Relegation 2014/2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relegation 2014/2015

      Aufsteiger / Absteiger 29
      1.  
        Wer spielt 2015/2016 in der Bundesliga? (0) 0%
      2.  
        Hamburger SV (13) 45%
      3.  
        Karlsruher SC (16) 55%
      4.  
        Wer spielt 2015/2016 in der 2. Bundesliga? (0) 0%
      5.  
        TSV 1860 München (12) 41%
      6.  
        Holstein Kiel (16) 55%
      28.05.15 20:30 Hamburger SV - Karlsruher SC -:-
      29.05.15 20:30 Holstein Kiel - TSV 1860 München -:-
      01.06.15 20:30 Karlsruher SC - Hamburger SV -:-
      02.06.15 20:30 TSV 1860 München - Holstein Kiel -:-

      Auf gehts in die spannende Relegation 2014/2015.

      Aus der 1. Liga trifft der HSV auf den Dritten der 2. Liga, den Karlsruher SC.

      Aus der 2. Liga trifft 1860 München auf den Dritten der 3. Liga, Holstein Kiel.

      Wer denkt ihr schafft es? Kommt es zur Verlängerung? Reicht die normale Spielzeit? Reicht ggf. wie letztes Jahr sogar das Erreichen zweier Unentschieden?
    • Heute schon mal:

      27.05.2015 19:00 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers
      27.05.2015 19:00 1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach
      27.05.2015 19:00 Werder Bremen II - Bor. Mönchengladbach II

      Natürlich sehr geil das 4 Traditionsvereine gegeneinander spielen und 2 Zweitmannschaften gegeneinander. :rolleyes::wall:
      Damit fallen 2 Traditionsvereine schon mal raus, sehr schade.

      Würde es allen gönnen aber als quasi viertel Magdeburger, drücke ich denen natürlich die Daumen. :D

      Und der FCS darf von mir aus auch wieder hochkommen, vielleicht gibts dann irgendwann ma wieder ein Derby... sofern sie in die Bundesliga aufsteigen ;)

      Spiele dürften sicherlich auf dem dritten übertragen werden.
    • Maggi schrieb:

      Heute schon mal:

      27.05.2015 19:00 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers
      27.05.2015 19:00 1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach
      27.05.2015 19:00 Werder Bremen II - Bor. Mönchengladbach II

      Natürlich sehr geil das 4 Traditionsvereine gegeneinander spielen und 2 Zweitmannschaften gegeneinander. :rolleyes::wall:
      Damit fallen 2 Traditionsvereine schon mal raus, sehr schade.

      Würde es allen gönnen aber als quasi viertel Magdeburger, drücke ich denen natürlich die Daumen. :D

      Und der FCS darf von mir aus auch wieder hochkommen, vielleicht gibts dann irgendwann ma wieder ein Derby... sofern sie in die Bundesliga aufsteigen ;)

      Spiele dürften sicherlich auf dem dritten übertragen werden.


      Als gebürtiger Frankfurter, kann man gar nicht anders, als den Magdeburgern die Daumen zu drücken :D
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das mit den zweiten Mannschaften finde ich auch schade. Sehe in der dritten Liga auch lieber erste Mannschaften. Auch wenn ich dem BVB II immer die Daumen gedrückt habe und es natürlich von Vorteil für Dortmund war seine Zweite in der dritten Liga zu haben. Aber meinetwegen hätten auch Mainz II und Stuttgart II absteigen können. Hätte lieber Unterhaching behalten oder noch schlimmer Hansa wäre abgestiegen. Auch wenn das dann sportlich verdient gewesen wäre, lieber vor 10.000 Zuschauern in Rostock als vor 500 in Mainz.

      Drücke hier aber mal Werder die Daumen. Unser jetziger Kapitän Kazior spielt ja nächste Saison für die.

      Ansonsten: Saarbrücken und Magdeburg. Habe Bock Magdeburg in der 3. Liga zu sehen. Mit den Kickers hätte ich aber auch kein Problem.
    • 1:0 Magdeburg :cool:

      --- Ergänzt: 20:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:45

      1:0 gewonnen sehr schön, aber es war mehr drin. 2-3 Konterchancen die man einfach machen muss.. hoffentlich rächt sich das nicht.

      Würzburg hat 1:0 in Saarbrücken gewonnen. Dabei gab es eine strittige Szene in der Nachspielzeit. Man sah nicht genau ob der Ball vom FCS über der Linie war, sah aber sehr danach aus.

      Das Duell der 2. Mannschaften endet 0:0.
    • Noch knapp 3 Stunden, dann geht es endlich los. :)
      Die Jungs werden sich in den beiden Spielen den Arsch aufreissen, da bin ich mir sicher. Hinter Gordon, Yamada und Hennings stehen ein Fragezeichen. Bei Gordon ist es noch am wahrscheinlichsten das er spielen kann. Der Ausfall von Yamada, aber vorallem von Hennings wäre brutal. Wer soll dann in den Sturm? Micanski? Nazarov? Ich lach mich schlapp.:lol: Wir haben Hennings in der Form seines Lebens im Sturm und danach kommt traurigerweise lange nichts. Wenigstens können Yabo und Peitz wieder mitwirken.

      Je länger es 0:0 steht desto mehr läuft es für uns. Hamburg wird denk ich recht defensiv an die Sache rangehen, aber irgendwann müssen die ja dann auch mal auf machen und dann wäre das unsere Chance! Wir brauchen einen Gegner der das Spiel macht, dann tun sich die Jungs um einiges leichter. Bei den Standards müssen wir extrem aufpassen. Das schöne ist halt das wir nix zu verlieren haben, was kann uns denn im schlimmsten Fall passieren? Nächste Saison 2. Liga.. gibt schlimmeres. ^^ Hamburg hat da ein wenig mehr zu verlieren und vom Druck brauchen wir erst garnicht anfangen.

      Aber echt lustig anzusehen wie der HSV eben nicht gern gesehen ist.:D Jeder der weiss das ich KSC Fan bin hat mich die letzten Tage angesprochen und dem KSC nur positives gewünscht und das die Hamburger doch endlich von uns in die zweite Liga geschickt werden sollen. Fans von jedem erdenklichen Verein, ausser HSV Fans natürlich. :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • Unabhängig von Hennings' überragender Rückrunde und der entsprechenden Form: Sind Micanski und Nazarov wirklich so schlecht? Sind beide doch ganz gute Zweitligaspieler, gerade Micanski. Das sie eher ein Downgrade zu Hennings wären, klar, aber so sehr, dass du dich schlapplachen musst, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Seh ich leider schon so. Ich hab nichts gegen Micanski und Nazarov, aber es sind nunmal Stürmer und Stürmer werden nach Toren und Torgefahr bewertet. Klar haben beide schon Tore diese Saison gemacht (Micanski 5 und Nazarov 2) aber es war leider nie eine wirklich überzeugende Leistung dabei. Ausnahme waren Micanski's drei Tore beim 3:2 Sieg in Frankfurt, das war es aber auch schon. Nazarov ist mMn im Mittelfeld besser aufgehoben. Ich traue es beiden einfach nicht zu in den kommenden beiden Spielen.