Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

      Nutzt Ihr die Create-Modes wirklich? 40
      1.  
        Ja ich nutze die Create-Modes regelmäßig (31) 78%
      2.  
        Teilweise getestet (5) 13%
      3.  
        Nein (4) 10%
      Hey Leute ich bin einer von denen, die solche Create-Modes bisher noch nie genutzt hat. Ich möchte einfach mal erfahren, ob ihr User hier im Forum die bekannten Create-Modes nutzen würdet?

      Ich bin der Meinung, dass die Entwickler sich vieeel mehr auf das Gameplay und die Präsentation konzentrieren sollen, anstatt solche Modes einzubauen, die eigentlich ja den Spielspaß für mich z.B. nicht erweitern. Was nützt es euch, wenn ihr lauter Superstars etc., aber dann am Ende im Gameplay es keinen Spaß macht.

      Ihr könnt ruhig mal eure Meinung dazu geben. Im offiziellen 2K Forum möchten fast alle die Modes zurück haben.

      Da die Modes auf WWE 2K15 fehlen, könnt Ihr euch natürlich an WWE 2K14 anlehnen oder allgemein abstimmen.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ohne Create-Modes würde ich auch kein WWE-Spiel kaufen. Ich bin kein Fan der WWE und spiele daher auch nicht mit den aktuellen Wrestlern. Und nur mit den paar Legenden macht mir das keinen Spaß. Ich brauche New Japan Wrestler, New Japan Titel und New Japan Ringe damit ich wirklich Spaß mit dem Spiel haben kann. Ich habe in 13 und 14 unzählige Stunden verbracht mir sämtliche IWGP Titel, New Japan Arenen sowie Roster aufzubauen.

      Ein Wrestlingspiel ohne Create-Modi ist in meinen Augen ein absolutes No-Go.
    • Mein erstes Spiel war SmackDown! vs RAW und ich hab bisher kaum mit den "echten" Superstars gekämpft. Am meisten noch in WWE 13 wegen dem Attitude Era mode, aber sonst? Eher nicht.