Imperial Impact 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imperial Impact 10


      Vanity Fair
      Das Phoenix-Center verwandelt sich vor dem Imperial Impact in einen großen Jahrmarkt. Fans und Familien finden auf dem Behind the Blood Fanfest von Losbuden über Karussells bis Gruselkabinett alles was Spaß macht oder das Fürchten lehrt. Selbstverständlich wird dies ein Jahrmarkt der Eitelkeiten ganz im PCWA-Stil. Die Geisterbahn erinnert nicht von ungefährt an Elevens Keller, und der Autoscooter hat alle Wagen auf dem Parkett, mit denen die PCWA Stars vor dem Theater und Dome vorfahren. Es muss eine Entscheidung im Hüpfburgduell zwischen der quiesch-bunten HappyHour-Burg und der pinken Gäfftys-Burg gefällt werden - mit welchem Kult Tag Team hüpft es sich am besten? An der Losbude "DEAL or no DEAL" können Gewinne jeglicher Art abstauben abstaubt werden und der von Jane McAvoy geprüfte Air Force Flugsimulator sowie des Schlächters Spiegelkabinett sorgen für erhöhten Puls. Steigen Sie ein, die nächste Runde geht rückwärts...

      Kommentiert von Luke Tyler & Elroy Schmidtke


      Imperial Impact 10

      Live aus dem PCWA Dome in Berlin (Phoenix Center)

      PPV Theme: Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

      Card

      Showbeginn: 19 Uhr

      Zuschauer: 46.523
      Wetter: 18°C, sonnig


      Opener
      - Aufstieg und Fall -
      ??? Match





      (Matchregeln ergeben sich aus gewählter Matchart. - Referee: "Yoshi" Funaki)
      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Handcuffs & Nightstick On A Pole-Match: An einem Pfosten, der an einer Ringecke befestigt ist, hängt ein Schlagstock, der benutzt werden kann, sobald man ihn erreicht. Am Pfosten gegenüber hängen Handschellen.
      B) Prohibition Memorial-Fight: An jeder Apronseite des Rings steht jeweils eine Holzkiste mit Whiskeyflaschen, die je nach Belieben als Waffe oder als Erfrischungsgetränk benutzt werden dürfen. Vorsicht, brennbar.
      C) Slaughter Room Brawl: Der Kampf findet im Keller in einem Raum mit abgehangenen Schweinehälften statt. Alles was hier zu finden ist, ist als Waffe erlaubt, oder um den Gegner zu behindern, zu begraben, oder aufzuhängen. Das Ziel ist es den Gegner (mit den Füßen nach oben) an die Decke zu hängen.



      Match 2
      - Zurück in die Zukunft -
      Ladder Match













      (Das Match kann nur gewonnen werden, indem eine Q4tB Plakette mithilfe einer Leiter von einer Halterung hoch über dem Ring gelöst wird. - Referee: Alle PCWA Referes sind um den Ring verteilt)
      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Der Sieger erhält ein Freilos für die erste Runde des Quest 4 the Best Turniers
      B) Der Sieger erhält die Möglichkeit, sich die Gegner in Runde 1 des Quest 4 the Best Turniers aus dem Teilnehmerfeld auszusuchen
      C) Der Sieger erhält nach Bekanntgabe aller gelosten Paarungen die Möglichkeit seinen Turnierstrang von der ersten Runde bis zum möglichen Finale des Quest 4 The Best Turniers selbst zu stimmen.



      Match 3
      - Überlebenskampf -
      Three-Way Elimination Match







      (Der erste Pinfall führt zum Ausscheiden eines Teilnehmers, der zweite Pinfall entscheidet über den Sieger. Als Pinfall zählen Cover und Submission. - Special Guest Referee: Ergibt sich aus dem Voting.)
      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Special Guest Referee (Díego A. Sanchéz): Christian Dorado
      B) Special Guest Referee (Mad Dog): James Godd
      C) Special Guest Referee (Benedict White): Kriss Dalmi



      Match 4
      - D.E.A.L. gegen Karriere -
      Finishing Move Match





      (Matchregeln ergeben sich aus dem Voting. - Referee: Nelson Frider)
      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Finishers Illegal: Einsatz der Finishing Moves führt automatisch zur Disqualifikation desjenigen, der den God Killer oder den Ambassador's Pludge benutzt
      B) Finishers Only: Sieg nur via Pinfall direkt nach Einsatz des eigenen Finish Moves im Ring möglich
      C) Finishers Stolen: Sieg nur via Pinfall direkt nach Einsatz des jeweiligen Finish Moves des Gegners im Ring möglich



      Co Main Event
      PCWA Cryption Crown Match
      - Stellungskrieg -
      Six Man Tag Team Match






      (Sieg per Pin oder Aufgabe. - Referee: Sven Nitzschke)

      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Kevin Sharpe gewinnt die PCWA Cryption Crown nur via Pinfall an Grizz Lee
      B) Kevin Sharpe gewinnt die PCWA Cryption Crown via Pinfall an einem Mitglied des gegnerischen Teams
      C) Kevin Sharpe gewinnt die PCWA Cryption Crown auch via Pinfall eines Teammitglieds an einem Mitglied des gegnerischen Teams
      D) Der Teilnehmer der einen Pinfall erzielt ist neuer/alter Träger der PCWA Cryption Crown



      Main Event
      Undisputed Gerasy Title Match
      -Viel zu verlieren, alles zu gewinnen-
      45 Minutes Iron Man Three-Way Match








      (Ziel ist es in 45 Minuten die meisten Pinfalls zu erzielen. Der Wrestler mit den meisten Pinfalls gewinnt das Match. Als Pinfalls zählen Cover, Aufgabe, Disqualifikation. Bei Gleichstand zwischen zwei oder drei Teilnehmern fällt die Entscheidung im Sudden Death Modus. - Referee: Charlie Swanson)
      Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
      A) Der Sieger darf nach dem Match bestimmen, welcher der beiden unterlegenen Teilnehmer nicht erneut um den Undisputed Gerasy Title antreten darf, solange er amtierender Champion ist. (Bestrafung durch Sieger)
      B) Der Wrester der die meisten Falls gegen den letztendlichen Sieger erzielt hat, darf innerhalb der kommenden Season Ort und Zeitpunkt eines One on One ReMatches mit dem amtierenden Undisputed Gerasy Champion bestimmen. (Bestrafung für Sieger)
      C) Der Wrestler mit den wenigsten Pinfalls, darf bis inklusive Brawlin' Rumble XI nicht erneut um den Undisputed Gerasy Title antreten. (Bestrafung für Verlierer)


      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Barbarian, Blaze, Bleed, Captain Mile, Jacob Kwabena, Marc Stevens, Michael Thera, Miss Cinderella, NEON Love, Terra No'Kaie, Tresalem Avelino sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.


      Behind the Blood Fanfest:
      Deadline/Schließen der Show: 10.05.2015
      Erscheinungsdatum: 14.05.2015

      Imperial Impact 10 Mainshow:
      Deadline/Schließen der Show: 10.05.2015*
      Erscheinungsdatum: 17.05.2015


      Schickt eure Votes bitte bis zum 10.05.2015 der DL an office@pcwa-entertainment.de. Nennt uns das Match und die Option oder kopiert die Bezeichnung der Option.

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler gestattet fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Ihr könnt die Skits sowohl bei der Hauptshow als auch bei Behind the Blood positionieren. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • i60.tinypic.com/o70cns.jpg

      Falls der Link das Bild nicht anzeigt, ist es auch nochmal auf FW.net hochgeladen^^

      fantasy-wrestling.net/vb/pictu…lbumid=105&pictureid=1020

      Für die Card, für Banes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kevin Smash ()

    • Match 1: Rage gewinnt, sonst hat das ganze Vorgeplänkel mit Eleven irgendwie wenig Sinn gehabt.
      //Option A kommt für mich am Ehesten in Frage. Zwar finde ich das Schweinekeller-Match vom Szenario um ein Vielfaches geiler, als Opener ist das allerdings Perlen vor die Säue (pun SO intended)!

      Match 2: Erst mal möchte ich sagen, dass ich das für eine richtig, richtig gute Idee halte, die matchlosen Kandidaten in ein Multimen-Match zu stecken, das schon mal die Weichen für die unmittelbare Zukunft stellt. Sehr schön und von den Teilnehmern her eine sehr offene Sache. Ich möchte, dass Chris Fusion durchzieht und hier zeigt, was noch alles in ihm steckt.
      //Option A wäre sicherlich die weiseste Entscheidung, ich glaube aber dass C die cooleren taktischen Möglichkeiten beinhaltet. Überhaupt liebe ich alle Stipulations für dieses Match. Wäre selbst gerne teil davon gewesen.

      Match 3: Meine Sympathien sind auf den Seiten aller Matchteilnehmer! Am Sinnvollsten wäre es aber wohl, wenn Mad Dog nach dem Armbruch den großen Sieg einfährt.
      //Ganz klar C! Ihr wisst doch alle, wie eklig es wird, wenn der Serbe gewählt werden sollte! :D

      Match 4: No-Brainer. Lucifer macht das.
      //Die Auswahlmöglichkeiten nehmen sich jetzt nicht unbedingt so viel. Option A klingt noch am interessantesten von allen, weil den Wrestlern abverlangt, ein bisschen umzudenken.

      Match 5: Da halte ich mich bedeckt wie Muslima! Es sei nur so viel gesagt, dass ich mich so motiviert fühle wie schon lange nicht mehr.
      //Die spaßigste Option ist freilich D! Man stelle es sich nur mal vor: CMJ als neuer Cryption Crown-Champ. Oder Eleven! Oder Dalmi! Oder noch mal Breads? Die Möglichkeiten darauf sind unglaublich divers.

      Match 6: Boah, keine Ahnung. Am liebsten würde ich eigentlich Van Crane retainen sehen. Aber so wie Hannibal Cain die letzten Monate durch die PCWA gepanzert ist, habe ich irgendwie im Urin, dass er sich den Titel coppen wird. Aber auch Barker ist immer wieder eine Bank, mit der man unbedingt rechnen muss. Ihm würde ich den Sieg genauso gut zutrauen... Schwierig, kann mich da wirklich nicht festlegen. Mein Herz sagt Van Crane, mein Verstand sagt Cain.
      //Habe, glaub ich, für A gestimmt. So einen richtigen Unterschied macht das für mich aber nicht. Generell find ich gut, dass durch die Stipulations zumindest ansatzweise verhindert wird, dass sich die Fehden im Main Event zu lange ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • Match 1
      Ich denke auch das Rage das Gewinnt. Wobei man ja bei den Kellerasseln nie weis ob nicht irgendjemand noch eingreift und das Ganze in eine ganz andere Richtung lenkt. // Stipe gebe ich Jan Recht, am meisten Sinn macht A. Aber irgendwas sagt mir das wir einen Opener mit massig viel Schweinefleisch sehen werden.

      Match 2
      Ein Six Way Ladder Match kann in der Theorie jeder von den Jungs gewinnen. Ich vermute mal das aber z.B. die Happy Hour Jungs im Gimmick gesehen gar kein so großes Interesse an dem Spot haben und eher in Richtung Cotatores weiter zielen werden. Fusion wäre, aus Booking-Sicht, eine Wahl, aber James Godd als Alternative auch vorstellbar. // Stip 1. Alles andere wäre ein bisschen frech. Da kann ich mir nicht vorstellen das dies wirklich gewählt wird.

      Match 3
      Schlicht und ergreifend Mad Dog. Zuerst wird White aus dem Match genommen und dann Sanchéz. Ich gehe sogar so weit zu sagen das MD beide nötigen Falls holt. // Ich mag nicht so wirklich daran glauben das es Dalm1 wird. Ich würde mein Geld eher auf Godd setzen.

      Match 4
      Lucifer. Deal of Death is coming. // Variante C, das verspricht mir noch am meisten Spannung und ein unterhaltsames Match.

      Match 5
      Ich glaube das der Titel wechseln wird. Aber wohin? Das hängt natürlich von der Stip ab. Ich tippe mal auf unser Team, einfach weil ich an uns glaube (nein, ich bin kein verkappter HH-Fan!). // Irgendwas sagt mir das die Fans er gerne sehen werden wenn durch Stip D das große Chaos im Match heraufbeschworen ist. Zwietracht und zerbrechende Freundschaften/ Zweckbündnisse sind etwas womit man den Fan als solchen hypen kann. Und so wird es kommen. Aber wer letztlich Sieger wird? Tja, das entscheidet dann wohl wirklich die Tagesform.

      Match 6
      Ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es. Aber ich würde mir wünschen das SvC verteidigt. Einfach weil ich es extrem schade fänden würde wenn die Regentschaft bei der ersten TV wieder enden würde. Mit Blick auf Cain würde ein Szenario entstehen wie bei Reigns in der WWE: der handverlesene neue Champion. Und das dies bei den Fans nicht gut ankommt, hat man ja gesehen. Zumal, ohne richtigen Sieg bisher? // Stipulation A ist denke ich die sinnigste. Aber B hat was für sich. C ist ein wenig heftig wenn man bedenkt wie lange der Rumble noch auf sich warten lassen wird. A. Ich sage das es A wird.
      Yours truly.
    • Gut zu wissen. Ich hatte teilweise noch tiefgreifendere Bestrafungen vorgeschlagen :D Aber ja, mit dem eventuellen 5. PPV dazwischen ist das echt eine lange Zeit.

      Match 1:
      Der logische Sieger heißt auf de ersten Blick Rage. Aber machen die beiden hier das was auf den ersten Blick logisch ist? Oder gibt es eine Überraschung? Könnte ich mir durchaus vorstellen.

      Match 2:
      THH sehe ich auch eher nach den Cotatores greifen. Für Godd kommt es imo zu früh. Bleiben Fusion, Dorado und McAvoy. Fusion würde ich es gönnen, da er aber mal ne Vendetta genoshowt hat, soll er die Quest gefälligst auf die harte Tour bestreiten :D Dorado gefällt mir, aber ich finde McAvoy war in den letzten Wochen konstanter. Tippe auf den Sieg der Dame.

      Match 3:
      Mad Dog oder Díego? Mad Dog ist halt Mad Dog, aber Díego hat seit Monaten wieder eine bestechende Form, die imo gerade auch bei der letzten Show durchgeschien. Einfach durch seinen wiedergewonnenen Swagger. Am Ende macht es aber Benedict White, weil wir doch alle Dalm1 als Ref sehen wollen, gerade wenn Jan das Match auch noch schreibt. Ich werde ihn irgendwie bestechen und dadurch den Sieg garantiert haben.

      Match 4:
      Puh schwierig. Von der Story tippe ich eigentlich auf einen Lucifer Sieg und den Deal of Death, aber andererseits würde ich gerne sehen, dass Moranes noch weiter unbesiegt bleibt, bis seine Streak vielleicht seinen potenziellen Quest Matches noch mehr Bedeutung geben könnte.

      Match 5:
      Ich glaube Team Sharpe macht das. Und ich glaube, dass Sharpe unabhängig des Ergebnisses des Votings danach Champion ist. Grizz könnte sich danach vll mal den Gerasy näher angucken.

      Match 6:
      Barker gewinnt, weil goldfarbene Gürtel so unglaublich gut zu seinen Augen passen.
    • Robert Barker schrieb:

      Fusion würde ich es gönnen, da er aber mal ne Vendetta genoshowt hat, soll er die Quest gefälligst auf die harte Tour bestreiten :D


      Das werde ich auch einfach nicht mehr los, was? :motz::D

      Match 1: Rage, da Hashtags stinken // Stip B finde ich persönlich am lustigsten.

      Match2: Der Sieger ist ja klar, das muss ich nicht extra erwähnen. Und die Stipulation ist eigentlich egal, da Fusion als bester technischer Wrestler und sowieso auch schönster und tollster Wrestler keine der Auswahlmöglichkeiten nötig hat, um das Q4tB zu gewinnen

      Match3: Mad Dog gewinnt und Dalmi für die Anarchie als Referee

      Match4: Deal of Death?! Ich glaube nicht. Und Möglichkeit A, wer braucht schon Finisher

      Match5: Irgendeiner turnt zu Eleven und der holt sich dank Option D den Titel!

      Main Event: SVC behält den Titel und Barker wird bis zum Brawlin' Rumble nicht mehr antreten dürfen, was diesen dazu veranlasst, das halbe Roster zu schlachten. Oder so.
    • Match 1 --> Rage macht das!

      Match 2 --> Ich mach das! Ich weiß nur leider nicht mit wem ich auf Sieg spielen soll ehrlich gesagt :D Ich werd einfach mit allen dreien mein bestes geben und wir werden sehen.

      Match 3 --> Mad Dog macht das! Und das Volk will Godd ... aber ich befürchte es wird Dalm1 kriegen.

      Match 4 --> Ich tippe selten gegen Lucifer, aber ... Moranes macht das!

      Match 5 --> Nichts gegen die "Guten" Jungs, aber die richtig bösen Ficker mit 11 und so werden das machen!

      Mainer --> Cain ist die Zukunft! Cain macht das!
    • Spontan getippt ohne groß Nachdenken:

      Match 1: Sieg für SM#2 - Eleven wird mitmischen und Rage den Sieg kosten.
      Match 2: Chris Fusion machts.
      Match 3: Mad Dog eliminiert Sanchéz und White. Clean Sweep.
      Match 4: Sieg für Moranes.
      Co-Main Event: McFly pinnt Grizz Lee unter den schockierten Augen von Kevin Sharpe und gewinnt die Crown zum zweiten Mal.
      Main Event: Barker entthront SVC.
    • Match 1: Tippe, dass es der Slaughter-Room wird. SM#2 wird gewinnen, da Rage sich der Übermacht von n&b gegenüber sieht. Und leider sind Cain und Lucifer anderweitig beschäftigt.

      Match 2: Chris Fusion wird hier einen Achtungserfolg zeigen. Spannend: der DEAL mit drei Vertretern. Ich bin aufdie Skits gespannt. Ebenso wie bei Happy Hour. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sie sich auf Cotatores festgelegt haben. Werden sie das Match sogar schmeißen? Dark Horse: James Godd. Der Sieger wird ein Freilos für Runde 1 erhalten.

      Match 3: Díego Sanchéz als lachender Dritter, weil White und MD das Persönliche nicht rausbekommen. Special Ref James Godd wird seinen Nominierer MD den Sieg mit einer Fehlentscheidung zugunsten Sanchéz kosten.

      Match 4: #DealOfDeath. Lucifer mit dem Ambassadors Pludge. Warum? Weil einige Mitglieder des Deals bereits für Lucifer agieren. Moranes steht damit vor einem Scherbenhaufen (gebrochene Serie, DEAL bei Lucifer) während sein Gegner erstmal eine Runde Bademäntel verteilt. Freuen wir uns auf V110.

      Match 5: Kriss Dalmi wird Cryption Crown Champion nachdem er Breads pinnt. Lee findet das eher weniger cool, Sharpe noch viel weniger. Breads vs. Sharpe im Q4tB und Bleed hat Spaß dabei ihre Boys knurren zu sehen.

      Match 6: #TheTapOutHeardAroundTheWorld... Totenstille im Dome, wenn SVC gegen Cain zum entscheidenden Fall abklopft. Aber die Rechnung sollte nicht ohne den Zweitplatzierten gemacht werden.
    • Dann werde ich das auf deine Empfehlung hin Mal machen ... für jeglichen Größenwahn der danach ausgelöst wird, bist du verantwortlich :D

      --- Ergänzt: 14:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:02

      Hahaha "Wer kleine Kinder geliebt hat!" :D Und das bei der Besprechung von Charakteren eines Belgiers :D Ich sterbe grade :D

      Ansonsten kann ich jetzt eigentlich zufrieden sterben, weil JAN FAND DAS HAPPY HOUR RP GUT :eek::eek::eek::eek: