WWE 2K16 Ankündigung | WoWG Thema der Woche S02E02

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 Ankündigung | WoWG Thema der Woche S02E02

      Standet ihr der Ankündigung von WWE 2K16 positiv gegenüber? 21
      1.  
        Ja! (14) 67%
      2.  
        Nein! (4) 19%
      3.  
        Weiß nicht genau! (3) 14%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Diese Woche wurde nun WWE 2K16 offiziell für Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt.
      Wie standet ihr dieser Ankündigung gegenüber? Freut ihr euch auf den neusten WWE 2K Teil? Hattet ihr euch direkt eine Ankündigung für PC gewünscht? Hätte 2K ein Jahr aussetzen sollen, so dass WWE 2K17 umso besser wird?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz
    • Ich hab mich sehr gefreut, als ich von der Releaseankündigung von WWE 2K16 gehört habe. Eine Ankündigung für den PC hätte ich gerne gehabt. Wenn es wie bei WWE 2K15 wird, wird es denke ich mal wieder sehr knapp für viele, falls man den PC aufrüsten muss, wie es bei mir der Fall sein wird. Ich frage mich, wieso 2K WWE immer noch auf die alten Konsolen bringt. Möglicherweise wird sich gar nicht so viel ändern aber ich würde nicht wollen, dass 2K ein Jahr aussetzt, weil ein neuer WWE Teil her MUSS, nach so einer derben Enttäuschung wie 2K15.
    • Ich hab mich über die Ankündigung gefreut, eine Reihe die weiter geht ist eigentlich immer gut - Freue mich natürlich über den neuen Teil, auch wenns wohl nur ein Roster Update mit ein paar SchönheitsOP's sein wird.
      Das die PC-Version nicht angekündigt wurden hat mich sehr verärgert. Im April hat man mit 2k15 das Herz der PC Anhänger erobert, weil es endlich ein WWE Spiel für den PC gibt, also ein aktuelles und ich mein..NBA 2KXX kommt ja auch aufn PC raus..nja wir können hoffen das es doch so ist mit der PC Version.
      Ein Jahr aussetzen wäre für 2K nicht gut gewesen, einnahmen würden zurück gehen und man würde viele Fans enttäuschen - obwohl ein "perfektes" WWE 2K17 natürlich super wäre.. Aber ich bin gespannt auf Oktober und die 2K16 Version.
    • Ich finde es gut das 2k jetzt diese ankündigung gebracht hat und ich freue mich auch schon sehr auf WWE2k16 für die Ps4. Was für Modis etc. eine ankündigung direkt für den Pc wäre glaubich auch angebracht gewesen für die die auf dem Pc Aktiv sind.Aber ich denke nicht das sie ein jahr aussetzen sollten um dann auf WWE2k17 anzuschließen um möglicherweise ein besseres Spiel zu liefern denn sie könnten ja dann auch an WWE2k16 anknüpfen. ::)
    • Die Ankündigung an sich war ja keine große Sache. Ein nichtssagendes Placeholder-Cover und das Releasedatum...
      Bei solchen "offiziellen" Spielankündigungen erhoffe ich mir wenigstens einen Trailer oder Screenshots, denn das 2k16 kommt, war ja sowieso klar.

      Sehr schade ist natürlich, dass es bisher nicht für den PC angekündigt wurde, aber der Herbst ist auch mit anderen guten Titeln gefüllt, da kann ich auf den nächsten Teil verzichten.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Weiß nicht genau!

      Nachdem alle bei 2k15 schon so große Erwartungen hatten und dann doch enttäuscht wurden, bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Mir scheint es so, als wenn 2k sich denkt, dass sie jedes Jahr Ende Oktober ein neues WWE Game veröffentlichen müssen. Ich finde, sie sollten das neue Spiel erst rausbringen, wenn sie all das, was die Kunden im Spiel zurückhaben wollen, wieder hinzugefügt haben. Was hat Bryce Yang in einem Interview mit genickbruch.com gesagt? "Ich kann dir versichern, dass wir nichts aus dem Spiel genommen haben, was die Leute lieben." Jaja, Lügen verbreiten kann ich selber. Alle Creative-Modes wieder reinpacken und die Bugs möglichst alle fixen. Dann, ja DANN 2K, könnt ihr das Spiel releasen! :t-up:
    • Damals habe ich mich so eigentlich IMMER auf ein neues Game von THQ (heute 2K) gefreut, weil ich immer auf die Besserungen und neuen Features gespannt war.
      Damals kaufte ich sogar 2-3 Tage nach dem VÖ-Datum das neuste Spiel, und ich war immer begeistert.

      Doch leider hat sich das nach der Veröffentlichung von 2K15 geändert.
      Alleine dadurch, das man bei WWE2K15 keinen Finisher erstellen kann, was bei 2K14 noch ging, war die Vorfreude nicht mehr so groß, das selbe gilt für das Einfügen von seiner eigenen Musik, auch das war ein tolles Feature bei WWE2K14.
      Mittlerweile bin ich immer vorsichtiger, mit dem Kaufen von neuen Spielen, da in den meisten Games eh nicht viel außer die Grafik verändert wird und 1-2 kleine Features hinzukommen.
      Ich werde erst einmal abwarten, bis ich WWE2K16 kaufe, da auch der Preis immer mehr nach oben steigt.
      Heute alleine für die PS3 50€, für die PS4 sogar fast 70€...
      Damals zahlte man für ein Game von THQ nur ca. 25-35€ (so was es zumindest bei mir im Markt), aber Heute...
      Klar, andere Generation, andere Entwickler, andere Preise, aber bei solchen Preisen macht es doch langsam kein Spaß mehr, sich ein Spiel im Markt zu kaufen.
      Aber wie gesagt, bei 2K16 warte ich so 1-2 Wochen ab, bis ich es kaufe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DJ Deadman ()

    • Damals bei den THQ Spielen war man immer gehypt, was sie nochmal versuchen um sich zu "retten".
      Dieses mal ist es so, dass ich mich nicht drauf freue..
      Klar, ich fande die Ankündigung schon cool, dass wenigstens eins kommt, aber nach dem, was 2k uns dieses Jahr geboten hat, kann man sich nur kaum freuen.
      Also ich bin nur gespannt, ob sie das Spiel verbessern können.
      z.B: Diesen ,,PS4/X1 only" Stuff. Das war für mich der Zeitpunkt, wo ich das Spiel für die PS3 nicht mehr wollte. Wenn es 2k14 für PC gäbe, könnte man es sich einfach wie 2k15 modden, weil soviel Änderungen waren da ja nicht.

      Außerdem erwarte ich einfach, dass WWE2k16 für Pc rauskommt, denn jetzt, wo ich mein PC extra dafür aufgerüstet habe, will ich nicht nur diesen überteuerten **** von 2k15 spielen.

      Aber gespannt ist man immer, denn wie Cole immer sagt: ,,All can happen in the WWE".
    • Was die Spielreihe der WWE Games von THQ anbelangt, waren diese bis Here comes the Pain echt Top muss man sagen, doch nach Here comes the Pain hat leider alles nach gelassen...

      Von 2k war ich von Anfang an mir sicher, das sich das Spiel in die bessere Richtung entwickeln würde. Doch nachdem WWE 2k15 raus gebraucht wurde, bin ich mir da nicht mehr so sicher, da man auch für die Last Generation die Spiele raus bringt, statt sich auf die Next Generation zu konzentrieren, und viele wichtige Inhalte von WWE 2k15 weg gelassen wurden sind... Ich hoffe bei WWE 2k16 wird das alles wieder ausgebessert werden.

      Ich würde mir sehr wünschen das man sich auf die Next Generation Konsole konzentriert, sowie für denn PC Ableger und die alten Feaders wieder mit ins Spiel mit einbringen wird, genau wie eine richtige vernünftige Season und vor allen sollte man an der Steuerung nochmal dran arbeiten sowie das Konter System was ich total für denn arsch finde... Bin gespannt ob WWE 2k16 besser werden wird es sollte auf jedenfall vieles im Caw Bereich Passieren sowie der Musik Import u.s.w

      Überascht selber von der Ankündigung das ein neues WWE 2k Spiel raus kommen wird war ich weniger, da sowieso jedes Jahr ein WWE Game bis jetzt auf denn Markt gekommen ist, hoffe WWE 2k16 wird WWE 2k15 ausbessern sonst hole ich mir das spiel nicht mehr, da WWE 2k15 einfach nur eine Mega Enttäuschung war....
    • Ich freue mich schon!

      Es war natürlich unerwartet, dass das Release Datum von WWE2K16 direkt angekündigt wurde. Ich fand persönlich WWE2k15 eher als ein mittelmäßiges Spiel, da es nicht so viele Möglichkeiten gab. Aber es ist auch nicht schlimm. Ich glaube das WWE2k15 nur ein Experiment ist. Da 2k Games ein komplett neues WWE Spiel gemacht hat und auch die Grafik komplett neu ist. Ich glaube auch das sie deswegen nicht so viele Möglichkeiten eingebaut haben wegen dem 2k Showcase, neue Grafik u.s.w. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel :)

      -WeaponSoldier
    • Wie jedes Jahr, zur fast gleichen Zeit macht 2K die Ankündigung das ein neues WWE-Game auf den Markt kommt.
      Ich freue mich, natürlich jedes Jahr darauf ich habe zwar noch die Last-Gen Konsole (PS3) aber Ich hoffe dass dieses Mal mehr an der Physics oder der Engine gemacht wird.
      Ich kann zwar vielleicht nicht mehr viel von der Last-Gen Entwicklung erwarten aber ich hoffe dass es vielleicht die ein oder andere Match-Arten oder vielleicht wieder einige Create A .... Sachen wieder ins Spiel kommen