WWE: Monday Night RAW Report vom 13.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 13.04.2015

      RAW begann nach dem Intro mit John Cena, welcher mit „John Cena Sucks“ -Chants begrüßt wurde. Cena schmeichelte zunächst etwas der UK-Crowd, bevor er sagte, dass London Wrestlemania verdiene. Dann sprach er eine weitere Open Challenge für seinen WWE United States Title aus, welche von Bad News Barrett akzeptiert wurde. Barrett fragte sich, warum er bis Extreme Rules warten sollte, um Daniel Bryan den WWE Intercontinental Title abzunehmen, wenn er vor der besten Nation der Welt die U.S. Championship gewinnen kann.

      WWE United States Title Match
      John Cena vs. Bad News Barrett

      Das Match begann mit Headlocks seitens Cena, bevor Barrett ihn unter Jubel aus dem Ring warf. Im Ring setzte Barrett mit einem Big Boot und Knee Strikes in den Seilen nach. Erneut wurde der Champion des Ringes verwiesen, Barrett flog mit einem Elbow hinterher. Zurück im Ring kämpfte sich Cena mit einem Dropkick und einem Crossbody zurück. Der 5-Knuckle Shuffle ging im zweiten Versuch durch, Wade allerdings setzte sich mit einem Winds Of Change zur Wehr. Einem STF konnte der Brite auch entkommen und einen Kick zeigen, der nur zum Nearfall reichte. Auch Wasteland langte nicht für mehr. Der Bullhammer sollte folgen, Cena konterte aber in den AA, aus welchem Barrett wiederum auskickte. Ein weiterer AA-Versuch wurde in den Bullhammer Barretts umgewandelt, doch auch dieser sorgte nur für einen 2-Count. Nachdem Cena dann dem nächsten Bullhammer auswich, zeigte er einen Springboard Stunner und anschließend den AA zum Sieg.
      Sieger: John Cena

      Nach dem Match tauchte Lana auf der Stage auf und lenkte Cena ab, bis plötzlich Rusev im Ring stand und den Champion mit einer Kette attackierte. Zu der gehissten russischen Flagge ließ er sich mit dem U.S. Title feiern.

      Es wurde ein Segment für nächste Woche angeteast, in welchem Triple H eine Ankündigung bezüglich der neuen Staffel von „Tough Enough“ machen wird.

      No.1 Contender Divas Battle Royal
      Paige vs. Naomi vs. Cameron vs. Emma vs. Alicia Fox vs. Natalya vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae

      Natalya, Summer Rae, Emma, und Rosa wurden schnell eliminiert, Cameron und Fox wurden mit Teamarbeit von Paige und Naomi rausgeworfen. Paige und Naomi lieferten sich einen kurzen Schlagabtausch, welchen Paige nach 2 Superkicks für sich entscheiden konnte.
      Siegerin: Paige

      Während des Matches saß Nikki Bella am Kommentatorenpult. Paige wurde nach dem Match von Byron Saxton interviewed. Paige sagte, nichts sei besser, als diese Battle Royal hier in London zu gewinnen. Hier habe für sie alles angefangen. Vor ihrem Vater, ihren Brüdern und den besten Fans der Welt aufzutreten, sei großartig. Als sie sich an Nikki Bella wenden wollte, wurde sie plötzlich von Naomi attackiert und in die Ringabsperrung geworfen.

      Es folgte ein Einspieler von Bray Wyatt, welcher sich an jemanden wendete und ankündigte, ihm das wegzunehmen, was er am meisten liebte.

      Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The Ascension [2] (Konnor & Viktor)
      Konnor und Viktor dominierten kurz und isolierten Sin Cara von seinem Partner. Dieser wehrte sich mit einem Dropkick und taggte Kalisto ein, welcher aufräumte und wie ein Flummi durch den Ring flog. Sin Cara zeigte noch einen Suicide Dive Richtung Konnor, bevor die Luchadores mit der Salida Del Sol/Senton Bomb-Combo den Sieg einheimsten.
      Sieger: Lucha Dragons

      Jetzt betrat Roman Reigns den Ring, um von Booker T interviewed zu werden. Booker fragte, wie es mental um Reigns bestellt sei. Roman antwortete, er sei mental in einer starken Verfassung und sprach danach vom Wrestlemania Main Event. Er sagte, er hätte Lesnar besiegen können, er hätte noch Kraft gehabt, ein paar Schläge zu zeigen. Seth Rollins habe ihm seinen Moment genommen. Aber er wisse, er könnte Rollins schlagen, er habe es schließlich bereits getan. Anschließend kam Reigns auf Big Show zu sprechen und nannte ihn eine gigantische Bitch. Dies rief den Riesen auf dem Titantron direkt auf den Plan, welcher nochmal daran erinnerte, dass Reigns bei Wrestlemania das wichtigste Match seiner Karriere verloren habe, während er die André The Giant Memorial Battle Royal gewonnen hat. Er habe es zu seiner Mission gemacht, aus Reigns den größten Versager aller Zeiten zu machen. Reigns entgegnete, dass Show wohl nicht genug Mut habe, um ihm all das ins Gesicht zu sagen. Er würde dem Giganten die André-Trophäe in den Hals stecken, sollte er sich nicht aus seinen Angelegenheiten raushalten. Believe that! Als Reigns die Rampe hinauf ging, überraschte Show ihn auf der Stage und und warf ihn unter „Please Retire“ und „You Sold Out“ –Chants per Chokeslam auf ein auf der Bühne parkendes Auto.

      Sollte Randy Orton das nächste Match gewinnen, dürfe er sich eine Stipulation für das Titelmatch bei Extreme Rules aussuchen. Das Selbe galt für Seth Rollins und sein Match heute Nacht.

      Randy Orton vs. Cesaro
      Das Match begann mit üblichem Grappling, bis Cesaro mit Uppercuts die Kontrolle übernahm. Einem Double Foot Stomp folgte ein Chin Lock, aus welchem Orton sich befreite und seinen patentierten DDT zeigen wollte, bis Tyson Kidd eingriff und von Orton per Clothesline niedergestreckt wurde.
      Sieger via DQ: Randy Orton

      Nun kam Kane heraus und sagte, er könne das Match nicht durch eine DQ enden lassen, schließlich stünde die Stipulation für das Titelmatch bei Extreme Rules auf dem Spiel. Kurzerhand setzte er also ein 2-On 1-Handicap Match an.

      Randy Orton vs. Cesaro & Tyson Kidd
      Die Tag Champs hielten Orton in ihrer Ecke fest, bevor es in die Werbung ging. Nach der Pause fand sich die Viper immer noch in dieser wieder. Die Champions zeigten nun eine Flapjack/Uppercut-Kombination, bevor Orton sich zurückkämpfte und Kidd per DDT zu Boden beförderte. Vor dem RKO konnte Cesaro seinen Partner retten, außérhalb gewannen die Champs dann wieder die Kontrolle. Im Ring zeigte Orton aber plötzlich einen Powerslam gegen Cesaro und fing den heranfliegenden Kidd per RKO ab, was ihm den Sieg sicherte.
      Sieger: Randy Orton

      Backstage hinterfragte Seth Rollins Kanes Idee, Orton bei einem Sieg eine Stipulation auswählen zu lassen und schlug vor, statt gegen Dolph Ziggler gegen Jamie Noble anzutreten, damit dieser sich für ihn hinlegt. Jamie aber gab zu verstehen, dass Kane es war, der letzte Woche das Triple Threat Match ansetzte und heute Orton die Möglichkeit gab, eine Stipulation zu wählen. Daraufhin kam Rollins auf die Idee, Kane sollte sich heute für ihn hinlegen, damit er selbst ebenfalls eine Stipulation wählen kann. Kane war nicht begeistert von diesem Vorschlag, Rollins drohte aber damit, Triple H anzurufen, was den Director Of Operations kaum eine andere Wahl ließ, als zuzustimmen.

      Dean Ambrose vs. Adam Rose
      Ambrose drängte seinen Gegner in die Ecke, wurde aber kurz darauf von einem Spinebuster erwischt. Rose hielt seinen Gegner kurzzeitig am Boden, bis dieser einen Running Bulldog, einen Suicide Dive, eine harte Clothesline und schließlich den Dirty Deeds zum Sieg zeigen konnte.
      Sieger: Dean Ambrose

      Backstage redete Big Show auf Kane ein und erklärte ihm, dass er heute tun müsse, was zu tun sei, um Seth Rollins nicht mit einem Nachteil bei Extreme Rules antreten zu lassen. Kane erwiderte, dass er heute genau das tun werde, was zu tun sei.

      Stardust vs. Fandango
      Stardust dominierte den Beginn, bis Fandango mit einem Spinning Wheel Kick zurückschlagen konnte. Dem Top Rope Leg Drop wich Stardust aus und beendete das Match mit dem Beautiful Disaster Kick.
      Sieger: Stardust

      Nach dem Match sagte Fandango, dass er seine Dance-Skills nicht mit Rosa, sondern mit der ganzen Welt teilen sollte. Um diesen Worten Taten folgen zu lassen, tanzte er auf dem spanischen Kommentatorenpult.

      Backstage sprach Daniel Bryan mit Kane und fragte sich, was aus ihm geworden sei. Er forderte ihn dazu auf, heute ein Mann zu sein.

      Seth Rollins vs. Kane
      Kane legte sich in die Mitte des Ringes, wo Rollins das Cover ansetzte. Kane aber kickte aus und beförderte anschließend J&J Security aus dem Ring. Als Rollins auf ihn einredete, verpasste er ihm einen Schlag und setzte zum Chokeslam an. Rollins aber schaffte es scheinbar, ihn zu beruhigen. Kane deutete wieder an, sich hinzulegen, streckte dann aber plötzlich Rollins mit einem Chokeslam nieder. Er deutete einen Tombstone Piledriver an, beruhigte sich aber wieder, lag sich auf den Boden und legte Rollins´Arm zum Three-Count um sich. Anschließend verließ er wortlos den Ring.
      Sieger: Seth Rollins

      Damien Mizdow vs, The Miz
      Miz prügelte zunächst auf Mizdow ein und trat seinem sitzenden Gegner ins Gesicht. Mizdow fing sich schnell und zeigte eine Backbreaker/Neckbreaker-Kombination, wich einer Clothesline aus und rollte Miz erfolgreich ein.
      Sieger: Damien Mizdow

      Mizdow wurde von Summer Rae zum Ring begleitet.

      Auf dem Titantron folgte eine Promo von Prime Time Players [3], in welcher sie sich über Los Matadores lustig machten.

      Ryback vs. Luke Harper
      Harper zeigte schnell einen Superkick und kontrollierte fortan das Geschehen. Nach einer Gator Roll kam Ryback aber mit einem Spinebuster zurück. Die Meathook Clothesline sollte folgen, doch Harper benutzte die Platte auf dem Kommentatorenpult als Waffe, was zur DQ führte.
      Sieger via DQ: Ryback

      Backstage erklärte Naomi in einem Interview mit Byron Saxton, dass es nur um sie gehe und sie Nikki Bella bereits zwei Mal geschlagen hatte. Wozu gab es also eine No.1 Contender Battle Royal?

      Dolph Ziggler hielt vor seinem Match eine Promo, in welcher er eine Open Challenge aussprach. Neville ging auf die Herausforderung ein.

      Dolph Ziggler vs. Neville
      Das Match begann ausgeglichen, bis Ziggler einen harten DDT ausführte, welcher einen Nearfall einbrachte. Nach der Unterbrechung zeigte Neville einen Moonsault nach draußen und setzte mit einem 450 Splash von der Ringabsperrung nach. Zurück im Seilgeviert konnte Ziggler nach einem Enziguiri Neville´s mit einem Superkick einen Nearfall landen. Einer Attacke in der Ringecke wich Neville aus. Er veruschte nun, den den Red Arrow ins Ziel zu bringen.. Dieser ging ins Leere und Dolph schickte den Briten in den Ringpfosten, wonach er das Match via Zig Zag beendete.
      Sieger: Dolph Ziggler

      Nach dem Match tauchte auf einmal Sheamus auf und verteilte an beide Superstars Brogue Kicks. Ziggler kämpfte sich zurück, musste aber außerhalb des Ringes einen weiteren Brogue Kick einstecken.

      Seth Rollins kam mitsamt J&J Security heraus und stellte klar, dass er die Zukunft und der beste WWE World Heavyweight Champion aller Zeiten ist. Anschließend nannte er Kane einen „echten Mann“, denn ein echter Mann wisse, wann man sich hinzulegen habe. Nun kam er auf seine Wahl der Stipulation für Extreme Rules zu sprechen und rief in diesem Zusammenhang Randy Orton hinaus. Dieser wollte sich lieber mit Seth prügeln, dieser verriet ihm aber lediglich seine Stipulation. Er würde Orton seine größte Waffe wegnehmen. Der RKO sei bei Extreme Rules nicht erlaubt. Orton meinte, dass dies ein guter Schachzug war aber auch er könne Rollins eine Waffe wegnehmen. Damit The Authority [3] bei Extreme Rules nicht zu ihm gelangen kann, wird das Match ein Steel Cage Match werden. Rollins erwiderte, Orton wäre sein erstes Opfer als Champion. Daraufhin attackierte Orton J&J Security und zeigte einen Powerslam an Rollins. Der Second Rope DDT wurde von Joey Mercury verhindert, dieser musste aber einen RKO einstecken. Rollins flüchtete derweil aus dem Ring. Mit einer feiernden Viper und einem wütenden Rollins endete RAW diese Woche.

      mehr: Genickbruch.com
    • Wieder schwaches Raw. Geht mir langsam sowas von aufn Sack die WWE. Die Authority ist unglaublich langweilig und Daniel Bryan darf weiterhin als IC Champ nicht auftreten, wo die Leute doch nach ihm betteln und alles totchanten. Was ist da nur los? Reigns, Cena, etc. werden Woche für Woche niedergebuht und spielen weiterhin die Helden. Was für ein Schrott.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Was für eine Drecksausgabe war das? Man hat sich nochmal unterboten was den sonstigen Durchschnitt anging.

      Roman Reigns schon wieder gegen Big Show? :lol:

      Der RKO ist also verboten...WOOOOOW. Und das Steel Cage Match, eine der langweiligsten Stipulations meiner Meinung nach. Finde ich total schwach. Orton darf auch gleich noch die Tag Champions wegklatschen, sind ja nur "Champions".

      Das Cena den US Titel hat schön und gut, mittlerweile denke ich mir aber wie schon in einer der letzten Wochen, diese Story mit der Open Challenge hätte auch ein Jungspund wie Ziggler (wirkt jung) oder Cody durchziehen können, womit man den Titel und den dahinterstehenden Superstar aufgebaut hätte, anstatt dass diese sich jetzt der Reihe nach für John Cena hinlegen müssen, der schon bis zum Erbrechen etabliert ist.

      Barrett haut er dann auch gerade weg. Der durfte zwar stark aussehen, jedoch bringt einem das am Ende gar nichts.

      Mizdow gegen Miz in ca. 2 Minuten? Was sollte das? Man zieht es bis zum geht nicht und handelt es dann so ab? Warum nicht früher? Aktuell ist es wohl dadurch geschuldet, dass The Miz demnächst ja wieder an einem Film dreht oder? Das weiß man aber auch vorher und daher habe ich absolut kein Verständnis.

      Neville debütiert, erst gegen Axel. Dann darf er gegen Rollins ran und verliert. Jetzt gegen Ziggler und er verliert wieder. Warum nicht ein starkes Match welches er dann gewinnt? Zum Beispiel gegen Harper, der im Ring mit Neville gut was zeigen könnte und den Jungen der gerade angekommen ist eine Stufe nach oben hebt? Nein, Neville legt sich für Ziggler hin und das hat einfach keine Hand und keinen Fuß, da man mit der Niederlage oder dem Sieg auf der anderen Seite irgendwas anzufangen weiß :facepalm:

      Einfach nur grauenhaft haha.
    • Ziggler/Neville hat mir gefallen, Reigns Promo war ganz okay, sonst nur Dreck wie sonst auch. :D Ich skipp mittlerweile eh nur durch, daher kann ichs vielleicht nicht ganz richtig beurteilen aber eeeeh.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Clever fand ich ja die Rufe "Thank you, Big Show!" bei Reigns' Promo als er erwähnte, dass Big Show dafür sorgte, dass er nicht im Titelkampf steht, kurz darauf dann aber"You fat bastard!" oder "Please retire!" gegen eben jenen Big Show. Ich verstehe zwar die unterschiedlichen Intentionen, aber es hatte irgendwas Ironisches in sich.

      Ansonsten - naja - seltsame Ausgabe. Authority mal wieder bei einer UK-Show nicht zugegen, Triple H hat seit dem Sieg gegen Sting eh nichts mehr von sich hören lassen, zudem halt so Sinnlos-Matches wie Rose gegen Ambrose. Bei Fandango frage ich mich ja, ob das jetzt eine Art Faceturn zu einem Comedy-Gimmick war - ich befürchte es fast, aber vielleicht bringt ihm das ja nochmal ein wenig Schwung, denn im Ring ist er meiner Meinung nach sehr sehenswert.

      Von der Matchqualität her war Neville vs. Ziggler natürlich klasse, gebracht hat das aber irgendwie beiden nichts und für eine Attacke von Sheamus hätte es nun auch einen anderen Anlass geben können.

      Bei Kane steht dann denke ich mal der nächste Turn bevor... wird ja auch mal wieder Zeit, Big Show und Mark Henry folgen dann nicht viel später.

      Naja, naja...
    • Ich fand die Ausgabe wieder recht nett. Das UK-Publikum rockt einfach.

      Die Sache mit Kane und Seth Rollins wäre ganz gut rübergekommen, wenn Seth Rollins seine Rolle mit weniger Ironie spielen würde. Vielleicht nochmal ein paar alte Ric Flair Tapes studieren und lernen wie sich ein größenwahnsinniges Wiesel glaubwürdig und over the top gleichermaßen inszeniert.

      Roman Reigns wäre in den 90er definitiv ein Star gewesen. Ich finde es extrem schade, dass die Leute ihn wegen der Rumble-Sache so ablehnen. Natürlich versucht die WWE ihn zu pushen, wenn er hot ist. Vielleicht hätten sie es subtiler machen müssen. Die Anti-Stimmung hat er jedenfalls nicht verdient. Guter Typ mit massig Charisma und hervorragender Mischung aus Kraft und Athletik.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Reigns hat zwar Charisma, aber am Mic find ich ihn nach wie vor nicht gut. Er hat zwar versucht aufs Publikum einzugehen, was nicht schlecht war, sonst hat er halt irgendwas gesagt und gegrinst... Da hätten sie doch lieber Ambrose etwas zu Harper sagen lassen sollen.

      Bei Ziggler vs. Neville bin ich froh, dass Ziggler gewonnen hat. Auch wenn nicht wirklich klar ist, wohin es für beide geht, hätte ich eine Niederlage für Ziggler schlechter gefunden als diese für Neville. Zumal er das Match dominiert hat.
      Auch Barretts Niederlage gegen Cena fand ich nicht schlimm. Auch er konnte sich stark verkaufen. (Wobei natürlich eine solche Open Challange Sache einem jungen Champ auch sehr gut zu Gesicht stände und sinnvoller wäre als für Cena. Jetzt ist es aber so)

      Aufgeregt hat mich Ortons Sieg gegen die TT-Champs. Wieso bookt man das nicht mit neuen Herausforderern auf die Titel, die Orton zum Sieg helfen. Nein, er darf sie alleine besiegen. Schlecht. Aber die TT Titel sind ja sowieso seit langem stiefmütterlich behandelte Championships. Da muss man sich eigentlich nicht wundern.

      Insgesamt war Raw ganz OK. Vor allem die Matches haben mich unterhalten. Barrett vs. Cena sowie Neville vs. Ziggler. Dazu das tolle Publikum. 3+
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • R0ß50N schrieb:

      die wollten wohl, dass Dennis kein zweites Mal ne Show in UK gucken geht :ugly:


      War live viel besser, als man es nun so im Internet liest. Aber das hatte Rhyno ja schon mal erwähnt, da spielen dann ja noch ganz andere Dinge mit rein.

      Stimmung war klasse, vor allem bei Cenas Theme, bei Fandangos Theme, bei Daniel Bryan und auch bei Barrett und Neville sowie Paige als Lokalmatadoren.

      ---

      Mir ist erst einen Tag vorher bewusst geworden, dass unsere Plätze ziemlich genau dort sind, wo Reigns immer rauskommt. Und so war es dann auch... ca. ne halbe Std. vorher ist NXT-Talentscout und ehemaliger EWP-Wrestler Robbie Brookside schon in unserer Ecke gewesen, hat wohl schon mal geguckt, ob Reigns hier rauskommen kann.

      Und dann kam er auch raus, ist allerdings eine Treppe weiter erst runtergegangen und nicht direkt bei uns. Im TV sieht man dann auch leider erst, wo er schon fast bei der Treppe ist. Aber ich hatte meine 2 Sekunden Fame ja dann bei Smackdown ;)

      ---

      Schade nur, dass so einiges rausgeschnitten wurde. Big Show hat nach dem Chokeslam aufs Taxi ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, um wieder runterzuklettern. Die Fans gingen sofort mit einem "ooooooooooh" mit und als er dann unten war, gabs ein "heeeeyyyyyyy". Big Show war sichtlich stinkig und hat 4-5 Mal gegen die Fahrerscheibe gehauen, auch hier erfolglos. Irgendein Wrestler hat das bei Raw oder Smackdown dann aufgeschnappt und einen Schlag gegen das Auto beim Entrance angedeutet :D

      Sowieso ist mir Big Show in den 2 Tagen deutlich sympatischer geworden. Im Tag Team Dark Match griff er sich ja mehrfach das Mikro und kommentierte sofort Chants der Fans.

      --- Ergänzt: 09:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:56

      Achja, seit wann kommt bei Barretts Theme eigentlich nicht mehr "God save the Queen" zu Beginn?