NWA-TNA: Bisherige Card für den 18.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NWA Total Nonstop Action PPV
      am 18.08 aus Nashville, Tennessee

      Hangman's Horror Match:
      Raven vs. Sabu

      Ron Killings vs. Monty Brown

      NWA-TNA X-Division Title Match:
      Petey Williams © vs. Chris Sabin

      Street Fight:
      AJ Styles vs. Kid Kash

      NWA World Tag Team Title Match:
      The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) © vs. 3 Live Kru (BG James & Konnan)

      Best of 3 Serie um den #1 Herausfordererposten auf den NWA World Tag Team Title:
      America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) vs. Triple X (Christopher Daniels & Primetime) 1-0
      Quelle:Genickbruch.com

      Was isn ein Hangmans Horror match? ;z
    • Originally posted by Steve-O@18.08.2004 - 00:08:47
      Was isn ein Hangmans Horror match? ;z
      [post=93672]Quoted post[/post]


      Ich glaub das ist dieses Match mit den Halsbändern und der Kette wo der gewonnen hat der seinen Gegner so länge hängt bis er KO is....oder so.
      Hatte Raven vor paar Monaten schonmal gegen Vampiro.

      Scheint ja ein richtig guter PPV zu werden :t-up:
    • Originally posted by Aceon+18.08.2004 - 00:15:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Aceon @ 18.08.2004 - 00:15:35)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Steve-O@18.08.2004 - 00:08:47
      Was isn ein Hangmans Horror match? ;z
      [post=93672]Quoted post[/post]


      Ich glaub das ist dieses Match mit den Halsbändern und der Kette wo der gewonnen hat der seinen Gegner so länge hängt bis er KO is....oder so.
      Hatte Raven vor paar Monaten schonmal gegen Vampiro.

      Scheint ja ein richtig guter PPV zu werden :t-up:
      [post=93679]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Wow ziemlich krank is aber sicher cool. :D
    • Nur mal so BTW...wo kann ich mir die TNa Sendungen ansehehn??
      ich mein ich habs noch nie gesehn, aber trotzdem interessier ich mich dafür.
      Dieses hangtime horror Matrch hört sich nämlich ziemlich cool an...
      Danke schon mal!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Molence@18.08.2004 - 16:19:50
      Nur mal so BTW...wo kann ich mir die TNa Sendungen ansehehn??
      ich mein ich habs noch nie gesehn, aber trotzdem interessier ich mich dafür.
      Dieses hangtime horror Matrch hört sich nämlich ziemlich cool an...
      Danke schon mal!
      [post=94013]Quoted post[/post]


      Das hangman match kannst du nicht sehn aber du kannst Impact sehn das so ne art Raw Must ma hir nach schaun da steht irgendwo Impact sehn oder so ich weiß nicht mehr wie der theard heißt.
    • Originally posted by Steve-O+18.08.2004 - 15:41:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 18.08.2004 - 15:41:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Molence@18.08.2004 - 16:19:50
      Nur mal so BTW...wo kann ich mir die TNa Sendungen ansehehn??
      ich mein ich habs noch nie gesehn, aber trotzdem interessier ich mich dafür.
      Dieses hangtime horror Matrch hört sich nämlich ziemlich cool an...
      Danke schon mal!
      [post=94013]Quoted post[/post]


      Das hangman match kannst du nicht sehn aber du kannst Impact sehn das so ne art Raw Must ma hir nach schaun da steht irgendwo Impact sehn oder so ich weiß nicht mehr wie der theard heißt.
      [post=94022]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Hmm okay dankeschön!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Steve-O+18.08.2004 - 00:17:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 18.08.2004 - 00:17:45)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Aceon@18.08.2004 - 00:15:35
      <!--QuoteBegin-Steve-O
      @18.08.2004 - 00:08:47
      [b]Was isn ein Hangmans Horror match? ;z
      [post=93672]Quoted post[/post]


      Ich glaub das ist dieses Match mit den Halsbändern und der Kette wo der gewonnen hat der seinen Gegner so länge hängt bis er KO is....oder so.
      Hatte Raven vor paar Monaten schonmal gegen Vampiro.

      Scheint ja ein richtig guter PPV zu werden :t-up:
      [post=93679]Quoted post[/post]

      [/b]

      Wow ziemlich krank is aber sicher cool. :D
      [post=93681]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      LoL, du glaubst doch nicht wirklich, dass die TNA den Wrestlern erlaubt sich gegenseitig auszuknocken, das wäre wegen der Verletzungsgefahr eine Katastrophe.....

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Heute Nacht sollte eigentlich das Hangman's Horror Match zwischen Sabu und Raven stattfinden, dass die Fehde der zwei Hardcore-Ikonen weiterführen/beenden sollte. Doch zu diesem Aufeinandertreffen wird es nicht kommen, da sich Terry Brunk am letzten Wochenende am Rücken verletzte und heute Abend nicht antreten kann. Allerdings soll es dennoch zu einem Hangman's Horror Match kommen, wobei sich die Paarung Raven vs Sonjay Dutt anbieten würde, da Dutt in den letzten Wochen an Sabus Seite auftrat. Ziel dieses Matches ist es, seinen Gegner aufzuhängen. Unter dem Banner "Dream Blood Gallows Of Retribution Match" fand im letzten Jahr in der TNA bereits ein Hangman's Horror Match zwischen Raven und Vampiro statt, welches der Rabe gewann.

      genickbruch.com
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin