Training mit/bei Alex Wright

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training mit/bei Alex Wright

      Hallo zusammen,
      Gestern abend habe ich die Ehre gehabt, ein wrestlingTraining zusammen mit alex wright zu absolvieren.

      Das Aufwärmen war jetzt weniger spektakulär. Aber was dann kam hatte es in sich. Wir begannen mit Basics. Das erste was wir gelernt haben ist die richtige Anwendung von einem clothline.
      Und den zeigte alex persönlich an jedem Teilnehmer. Auch wenn er gesagt hat er benutzt nur die halbe Kraft so hat eine clothline von ihm die wir im Stehen aushalten mussten, schon eine enorme Wirkung.

      Das nächste waren die Bodyslams. Die waren harmlos im Vergleich zu dem was jetzt folgte. Die bekannten Ric flair chops. Das heißt Alex schlug uns mit seiner flachen Hand "volle Knäcke" auf die Brust. Ich glaube deine Hand Abdruck seiner Hand werde ich noch die nächsten fünf Monate auf meiner brust haben.

      Nun folgte der schmerzliche teil er machte elbowdrops aus dem Stand auf die Teilnehmer. 120 Kilo Lebendgewicht sind schon eine Wucht...

      Der Höhepunkt waren die running "elbows" in die ringecke.....da flogen dann die 120 kg von Alex mit Anlauf auf dich drauf..... Ich bin ehrlich, mir tat es schon beim zuschauen wie weh...und habe mich nicht getraut.

      Und als ich dann jeder 20 mal in die Ringseile schmeißen musste, stellte ich fest dass auch das sehr wehtut zumindest am Anfang. Es sind stahlseile mit einem leichten Gummizug drumrum... Und das wird man klar und deutlich wenn man mit der Seite dagegen läuft.


      Mein Fazit ist, ich werde das im Fernsehen nun mit ganz anderen Augen sehen weil ich, weiß dass es doch ziemliche Schmerzen sind sie die Sportler aushalten müssen../wollen. .

      Im großen und ganzen hat es doch sehr viel Spaß gemacht mit einer Wrestling "Legende" zu trainieren..

      Hier ein Foto mit alex und mir
    • Interessanter Erfahrungsbericht. Ich frage mich nur gerade ob ihr auch was gelernt habt oder euch von Alex einfach nur verprügeln habt lassen :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice