WWE Tippspiel Saison 2015/2016 - 3/13 - Elimination Chamber *Auswertung online*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Tippspiel Saison 2015/2016 - 3/13 - Elimination Chamber *Auswertung online*



      Auf geht es in eine neue Saison. Diesmal auch mit dem Anreiz, Gewinne am Ende abzustauben, was hoffentlich noch mal für ein paar Teilnehmer mehr sorgt. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Thread.

      Und jetzt viel Spaß mit Runde 3: WWE Elimination Chamber

      ---

      Regeln

      - Bitte nur eure getippten Sieger untereinander aufschreiben, keine Matcharten, Titelzusätze oder sonstiges. Nur die Namen der Sieger untereinander! Auch die Extrafragen werden untereinander beantwortet, ohne weitere Anmerkungen.
      - Auf Kommentare, Smileys oder ähnliches bitte ebenfalls verzichten.
      - Auf zusätzliche Farben verzichten!
      - Tipps können bis zum Beginn des Kickoffs abgegeben werden.
      - Wer seinen Tipp während des Kickoffs oder danach ändert wird für die restliche Saison disqualifiziert. (Betrugsversuch)
      - Wer seinen Nickname seit dem letzten Tippspiel geändert hat, sollte das bitte in seinem Post mitteilen.
      - Bei Fehlern bitte per PN bei mir melden.

      ---

      WWE World Heavyweight Championship
      Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

      WWE Intercontinental Championship - Elimination Chamber
      R-Truth vs. Sheamus vs. King Barrett vs. Ryback vs. Dolph Ziggler vs. Rusev

      WWE Tag Team Championship - Elimination Chamber
      The New Day (c) vs. Cesaro & Tyson Kidd vs. The Prime Time Players vs. Los Matadores vs. The Ascension vs. The Lucha Dragons

      WWE Divas Championship - Triple Threat Match
      Nikki Bella (c) vs. Paige vs. Naomi

      Champion vs. Champion - Non-Title Match
      John Cena vs. Kevin Owens

      Single Match
      Bo Dallas vs. Neville

      Zusatzfragen:
      - Welches Match eröffnet die Show?
      - Welche 2 Superstars starten die Elimination Chamber um den IC Titel?
      - Welche 2 Teams sind die letzten in der Elimination Chamber um die TT Titel?
      - Wer betritt die IC Titel Elimination Chamber als letztes?
      - Welches Team wird bei der TT Titel Elimination Chamber als erstes aus der Kammer gelassen?

      Die Card wird so getippt wie sie hier steht und es wird keine Aktualisierungen geben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Seth Rollins (c)
      Sheamus
      The New Day (c)
      Paige
      Kevin Owens
      Neville

      Intercontinental Championship Chamber
      Ryback & Ziggler
      Prime Time Players
      Sheamus
      Cesaro/Kidd
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht