The Quest 4 the Best starts now!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Logo ist so gut!
      Und da haben wir auch schon die ersten ehemaligen Tag Team Partner die gegeneinander ran müssen! Cotatores Champs gegeneinander. Dazu ein potentieller Top Kandidat für die demnächst auszukämpfende Trophy. Das bereits als erste Paarung... holla die Waldfee. Wie kann ein Turnier besser starten?

      --- Ergänzt: 11:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:48

      Die Infos zur Vergangenheit die dazu gegeben werden, werten das ganze noch einmal richtig auf!
    • Mad Dog vs. Breads natürlich gleich das nächste Favoritenduell schon im Achtelfinale. Sollte MD das machen warten im Viertelfinale auch direkt Duelle, die selbst ohne Turnier interessant wären.

      Mit all meinem geballten Fachwissen tippe ich allerdings auf ein Finale zwischen Stevie van Crane und Robert Barker. Scheint mir am logischsten. Haben schließlich keinerlei schwere Gegner in ihrem Turnierbaum.

      edit:
      Warte: Heißt "festgelegte Reihenfolge" Das Benedict White im Main Event von V110 stehen wird? :D Würde ja Sinn machen. Immerhin hat man ja kein anderes wichtiges Match auf der Card, das eigentlich PPVs headlinen könnte ^^
    • Daniel wollte drei Gegner gelost bekommen und hat jetzt 6. Kann man mal machen. Breads vs MD ist heiß wie Frittenfett. CMJ oder Godd oder Dorado? Ist auch sehr heikel. Dennis war beim letzten Mal Finalist, ich habe mit Keevan einmal gewonnen. Das wird übel!

      Definitiv der härteste Quest aller Zeiten. Bereits in der ersten Runde werden potenzielle Finalisten fliegen. Was wollen wir mehr von diesem Turnier?

      --- Ergänzt: 12:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:21

      Ob White im ME stehen wird, hängt davon ab ob ggf vier Achtelfinal abgehalten werden.
    • Robert Barker schrieb:

      Mit all meinem geballten Fachwissen tippe ich allerdings auf ein Finale zwischen Stevie van Crane und Robert Barker. Scheint mir am logischsten. Haben schließlich keinerlei schwere Gegner in ihrem Turnierbaum.


      Das meinst du ironisch, oder? Oder wie soll den Stevie im Turnier noch eingreifen wo er doch gar nicht teilnimmt? Vielleicht habe ich ja auch seinen Namen überlesen... Oder du bist doch ein Booking-Gott. ;)
      Yours truly.
    • Movado schrieb:

      Das meinst du ironisch, oder? Oder wie soll den Stevie im Turnier noch eingreifen wo er doch gar nicht teilnimmt? Vielleicht habe ich ja auch seinen Namen überlesen... Oder du bist doch ein Booking-Gott. ;)

      Barker nimmt auch nicht teil. also ja. ironisch ;)

      White hingegen... :cool:
      Aber mal ernsthaft. Ich hab nix gegen MEs, aber es wäre schon irgendwie absurd White und Banes mit Sharpe in den ME zu stecken, wenn davor L33 vs. Dalm1 stattfindet, oder? ^^ (edit: vor allem, weil es natürlich Cornwallace wäre und nicht Banes ^^)
    • Mit CMJ und Godd in einem Triple Thread zusammen mit Dorado habe ich natürlich ein Match erwischt das nach der Vorgeschichte durchaus seinen Reiz hat. Und mit dem Blick darauf das es wohl erst Vendetta 111 kommt, kann man auch noch ein wenig Aufbau machen. Allerdings auch ein wenig schade da ich das immer so ein wenig als alternatives PPV Match im Kopf hatte wenn es mal etwas mau mit anderen SL's steht. Rein im Gimmick betrachtet, hat CMJ aber einen etwas dankbareren Weg als andere, so er ihn den weiter gehen könnte. Ein "Ex-Junkie" und ein weiterer "Ex-Rentner", im Viertelfinale ein Duell gegen den Sieger aus "hoffnungsloser Fall" und "grün hinter den Ohren". Im HF würden erst die Brocken kommen. Aber das ist der ideale Weg um ihn zu etablieren. :cool:
      Yours truly.
    • ViddyClassic schrieb:

      Vom Stellenwert und der Dramaturgie sicherlich. Allerdings - wie oft kommt sowas schon vor? Da kann man das mal machen. ;)

      Und stell dir mal vor, du bist Fan, geiles Triell zwischen CORNWALLACE (nicht Banes du Sack :D), Sharpe und White im Opener und bei Dalmi und Lee gibts nur einen Fingerpoke of Doom. ;)

      Rofl. Abgesehen davon, dass Cornwallace doch längst editiert ist ;) merke ich nun auch endlich, dass unser Triple Threat Match ja erst Achtelfinale Nummer 3 wäre und nicht das Vierte. Voll verpeilt gerade.... passt zum Tag, nachdem ich mir heute morgen Haarspray untern Arm gesprüht habe, anstatt Deo zu nehmen und dann meinen Chip zu Hause vergessen habe, ohne den ich nicht ins Gebäude komme. :D
    • Robert Barker schrieb:

      Bietet interessante Möglichkeiten. Rage als Trainer von Banes nun sein Gegner. Und die Geschichten Fusion/Rage oder Fusion/Moranes würden sich bei deren Siegen sowieso von selbst schreiben. Direkt ne spannende Auslosung. edit: Wobei Banes ja auch schon Vorgeschichte mit Fusion hat. Wurde hier wirklich gelost? Das ist doch kein Zufall mehr ^^


      Shit, oh ja. Nichts gegen Banes (und das weißt du, Smash, ich liebe die Happy Hour Jungs ;) ) aber ein mögliches Duell gegen Moranes oder nach über zehn (!) Jahren das erste Aufeinandertreffen in einem Match von Rage und Fusion? Holy Moly, da mach ich fast nass bei dem Gedanken.

      Und auch das restliche Turnier ist einfach nur brutal. Tipps über mögliche Paarungen mag ich gar nicht abgeben, da ich, vor allem gerade, das Gefühl habe, das wirklich alles passieren kann. :t-up: