peinliche/ nervige Werbungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • peinliche/ nervige Werbungen

      Einfach mal so eine Frage, welche Werbungen gehen euch persönlich ziemlich auf die Nerven oder findet Ihr so richtig peinlich?
      Eine Werbekampagne, welche ich sehr schlecht finde ist vom Damenunterwäschelabel Lane Bryant und der #ImNoAngel Kapagne. Nichts gegen die Damen in dem Video an sich, hauptsache Sie fühlen sich in Ihren Körpern wohl. Nur finde ich es peinlich anstatt sich selber hochzukämpfen, gegen ein anderes Unternehmen zu hetzen und dieses schlecht zu machen. Schließlich arbeiten die Models von Victoria Secret auch hart an Ihren Körpern. Das einzige was richtig gemacht wurde, war die Kampagne zur Zeit von einer abnehmenden Mondphase zu bringen, da ich mir sicher bin bei zunehmendem Mond hätte die Kampagne weniger Aufmerksamkeit erhalten.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Und dann diese neue Bifi-Werbung auf Youtube, weil die so laut ist und dort geschrien wird.


      Dadurch das ich in Zuge meines Studiums gerade Markenmangement habe und die Lage aus der Sicht der Marke beurteilen kann, könnte diese Werbung tatsächlich stark negative Auswirkungen auf die Marke haben.

      Dabei geht es vor allem um die Karikatur der Wurst. Wirkt auf mich sehr inkonsistent was den Markenauftritt angeht, ist uncool (Hauptzielgruppe sind sicherlich nicht Kinder oder verspielte Erwachsene) und stört das Gesamtbild. Finde die Werbung auch schrecklich^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wenn man es auf Fernsehwerbung bezieht dann ja, ansonsten wird man tagtäglich mit Werbung in verschiedensten Arten konfrontiert, vieles nimmt man gar nicht bewusst wahr und spielt trotzdem beim Kauf oder der Inanspruchnahme eine Rolle.

      Gibt auch "Werbungen" im klassischen Sinne (Spots) die ich klasse finde oder die man sich gut und gerne mal anschauen kann, insofern man mit dem/der Produkt/Dienstleistung etwas anfangen kann.
      - Beispiel Apple 1984 mit dem "Macintosh" welche in Mitbeteiligung von Ridley Scott gedreht wurde.

      youtube.com/watch?v=2zfqw8nhUwA
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.