch Ideen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dann musste vielleicht doch in den sauren Apfel beißen und einfach mal Mod für Mod nacheinander installieren und sehen ob das Spiel, nach Installation eines bestimmten Mods, immer noch abstürzt.
      Dauert dann etwas aber so kannst dann noch am sichersten rausfinden welcher Mod das schwarze Schaaf ist :)
    • Schon passiert. Hab' das Spiel platt gemacht und komplett neu aufgesetzt. Mal sehen ob es jetzt wieder rund läuft.

      Edit: Lag nicht an den Mods. Das Spiel crasht auch so alle 15 - 30 Minuten. Juhu...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Warte seit 3 Tagen auf Antwort vom 2K-Support. Ich hatte noch nie den Fall, dass ein Publisher ein technisches Problem mit einem PC Game lösen konnte. Ich hege dementsprechend wenig Hoffnungen und strecke schon mal vorsorglich einen Mittelfinger in Richtung der Internetforen aus, die Steam gegen meine Skepsis gehypt haben ("Ist heutzutage alles ganz anders" - "Läuft mittlerweile so gut wie eine Konsole" ...).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hab' mich halt wider besseren Wissens belabern lassen, dass PC-Gaming heutzutage keine Macken mehr hat. Normalerweise vertraue ich auf meine manchmal unpopulären Ansichten, weil sie auf Erfahrung beruhen und ich nicht erst seit gestern dabei bin. Ich wollte halt gerne glauben, dass das heute alles Konsolen-like flutscht. Wird es aber nie. PC ist PC und das Geld ist weg.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sind ja auch nur noch halbe Konsolen ;)

      Trotzdem sind standardisierte, geschlossene Systeme naturgemäß betriebssicherer. Wenn was nicht läuft, patcht der Hersteller und hat das Problem auf allen Geräten gefixt. Läuft was auf einem PC nicht, dann ist es gut und gerne ein Individualproblem und wird nie gelöst. Was ich da die letzten 20 Jahre schon Geld aus dem Fenster geschmissen habe ist echt ein Unding. Von der X-Box 360 bis jetzt habe ich deswegen so gut wie kein Geld mehr für PC-Gaming ausgegeben. Früher konnte man die Spiele wenigstens noch verkaufen, wenn sie nicht funktionierten. Jetzt gibts ja auch die Rückgabe bei Steam, was schon mal ein Fortschritt ist. Leider ist es in meinem Fall nicht mehr möglich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Update: Mein Gemotze über den Support nehme ich zurück. Georg ist ein hervorragender Kontakt bei 2K - keine Textbausteine, persönliche Kommunikation und bemüht das Problem strukturiert zu lösen :t-up:

      Leider sind die Abstürze noch nicht behoben, aber ich habe auch noch nicht alle seiner Vorschläge abarbeiten können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice