Behind the Blood (II 10)

    • Behind the Blood (II 10)



      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Was versprecht ihr euch davon für den Imperial Impact 10?

      Welches Match wurde während der Show am besten gehypt?

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus Behind the Blood? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt zu den anderen PPV-Vorshows?

      Quote of the Show?

      --- Ergänzt: 12:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:01



      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Meine Leiblingsskits habe ich unterstrichen:

      1 Begrüßung durch die Kommentatoren: Ich finde es gut, dass Luke und Elroy nun ein festes Team bilden, um die BtB Fanfests zu kommentieren. Auch wenn Schmidtke teilweise etwas übertrieben dargestellt wird, haben die Kommis die Show doch durchweg gut begleitet und mich gut unterhalten.

      2 Top Ten: Dalmi auf der Eins. Wow, hatte ich so nicht erwartet, aber ist doch nochmal eine Manifestation der tollen Leistungen bei der letzten Vendettas. Ist er nun auch der Favorit auf die Cryption Crown? Womöglich.
      Ich hatte gedacht, die Top 15 wird ggf. genutzt, um die Matches nochmal anzusprechen, aber habe ich wohl vergessen dem guten Hauke mitzuteilen.
      Die Auflistung finde ich sehr interessant. Das, was ich beim Bewerten gelesen habe, zeigt, dass manche auch mit ihrer Platzierung gearbeitet haben. Toll. :)

      3 Zukunftsmusik: Moranes ruft Rage nochmal zur Vernunft. Guter Einstieg für Azrael in die Show - kann mir nun durchaus vorstellen, in welche Richtung das RP gehen könnte. Auch für Moranes funktioniert der Skit, weil er sich gut gegen N&B positioniert und sich fast zum Rädelsführer einer kommenden Anti-Bewegung aufschwingt. Es gefällt mir, wie er Azrael ins Gewissen redet und dabei seine Ziele mit bedenkt.

      4 Happy Love Affairs: Das Feedback vom letzten Mal wurde gut aufgegriffen, die beiden machen sich auch bei den Kindern unbeliebt. Ich mag die Unterscheidung der beiden, die hier in Bezug auf die Liebe von Brandon zu Cinderella versucht wird. Gut, dass Gordon dagegen schießt, ohne dass man denken könnte ein Split steht ins Haus. Ich denke der Skit geht dahingehend einen guten Weg.
      Hätte auch erwartet, dass der nächste Skit im Liebestunnel stattfindet. Oder in etwas, was sie für den Liebestunnel halten.

      5 Werbung: Großes Fanfest Gewinnspiel: OK. Mal sehen, wie damit während der Main Show geworkt wird.

      6 Der Weg zurück: Starker erster Teil im Off Camera Part. Schön nochmal die Rückkehr von CMJ erklärt und seine Gedanken diesbezüglich offen gelegt. Gute Rückschau, was das Comeback bei der letzten Show untermauert und auf vernünftige Füße stellt. Hätte allerdings auch als einzelner Skit gereicht - so sind es im Grunde zwei Skits in einem.
      Der zweite Teil gefällt mir auch. Besonders der Aspekt von CMJ Mutter ist mir aufgefallen. Auch, dass Jane McAvoy erkennt, dass Matches im Kopf entschieden werden, ist schön. Könnte in den nächsten Skits von ihr durchaus noch etwas ausgebaut und auf ihre Person abgestimmt werden.
      Den großen Chris McFly wollte sie immer schon einmal treffen - ok. Wie steht sie zu anderen Größen der Szene? Gerade auch Lucifer z.B., gegen den sie sich positioniert. Es erscheint mir sinnvoll bei diesen Erwähnungen gleich Querverbindungen mit einzubeziehen.

      7 Der Letzte auf der Liste: Schöner Skit unter den DEAL Membern. Ich mag die ambivalente Haltung von Chris Fusion. Es wird nicht ganz deutlich, ob er nun gegen den DEAL agieren wird oder für ihn. Finde ich top. Ansonsten wird die Lage rund um den DEAL und auch Kwabena gut genutzt, um die SL zu füttern. Hier zeigt sich an unterschiedlichen Stellen ein Geflecht aus Intrige oder Kollegialität in Verbindung zum DEAL of DEATH.

      Chris Fusion: "Unfälle passieren nun einmal im Backstagebereich."


      9 The Art of Leading: Interessante Kritik, gleich in der ersten Show. Das verwundert und überrascht mich doch sehr. Festigt aber eine besondere Rolle von Jane McAvoy. Gut hat mir die Verbindung zu ihrer Leader-Rolle beim Militär gefallen. Hier kann sie das erste Mal dieses Gimmick passend und gut mit ihrer Rolle und Storyline innerhalb der PCWA verknüpfen.
      Moranes wirkt etwas wortkarg, pusht McAvoy somit gut; ohne dass er dabei in irgendeiner Weise schlecht bei rum käme.

      10 Brennende Reifen: Der erste Teil ist einfach nur grandios :D :D :D

      Robert Breads: "Ich werde KEIN Brot-Kostum anziehen!"

      Mitarbeiter: "Würdest du das Kellerassel-Kostüm anziehen?"


      Super lustig. Happy Hour kommt zu allem Überfluss für Breads natürlich auch noch dazu. Der Kerl kann einem echt leid tun. Es entwickelt sich ein gutes Rededuell, wo genervt gut gegen ultra-happy ausgespielt wird. Der Schluss von Cinderella überzeugt mich ebenso.

      Miss Cinderella: „Wisst ihr, ich weiß nicht, was ich noch machen soll.“


      Schade, dass ich nur den Eindruck habe, dass dieses Skit wieder einmal Anfang und Ende zugleich darstellt. Die beiden werden sicherlich nun nicht mit Robert Breads fehden oder so - dabei würde es mir gut gefallen, Happy Hour in Verbindung mit einem Fehdenpartner oder am besten natürlich in Verbindung mit einem Gegner-Team zu lesen.

      12 God is not in this house: Nochmal ein guter Skit in der Auseinandersetzung zwischen Grizz Lee und Kevin Sharpe. Uriel Genesis hat sogar auch einen Auftritt bevor er vergessen wird. Ich mochte vor allem die Ansätze bzgl. Sharpes toter Frau und seiner neuen Liebe. Auch dass Grizz mit dieser Aktion in den Kopf von Sharpe kommen will hat mir gefallen. Vor allem der Schlusspunkt setzt dahingehend ein tolles Ende.

      Sharpe: "Nein, Vater. Das war einmal."


      13 god(d)lessly Elroyciety: Ich war immer ein großer Fan der Elroy vs. Godd Fehde und Auseinandersetzung. War damals über eine lange Zeit sehr heiß. Von dem ist in diesem Skit leider nicht mehr so viel zu spüren; woher allerdings auch? Godd kann nochmal gut seine Comeback-Absichten darlegen. Für mich gelingt die Verbindung von Vergangenheit und Zukunft hier jedoch nicht so gut wie noch in den Skits der letzten Show. Liegt vielleicht an einer gewissen Wiederholung.

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Was versprecht ihr euch davon für den Imperial Impact 10?

      Das Laddermatch wurde durch die Teilnehmer des DEALs, von Godd und von Happy Hour sehr gut gehypt. Die Chance wurde genutzt, hier nochmal das Match, welches bisher keine SL hatte, in den Fokus zu rücken. Gleichzeitig wurde auch nochmal das Match zwischen Moranes und Lucifer hervor gehoben. Da hier die Kombination mit dem DEAL ideal auch als Hype für das DEAL of DEATH Match funktioniert. Da haben alle Mitglieder gut mitgespielt!!!
      Der Skit mit Sharpe und Lee holt dieses Match ebenso nochmal in den Fokus, wie der Beginn dies mit Rage und dem SW#2 tut. Bei dem ersten schon gut intensiv, bei dem letzten erhofft man sich eine Kehrtwende bei Rage, was Spannung für den PPV erzeugt.

      Welches Match wurde während der Show am besten gehypt?

      Wie bereits oben geschrieben, deuten hier viele Aspekte auf Match 2. Aber auch Match 4.
      Match 1 und Match 5 wurden ebenso gut vorgearbeitet und ich denke das eine Skit war auch nochmal ein guter Wink mit dem Zaunpfahl für Match 3.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Negativ überrascht hat mich die Nichterwähnung des Main Events, bzw. die nicht Beteiligung der Main Event Teilnehmer. Nach der letzten Kritik an der SL absolut unverständlich, warum man diese Chance verstreichen lässt, so kurz vor dem PPV nochmal Akzente zu setzen und den ME in den Fokus der Leser zu bringen. So hat man "nur" noch die Main Show, wo allerdings deutlich heftiger die Gefahr gegeben ist, dass das Match durch den Überfluss erneut nicht so stark glänzen wird, wie es hätte bei Behind the Blood geschehen können.
      Wenn man sich die besten Skits einmal anschaut, hätte man durch 1-2 Skits sofort den Fokus gehabt und die Spannung auf das Match 3 Tage vor dem großen Event zurück geholt. So passierte nix. Schade.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus Behind the Blood? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt zu den anderen PPV-Vorshows?

      Ich fühle mich durchaus für den Imperial Impact gehypt. Allerdings gab es schon deutlich bessere Behind the Blood Shows, die auch durch mehr Beteiligung glänzten. Am besten für mich immer noch das zweite Behind the Blood bei Venetta 100. Seitdem hat sich an dem Fanfest Gimmick nicht viel verändert, was ggf. auch die mangelnde Teilnahme erklärt; obschon hier Dinge gemacht wurden (bspw. Kirche), die bisher selten gemacht wurden. Man hätte also durchaus kreativ sein können. Na ja... Im Vergleich mit den anderen BtB sicherlich eher eine 3.
      Ich denke einige haben für den Imperial Impact zurück gehalten. Das lässt mich immerhin hoffen.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Mad Dog schrieb:

      6 Der Weg zurück: Starker erster Teil im Off Camera Part. Schön nochmal die Rückkehr von CMJ erklärt und seine Gedanken diesbezüglich offen gelegt. Gute Rückschau, was das Comeback bei der letzten Show untermauert und auf vernünftige Füße stellt. Hätte allerdings auch als einzelner Skit gereicht - so sind es im Grunde zwei Skits in einem.
      Der zweite Teil gefällt mir auch. Besonders der Aspekt von CMJ Mutter ist mir aufgefallen. Auch, dass Jane McAvoy erkennt, dass Matches im Kopf entschieden werden, ist schön. Könnte in den nächsten Skits von ihr durchaus noch etwas ausgebaut und auf ihre Person abgestimmt werden.
      Den großen Chris McFly wollte sie immer schon einmal treffen - ok. Wie steht sie zu anderen Größen der Szene? Gerade auch Lucifer z.B., gegen den sie sich positioniert. Es erscheint mir sinnvoll bei diesen Erwähnungen gleich Querverbindungen mit einzubeziehen.


      Ich gebe zu man hätte diesen ersten Teil auch als einzelnen Skit bringen können. Oder auch im Forum. Aber mir war es wichtig das er IN der Show ist. Nach meiner Anfrage für Skits usw. war ich auch am überlegen ihn zu cutten. Oder entweder einen der beiden Antworten ein "Nein" zu geben. Ich finde immer noch das es gut gelöst ist.
      Ob McFly ein großer ist...? Tja das ist immer irgendwie so eine Sache... Kommt wohl auf den Blickwinkel an. Genug Material und Saat wurde denke ich in dem Skit verpackt. Ich hoffe das er auch bei anderen so gut ankommt.
      Und heute Mittag sehe ich zu da sich den Mainer fertig bekomme. Oder zumindest in die finale Phase geschrieben bekomme.
      Yours truly.
    • Feedback: Behind the Blood

      1.
      Hui, eine ziemlich lange Einleitung wie ich finde und deshalb durchaus eine Erwähnung wert. Ich wusste gar nicht das sich Schmidtke in eine Art Comedy Heel verwandelt hat? Er wirkt nämlich durchaus lustig im Zwiegespräch mit Luke Tyler.

      2.
      Die Top Ten, die diesmal eine Top 15 sind und halt hier auch mal wieder die Grenze zwischen smarten Fans und Marks verschwinden lassen. Richtig eingesetzt kann das auf dauer wirklich spannend sein. Aber es verwischt halt auch ein wenig das Kayfabe. Und mit CMJ auf Platz 13 bin ich persönlich schon mal zufrieden. Schließlich gab es nur eine Szene und nur ein Kommentar von ihm.^^

      3.
      Faszinierender Skit bei dem Moranes und Rage sogar mit den Personen hinter dem Gimmick spielen. Ein netter Hype für das Match zwischen und Rage und SM#2. Dazu immer das große Ganze, der Keller im Blick.

      4.
      Das würde ich mal als einen Aufbauskit bezeichnen. Den so wirklich viel liefert dieser Happy Hour Skit jetzt nicht.

      5.
      Ah, die On Gimmick angekündigte Geschichte mit dem Gewinnspiel. Auch Aufbauarbeit.

      6.
      Eigener Scheiß. Dazu habe ich ja schon ein bisschen was geschrieben. Ich hoffe das McFly damit durchaus einen Comeback-Skit bekommen hat der sich sehen lassen kann.

      7.
      Uh... der Skit zeigt mal wieder das im DEAL gewaltig der Wurm drin ist. Das Ladder Match wird unterschwellig aber gut angepackt, Kwabenas Geschichte mit den Attacken wird interessant weitergeführt und Fusion wird, so kommt es mir jedenfalls vor, zu einem X-Faktor für das große Ganze.

      8.
      Die Sache zwischen Mad dog und Sanchéz erreicht einen neuen Siedepunkt. Die Vergangenheit aller Beteiligten, die ich nicht aus ausführlich kenne, spielt hier viel mit herein. Ich erwarte nach diesem Skit irgendeine Art von Explosion für das Three Way Match. Also von daher ist da guter Hype vorhanden.

      9.
      Was mir bei Jane McAvoy jetzt erst auffällt ist die Wortwahl. „Leiter“ oder „Luftflotte“. Das liest sich so seltsam. Ich meine alleine „Luftflotte“. Kein Soldat der in Deutschland lebt, also keiner von denen die ich kennenlernen durfte als ich für die US Forces gearbeitet habe (fast 3 Jahre Pond Security/ Kasernenbewachung), hätte jemals ein komplett ins deutsche übersetztes Wort benutzt. Es heißt einfach „Air Force“.
      Ansonsten Zeigt sich das der DEAL, den ich leider sowieso nur teilweise verstanden habe, scheinbar zum scheitern verurteilt ist. Selbst wenn das Match um den DEAL gewonnen werden würde, der Haufen ist extrem zerstritten und ich frage mich wo das enden soll. Gegen den Keller kann man so nicht bestehen.

      10.
      Robert Breads trifft auf Team Happy Hour... was kann man sonst schreiben außer: Comedy Gold? Aber am besten ist daran wie sich Breads immer noch gegen die Rolle als Smart Mark Liebling wehrt.

      11.
      Ah, die BWH gehen weiter. Sehr schön. Bin schon gespannt darauf was aus alten und z. T. Neuen Gimmicks heraus geholt wird und ob wir vielleicht davon irgendwann mal eines in den Vendettas sehen werden.

      12.
      Also L33 ist aber auch Nichts heilig. Ungewöhnliches Setting. Erfüllt aber seinen Zweck. Und der Blues ist noch ein Stück weiter auseinander als vorher.

      13.
      Face off zwischen Schmidtke und Godd. Noch mal ein wenig Hype für das Ladder Match. Und die Geschichte von Kwabena wurde auch etwas weitergetragen.


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      * #3 Moranes/ Rage
      * #7 Fusion/ Kwabene

      Die Beiden Skits zeigen das es im DEAL gewaltig kracht und wecken mein Interesse an dieser Geschichte. Aber ich frage mich nicht ob der DEAL zerbricht (unabhängig vom Matchausgang) sondern nur noch wie er zerbricht.

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Was versprecht ihr euch davon für den Imperial Impact 10?

      Wie einen Punkt vorher angesprochen. Das immer unvermeintlicher erscheinende Ende des DEALs.

      Welches Match wurde während der Show am besten gehypt?

      Ladder Match. Dafür waren die meisten Teilnehmer präsent und haben am meisten dafür getan.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Wie ich schon angedeutet habe beim Skit by Skit komme ich bei der Wortwahl von Jane McAvoy mittlerweile ganz gewaltig ins straucheln. So redet einfach keine Ex-Soldatin. Worte wie "Luftflotte" oder auch das einmal eingesetzte Wort "Leiter". Ich will mich nicht jetzt als Obersoldatenkenner aufspielen. Aber ich habe fast drei Jahre Sicherheitsdienst bei Pond Security gemacht. Es fühlt sich einfach nicht passend an. Amerikaner als solche benützen einfach wesentlich mehr amerikansiche Begriffe. Das Gimmick wirkt für mich deshalb einfach "verschoben". Mir fehlen jetzt die Worte das besser auszudrücken.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus Behind the Blood? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt zu den anderen PPV-Vorshows?

      Als "Hypemittel" vor dem PPV funktioniert es ganz gut. Und es liefern ja auch einige Spieler Material für die Show ab. Der Sinn den eigentlichen PPV damit zu entschlacken, hat es also durchaus wieder einmal mit bravour erfüllt.

      Quote of the Show?

      None.
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • So hatte ich ihn ja kennen gelernt. Wobei deine Anweisung für das Iron Man Match damals eh noch das Beste war. "Du hast freie Hand. Mach einfach ein 2 zu 2 drauß." Das war glaub ich damals dein ganzes MRP. :lol:
      Yours truly.
    • TOP TEN
      Dalmi an der Spitze wäre bei mir wohl auch passiert, wenn ich den Champions nicht noch die ersten beiden Plätze reserviert hätte. Barker mit dem tiefen Sturz um 4 Plätze, was aber leider zu erwarten war. Weiß nicht, ob ich es bis zur nächsten Top Ten schon steigern kann, aber das (optimistische) Ziel ist da spätestens beim übernächsten Voting wieder etwas höher da zu stehen.

      Zukunftsmusik
      Rage spielt die Story seiner Selbstzweifel konsequent weiter und hat in Moranes hier eines guten, sinnvollen Skitpartner. Dessen kleiner Vortrag am Ende ist interessant und scheint zu fruchten. Sehen wir in Zukunft vielleicht mehr Adam Whisker als Azrael Rage? Oder ist das nur ein Callback an ihre gemeinsame Vergangenheit? Könnte mir beides vorstellen. Adam nach und nach wieder zum selbstsicheren Monster Rage, oder Rage erkennt irgendeine Art von Stärke in dem was ihm jetzt noch als Schwäche erscheint und wagt den Schritt zu Adam „Rage“ Whisker. Ich bin gespannt.

      Happy Love Affairs
      Alter? Cornwallace kriegt die Hand nicht zum High-Five hoch? Gibt es sowas wie Liebeskummerbasierte High-Five-Impotenz? Wirklich traurig so etwas mit ansehen zu müssen. :-/ Lovestory wird hier konsequent weiter gespielt und weiterer Kirmesquatsch für später geteast und ich ertappe mich dabei, mich darauf zu freuen :D

      Der Weg zurück
      Ganz schön viel Backstory für einen Skit. Ich finde das Verhältnis zwischen Off-Camera und On-Camera nicht so gut, aber das passiert mir im Hauptteil der Show auch einmal, deshalb bin ich da ruhig ;) Danach folgt ein ordentlicher Skit zwischen McFly und McAvoy. Beide können von Verbindungen zu anderen Chars profitieren.

      Der Letzte auf der Liste
      Kompakter Skit zwischen Kwabena und Fusion. Hatte bei dem Titel eigentlich erwartet, dass er über die Top Ten reden würde. Kwabenas Story irrlichtert weiter durch die verschiedenen potenziellen Skitpartner der PCWA und Fusion bringt sich innerhalb des DEALs in eine interessante Position. Der Versuch Kwabs zu beeinflussen wirkt logisch, da dieser wütend genug sein sollte. Wenn er das wirklich durchzieht, könnte das für beide Charaktere interessant sein. Weckt Spannung für die Main Show.

      Damals bis heute
      Mir gefällt der Mittelweg zwischen Respekt und verständlicher Heat zwischen Díego und MD. Beiden kann man irgendwie Recht geben. Gerade Díegos Punkt bzgl. Mad Dogs fernbleiben im ME von V109 kommt treffend. Und doch hat Mad Dog vollkommen Recht zu sagen, dass es dumm und gefährlich gewesen wäre. Weiß gar nicht, wem ich da eher zustimmen soll. (Mentale Notiz: Benedict White hat es geschafft *Mad Dog* Angst zu machen und sein Handeln zu beeinflussen. Wenn das mal nicht drei Bonuspunkte für die nächste Top Ten bedeutet ;) ) James Godd spielt seine Rolle als Schlichter übrigens auch stark. Ich hätte mir gewünscht, dass der Skit etwas früher abgebrochen wird. Nachdem Díego und MD sich angefaucht haben und Godd mit dem Schlichten beginnt, war bei mir die größte Reaktion hervorgerufen. Vielleicht hätte man da schon MDs Musik spielen lassen können, um ihnen die Chance zu nehmen sich doch wieder etwas näher zu kommen. Am Ende bin ich allerdings immer noch gespannt, wie sich diese Beziehung auf den Three Way auswirkt.

      The Art of Leading
      Eriks Bezüge auf seinen Rage Skit vorher gefallen mir. Sowas sollte man nie außer Acht lassen. Der Skit ist gut gemacht. Das Verhalten der Charaktere passt wie die Faust aufs Auge. Als einfacher Soldat hätte man von Jane erwarten können, dass sie länger still bleibt und folgt, aber als erfahrene Führungskraft ist es nur logisch, dass sie zu so einem Thema nicht lange schweigen würde. Mal sehen, was Moranes draus macht. Kann er den DEAL zusammenschweißen? Oder wird das ab morgen/heute Abend Lucifers Aufgabe?

      Brennende Reifen
      „Einwand Cornwallace!“

      Weiß nicht warum, aber den fand ich echt witzig. ^^
      Der Skit ist größtenteils im Absurden, bietet aber vor allem auf Seiten von THH einige Ansatzpunkte. Und wenn man Daniels Postings trauen darf, führt das ja tatsächlich auf etwas hin. Ich bin ein bisschen gespannt, was ihr da gebastelt habt. Wird der Wandel zum nur noch manchmal absurden Tag Team vollzogen? Auch ein Satz der noch nicht oft geschrieben werden durfte ^^

      God is not in this house
      Zusammen mit dem MD/DS/JG-Skit bisher mein Favorit würde ich sagen. Der Skit profitiert natürlich von der sowieso vorhandenen Lebhaftigkeit der Fehde, aber auch sonst ist das Ding gut geschrieben.

      god(d)lessly Elroyciety
      Ein süßes Paar. Ein paar nette Schmunzler waren drin und ich denke ein Treffen dieser beiden ist bei jedem PPV Pflicht, an dem beiden teilnehmen. Ihr wisst also was ich von euch beim CORE erwarte ;) Schön das das Impact 7 Match bei Daniel in Erinnerung geblieben ist. Ich weiß noch, wie lange ich mich damals damit abgekämpft habe. Mal sehen, ob Godd seine neue Chance in der PCWA vielleicht schon im Q4TB nutzen kann.


      GESAMT:
      Jede BTB Show, die PPV schlanker macht, hat ihren Zweck erfüllt. Bin zwar wegen des Vatertages erst jetzt zum Lesen gekommen, aber trotzdem. Jeder der diese Chance nutzt, um Spannung für den PPV zu schaffen macht etwas richtig. Das hat Rage in seinem Moranes Skit geschafft, das hat der High Five Clan (ich mag den Namen) geschafft mit den ganzen Teasern, die vermutlich in großem Unsinn kulminieren und das hat Fusion in seinem Kwabena Skit geschafft.
      Díego und MD haben mich auf den Three Way gehypet, da ich keine Ahnung habe, wie der ablaufen wird.
      Sharpe und Lee halten ihre Fehde auf einem ansehnlichen Niveau. Allerdings köchert es hier noch und bei der Main Show erwarte ich, dass es mal wieder überkocht und für die ein oder andere Verbrennung sorgt.
      Der DEAL ist mal wieder vielfältig vertretendes Thema. Da kann man viel draus machen und da wird scheinbar auch viel draus gemacht. Das ganze Drumherum ist definitiv eines der Dinge, die mich beim PPV am meisten interessieren.

      Ich freue mich auf den Hauptgang heute Abend.
    • Movado schrieb:

      So hatte ich ihn ja kennen gelernt. Wobei deine Anweisung für das Iron Man Match damals eh noch das Beste war. "Du hast freie Hand. Mach einfach ein 2 zu 2 drauß." Das war glaub ich damals dein ganzes MRP. :lol:


      Jo, das Match war ja nur das Vorgeplänkel für den Tribune Titel Gewinn von Alistair Brunswick - das war wohlgemerkt auch bei einem Imperial Impact, der Nummer 8.
    • @Movado: Ich möchte mal ganz kurz zu deinem Kritik an den ganzen deutsch/englischen Begriffe äußern. Wie du richtig festgestellt hast, klingen die deutsche US-Begriffe in dieser Umgebung doch wirklich etwas komisch. Das habe ich vorher nicht gewusst. Ich bin kein Freund von ungenierte Nutzung von englische Wörter in deutscher Sprache und habe daher etwas "zu" konsequent umgesetzt. Ab jetzt finde ich, dass Jane McAvoy, die ja relativ vor kurzem in Deutschland dauerhaft lebt, eigentlich viel mehr amerikanischen Slang in deutscher Sprache besitzen soll. Nach Imperial Impact (den Schaden habe ich nun leider bereits angerichtet) wird also nur noch Air Force, Leader, Commander usw. von Jane angesagt. ;)
    • Weiß nicht, wie du dir das gedacht hast, aber vielleicht ist das einfach ihrem Charakter geschuldet. Sie wollte so sehr nach Deutschland passen und alles perfekt machen, dass sie zu weit gegangen ist und mehr übersetzt hat, als nötig und das erst jetzt nach und nach merkt. Kann ja keiner wissen, dass die Deutschen von englischen Begriffen besessen sind. Man müsste das jedenfalls nicht "einfach so" machen, sondern könnte sie das bewusst ändern lassen. Innerlich sagt sie sich noch, wie blöd, oder unangenehm das war, dass sie immer absonderlich/unkorrekt geklungen hat. Oder sie verspricht sich beim ersten Mal noch. Ich bin in der Luftfl... ich meine Air Force. usw.
    • Robert Barker schrieb:

      Weiß nicht, wie du dir das gedacht hast, aber vielleicht ist das einfach ihrem Charakter geschuldet. Sie wollte so sehr nach Deutschland passen und alles perfekt machen, dass sie zu weit gegangen ist und mehr übersetzt hat, als nötig und das erst jetzt nach und nach merkt. Kann ja keiner wissen, dass die Deutschen von englischen Begriffen besessen sind. Man müsste das jedenfalls nicht "einfach so" machen, sondern könnte sie das bewusst ändern lassen. Innerlich sagt sie sich noch, wie blöd, oder unangenehm das war, dass sie immer absonderlich/unkorrekt geklungen hat. Oder sie verspricht sich beim ersten Mal noch. Ich bin in der Luftfl... ich meine Air Force. usw.

      Diese Gedanken sind schon vorher durch meinem Kopf gegangen, aber ich habe als unbeträchtlich abgetan. Was du da schreibst, ist aber eine wirklich exzellente Idee!
    • Behind the Blood darf natürlich nicht vergessen werden und bevor ich mein Impact Feedback fortsetze, lege ich mal hier los.

      Zukunftsmusik
      Starke Szene zwischen Rage und Moranes. Mir gefallen beide Haltungen hier sehr gut, da der Skit hier auch sehr viel Spielraum für den PPV lässt. Die jeweiligen Skitpartner passen auch einfach wie Arsch auf Eimer, daher Daumen hoch!

      Happy Love Affairs
      Das könnte hier bis dato tatsächlich meine Lieblingsszene der Happy Guys sein, welches nur diese beinhaltet. Sehr stark und die deutlichen Unterschiede, die ja doch insgeheim da sind, macht das Team noch interessanter. Ich bin ja eh ein kleiner THH Mark, daher gefällt mir das alles richtig gut und Banes entwickelt sich hier zu meinem Geheimfavoriten für das Ladder Match.

      Der Weg zurück
      Ich stimme dem allgemeinen Tenor hier zu, dass man die Szene eigentlich hätte aufteilen können. So wirkt das hier ein wenig lang, was schade ist, da beide Szenen für sich gesehen wirklich unterhaltsam sind. Dennoch für mich, als jemanden, der die aktive Zeit von CMJ nicht wirklich mitbekommen hat, ein schöner "Einstieg" in den Charakter.

      Der Letzte auf der Liste
      Jo, eigener Stuff.

      Damals bis heute
      Hypt den Three Way ziemlich gut, auch wenn ich mir Godd einfach nicht als Referee vorstellen kann. Vielleicht macht auch gerade das die Rolle vom Schlichter Godd aus. Der feindliche Respekt hier zwischen Mad Dog und Diego macht richtig Spaß.

      The Art of Leading
      Niedlich, dass Jane das Team nicht in Frage stellt. Wenn die nur wüsste...:D Richtig gut gefällt mir, dass sie hier gleich Stellung bezieht und Moranes hier angeht. Passt sehr gut zu ihrem Charakter. Moranes mit weniger Redeanteil als sonst in seinen Skits, aber das ist auch nur konsequent, bedenkt man, was beim Impact noch ansteht.

      Brennende Reifen
      Ich würde zu gern sehen, wie die Happy Hour Jungs auf eine Gummischlange eintreten. :D Solche Skits zur Auflockerung sind immer super, egal ob das jetzt der wirklich amüsante Beginn von Breads oder das amüsante Ende von THH ist. Gerne öfters sowas in der traurigen Welt des PCWA Alltags. ;)

      God is not in this house
      Ich weiß nicht genau, was mich an diesem Skit hier stört, aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen. Ich lese beide unheimlich gerne und mir gefällt ihre Fehde auch sehr gut, aber hier wollte es bei mir nicht zünden, obwohl nichts falsch gemacht wurde. Ganz merkwürdig. :nervös:

      god(d)lessly Elroyciety
      Auch diese Fehde ist an mir vorbeigegangen. Sollte ich eventuell mal nachlesen, zanken sich ja immerhin ziemlich niedlich hier die beiden. Bringt mir den Godd Charakter noch einmal etwas näher, von daher für mich alles richtig gemacht an dieser Stelle.