PC Router Ports ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Router Ports ?

      Moin Moin,

      ich lese seitdem dem Release von 2k15 aufen PC mit und muß erstmal sagen tolles Forum :)

      Habe die letzten Tage das halbe Internet durchsucht aber entweder steht da wirklich nichts oder ich bin blind...

      Wisst Ihr welche Ports man im Router für den Online Modus freigeben sollte ? Da der Online Modus doch sehr sehr zu wünschen übrig lässt wegen den Laggs, selbst bei meiner 100.000 Leitung ist das Game online finde ich auf dem PC nicht spielbar.
      Hatte nun die Hoffnung das es sich vielleicht bessert wenn man die richtigen Ports freigibt, aber wie gesagt bisher nichts gefunden.

      Gruß

      Infacted
    • Das sind die schlechten 2k Server, hat nichts mit Ports oder DSL Leitung zu tun.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich hatte so etwas zwar schon befürchtet, aber gehofft das es trotzdem etwas bringt.

      Was mich halt nur extrem wundert, wenn das Game bei Online Matches auf P2P zugreift, wie überall zu lesen ist sollten ja normalerweise die Server nicht so das Problem sein. Deswegen auch der Gedanke mit den Ports...

      Hoffen wir mal das die doch noch irgendwie nen Fix für die PC Version rausbringen. Im 2K Forum hab ich beim suchen ja gefunden das die Konsolen ja wohl keine Patches mehr bekommen sollen.

      Gruß
    • Die haben keine Kohle für, da wird nix gepatcht. Die NBA 2k Reihe leidet schon chronisch drunter.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Nicht schön... Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Is halt echt doof die meisten mit denen ich das zogge sind schon WWE Fans seitdem die das erste mal in Deutschland auf Tour waren und davor, dementsprechend war die Freude groß endlich ne PC Version wo alle zusammen zoggen können.

      Wie gesagt hoffen darf man ja noch :)
    • Ja zusammen per Einladung zocken geht ja noch (auch wenn es ruckelt) aber Rangliste ist komplett futsch.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).