1.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @robson wann hast du zeit?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Spitzenreiter gewinnt unverdient in Düsseldorf!

      Individuelle Qualität besiegt das bessere Spiel.

      Im Spiel zwischen dem Meisterschaftskandidaten Bayer 04 Leverkusen und den Abstiegs bedrohten Düsseldorfern konnte sich der Spitzenreiter durchsetzten. Mit 2 Schüssen in Halbzeit 1 gelang Leverkusen 2 Tore, während Düsseldorf trotz guter Chancen kein Tor erzielte, so das sie trotz spielerischer Dominanz in Halbzeit 1 unverdient hinten lagen.

      Halbzeit 2 musste Düsseldorf offensiver spielen, wodurch nun auch Leverkusen wieder zu Chancen kamen, nachdem sie in der ersten Hälfte wenig raum hatten. Doch diesmal hatte Düsseldorf etwas mehr Glück. Durch Treffer von Drmic und Olic glich Düsseldorf mehr als verdient zum 2 zu 2 aus. Leverkusen hatte dann sowohl Glück als auch Pech. Denn sie konnten die Chancen die sie nun hatten nicht nutzen. Das Glück kam als Klose und Widmer einen Balol nicht unterkontrolle bekommen, Widmer sich zu Balotelli dreht und er sich den Ball nur nehmen muss um abzuschießen zum 3 zu 2. Düsseldorf versuchte es zwar noch, aber sie wurden immer kurz vor Schuss gehindert. So das Leverkusen den Sieg holt.

      B04 vs F95
      3:2
      Tore:
      1:0 3min Benteke (De Bruyne)
      2:0 43min De Bruyne (Benteke)
      2:1 60min Olic (Drmic)
      2:2 71min Drmic (Fifa sagt Olic ohne sinn)
      3:2 75min Balotelli (Widmer mein RV)

      Karten:
      Arnautovic Gelb F95

      Wechsel:
      Keine mit relevanz

      Fazit:
      joa kurz und knapp unverdient verloren, hier wäre nur unentschieden ein faires ergebnis gewesen, aber leider ist fußball nicht immer fair, fragt mal robson ;), halbzeit 1 war hauptsächlich ich am spielen, chris halt effizient mit benteke und de bryune, setzt sich die höhere qualität der einzelnen spieler eben gerne mal durch. 2. halbzeit war chris dann offensiv stärker, hatte aber dafür pech im abschluss, konnte dann ausgleichen, aus meiner sicht verdient, aber wie gegen bayern kommt wieder ne szene wo mein spieler fürs tor sorgt, sei es ein eigentor oder dem stürmer den ball praktisch vor den fuß zu legen. am ende habe ich halt pech gehabt, gw an chris und viel glück für die meisterschaft, muss sehen ob ich in liga 1 bleiben kann
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Neji schrieb:

      Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit, wie siehts bei dir aus ?


      Ebenfalls, würde 13:00 oder so vorschlagen?

      --- Ergänzt: 12.04.2015 13:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 11.04.2015 19:40

      HSV bleibt Bayer Leverkusen auf der Spur - wichtiger Sieg gegen Freiburg

      HSV 4-0 SC Freiburg

      7. Minute: Chikhaoui 1-0 (Vorlage: Van der Vaart)
      19. Minute: Xabi Alonso 2-0 (Vorlage: Ben-Hatira)
      56. Minute: Chikhaoui 3-0 (Vorlage: Milik)
      90. Minute: Xabi Alonso 4-0 (Elfmeter)

      Auswechslungen:

      45. Minute: Jansen (out) <---> Milik (in)
      73. Minute: Beister (out) <---> Rojas (in)
      73. Minute: Van der Vaart (out) <---> Salihovic (in)
      73. Minute: Castro (out) <---> Diekmeier (in)

      Statistiken:

      8 Schüsse 7
      5 Schüsse auf's Tor 4
      57 Ballbesitz in % 43
      76 Passgenauigkeit in % 73

      Man of the Match: Chikhaoui mit 8,8

      Bester Spieler beim SC Freiburg: Bojan mit 7,8

      Fazit: Ein eher ungewohntes Spiel in der Liga gegen eine eher hochstehende Verteidigung. Das frühe Tor kam nach einem Pass in die Tiefe von Van der Vaart, was der schnelle Chikhaoui sich natürlich nicht nehmen lässt. Auch so fielen alle unsere restlichen Tore - durch Konterangriffe. Ben Hatira bediente beim 2-0 den aufgerückten Xabi Alonso mustergültig und dieser traf per Direktannahme ins Netz.

      Wir wollten Milik für seine Leistungen im Pokal belohnen und wechselten ihn für Jansen ein. Milik positionierte sich als zweiter Stürmer neben Chikhaoui, während Ben Hatira, Jansen als LM ersetzte. Der polnische Nationalstürmer konnte jedoch nicht an seine Leistungen vom Pokalspiel anknüpfen und zeigte eine mäßige Leistung. Applaus bekam er für seine Vorlage zum entscheidenden dritten Tor, das dem ersten Tor sehr ähnelte.

      In den letzten Minuten probiert es Chikhaoui mit einem Solo-Dribbling und fällt dann zwischen mehreren Verteidigern auf den Boden - Xabi Alonso verwandelte den Elfmeter cool zum 4-0.

      Die Gäste aus Freiburg waren jedoch nicht so schwach, wie das Ergebnis zeigen mag. Sie spielten sehr offensiv und forderten Adler mehrere Male heraus (7 Mal). Die hochstehende Verteidigung machte uns die Sache aber um einiges einfacher.
    • also ich muss bis 19 arbeiten, kann so ab 20:30
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • 60 erkämpft sich wichtigen Punkt im Derby!

      Bayern München - 1860 München 1:1 (1:0)
      36. Robben 1:0
      53. Rudnevs 1:1 (Hofmann)

      Statistik:
      8 Schüsse 8
      1 Schüsse aufs Tor 6
      51% Ballbesitz 49%
      7 Zweikämpfe 12
      0 Fouls 1

      Spieler des Tages: Robben 8,1 (Bayern)

      Fazit: Spannendes Derby! Bayern legte direkt mal los und 60 wartete ab und lauerte auf Konter. In der 36. Minute fiel das 1:0 dann etwas unglücklich für mich. Robben hat etwas zu viel platz, zieht aus über 20 Metern ab und Mustafi fälscht den Ball unhaltbar ins Tor ab. Aber irgendwie gab uns das Auftrieb. Wie ausgewechselt kamen wir aus der Kabine. Viel Aggressiver und Ballsicherer. Schmiedebach direkt nach der Halbzeit mit nem Lattenkracher. Kurze Zeit später schickt Hofmann mit nem super Pass Rudnevs in die Tiefe und der verwandelt zum 1:1. Danach war es ein offener Schlagabtausch.
      Richtig knapp wurde es in der 93. Minute nochmal. Im Hinspiel verlor ich schon in letzter Sekunde nach nem Bayern Duseltor und fast war es wieder so. Ein harmloser Freistoß von Bayern geht in meiner Mauer, Jiracek nimmt den Ball aber so blöd an das er ihm verrutscht und bei Schweinsteiger frei vorm Tor landet, zum Glück schießt er knapp vorbei.
      Bin mit dem Punkt zufrieden, somit bleiben wir vor den Bayern in der Tabelle.
      Viel Glück weiterhin.
    • Köln atmet noch und ist plötzlich doch wieder dran. Unerwarteter Dreier in Frankfurt!

      Frankfurt vs. Köln 1:3

      Tore:
      0:1 Ujah (Gerhardt) 9.
      1:1 Vietto (Roberto Firmino) 21.
      1:2 Tosic (Foulelfmeter) 38.
      1:3 Helmes (Poulsen) 84.

      Statistik: 6:4 Schüße 58 Ball (Frankfurt)
      7:4 Schüße 42% Ball (Köln)

      Karten: Gelb Anderson 36. (Frankfurt)

      Wechsel:
      Helmes für Gerhardt 63. (Köln)
      Halfar für Ujah 63. (Köln)
      Nagasawa für Risse 90. (Köln)

      Fazit:
      Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Im Hinspiel brannte Giga ein Feuerwerk ab und es war damals ein Spiel auf 1 Tor. Hier zu Beginn beide Teams zurückhaltend bis Köln den ersten Vorstoß wagte. Als Tosic einen zweiten Einwurf rausholte nach Gerhardt Einwurf, warf er ihn schnell zu Gerhardt, der flankte und Ujah köpfte an Trapp vorbei in die Masche. Lange wehrte die Freude nicht, denn Vietto hatte zwei Kopfballchancen nach guter Flanke und verwandelte dann Nummer 2 in Minute 21 zum verdienten Ausgleich. Danach Beide Teams mit gelegentlichen Angriffen, wobei Tocis bei mir aus 16 Metern mehrere Meter am Tor vorbei schoss und Vietto aus kurzer Distanz am Tor scheiterte. 36. dann ein guter Pass von Gerhardt auf den schnellen Poulsen der sich vor Anderson schob und im Schuss dann gefoult wurde. Erst gezogen dann noch durch ne Grätsche glaube ich. Daher klares Foul und Glück das es nur gelb gibt. War schließlich das Verhindern einer klaren Torchance, denn Poulsen war bereits 7 Meter vor dem Tor. Tosic verlud dann Trapp und erzielte sein erstes Tor seit der Rückkehr. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Lediglich eine gute Chance glaube durch Firmino für Frankfurt und ein Freistoß von Vietto in die Arme von Horn und somit ging es mit 2:1 für Köln in die Pause. In Durchgang 2 spielte Frankfurt um einiges Offensiver doch scheiterte oft an Olkowski oder meinem IV Duo. Später auch mit Chancen durch Matip, Firmino und Vietto an Horn. Kölns Abschläge landeten immer wieder bei Frankfurt und so kam Köln selten nach vorn. Vietto hatte noch einen guten Freistoß, den Horn sicher parierte und dann die erste Kölner Chance im zweiten Durchgang einleitete. Poulsen scheiterte letztlich aber am starken Trapp. Die Ecke brachte nichts ein, weil Wimmer beim Schuss geblockt wurde und der Konter brachte den Frankfurtern nichts ein. Nach Hector Pass in die Spitze war Poulsen allein durch aber auch im Abseits und kurz darauf schickte Halfar Helmes auf die Reise der ebenfalls an Trapp scheiterte. 84. machte er es zum Glück besser. Halfar und Tosic spielen Poulsen am Mittelkreis an der einfach einen langen Ball nach vorn passt, wo Helmes das Laufduell gewinnen konnte. Der Schuss aus knapp 16 Metern war tückisch und schwer zu halten und so hielt Trapp die Kugel zwar aber der Ball titschte dennoch zum 3:1 in die Masche. Glückseeligkeit bei Köln und nun zu ende zittern. Matip und Vietto hatten jeder noch ne gute Chance, sodass man am Ende sich über einen Punkt nicht hätte beklagen dürfen.

      Faires und schönes Spiel Giga und hätte nach dem Hinspiel nie und nimmer mit so nem Spiel und so nem Ergebnis gerechnet. :O
    • Naja keine Ahnung was heute wieder los war, in den Testspielen eine gute Defensive gehabt. Davon war heute über weite Strecken nichts zu merken. Was ich auf jedenfall nicht mehr tun werde ist, den Gegner frei einwerfen lassen in der nähe des 16ners. Das hat mich das 1:0 gekostet.

      Alles was in den Testspielen wunderbar geklappt hat, klappte hier nicht. Jedenfalls sah ich kein Land.

      Bei Anderson wars das festhalten, hatte zwar schon ne Sekunde vorher los gelassen, weil ich Angst um nen Elfmeter hatte, aber es half nichts mehr. Dein Spieler schießt, fliegt hin weil ich noch am Trikot gezogen habe und beide fallen hin.

      Doof gelaufen... Das Helmes schneller war als meine beiden IV die wirklich nicht langsam sind, fand ich beachtlich, dafür das Helmes dann noch mit dem Ball gerannt ist.

      3 Punkte verschenkt, nichtmal nen Unentschieden, ich bin bedient.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Maggi schrieb:

      60 erkämpft sich wichtigen Punkt im Derby!
      ...


      Wie immer weiß ich nicht, wie Fifa da die Statistik zusammen gestellt hat :D In den Wiederholungen habe ich auf jeden Fall mehr als einen Torschuss von mir auf das Tor gefunden. Sei es drum.

      Mein Führungstor war blöd, dein Ausgleich aber genauso, weil Boateng im Zweikampf einfach von Hofmann abprallt und ich keine Chance habe ihn zu verteidigen.

      Egal, den Punkt hast du dir mindestens verdient, mit etwas mehr Druck hättest du bestimmt mehr herausholen können. Deine Defensivarbeit ist wirklich beeindruckend und bringt einen (positiv ausgedrückt) absolut zur Weißglut. Stark gespielt und bis zur nächsten Saison!

    • Legt der VFB Stuttgart Einspruch gegen die Spielwertung ein?

      VFB Stuttgart - FC Sankt Pauli 0:1

      Tore:

      0-1 Petersen 85'

      Karten:

      keine

      Statistik:

      2 Schüsse 6
      1 aufs Tor 3
      40 Ballbesitz in % 60
      3 Zweikämpfe 9
      0 Fouls 1
      1 Ecken 1

      Fazit:
      Die Hamburger hatten sich schon gedanklich auf ein 0:0 eingestellt. Stuttgart stand sehr tief und hat gefährlich auf Konter gelauert. Die Paulianer wollten auch nicht viel riskieren und haben daher sehr vorsichtig gespielt. In der 80. Minute setzte der Sankt Pauli Trainer alles auf eine Karte und stellte das System auf 4:3:3 um. Durch einen ungünstigen Fehler in der Stuttgarter Abwehr konnte Petersen den Ball bekommen und das glückliche Tor zur Führung schießen. In einem Interview nach dem Spiel drohte der Trainer des VFB mizter-maks an, Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Grund ist der Einsatz von Abwehrspieler Sobiech durch den FC Sankt Pauli. Dieser Spieler hat einen Vertrag mit dem VFB und hätte gar nicht in der Hamburger Startelf stehen dürfen. Trainer mad-mx sagte zu dem Vorfall: "Ich wusste nichts von einem Vertrag beim VFB und habe Sobiech schon in der Startelf, seitdem ich das Traineramt übenommen habe. Das haben andere zu entscheiden."