FIFA 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA muss da kräftig nachlegen. Eine Schar an treuen Fans scheint man mit den letzten Änderungen bei FUT ja verscheucht zu haben - was ich aber letztlich gar nicht so schlimm finde. Das Coinfarming und -trading bei FUT war einfach unglaublich. Allerdings muss dann auch die Droprate mal deutlich erhöht werden, kann nicht sein, dass ich x-Gratispacks als "Vorbesteller" hatte, dass ich mir y-Packs gekauft habe und mein bester Pick ein Goldspieler mit 82 war. Jemals. Kein IF, nichts.

      Auch vom Spiel selbst muss wieder mehr kommen. Die katastrophale Abwehr - besonders beim Anstoß. Die KI-Aussetzer des Torwarts. Vom "Momentum" will ich erst gar nicht reden. Besonders der Karrieremodus hat mich in diesem Jahr gar nicht gefesselt.

      Und. Diese. Server. -.-
    • Vorallem wären unterschiedliche Animationen bei Feiern toll...sind ja eigentlich egal ob Bayern oder Dortmund..da wird immer Standard gefeiert..gerade ein Team das nach langer Durststrecke oder zum ersten mal gewinnt feiert nicht so als wäre es Titel xx..auch die News sind kommt is h...Bayern und Dortmund bekamen bei mir längere texte..als ich im 3ten Jahr mit Hamburg den Titel geholt habe gab's nur einen Satz.. aber das ist ja das Problem..der Grundgedanke des Karrieremodus ist ja okay, aber wirkt stellenweise nicht ausgereift bzw. einfach nur hingeklatscht und das schon länger..
    • Spiele den Managermodus von Fifa meistens eh nur 1 1/2 Saisons.
      Wenn man auch nur einmal eine vernünftige Fussball-Manager-Simulation in den letzten 10 Jahren gespielt hat, befriedigt einen das Fifa-Pendant gar nicht.

      Man hat es in den ganzen Jahren nicht geschafft auch nur annährend die Tiefe und den Realismus einer echten Manager-Simulation zu erreichen.
      Nicht von offiziellen Fifa-Manager-Reihe, geschweige von der Sega-Reihe.

      Muss man eigentlich ja nicht, da Fifa primär ja die Action auf dem Rasen bietet und damit punktet. Stimmt schon.

      Für mich persönlich muss nur das Momentan verschwinden. Und das Feature, dass man Spieler im UT ausleihen kann. Ansonsten mag ich das Spiel.
    • Bin ich eigentlich der einzige der diesen FUT Kram total dämlich findet?
      Ich kann mit dem Modus sowas von gar nix anfangen und spiele eigentlich am liebsten die Online Season allein oder mit einem Kumpel. Von daher würde ich mir für FIFA 16 hauptsächlich intelligentere Torhüter wünschen (die Anzahl an saudummen Gegentoren ist einfach zu verdammt hoch). Dann hoffe ich, dass man auf der Xbox One bis zum Release eigene Musik einbinden kann (Einlaufmusik, Fangesänge, etc.) und endlich eine Next Gen würdige Grafik, sprich hübschere Spielermodelle.
    • Ebenso. Was will ich mit einem nicht immersiven Modus, der auf Minitransaktionen basiert?

      Ich denke EA hat es aber kapiert. Gerüchten zufolge hat man Personal für Storylines gesucht. Wahrscheinlich inspiriert durch NBA 2K14/15.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bei mir ist Fifa durch.
      16 wird einfach nicht geholt.
      Dieses Spiel ist generell viel zu verbindungswichtig und darüber hinaus sind die Server eine absolute Zumutung. Schwerwiegende Dinge wie die lächerlichen Torwart und Abwehrkuriositäten kriegt man nicht in den Griff, dieser Momentum Quatsch, der so verdammt offensichtlich ist und trotzdem immerwieder dementiert, sogar mundtot gemacht wird, wird immer wilder, etc. etc.

      Mein Sucht war ziemlich groß, aber Fifa 15 hat mir komplett den Rest gegeben. Ich tu mir da nicht mehr an.

      Ich zock jetzt WWE Supercards auffen Tablet :)
    • Ich bin echt ein großer Fußballfan, aber ich sehe es wie einige hier auch so ähnlich!
      Ich finde FUT im Übrigen nicht so prickelnd! Ich war schon immer eher der offline Managermodus Zocker. Es gibt zwar Leute die sagen FUT ist der absolute Wahnsinn, aber es ist Geschmackssache!

      Was ich eigentlich sagen wollte: Im Karrieremodus muss sich in diesem Teil echt was tun sei es Spieler oder Trainer. Ich bin erst seit FIFA 12 dabei! War vorher PES Zocker und seitdem hat sich in diesem Modus überhaupt nichts getan! Absoluter Stillstand!

      Es gab mal einen Klassiker von Konami auf dem guten alten N64! (International SuperstarSoccer 2000) Dort konnte man auch eine Spielerkarriere spielen! Dort konnte man mit Manager, Trainer, Co Trainer, Mannschaftskameraden sprechen! Und jeder Dialog hatte Auswirkung auf Fähigkeiten, Teamchemie oder ob man bereit für die Stammelf ist.
      Man konnte "Freund - und Feindschaften" schließen, hatte Rivalen und Konkurrenten auf der Position.
      Ja sogar ne Freundin konnte man sich "zulegen" was ebenfalls Einfluss auf Fähigkeiten, Psyche usw. hat.

      Damals waren das simple Textfenster mit Bildern aber zu dieser Zeit war das ein absoluter Fußballspaß. Die Spiele konnte man natürlich spielen.
      Eine Spielerkarriere ist doch ne Steilvorlage: Von der Jugendmannschaft zur Stammelf bis hin zu Interaktion mit Mitspielern, Präsidenten, Mannschaftskameraden und Trainern wird doch wohl mal möglich sein, oder?
    • Ich fände es schon mal geil, wenn man wieder eingreifen könnte. Habe es früher immer geliebt, ein Spiel zu simulieren und dann in Minute 80 bei einem 2:0 Rückstand einzugreifen und zu versuchen das Ding noch zu drehen.

      Spiele dieses Jahr sowohl Fifa als auch PES. Die Managermodi sind bei beiden nicht berauschend, obwohl Fifa noch ein wenig besser abschneidet. Mir ist's egal, welchen Titel ich mir hole, solange die Qualität stimmt. Konami hat in Sachen Gameplay wieder aufgeholt. Aber ein richtig gutes Gameplay hat keines der beiden. Zu viele Dinge, die stören auf beiden Seiten.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Was habt ihr eigentlich alle mit diesen Anti-Frauen Parolen? Fußball ist schon lange kein reiner Männersport mehr! Und zudem spielen die teilweise besseren Fußball als so mancher Star!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Interessant, das macht Fifa zumindest etwas abwechslungsreicher.

      Mir wurde mit zunehmenden alter, der sport einfach langweilig...gerade die bundesliga ist ja nicht mehr zum aushalten imo.

      Sehe auch nicht wieso man das Frauenfußball nicht integrieren sollte...ist ja Fußball.
      Also wenn man die Ultimative Fußball simulation haben will, wieso nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer