Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

      Nutzt Ihr die Create-Modes wirklich? 40
      1.  
        Ja ich nutze die Create-Modes regelmäßig (31) 78%
      2.  
        Teilweise getestet (5) 13%
      3.  
        Nein (4) 10%
      Hey Leute ich bin einer von denen, die solche Create-Modes bisher noch nie genutzt hat. Ich möchte einfach mal erfahren, ob ihr User hier im Forum die bekannten Create-Modes nutzen würdet?

      Ich bin der Meinung, dass die Entwickler sich vieeel mehr auf das Gameplay und die Präsentation konzentrieren sollen, anstatt solche Modes einzubauen, die eigentlich ja den Spielspaß für mich z.B. nicht erweitern. Was nützt es euch, wenn ihr lauter Superstars etc., aber dann am Ende im Gameplay es keinen Spaß macht.

      Ihr könnt ruhig mal eure Meinung dazu geben. Im offiziellen 2K Forum möchten fast alle die Modes zurück haben.

      Da die Modes auf WWE 2K15 fehlen, könnt Ihr euch natürlich an WWE 2K14 anlehnen oder allgemein abstimmen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ohne Create-Modes würde ich auch kein WWE-Spiel kaufen. Ich bin kein Fan der WWE und spiele daher auch nicht mit den aktuellen Wrestlern. Und nur mit den paar Legenden macht mir das keinen Spaß. Ich brauche New Japan Wrestler, New Japan Titel und New Japan Ringe damit ich wirklich Spaß mit dem Spiel haben kann. Ich habe in 13 und 14 unzählige Stunden verbracht mir sämtliche IWGP Titel, New Japan Arenen sowie Roster aufzubauen.

      Ein Wrestlingspiel ohne Create-Modi ist in meinen Augen ein absolutes No-Go.
    • Mein erstes Spiel war SmackDown! vs RAW und ich hab bisher kaum mit den "echten" Superstars gekämpft. Am meisten noch in WWE 13 wegen dem Attitude Era mode, aber sonst? Eher nicht.
      Stattdessen erstell ich mir lieber meine eigenen Wrestler und Storylines und spiele die.

      Die fehlenden Create Modes bzw. Einschränkungen in den vorhandenen sind der Hauptgrund, warum ich mich gegen WWE2k15 entschieden habe.
    • ich pers. nutze sie so gut wie nie, weil ich die arbeit anderer einfach gerne übernehme. :D zu geil was die leute unter community creations alles reinstellen. soviel talent habe ich nicht und zeit schon gar nicht.

      das einzige was ich sehr regelmässig nutze ist der editor für klamottenwechsel bzw. farben umändern.

      um auf die umfrage zurückzukommen. die create-a-sonstwas modis dürfen auf gar keinen fall fehlen. je mehr, umso realistischer und aktueller kann man alles gestalten. so tollich es auch finde, kann ich nicht verstehen, warum soviele sich die mühe machen und ihre hammer kreationen allen spielern weltweit bereitstellen. echt nett!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Selber basteln und rumbauen? Nein, ebenfalls keine Lust, keinen Nerv und keine Zeit. Wenn, dann lade ich welche aus dem CC und bald dann die Mods für den PC.

      Was mir natürlich als passiver CS-Nutzer wichtig wäre, sind die Freiheiten. Das Erstellen der Arenen, Gürtel und ein frei editierbares Universe. Ich will endlich eine richtige WCW mit Matchbannern usw.

      Aber am Ende kann dennoch gesagt werden:
      Was bringt einem das alles, wenn Gameplay und Feeling nicht stimmen?
    • Ohne Create-Modes würde ich auch kein WWE-Spiel kaufen. Ich bin kein Fan der WWE und spiele daher auch nicht mit den aktuellen Wrestlern. Und nur mit den paar Legenden macht mir das keinen Spaß. Ich brauche New Japan Wrestler, New Japan Titel und New Japan Ringe damit ich wirklich Spaß mit dem Spiel haben kann. Ich habe in 13 und 14 unzählige Stunden verbracht mir sämtliche IWGP Titel, New Japan Arenen sowie Roster aufzubauen.

      Ein Wrestlingspiel ohne Create-Modi ist in meinen Augen ein absolutes No-Go.


      100% deiner Meinung. Ich will keine WWE Wrestler, ich will Roh und NJPW. Und so geht es vielen Wrestlingfans.
    • Ich kann mir grundsätzlich der Aussage von Rhyno anschließen. Persönlich bin ich nicht begabt genug bzw. einfach zu faul, um selbst an CAWs zu basteln, jedoch könnte ich mir das Spiel nicht (mehr) ohne Community Creations vorstellen. Somit sind die Creation-Modi auch für mich ein wichtiger Punkt in allen WWE-Spielen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich lade mir viele Sachen runter, lasse aber kaum etwas unverändert. Meistens passe ich Moves, Entrance und Klamotten an. Teilweise nur Kleinigkeiten wie andere Taunts, hellere/dunklere Klamotten und ne Musik die der Ausrichtung die ich will entspricht. ;)

      Ich lade die geänderten Chars aber nicht mehr hoch, da sie dem was der Creator wollte nicht mehr entsprechen. :)

      2K15 ist für mich auf Grund der eingeschränkten Entrances und der fehlenden Musikeinbindung ein Grenzfall. Noch einmal werde ich ein Spiel mit diesen Mankos nicht kaufen.
    • Piledriver schrieb:

      100% deiner Meinung. Ich will keine WWE Wrestler, ich will Roh und NJPW. Und so geht es vielen Wrestlingfans.


      Kann auch durchaus der Grund sein warum einige Fans enttäuscht vom Spiel sind, wenn die Creations nicht verfügbar sind. Ich als WWE Fan bin zufrieden mit WWE 2K15. Ein anderes Spiel(RoH, NJPW etc), dass für euch perfekt abgestimmt ist, wird es bestimmt nie geben.

      Aber interessant zu lesen, dass sich "nicht WWE fans", allgemein aber Wrestling fan, auch das WWE Spiel kaufen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Rhyno schrieb:

      Ich zähle mal die Downloads aus den Creations als regelmäßiges Nutzen. Selber bauen kann ich einfach nicht gut, bin ich nicht talentiert für und fehlt mir auch die Zeit. :D

      Aber ohne die Creations wäre das doch alles nix...


      This:t-up:
    • Ich habe mit den Creation-Modi meist so viel Zeit verbracht wie mit dem Spiel selbst.

      Bei WWE 2K15 ist das anders, da man hier viel zu wenig tun kann und die Ergebnisse unbefriedigend sind. Da muss dringend in großem Stil nachgebessert werden.

      Ich stimme zu, dass das Gameplay nicht leiden soll. Speziell das Kontersystem bedarf einer grundlegenden Überarbeitung und das Spielgefühl muss wieder unmittelbarer werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice